Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?

Bin zwar erst bei der Mitte angelangt, kann aber jetzt schon sagen, dass es mit Drachenläufer definitiv mithalten kann. Hosseini schafft es auch diesmal, und eine Welt zu zeigen, von der wir eigentlich gar nichts verstehen und leider unendlich viele Vorurteile haben...

Nachdem ich von Pygmy arg enttäuscht war, hatte ich hier keine Besonders grossen Erwartungen, aber das ganze ist nach knapp 30 Seiten von der Qualität fast gleichauf mit seinen früheren Werken.
Uh, danke dir für die Info, hatte garnicht mitbekommen, dass schonwieder n neues Buch draußen is.4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:
Nachdem ich von Pygmy arg enttäuscht war, hatte ich hier keine Besonders grossen Erwartungen, aber das ganze ist nach knapp 30 Seiten von der Qualität fast gleichauf mit seinen früheren Werken.

Zoey und ihre Freunde haben Kalona und Neferet vertrieben und versuchen, sich von ihren Verletzungen und den Anstrengungen der letzten Tage zu erholen. Zoey ist jedoch wenig erleichtert: Einerseits plagen sie Albträume, in denen Kalona versucht, sie zu verführen und sie auf seine Seite zu ziehen, andererseits spürt sie, dass Stevie Rae Geheimnisse vor ihr hat und sie belügt.
Kein Ding. Der gute Mann veröffentlich eigentlich jedes Jahr eins, sein nächstes ist für 2011 angekündigt.Schlodz hat geschrieben: Uh, danke dir für die Info, hatte garnicht mitbekommen, dass schonwieder n neues Buch draußen is.
Nachdem ichs jetzt durch hab, muss ich aber sagen, dass er sich vielleicht mal mehr Zeit nehmen sollte. Das Buch ist gut, aber für Chucks Verhältnisse nur Mittelmass. Aber kein Totalausfall wie Pygmy oder Snuff, aber auch weit entfernt von Survivor oder Guts...
Uni:
Lessing - Emilia Galotti
Brecht - Mutter Courage und ihre Kinder
für mich:
Die Tribute von Panem - Teil 2
Lessing - Emilia Galotti
Brecht - Mutter Courage und ihre Kinder
für mich:
Die Tribute von Panem - Teil 2
Im Moment lese ich gerade "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern.
Bisher habe ich von ihr "P.S. Ich liebe dich", "Für immer vielleicht" und "Zwischen Himmel und Liebe" gelesen. Die ersten beiden haben mir ziemlich gut gefallen, das letzte dagegen nicht besonders. Mit "Vermiss mein nicht" habe ich erst vor kurzem angefangen, aber bisher gefällt mir das wieder ganz gut.
Bisher habe ich von ihr "P.S. Ich liebe dich", "Für immer vielleicht" und "Zwischen Himmel und Liebe" gelesen. Die ersten beiden haben mir ziemlich gut gefallen, das letzte dagegen nicht besonders. Mit "Vermiss mein nicht" habe ich erst vor kurzem angefangen, aber bisher gefällt mir das wieder ganz gut.
Henry David Thoreau - Walden; or, Life in the Woods

Serbien im 18. Jahrhundert: Die vierzehnjährige Jasna wird von ihrem Vater an den reisenden Pferdezüchter Jovan Vucovic verkauft, der einen Gutshof an der Grenze zum Osmanischen Reich besitzt. Dort soll sie seinen Sohn Danilo heiraten und ihm einen Erben schenken. Doch nach der hastig abgehaltenen Hochzeit merkt Jasna schnell, dass mit ihrem Ehemann und dessen Familie etwas nicht stimmt. Zum einen verweigert Danilo sich ihr und spricht nicht mit ihr, schon gar nicht über den geheimnisvollen Tod seiner Mutter. Zum anderen ist die Familie aus dem Dorf verbannt: Sie darf nicht am Gottesdienst teilhaben und es gibt viele widersprüchliche und schaurige Gerüchte; sogar von einem Fluch und Vampir ist die Rede. In ihrer großen Angst und Verzweiflung gibt Jasna nur der junge Holzfäller Duschan Halt und sie verliebt sich in ihn. Während sich die mysteriösen Vorkommnisse häufen -- seltsame Todesfälle, gerissene Schafe und blutige Male an Pferdehälsen -- und die Dorfbewohner immer hysterischer werden, kommt Jasna langsam den dunklen Geheimnissen ihrer neuen Familie auf die Spur.
Ja, da ich die Totenbraut soeben ausgelesen habe, musste halt was neues her:

Wills Vater ist plötzlich verschwunden! Gemeinsam mit seinem Freund Chester macht sich Will tief unter der Erde auf die Suche, denn nur dort kann sich der Archäologe aufhalten. Schon bald befinden sich die beiden Jungen auf einer rasanten Fahrt tief ins Erdreich hinein und landen mitten in einer unterirdischen Stadt. Beherrscht wird diese von dunkeln Gestalten, die Eindringlinge nicht dulden und Will und Chester schon längst entdeckt haben.

Wills Vater ist plötzlich verschwunden! Gemeinsam mit seinem Freund Chester macht sich Will tief unter der Erde auf die Suche, denn nur dort kann sich der Archäologe aufhalten. Schon bald befinden sich die beiden Jungen auf einer rasanten Fahrt tief ins Erdreich hinein und landen mitten in einer unterirdischen Stadt. Beherrscht wird diese von dunkeln Gestalten, die Eindringlinge nicht dulden und Will und Chester schon längst entdeckt haben.
Fallen Angels von J.R. Ward

bis jetzt echt witzig...die Frau hat einen sehr angenehmen Schreibstil
und richtig nett finde ich das sie ne Art "Crossover" zu den Black-Dagger-Brüdern eingebaut hat.

bis jetzt echt witzig...die Frau hat einen sehr angenehmen Schreibstil
und richtig nett finde ich das sie ne Art "Crossover" zu den Black-Dagger-Brüdern eingebaut hat.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
UND????????????????? Wie ist es? Überlege nämlich noch ob ich das wirklich lesen soll!Leilani hat geschrieben:

Ich fand es toll. Aber ich fand bis jetzt alle Bücher von SM toll... 

Die Herren der Unterwelt 01. Schwarze Nacht von Gena Showalter