Jared Padalecki Picture Thread
Moderator: philomina
Re: Jared Padalecki Picture Thread
Was für traumhaft schöne Bilder!! Die beiden sehen so toll zusammen aus 

- Rightniceboy
Sagenhaft schön Heike.
Die neuen Bilder sind absolut romantisch, und zeigen die Liebe zwischen den beiden.
Was teilen die sich denn auf dem einem Bild mit dem Mund?
Aber ich hab auch noch zauberhafte Bilder, wo sich das anschauen wirklich lohnt.

Quelle: jpadaleckibrasil.com

Was teilen die sich denn auf dem einem Bild mit dem Mund?

Aber ich hab auch noch zauberhafte Bilder, wo sich das anschauen wirklich lohnt.

Wow, sind das Schöne Bilder.Die beiden sind ein Absolutes Traumpaar.
Da könnte man glatt neidisch werden.
Vielen Lieben Dank an euch,für die Wirklich schönen Pics
Da könnte man glatt neidisch werden.

- philomina
- Administrator
Oh my, wirklich traumhaft schöne Bilder, frage mich allerdings, ob das so gedacht war, dass die im Internet landen, so die richtig privaten Hochzeitsbilder mit Eltern und so.
Es hätte jedenfalls kaum zwei Süßere treffen können
Bei den beiden fällt es mir wirklich leicht, mich für sie zu freuen (bei Jensen fällt mir das wegen Daneel schon schwerer...)
Sieht das auf dem S/W-Bild von Jared, wo ihm die zwei Jungs auf die Backen knutschen, nicht aus wie Ian?
Es hätte jedenfalls kaum zwei Süßere treffen können

Sieht das auf dem S/W-Bild von Jared, wo ihm die zwei Jungs auf die Backen knutschen, nicht aus wie Ian?
- Rightniceboy
ThinnerAngel hat geschrieben:Wow, sind das Schöne Bilder.Die beiden sind ein Absolutes Traumpaar.
Da könnte man glatt neidisch werden.![]()
Hast du die von Seite 10 auch gesehen?
Sonst hätten wir nicht unsere Freude daran liebe Nicole.philomina hat geschrieben:Oh my, wirklich traumhaft schöne Bilder, frage mich allerdings, ob das so gedacht war, dass die im Internet landen, so die richtig privaten Hochzeitsbilder mit Eltern und so.

@Rightniceboy, ja die hab ich auch gesehen. Die Bilder sind Wirklich Wunderschön.Wie in einem Märchen
.
Hach,das is echt Wahnsinn,Freu mich auch voll für die beiden.Vielen Dank Für die Pics

Hach,das is echt Wahnsinn,Freu mich auch voll für die beiden.Vielen Dank Für die Pics

Awwww, ich weine gleich. Herzerweichend sind die Fotos in jedem Fall.
Auch wenn ich nicht der größte Fan von Gen bin, finde ich die beiden doch zuckersüß zusammen. Freu mich total für Jared.
Vielen lieben Dank für die Bilder.
Ob es wohl noch mehr Fotos von Jensen's Hochzeit gibt?
Würde auch gerne noch mehr Bilder von Jensen und Jared zusammen sehen. Nun heißt es Daumen drücken, dass noch welche auftauchen und Rightniceboy oder KleinHeike sie finden.
Auch wenn ich nicht der größte Fan von Gen bin, finde ich die beiden doch zuckersüß zusammen. Freu mich total für Jared.
Vielen lieben Dank für die Bilder.
Ob es wohl noch mehr Fotos von Jensen's Hochzeit gibt?
Würde auch gerne noch mehr Bilder von Jensen und Jared zusammen sehen. Nun heißt es Daumen drücken, dass noch welche auftauchen und Rightniceboy oder KleinHeike sie finden.

Hier gibt es noch mehr traumhaft schöne Bilder
http://www.facebook.com/#!/album.php?ai ... 336&ref=mf
Bild 22 ist toll !!! Ach was alle sind toll

http://www.facebook.com/#!/album.php?ai ... 336&ref=mf
Bild 22 ist toll !!! Ach was alle sind toll

Oh man, die beiden sind wirklich soo niedlich zusammen. Ein richtiges Traumpaar. Die Fotos sind so wunderschön.
Obwohl ich mich ein bisschen frage, woher plötzlich so viele Fotos auftauchen, aber ich freue mich darüber....

