Unser Star für Oslo

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

furikuri

Re: Unser Star für Oslo

Beitrag von furikuri »

Das mit dem Bundesverdienstkreuz ist in der Tat unfassbar. Die Politik ist inzwischen aber so verzweifelt nach positiven Meldungen, dass sie selbst solch einen Sieg für sich instrumentalisieren wollen ...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Raab schickt Lena 2011 erneut ins Rennen
Das meint er doch jetzt nicht wirklich ernst, oder? Kann und will ich nicht glauben. Ich finde Lena sehr, sehr bezaubernd, süß, einzigartig, schräg - aber es kann doch jetzt nur abwärts gehen. :ohwell: Da wäre mir lieber, irgendein anderer Kandidat wird Letzter, als dass Lena irgendwo im Mittelfeld landet. Das besudelt doch das ganze "Märchen".
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Krisch hat geschrieben:Raab schickt Lena 2011 erneut ins Rennen
Das meint er doch jetzt nicht wirklich ernst, oder? Kann und will ich nicht glauben. Ich finde Lena sehr, sehr bezaubernd, süß, einzigartig, schräg - aber es kann doch jetzt nur abwärts gehen. :ohwell: Da wäre mir lieber, irgendein anderer Kandidat wird Letzter, als dass Lena irgendwo im Mittelfeld landet. Das besudelt doch das ganze "Märchen".
Das unterstreich ich einfach mal so.
Ich glaube kaum, dass wir es nochmal mit Lena auf den ersten Platz schaffen werden... es wäre zwar was ganz neues beim Grand Prix, aber ich glaub einfach nicht dran...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Also kein "Unser Star für…", sondern "Lenas Lied für..."? Naja, naja. Nö. Find ich doof. Sie soll ein richtig gutes Album nachlegen, sich nen Namen machen und den ESC nicht mehr brauchen.

BTW: Auf dem Pic dort erinnert sie aber echt mal krass an die Tschirner!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Ich meine, in diesem Jahr war sie etwas besonders, schon allein, weil sie vorher gecasted wurde... Ein weiteret Pluspunkt war ihre quirrlige/einzigartige Art, aber die kennt doch nun schon jeder?!

Das mit dem 'Märchen' sehe ich auch so!
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

*Marie 163 hat geschrieben:
Das unterstreich ich einfach mal so.
True words.
Seh ich genau so, einfach nicht zu glauben.
Das war wohl die dümmste Idee zu dem Thema, seit Gracia zum ESC geschickt wurde.
Bild
~*~
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Vielleicht steh ich ja mit meiner Meinung alleine da, aber so toll finde ich Lena und ihr Lied auch nicht. Klar, beim ESC war sie eindeutig eine der besseren und die Punkteschieberei war dieses Jahr nicht ganz so schlimm, aber den Hype kann ich nicht nachvollziehen. Ihr Auftritt war langweilig. Ich hätte sie lieber in Jeans, Chucks und Shirt gesehen und auf der Bühne hüpfend, weil sie Spaß dabei hat.
Sie nächstes Jahr nochmal hinzuschicken ist auch nicht das Gelbe vom Ei. War nicht der Ursprungsgedanke des ESC, jungen, unbekannten Talenten eine Plattform zu bieten und sich zu beweisen? Irgendwas ist da ein den letzten Jahren echt schiefgelaufen.
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Haha, hab gerade das Special auf ProSieben gesehen.
"Raab: Haste Bock 'Satellite' nochmal zu singen oder nervt es dich schon?
Lena: Es hören nervt mich, aber es singen nervt mich nicht."

^_^ Sehr cool!Ich denke, einige können es nicht mehr hören.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Freckles* hat geschrieben: Sie nächstes Jahr nochmal hinzuschicken ist auch nicht das Gelbe vom Ei. War nicht der Ursprungsgedanke des ESC, jungen, unbekannten Talenten eine Plattform zu bieten und sich zu beweisen? Irgendwas ist da ein den letzten Jahren echt schiefgelaufen.
Wann genau soll das der "Ursprungsgedanke" gewesen sein? Sieh dir doch einfach mal die Teilnehmer/Gewinner der letzten 50 Jahre an.

@2011 nochmal Lena
Wo liegt das Problem? Dass sie nochmal Erste wird, ist noch unwahrscheinlicher. Also wird schon allein 'ne Top10-Platzierung eine Sensation sein. Und das sollte gut machbar sein. Die ARD wird sich halt in den Allerwertesten beißen, aber ansonsten sehe ich da keine großen Nachteile.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich bin an sich auch gegen eine erneute Teilnahme. Ein Sieg wird nicht möglich sein, schon allein, weil alle sie noch kennen und einem Land bzw. einer Person wohl kaum zwei Sieger hintereinander gönnen würden, egal wie gut der Song / die Performance ist.

