Eclipse, 2010
Re: Eclipse, 2010
Weil schon das Buch langweilig war.Leilani hat geschrieben:Warum nicht?evenstar hat geschrieben:Trotzdem nicht gut
Der Film konnte nicht gut werden! Un ich hab ihm gar nicht die Chance dazu gegeben, aber das bereue ich auch nicht. Ohne gute Vorlage kanns auch kein guter Film werden. Der Regisseur und Drehbuchschreiber hat sich schon Mühe gegeben aus dem Stoff was zu machen. Die Story wurde gut gekürzt (kann mich sowieso nicht mehr gut an das Buch erinnern) und sinnvoll zusammengeschnitten, hat aber trotzdem Längen und dieses ewige hin und her von Jacob und Edward ist laaaaaaaangweilig.
Da gabs auch schauspielerisch nicht großartig was zu sehen.
was mich persönlich brennend interessieren würde ist, wie die Antragsszene von Edward auf der Leinwand rüberkam. Im Buch ist das ja so schön beschrieben, wollte wissen, ob sie das im Film annährend so hinbekommen haben.
Ich finde, die Lieder passen dieses mal besser rein als bei den letzten zwei teilen (zumindest die Muse Lieder, die waren bei den vorigen zwei, finde ich, nur hingeklatscht, weil SM sie so gerne hat)Melie hat geschrieben:Sylene hat geschrieben:Nein, ich habe den Soundtrack leider noch nicht gehört. Sollte ich aber bald mal nachholen. Was ich so aus den Ausschnitten an Score kenne, gefällt mir jedenfalls super!solltest du - die Lieder sind auch ziemlich lange und man fühlt jetzt schon die Atmosphäre des Films - ich kann nur sagen, KEIN Vergleich zu Twilight oder New Moon - man fühlt David Slade in diesem Soundtrack, wenn man weiß, wie er seine Filme inszeniert und kann schon ein Gefühl dafür bekommen, dass der Film höchst wahrscheinlich um einiges besser als TL oder NM wird!!!
Sonst finde ich, dass der teil bis jetzt besser ist als die anderen zwei.
Ich komme gerade vom Triple Feature. Und ich fand den Dritten Teil einfach grandios.
Nur Schade, dass es schon wieder vorbei ist...
denn jetzt heißt es lange lange lange warten... 
Aber alles in allem war es einfach großartig und ich war furchtbar traurig, als der Abspann kam. Werde mir den Film sicher noch mal im Kino ansehen...

