Joshua Jackson Thread
KleinHeike hat geschrieben:Josh Jackson wird Arzt...
Na das finde ich ja mega cool! Da freu ich mich ja jetzt schon wie irre drauf! Endlich auch mal Josh in einer Serie zu sehen! *jippi*

Hammer...wie cool ist das denn?
ich liebe GA und dann noch mit Joshua!
freu mir gerade ein Loch in Bauch

Da haben wir's jetzt endlich Heike...wa?

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
schließ mich euch wie immer an *juhuuuu* ich freu michNinaIII hat geschrieben:KleinHeike hat geschrieben:Josh Jackson wird Arzt...
Na das finde ich ja mega cool! Da freu ich mich ja jetzt schon wie irre drauf! Endlich auch mal Josh in einer Serie zu sehen! *jippi*![]()
![]()
Hammer...wie cool ist das denn?
ich liebe GA und dann noch mit Joshua!
freu mir gerade ein Loch in Bauch![]()
![]()
Da haben wir's jetzt endlich Heike...wa?

Hab da grad einen Artikel gefunden!
JOSHUA JACKSON: Comeback schwieriger als gedacht
Joshua Jackson wird es nicht gerade leicht gemacht, wieder in Hollywood Fuß zu fassen. Der ehemalige "Dawson's Creek"-Star sollte nach einer längeren Auszeit eigentlich eine Gastrolle in "Grey's Anatomy" bekommen. Das allerdings ließ sich bis heute nicht realisieren. Der Grund: Der Autorenstreik in Hollywood hat die Idee vorerst zu Fall gebracht. Medienberichten zufolge soll Jackson aber nach Ende des Streiks in der Krankenhaus-Serie auftreten.
Übrigens: Joshua Jackson machte im letzten Jahr weniger durch seine Filme als durch sein Liebesleben von sich reden. Der Schauspieler hatte nämlich eine heiße Affäre mit Diane Kruger.
Quelle
JOSHUA JACKSON: Comeback schwieriger als gedacht
Joshua Jackson wird es nicht gerade leicht gemacht, wieder in Hollywood Fuß zu fassen. Der ehemalige "Dawson's Creek"-Star sollte nach einer längeren Auszeit eigentlich eine Gastrolle in "Grey's Anatomy" bekommen. Das allerdings ließ sich bis heute nicht realisieren. Der Grund: Der Autorenstreik in Hollywood hat die Idee vorerst zu Fall gebracht. Medienberichten zufolge soll Jackson aber nach Ende des Streiks in der Krankenhaus-Serie auftreten.
Übrigens: Joshua Jackson machte im letzten Jahr weniger durch seine Filme als durch sein Liebesleben von sich reden. Der Schauspieler hatte nämlich eine heiße Affäre mit Diane Kruger.
Quelle

Er HAT eine BEZIEHUNG mit Diane.KleinHeike hat geschrieben:Der Schauspieler hatte nämlich eine heiße Affäre mit Diane Kruger.
Solche Aussagen sprechen nicht wirklich für die Glaubwürdigkeit weiterer Aussagen dieser Quelle...
Ernste Frage? Steht mehrfach in diesem Thread.Annelein hat geschrieben:lol.. wer ist den diana kruger?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“