Nick-Sig-Ava-Bewertung
evil angel..
Nick: na zum name äusserte ich mich nun ja schon öfters..^^
--> 9.5 Punkte
Ava: Toll.. die farbe super.. da muss auch nichts mehr rein,einfach toll
--> 10 Punkte
Sig: Also die Bilder links und rechts toll, nur find ich den text was dämlich^^
--> 8 Punkte
Set: passt ja spitze, sieht auch gut aus.. nur der text halt.. mit inhalt + der weißen schrift
--> 9 Punkte
Nick: na zum name äusserte ich mich nun ja schon öfters..^^
--> 9.5 Punkte
Ava: Toll.. die farbe super.. da muss auch nichts mehr rein,einfach toll
--> 10 Punkte
Sig: Also die Bilder links und rechts toll, nur find ich den text was dämlich^^
--> 8 Punkte
Set: passt ja spitze, sieht auch gut aus.. nur der text halt.. mit inhalt + der weißen schrift
--> 9 Punkte
Auf OC. An die Jahreszeit hab ich noch gar nicht gedacht, würde aber zu mir passen.Evil Angel hat geschrieben:Nick: Finde ich gut, nur etwas langweilig. Ist es auf OC oder die jahreszeit bezogen?
Annelein
Nick: Wird dein Name sein. Und ich steh nicht so auf "versüßen". 5 Punkte
Set: Super, sieht echt kasse aus. 9 Punkte
Nick: Annelein... tja, ich weiß nicht... das klingt irgendwie nicht... 5 Punkte
Ava: Gefällt mir, nur der Schriftzug ist ein wenig merkwürdig plaziert. Da wirkt das alles so starr. 9 Punkte.
Sig: In dem Fall gefällt mir das sehr gut! 10 Punkte.
Set: Passt toll zusammen, auch wenn nicht ganz perfekt. 9,5 Punkte.
Ava: Gefällt mir, nur der Schriftzug ist ein wenig merkwürdig plaziert. Da wirkt das alles so starr. 9 Punkte.
Sig: In dem Fall gefällt mir das sehr gut! 10 Punkte.
Set: Passt toll zusammen, auch wenn nicht ganz perfekt. 9,5 Punkte.
Summer..
NicK. Eine anspielung auf den Sommer? sehr gut --> 9 Punkte
... Eine Anspielung auf den Charakter von O.C.? find ich relativ doof --> 5 Punkte
Ava. erkennt man leider nicht viel drauf ansonsten, was unspektkulär --> 6 Punkte
Sig. Naja, ist nett, mit der mutter/ tochter, aber da fehlt auch das high light drin --> 6.5 Punkte
Set. passt ja schön zusammen, ein thema eine szene, nur leider wirkt was langweilig, vllt auch nur weil ich die serie nicht gucke
--> 7 Punkte
NicK. Eine anspielung auf den Sommer? sehr gut --> 9 Punkte
... Eine Anspielung auf den Charakter von O.C.? find ich relativ doof --> 5 Punkte
Ava. erkennt man leider nicht viel drauf ansonsten, was unspektkulär --> 6 Punkte
Sig. Naja, ist nett, mit der mutter/ tochter, aber da fehlt auch das high light drin --> 6.5 Punkte
Set. passt ja schön zusammen, ein thema eine szene, nur leider wirkt was langweilig, vllt auch nur weil ich die serie nicht gucke
--> 7 Punkte