Sie kann also praktisch nur verlieren. Und deshalb sollte man es doch nochmal überdenken sie erneut antreten zu lassen. In erster Linie will Raab wohl die Money-Machine laufen lassen...
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

aceman™ hat geschrieben: In erster Linie will Raab wohl die Money-Machine laufen lassen...
Ja, ich stimme dir in soweit zu, dass Raab da mit (viel) Geld macht bzw. machen könnte. Denke jedoch auch, dass das Geld bei Raab nicht immer im Vordergrund steht. Der hat an sowas einfach Spaß.
Raab hat schon so viele Sachen ins Leben gerufen, wo niemand wusste, ob das ein Erfolg wird - komische Lieder wie Maschendrahtzaun, Wok-WM, Turmspringen und was es da nicht noch alles gibt.
serien und ich

Beitrag von serien und ich »

ich bin auch nicht ganz daür das sie nächstes jahr nochmal auftr
ich war zwar total begeistert, dass sie gewonnen, weil ich mit einem ersten platz auch auf garkeinen fall gerechnet habe, aber ich würde es irgendwie arrogant finden wenn wir unseren sieger noch mal auftreten lassen. ich glaube das hat bisher noch kein land beim gand prix gemacht. und außerdem geht ihre karriere gerade erst los und sie wird hoffentlich noch einige höchepunkte erreichen. wenn sie aber nochmal auftritt wird man sehr viel von ihr erwarten und wenn sie dann nicht gewinnt oder vielleicht sogar einen schlechten platz belegt wir es in ihrer karriere nicht mehr so bergauf gehen

Schnupfen hat geschrieben: BTW: Auf dem Pic dort erinnert sie aber echt mal krass an die Tschirner!
ich fande sowieso schon immer das sie total wie Nora Tschirner aussieht
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Ich frage mich zwar gerade, wieso er es für nötig erachtet, zu so einem aktuellen Thema Stellung zu beziehen, aber die zusätzliche Aufmerksamkeit sei ihm gegönnt:

Prof. Freerk Huisken - Lena, Lena, Lena!
evenstar

Beitrag von evenstar »

Christian Durstewitz bringt am 22.Oktober sein erstes Album heraus. Hier dazu und zu USFO, Lena und Co ein Interview mit ihm.
Padackles

Beitrag von Padackles »

evenstar hat geschrieben:Christian Durstewitz bringt am 22.Oktober sein erstes Album heraus.
Hab ich gerade gestern im TV eine kleine Preview auf die erstes Single bzw. das Video gesehen. Stalker, den Song hatte er ja schon bei USfO gesungen, wird es wohl werden. Ich werde definitiv mal in das Album reinhören, bin mal gespannt in welche Richtung die Songs gehen.
furikuri

Beitrag von furikuri »

Warum nur hat man das Gefühl, dass das völlig schiefgehen wird?!
Eurovision Song Contest 2011
Zwölf Lieder für Lena
"Unser Song für Deutschland": Der NDR und ProSieben haben jetzt bekanntgegeben, wie sie den Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf gestalten wollen - mit einer Sängerin, zwölf Songs und drei Shows.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 73,00.html
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Oh mein Gott... ich kann mir das Drama gar nicht ansehen - schon davon zu wissen gruselt mich.
Wieso lässt man sowas nur zu? :roll: Sieht denn keiner von den Verantwortlichen, dass das eine ganz furchtbare Idee ist? Und für Lena kann das ja eigentlich nur eine Pleite werden.
Bild
~*~
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Pretyn hat geschrieben:Und für Lena kann das ja eigentlich nur eine Pleite werden.
Darauf dürfen wir hoffen, wenn's klappt sind wir sie los, wenn nicht geht ihr Abenteuer weiter. :ohwell: Ich kann und muss es mir nicht anschauen, von daher hab ich an dem Tag was Besseres zu tun. :D
missBlindGuardian

Beitrag von missBlindGuardian »

Auch wenn viele hier nicht meiner Meinung sind, ich mag Lena überhaupt nicht. Ich finde sie weder witzig, noch hübsch und am ALLERWENIGSTEN begabt. Ich kann den Lena- Hype überhaupt nicht verstehen, darum finde ich, dass es eine blöde Idee ist sie noch einmal hinzuschicken. Es sollte auch anderen Künstlern eine Chance gegeben werde. Und außerdem hat Deutschland sowieso 2011 keine Chance, da Österreich dabei ist und da ist dock klar, wer Sieger wird, oder? :D :D
Antworten

Zurück zu „Musik“