Supernatural Conventions
Moderator: philomina
Re: Supernatural Conventions
Das habe ich auch gerade gedacht - sparen, sparen, sparen und das, wo ich doch eigentlich nächstes Jahr in die USA wollte.Pretyn hat geschrieben:Woah, das sind ja Hammerpreise. V.a. für die Fotos. Krass.![]()
Aber danke fürs reinstellen. Da werd ich wohl doch langsam mal anfangen zu sparen, wenn ich nächstes Jahr in den Genuss einer Converntion kommen will... ^^

Vllt. sind ja dann auch Jensen und Jared dabei.

Danke nochmal an alle wg. den Berichten, Fotos und Infos!! You rock!

- Jana
Wenn ihr die Preise schon heftig findet, dann solltet ihr mal schauen, was man bei der Rising con oder Jus in Bello zahlt.
Ich finde das noch ziemlich human.
Und ich bin mir ganz sicher, dass Jensen und Jared nicht kommen werden. Das finde ich allerdings nicht schlimm.

Und ich bin mir ganz sicher, dass Jensen und Jared nicht kommen werden. Das finde ich allerdings nicht schlimm.

Ja, mag sein, dass es im Verhältnis 'günstig' ist, trotzdem ist es eine Menge Geld... Kommt ja auch immer drauf an, was einem an Geld zur Verfügung steht usw.Jana hat geschrieben:Wenn ihr die Preise schon heftig findet, dann solltet ihr mal schauen, was man bei der Rising con oder Jus in Bello zahlt.Ich finde das noch ziemlich human.

Schlimm würde ich das auch nicht finden, denke, Misha und Jim sind auch wieder dabei (mal sehen, wen Staffel 6 alles mit sich bringt). Außerdem weiß ich, wie viel Spaß ihr dieses Jahr hattet!
Aber wenn J² kommen würden, fände ich das super!

Btw., was macht dich so sicher, dass sie nicht kommen würden? Gibt es da Insiderwissen?

- Jana
Nein, Insiderwissen habe ich nicht, aber ich glaube einfach nicht daran, dass Rogue einen oder gar Beide holen würde. Dazu sind die Tickets viel zu billig. Außerdem haben sie ja den Vergleich von Asylum 3 , wo die Beiden noch waren und den jetzigen Cons. Ohne die Beiden ist alles viel ruhiger und nicht so viel Stress und weniger völlig verrückte Fangirls. 

Erst mal auch von mir ein riesiges Dankeschön für eure umfassenden Berichte. Hab auch deinen bei Livejournal gelesen und bin richtig neidisch gewordenJana hat geschrieben:Nein, Insiderwissen habe ich nicht, aber ich glaube einfach nicht daran, dass Rogue einen oder gar Beide holen würde. Dazu sind die Tickets viel zu billig. Außerdem haben sie ja den Vergleich von Asylum 3 , wo die Beiden noch waren und den jetzigen Cons. Ohne die Beiden ist alles viel ruhiger und nicht so viel Stress und weniger völlig verrückte Fangirls.

Weil du angesprochen hast, dass es eine ruhigere Con war, würd mich interessieren wie viele Tickets es gab bzw. wieviele davon verkauft wurden. Durch eure Berichte bekommt man doch richtig Lust beim nächsten Mal selber dabei zu sein und wenn da eh nicht so viel Trubel ist, dann ist das ja noch ein zusätzlicher Pluspunkt.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
- Jana
Bitteschön. Freut mich, dass der Bericht dir gefallen hat.flyinggirl hat geschrieben: Erst mal auch von mir ein riesiges Dankeschön für eure umfassenden Berichte. Hab auch deinen bei Livejournal gelesen und bin richtig neidisch geworden.
Weil du angesprochen hast, dass es eine ruhigere Con war, würd mich interessieren wie viele Tickets es gab bzw. wieviele davon verkauft wurden. Durch eure Berichte bekommt man doch richtig Lust beim nächsten Mal selber dabei zu sein und wenn da eh nicht so viel Trubel ist, dann ist das ja noch ein zusätzlicher Pluspunkt.
Ich weiß nicht, wie viele Tickets geplant waren. Verkauft wurden so um die 500 bis 600.

- philomina
- Administrator
Ich hab mein Ticket ja Samstagmorgen gekauft und hatte Nr. 431. War also übersichtlichJana hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie viele Tickets geplant waren. Verkauft wurden so um die 500 bis 600.

