Fussballweltmeisterschaft 2010 Südafrika

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
ForVanAngel

Re: Fussballweltmeisterschaft 2010 Südafrika

Beitrag von ForVanAngel »

Mir Wurst, ich bin ihm dankbar, nach dem 1:1 nun schon 2 Spiele richtig getippt, that rox! :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Was ist bei der WM nur los? Handelfmeter für Ghana. :roll: Können die Abwehrspieler nicht ihren Kopf benutzen? Die halten sich wohl für einen Torhüter. :roll:

Ghana 1:0 Serbien

Erster Elfmeter bei dieser WM, für eine afrikanische Mannschaft, wird es auch der 1. Sieg für ein Team aus Afrika werden?
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Rightniceboy hat geschrieben:Was ist bei der WM nur los?
Gute Frage. Schon 3 gelb/rote Karten und nur 9 Tore in 7 Spielen, davon sind fast die Hälfte unentschieden ausgegangen. Und auf sowas haben wir vier Jahre gewartet... Hoffentlich ändert sich das heute Abend. ;)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Dazor

Beitrag von Dazor »

Amokherzchen hat geschrieben:
Gute Frage. Schon 3 gelb/rote Karten und nur 9 Tore in 7 Spielen, davon sind fast die Hälfte unentschieden ausgegangen. Und auf sowas haben wir vier Jahre gewartet... Hoffentlich ändert sich das heute Abend. ;)
Ja, wird sich auf jeden Fall ändern, wenn Deutschland heute 3:0 gegen Australien spielen wird. :D Ich bin Optimist.

Da sage ich nur: Wie gut das mein Auto heute in der Garage steht, und nicht draußen neben der Kneipe, wo sich derzeit nur Serben tummeln. :bigsmile_ger:
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Irgendwie ist das bisher eine WM der Anti-Joker. Gestern im Algerien Spiel eingewechselt und kurz darauf schon Gelb-Rot gehabt. Heute bei Slowenien der eine eingewechselte Gelb-Rot, der andere verursacht den Handelfmeter.

Hoffe nur, Cacau kann heute überzeugen, sobald er endlich Klose ersetzt.
Andre

Beitrag von Andre »

Dazor hat geschrieben:
Ja, wird sich auf jeden Fall ändern, wenn Deutschland heute 3:0 gegen Australien spielen wird. :D Ich bin Optimist.

Da sage ich nur: Wie gut das mein Auto heute in der Garage steht, und nicht draußen neben der Kneipe, wo sich derzeit nur Serben tummeln. :bigsmile_ger:

3:0 Gegen die stärkste Abwehr der Gruppe? Da ist ein unterschied zwischen Optimismus und träumerei. :D
Maret

Beitrag von Maret »

Wir haben bei dieser WM noch keinen hohen Sieg gesehen, also los Jungs, haut die Aussies weg! :D
Manu22

Beitrag von Manu22 »

Maret hat geschrieben:Wir haben bei dieser WM noch keinen hohen Sieg gesehen, also los Jungs, haut die Aussies weg! :D
Dem hab ich nichts hinzuzufügen! :D Schönen WM-Abend euch allen!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Manu22 hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Wir haben bei dieser WM noch keinen hohen Sieg gesehen, also los Jungs, haut die Aussies weg! :D
Dem hab ich nichts hinzuzufügen! :D Schönen WM-Abend euch allen!

Deutschland 1:0 Australien :D

Weiter so!!!!
evenstar

Beitrag von evenstar »

4:0! Hach, ich muss sagen ich bin von den Jungs begeistert. Die spielen wie die Südkoreaner, nur ein paar Klassen drüber. Aber halt als Team, schöne Pässe, etc...

"Schade", dass so einige Torchancen vergeben wurden, aber 4:0 ist echt klasse :bigsmile_ger:
Mal gucken, was die nächsten 13Minuten noch so geht.
Andre

Beitrag von Andre »

Andre hat geschrieben:
3:0 Gegen die stärkste Abwehr der Gruppe? Da ist ein unterschied zwischen Optimismus und träumerei. :D

HaHa :bigsmile_ger: Bäh meine eigenen worte zu essen ist echt zäh :schaem:

Nettes Spiel, meine australische freundin wird micht morgen hoffentlich auch noch mögen. ^_^
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Verdientes 4:0 , allerdings darf man bei aller Euphorie nicht vergessen, dass Australien nicht unbedingt ne Fussbalnation ist und die Soccerous allesammt ziehmlich alt waren. Aber naja mal sehen wie sich Deutschland gegen Serbien und Ghana schlägt.