Ist diese Melodie auf dem Score Soundtrack, wenn ja wie lautet der Titel.
Die Musik im Video, die ich meine, beginnt wenn Bella Jacob fragt, wieso er sie nicht zurück gerufen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=A-Lrq8Pq59s
Danke!
Die Musik im Video, die ich meine, beginnt wenn Bella Jacob fragt, wieso er sie nicht zurück gerufen hat.
Danke!
Ich habe gestern die ersten drei Teile im Kino geguckt. Und es war echt toll. Besonders beim dritten Teil setzte sich das "Wir-Gefühl" völlig im Publikum durch. Es wurde zusammen gelacht, gejubelt und gestöhnt.
Nun also mein Fazit zu Eclipse:
Ich fand es richtig, dass die Handlung gekürzt wurde. Allerdings wurde teilweise zuviel gestrichen:
- Dass Edward Bella es verboten hat, zu Jacob zu fahren und sie sich mehrmals widersetzt hat, fehlte fast komplett. Und die damit eingehende Babysitting-Szenen mit Alice wurden leider auch gestrichen?
- Ich hätte auch gerne die Vision bei dem zweiten Kuss von Bella und Jacob gesehen.
Nun aber zu den guten Szenen:
- Der Dialog zwischen Edward und Jacob im Zelt ist super und er kam so rüber, wie im Buch. Eine meiner absoluten Lieblingsszenen (vielleicht auch weil Bella schläft)
- Toll finde ich auch, dass die Cullens mehr Spielzeit bekommen und die Geschichten von Rosalie und Jasper (zwar gekürzt) erzählt werden. Ich hatte große Sorge, dass diese Szenen dem Rotstift zum Opfer fallen (wie zuvor Carlisles, Esmes, Emmets und Alices Geschichte).
- Ich fand auch die Kampfszenen gut, besonders da im Buch erstmals Kampfszenen enthalten sind und nicht einfach im Film erfunden werden (wie z.B. bei den Volturin in New Moon)
- Und last, but not least: Charlie ist einfach göttlich
Ich liebe seinen Humor und die Dialoge mit ihm sind einfach die witzigsten, peinlichsten und schönsten
Bislang habe ich noch nicht den Soundtrack und war im Film von der Liederauswahl nicht ganz überzeugt. Denn ich fand gerade bei New Moon die Musik spitzenmäßig und höre das Album noch heute mindestens zweimal die Woche. Aber die neue CD wird micht gewiß noch umstimmen...
Nun also mein Fazit zu Eclipse:
Ich fand es richtig, dass die Handlung gekürzt wurde. Allerdings wurde teilweise zuviel gestrichen:
- Dass Edward Bella es verboten hat, zu Jacob zu fahren und sie sich mehrmals widersetzt hat, fehlte fast komplett. Und die damit eingehende Babysitting-Szenen mit Alice wurden leider auch gestrichen?
- Ich hätte auch gerne die Vision bei dem zweiten Kuss von Bella und Jacob gesehen.
- Und am wichtigsten und lustigsen: Ich hätte es so gerne gesehen, wie Alice traurig ist, dass Bella keine richtige Hochzeit plant und Alice nicht dabei haben will. Und wie Alice dann ganz verzweifelt fragt, ob Bella sie denn nicht mag und somit Bella überredet, eine große Feier zu veranstalten. Im Buch konnte ich nicht mehr vor Lachen

Nun aber zu den guten Szenen:
- Der Dialog zwischen Edward und Jacob im Zelt ist super und er kam so rüber, wie im Buch. Eine meiner absoluten Lieblingsszenen (vielleicht auch weil Bella schläft)
- Toll finde ich auch, dass die Cullens mehr Spielzeit bekommen und die Geschichten von Rosalie und Jasper (zwar gekürzt) erzählt werden. Ich hatte große Sorge, dass diese Szenen dem Rotstift zum Opfer fallen (wie zuvor Carlisles, Esmes, Emmets und Alices Geschichte).
- Ich fand auch die Kampfszenen gut, besonders da im Buch erstmals Kampfszenen enthalten sind und nicht einfach im Film erfunden werden (wie z.B. bei den Volturin in New Moon)
- Und last, but not least: Charlie ist einfach göttlich

Bislang habe ich noch nicht den Soundtrack und war im Film von der Liederauswahl nicht ganz überzeugt. Denn ich fand gerade bei New Moon die Musik spitzenmäßig und höre das Album noch heute mindestens zweimal die Woche. Aber die neue CD wird micht gewiß noch umstimmen...
Nein, ich glaub sie ist nicht drauf. Wenn ich mich verhört haben sollte, bitte um Korrigierung...junkie hat geschrieben:Ist diese Melodie auf dem Score Soundtrack, wenn ja wie lautet der Titel.
Danke!
Ich fand die Liederauswahl ziemlich großartig...suesse_sue hat geschrieben: Bislang habe ich noch nicht den Soundtrack und war im Film von der Liederauswahl nicht ganz überzeugt. Denn ich fand gerade bei New Moon die Musik spitzenmäßig und höre das Album noch heute mindestens zweimal die Woche. Aber die neue CD wird micht gewiß noch umstimmen...