Obwohl ich mich ein bisschen frage, woher plötzlich so viele Fotos auftauchen, aber ich freue mich darüber....

tolles Fotos 
die beiden sind wirklich zuckersüß zusammen und der Kuchen ist ja mal der Knüller

die beiden sind wirklich zuckersüß zusammen und der Kuchen ist ja mal der Knüller

- Rightniceboy
Schön das ich euch mit den Bildern eine freude bereiten konnte.
Ich hab wieder neue gefunden, viel spaß beim anschauen und genießt sie! (Sind diesesmal keine Hochzeitsbilder) Aber jedes Bild von Jared ist das angucken wert.
Das Hemd ist der Hammer, dass steht ihm sehr gut.
Jared entre amigos

Quelle: Supernaturalfansportugal.com

Ich hab wieder neue gefunden, viel spaß beim anschauen und genießt sie! (Sind diesesmal keine Hochzeitsbilder) Aber jedes Bild von Jared ist das angucken wert.

Das Hemd ist der Hammer, dass steht ihm sehr gut.

Jared entre amigos

Quelle: Supernaturalfansportugal.com
rein von den Bildern her wäre ich lieber Gast bei Jareds Hochzeit gewesen als bei Jensens. Ja die Torte war echt klasse.
dito ich finde Gen & Jared hatten eine echte Traumhochzeit. Auch vom Ambiente und der Lokation her
Wirklich toll. Die ganzen Bilder sind von einer Fotografin.. Schulz irgendwas.. die hat auch eine Seite
Ui die neuen Fotos sind toll.. diese Grübchen
sind die Bilder aktuell oder älter?

Wirklich toll. Die ganzen Bilder sind von einer Fotografin.. Schulz irgendwas.. die hat auch eine Seite
Ui die neuen Fotos sind toll.. diese Grübchen

Och, ich wäre ja zu beiden gegangen.jesaku hat geschrieben:rein von den Bildern her wäre ich lieber Gast bei Jareds Hochzeit gewesen als bei Jensens. Ja die Torte war echt klasse.

Da sind einfach auch viele Schnappschüsse bei.

Diese Grübchen sind wirklich zuckersüß!
- Rightniceboy
Ich wäre auch zu beiden gegangen. Ich liebe einfach solche Hochzeiten weil man da schön umsonst futtern kann.MissBrixx hat geschrieben:jesaku hat geschrieben:rein von den Bildern her wäre ich lieber Gast bei Jareds Hochzeit gewesen als bei Jensens. Ja die Torte war echt klasse.

Habt ihr euch mal gefragt: Wieviel die Hochzeiten von den beiden gekostet haben? Die waren bestimmt nicht grad billig.

Zu dem Brautkleid von Genevieve, dass finde ich um längen besser als das von Danneel ganz ehrlich.

Hab eben noch ein paar Bilder gefunden.

Quellen:fcsupernaturalbrazil.blogspot.com
Find das Hochtzeitskleid von Genevieve auch schöner aber fand auch Danneels schön, so ist das ja jetzt nicht 
die Torte war echt der Brüller, wie ich schon oben geschrieben hab
ok nicht gerade die typische Torte bei einer Hochzeit aber die hatten bestimmt auch ne schöne klassische...
ich find das Motiv klasse, er ist ja immerhin der typische Texasboy da passt das Motiv doch klasse

die Torte war echt der Brüller, wie ich schon oben geschrieben hab

ok nicht gerade die typische Torte bei einer Hochzeit aber die hatten bestimmt auch ne schöne klassische...
Rightniceboy hat geschrieben:Die Torte sah schon lecker aus, aber das Motiv ist schlecht.
ich find das Motiv klasse, er ist ja immerhin der typische Texasboy da passt das Motiv doch klasse

- Rightniceboy
polarsternchen hat geschrieben:
Ich hatte schon Kopfschmerzen, weil ich nicht wusste was das Motiv für eine Bedeutung hatte. Mir kam der Gedanke ob das eine Flagge sein soll. Aber wenn das was mit Texas zu tun habe soll, dann glaub ich dir das. Dann bin jetzt ein Stück schlauer.

Achja wie wärs mit neuen Bildern? Kann ich euch jungen Damen damit befriedigen?

Quelle: fanpop.com
So zu genauen Aufklärung, also die Form des Kuchens ist Texas und die Flagge ist der Zuckerguss oder was es auch immer istRightniceboy hat geschrieben:
Ich hatte schon Kopfschmerzen, weil ich nicht wusste was das Motiv für eine Bedeutung hatte. Mir kam der Gedanke ob das eine Flagge sein soll. Aber wenn das was mit Texas zu tun habe soll, dann glaub ich dir das. Dann bin jetzt ein Stück schlauer.![]()

ach und die Bilder sind wie immer klasse, ich find die beiden passen richtig gut zusammen.