Uiii die Berichte sind wirklich toll!
Hätte in der Tat (ausser von Misha) nicht gedacht das die so unterhaltsam sind.
Über Jim mußte ich richtig lachen, ich wette Jared und Jensen sind abgefärbt
Und Mark, man kann es sich kaum vorstellen das er so anders ist als die Charaktere
die er darstellt, aber genau das zeichnet ja schließlich einen guten Schauspieler aus.
hmmm? Da bekommt man richtig Lust vielleicht doch das nächse mal dabei zu sein.
Möglicherweise, wird es aber dann beim nächsten mal nicht mehr in so "kleiner" Runde stattfinden?
Und wenn man vorher wüßte (oder ich vorher wüßte) das Jared auch dabei ist, dann würde
ich keine sekunde zögern
Danke nochmal für die tollen Berichte!
PS: Hab versucht die yt-videos zu schauen, aber leider verstehe ich kaum ein wort.

Hätte in der Tat (ausser von Misha) nicht gedacht das die so unterhaltsam sind.
Über Jim mußte ich richtig lachen, ich wette Jared und Jensen sind abgefärbt

Und Mark, man kann es sich kaum vorstellen das er so anders ist als die Charaktere
die er darstellt, aber genau das zeichnet ja schließlich einen guten Schauspieler aus.
hmmm? Da bekommt man richtig Lust vielleicht doch das nächse mal dabei zu sein.
Möglicherweise, wird es aber dann beim nächsten mal nicht mehr in so "kleiner" Runde stattfinden?
Und wenn man vorher wüßte (oder ich vorher wüßte) das Jared auch dabei ist, dann würde
ich keine sekunde zögern

Danke nochmal für die tollen Berichte!
PS: Hab versucht die yt-videos zu schauen, aber leider verstehe ich kaum ein wort.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- Jana
Hmm, 431?philomina hat geschrieben:Ich hab mein Ticket ja Samstagmorgen gekauft und hatte Nr. 431. War also übersichtlichJana hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie viele Tickets geplant waren. Verkauft wurden so um die 500 bis 600.

@Nina:
Also die Schauspieler waren wirklich einfach nur lustig und sind super mit uns umgegangen und bei Photoshoots auch auf uns eingegangen, wenn amn gesagt hat, man möchte gerne irgendwas besonderes machen.

- Rightniceboy
Das Bild wäre noch witziger, wenn Jared und Jensen dabei wären.
Fotos dos actores nas convenções de Inglaterra e Alemanha
A fotografa Jenny Duckworth divulgou recentemente umas fotos fantásticas e divertidas dos actores Mark Pellegrino, Misha Collins, Alona Tal, Samantha Ferris, Chad Lindberg , Kurt Fuller, Katherine Boecher, Traci Dinwiddie e do Jim Beaver. que participaram nas convenções de Inglaterra e Alemanha em Maio deste ano. Em baixo fica uma foto de grupo que é apenas um dos exemplos das que podem ver se clicarem aqui.

Quelle: Supernaturalfanportugal.com

Fotos dos actores nas convenções de Inglaterra e Alemanha
A fotografa Jenny Duckworth divulgou recentemente umas fotos fantásticas e divertidas dos actores Mark Pellegrino, Misha Collins, Alona Tal, Samantha Ferris, Chad Lindberg , Kurt Fuller, Katherine Boecher, Traci Dinwiddie e do Jim Beaver. que participaram nas convenções de Inglaterra e Alemanha em Maio deste ano. Em baixo fica uma foto de grupo que é apenas um dos exemplos das que podem ver se clicarem aqui.

Das finde ich total klasse! So hat man als Fan dann auch das Gefühl das die SchauspielerJana hat geschrieben:@Nina:
Also die Schauspieler waren wirklich einfach nur lustig und sind super mit uns umgegangen und bei Photoshoots auch auf uns eingegangen, wenn amn gesagt hat, man möchte gerne irgendwas besonderes machen.
wirklich wissen, das es um die Fans geht und man merkt das sie dankbar sind.
Zu den Photoshoots:

viele Fans haben gute Ideen und so entstehen die witzigsten Bilder

ich find das auch so total lustig...man achte auf den linken unteren BereichRightniceboy hat geschrieben:Das Bild wäre noch witziger, wenn Jared und Jensen dabei wären.![]()

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- philomina
- Administrator
So, was lange währt... 
Der Asylum Convention-Bericht ist nun komplett, die Berichte von den Sonntagspanels mit Jim Beaver & Traci Dinwiddie und mit Chad Lindberg sind online.