ja also ich war gestern auch im Triple Feature und war zuerst begeistert, weil ich Twilight nie im Kino sah und das meine Vorfreude auf Teil 3 schon ziemlich anheizte 
ICH LIEBE ECLIPSE und DAVID SLADE - er ist definitiv der Beste für diesen Film gewesen! Toll fand ich die Szenen mit den Neugeborenen, jedoch als nicht Twilight/und/oder/Buchkenner kennt man sich nicht aus
hatte da nen armen Kerl mit seiner Freundin 'belauscht' weil er ständig fragte "und warum tun die das und warum dies" *nerv*
Ich finde es toll, dass von Eclipse von Metric nur das Klavierspiel zu hören war, dafür aber ständig, mein Lieblingslied.
Definitiv der beste Twilightfilm bis jetzt und die Musik passt zum Film, was ich bei New Moon eher nicht so fand... da klang alles eher zwanghaft in den Film reingebaut, damit halt Musik drin ist
außer bei Lykke Li und beim Sexwalk.
Ich bin auf jeden Fall nun auch Team Charlie, das Gespräch über Bellas Jungfräulichkeit und ich hab mich gekugelt vor Lachen!
Auch fand ich das Make-up und die Kleidung aller Schauspieler dem Film und dem jeweiligen Alter passend! Ich LIEBE auch Eclipse-Edward er sieht einfach super aus und mir fiel kein Overacting auf wie in Twilight oder New Moon. Kann aber auch an meiner nicht mehr zu steigernden Begeisterung liegen, ich hab sogar fast den Leghitch verpasst weil ich soooo begeistert war, dass es endlich zur Sache ging.
Die paar veränderten Szenen zum Buch sind für den Film notwendig und ich habe mich ziemlich schnell damit abgefunden, da war es in Twilight viel schlimmer!!! Auch von Melissa Rosenbergs Screenplay war ich überzeugt, ich bin also im Einklang mit Summits Entscheidung, sie auch Breaking Dawn schreiben zu lassen, hoffentlich werd ich nicht enttäuscht
Was mich nur wieder mal gestört hat, sind Bellas und Rosalies Synchronstimmen. Die passen einfach gar nicht
Rosalie ist viel zu tief und Bella kann mit Kristen einfach nicht mal annähernd vergleichen - hierfür ein durchgehendes Minus von Teil 1 bis 3.
Ich muss diesen Film sobald wie möglich auf englisch haben, denn mir gefallen die im deutschen veränderten Sätze nicht, und ich will wissen, wieviel lustiges ich verpasst habe
AUF JEDEN FALL ANSCHAUEN, mindestens einmal - bin auf jeden Fall am Donnerstag wieder und die Woche drauf wieder im Kino, denn ich bin wie neu in die Twilight Saga 'verliebt' - achja *schmacht*
ACHJA vergessen, wer kann mir sagen, in welcher Szene "heavy in your arms" lief - ich steh auf den Song und hab ihn nicht wiedererkannt :-/ vielen Dank für eure Hile

ICH LIEBE ECLIPSE und DAVID SLADE - er ist definitiv der Beste für diesen Film gewesen! Toll fand ich die Szenen mit den Neugeborenen, jedoch als nicht Twilight/und/oder/Buchkenner kennt man sich nicht aus

Ich finde es toll, dass von Eclipse von Metric nur das Klavierspiel zu hören war, dafür aber ständig, mein Lieblingslied.
Definitiv der beste Twilightfilm bis jetzt und die Musik passt zum Film, was ich bei New Moon eher nicht so fand... da klang alles eher zwanghaft in den Film reingebaut, damit halt Musik drin ist