Der Referee allerdings war etwas sehr komisch drauf die Rotekarte für Cahill war ja mal überhauptnicht angebracht und überzogen, aber was solls.
Maret

Beitrag von Maret »

4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben: Der Referee allerdings war etwas sehr komisch drauf die Rotekarte für Cahill war ja mal überhauptnicht angebracht und überzogen, aber was solls.
Die Gelbe gegen Özil war auch Quatsch. Er wurde nicht gefoult, aber er ist auch nicht absichtlich vom Boden abgesprungen, sondern einfach ins Taumeln geraten und gefallen. Das kommt in einem Spiel dutzende Male vor und wenn man bedenkt, dass es nicht einmal im Strafraum war, ist das eine total überzogene Verwarnung. Hoffentlich tut uns die Gelbe nicht nochmal weh.

Ansonsten wars ein tolles Spiel, konnte man sich ganz entspannt anschauen. Cacau hat wieder sein Jokertor gemacht, ist immer klasse, so einen in der Hinterhand zu haben. Poldi und Klose beweisen wieder einmal, dass sie Turnierspieler sind. Mit dem Adler auf der Brust machen die ihre Dinger, wen juckt es da, wie sie bei Bayern und Kön spielen. ;).
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Achja, was fand ich das Spiel doch toll! :up_ger:
Weiter so Deutschland!
Auch wenn die Aussies schon etwas älter sind und der Schiri nicht unbedingt an allen Stellen richtig entschieden hat, so sollte man doch auch das tolle Spiel von unseren Jungs loben!

Ich weiß übrigens nicht, wer diese tollen Deutschland-Smileys eingeführt hat, aber ich finde sie äußerst nützlich und toll! Danke dafür! :bigsmile_ger:
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Japp, das hat das Land im Norden von mir sehr gut gemacht! Bild Bild

Druckvoll, konsequent, gezielt, schnelles Spiel aus der Abwehr heraus, gut hin und her kombiniert, das Spiel hat insgesamt Spaß gemacht, hoffe andere Teams nehmen sich ein Beispiel. :D
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Die Gelbe gegen Özil war auch Quatsch.
Ich hatte in der einen Situation kurz danach total Schiss, dass Özil den Ball ins Tor schießt, obwohl schon abgepfiffen war. Bei dem Schiri wär er damit bestimmt vom Platz gegangen. :roll:

Ansonsten natürlich tolles Spiel, endlich mal ein richtig attraktives Spiel, so muss das sein. Und es hat sich gleich mal bezahlt gemacht, Müller anstatt Trochowski spielen zu lassen. Klose hab ich das Tor auch richtig gegönnt, wobei ich Cacau immer noch bevorzuge.

Übrigens schon 4 Platzverweise in 8 Spielen. :ohwell:
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Maret

Beitrag von Maret »

Die Gelbe gegen Özil war auch Quatsch.
Ich hatte in der einen Situation kurz danach total Schiss, dass Özil den Ball ins Tor schießt, obwohl schon abgepfiffen war. Bei dem Schiri wär er damit bestimmt vom Platz gegangen. :roll:
Den Gedanken hatte ich auch für einen kurzen Moment.
Nagaya

Beitrag von Nagaya »

Ich kann mich dem nur anschließen, schönes Spiel... aber allgemein n bissl viele gelbe Karten bislang.

Das einzige was nervt ist, dass sie gestern bis Mitternacht hupend durch die Stadt gefahren sind... es war immerhin erst die Vorrunde...
~ hello darkdays, goodbye light ~
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Ganz großes Spiel gestern, da macht es richtig Spaß, zuzuschauen.

Allerdings habe ich jetzt schon ein richtig schlechtes Gefühl bei der gelben Karte gegen Özil, die wird uns glaube ich noch ordentlich in den Hintern beißen. Schließlich lief nach der Auswechslung von Özil so rein gar nichts mehr im deutschen Sturm, da konnte dann nicht mal mehr Marin etwas reißen.
Maret

Beitrag von Maret »

Schlodz hat geschrieben:Schließlich lief nach der Auswechslung von Özil so rein gar nichts mehr im deutschen Sturm, da konnte dann nicht mal mehr Marin etwas reißen.
Na ja, fairerweise muss man sagen, dass Marin nicht mehr viel Zeit hatte, was zu reißen, und die Partie eh schon entschieden war. Ich hoffe ja, dass Deutschland gegen Serbien schon alles klar macht und es gegen Ghana um nicht mehr viel geht, außer vielleicht darum, K.-P. Boateng den Marsch zu tröten ;) . Nach der Vorrunde werden die gelben Karten gelöscht.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“