Der Asylum Convention-Bericht ist nun komplett, die Berichte von den Sonntagspanels mit Jim Beaver & Traci Dinwiddie und mit Chad Lindberg sind online.
- philomina
- Administrator
Jim Beaver ist nun nach der Asylum in Deutschland unterwegs und twittert gerade eifrig, dass er in seinem Hotel in Bad Godesberg eingecheckt hat - in meiner kleinen Hometown! Er wollte nach Bonn und ist dann hier gelandet. Diese Vorstellung ist sowas von komisch...
Und, schaust du mal vorbei?philomina hat geschrieben:Jim Beaver ist nun nach der Asylum in Deutschland unterwegs und twittert gerade eifrig, dass er in seinem Hotel in Bad Godesberg eingecheckt hat - in meiner kleinen Hometown! Er wollte nach Bonn und ist dann hier gelandet. Diese Vorstellung ist sowas von komisch...

Mag ihn jemand für mich antwittern und fragen, ob er Lust hätte in Dresden vorbei zu schauen? xD
Und offenbar ist er auf einer Comic Con in San Diego mit dabei. Ist er da der einzige aus SPN?
Zu geil.Did it again! Crikey! It's Bad Godesberg, not Godeborg or Goteborg or Gutenberg or Iceberg or Burger King.

- Rightniceboy
Heaven In Hell Convention Paris 28th to 30 May 2010

Quelle: livejournal.com

Quelle: livejournal.com
bin neu hier und wollte mal fragen ob einer zur jus in bello con im april 2011 geht. ich überlege nämlich ob ich hin gehe. 

link“Supernatural” At The Comic Convention 2010
The site The Hollywood Reporter confirmed that Supernatural will make an appearance in this year San Diego Comic Convention which will be on July 22-25.
Zuletzt geändert von philomina am 10.06.2010, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat angepasst! Bilder und Quellenangabe bitte außerhalb der Quote-Tags setzen.
Grund: Zitat angepasst! Bilder und Quellenangabe bitte außerhalb der Quote-Tags setzen.

- Jana
KleinHeike hat geschrieben:
link“Supernatural” At The Comic Convention 2010
The site The Hollywood Reporter confirmed that Supernatural will make an appearance in this year San Diego Comic Convention which will be on July 22-25.

Ich werde mir wohl bald das Ticket für Asylum Europe kaufen. Arbeit sei Dank.

das hier ist doch mal ein cooles bild
habs nur noch nicht ohne den tag gefunden!

Sehr schönes Bild !
Und weil es in Barcelona so schön war....
Rising Con Spain 2011 - 11th and 12th of June 2011
KLZ Events, the organizer of the Rising Convention in Spain and the one who brings Jensen Ackles, Jared Padalecki, Misha Collins, Samantha Ferris and Jim Beaverto Barcelona June 2010, just started working in its upcoming Supernatural Convention in Spain on 2011. To find out more about this project, stay tuned to our official website, forum and social networking. Prices are already at your disposal and location, guests and every other detail of interest will be announced soon. Moreover, if you have any questions about the convention, you can always get in touch with us via email using the spnspaincon@klzevents.com web addres.
Passes on sale this 24th of June 2010 here:http://www.klzevents.com/Tienda/

Und weil es in Barcelona so schön war....
Rising Con Spain 2011 - 11th and 12th of June 2011
KLZ Events, the organizer of the Rising Convention in Spain and the one who brings Jensen Ackles, Jared Padalecki, Misha Collins, Samantha Ferris and Jim Beaverto Barcelona June 2010, just started working in its upcoming Supernatural Convention in Spain on 2011. To find out more about this project, stay tuned to our official website, forum and social networking. Prices are already at your disposal and location, guests and every other detail of interest will be announced soon. Moreover, if you have any questions about the convention, you can always get in touch with us via email using the spnspaincon@klzevents.com web addres.
Passes on sale this 24th of June 2010 here:http://www.klzevents.com/Tienda/