Ich bin auf jeden Fall nun auch Team Charlie, das Gespräch über Bellas Jungfräulichkeit und ich hab mich gekugelt vor Lachen!
Auch fand ich das Make-up und die Kleidung aller Schauspieler dem Film und dem jeweiligen Alter passend! Ich LIEBE auch Eclipse-Edward er sieht einfach super aus und mir fiel kein Overacting auf wie in Twilight oder New Moon. Kann aber auch an meiner nicht mehr zu steigernden Begeisterung liegen, ich hab sogar fast den Leghitch verpasst weil ich soooo begeistert war, dass es endlich zur Sache ging.
Die paar veränderten Szenen zum Buch sind für den Film notwendig und ich habe mich ziemlich schnell damit abgefunden, da war es in Twilight viel schlimmer!!! Auch von Melissa Rosenbergs Screenplay war ich überzeugt, ich bin also im Einklang mit Summits Entscheidung, sie auch Breaking Dawn schreiben zu lassen, hoffentlich werd ich nicht enttäuscht

Was mich nur wieder mal gestört hat, sind Bellas und Rosalies Synchronstimmen. Die passen einfach gar nicht

Ich muss diesen Film sobald wie möglich auf englisch haben, denn mir gefallen die im deutschen veränderten Sätze nicht, und ich will wissen, wieviel lustiges ich verpasst habe

AUF JEDEN FALL ANSCHAUEN, mindestens einmal - bin auf jeden Fall am Donnerstag wieder und die Woche drauf wieder im Kino, denn ich bin wie neu in die Twilight Saga 'verliebt' - achja *schmacht*
ACHJA vergessen, wer kann mir sagen, in welcher Szene "heavy in your arms" lief - ich steh auf den Song und hab ihn nicht wiedererkannt :-/ vielen Dank für eure Hile
Soweit ich mich erinnere kam der nur im Abspann, denn ich habe ihn auch im Film vermisst...Melie hat geschrieben:ACHJA vergessen, wer kann mir sagen, in welcher Szene "heavy in your arms" lief - ich steh auf den Song und hab ihn nicht wiedererkannt :-/ vielen Dank für eure Hile

Öhm, wenn die Freundin ihn da ins Kino schleppt, weil sie nicht in der Lage ist, allein zu gehen, dann denk ich mal schon, dass man es ihrem Freund nicht verübeln sollte, wenn er keine Ahnung hathatte da nen armen Kerl mit seiner Freundin 'belauscht' weil er ständig fragte "und warum tun die das und warum dies" *nerv*

Musikalisch her, gefiel mir New Moon schon besser, weil für mich das Problem war, dass ich eben die Musik vermisst habe, da man es so ja schon gewohnt war. Kann aber damit leben, man wollte wohl die Stimmung ernster wirken lassen und sich da einfach dafür zu entscheiden, gar keine Musik einzubauen, was bei den meisten sicherlich seine Wirkung gezeigt hat.Definitiv der beste Twilightfilm bis jetzt und die Musik passt zum Film, was ich bei New Moon eher nicht so fand... da klang alles eher zwanghaft in den Film reingebaut, damit halt Musik drin istaußer bei Lykke Li und beim Sexwalk.
Kein Overacting? Nach der Hälfte waren meine Nerven schon allein wegen des ständig schmerzverzehrten Gesichts von Edward überstrapaziert, das könnte ich mir echt kein zweites Mal ansehen...und mir fiel kein Overacting auf wie in Twilight oder New Moon.
Wobei es halt auch nicht schlimmer werden konnte (Eclipse)/kann (Breaking Dawn), weil das wohl beide die schlechtesten Bänder der Reihe sind.ich bin also im Einklang mit Summits Entscheidung, sie auch Breaking Dawn schreiben zu lassen, hoffentlich werd ich nicht enttäuscht
Ehrlich gesagt gar nichtsIch muss diesen Film sobald wie möglich auf englisch haben, denn mir gefallen die im deutschen veränderten Sätze nicht, und ich will wissen, wieviel lustiges ich verpasst habe

Begeistert bin ich auch nicht, war bei der Buchvorlage natürlich zu erwarten, Schauspieler sind bis auf ein paar Ausnahmen nicht gerade der Bringer und bis auf wenige Momente fand ich kaum etwas richtig schön oder berührend, was zumindest in Teil 1 und 2 noch teilweise der Fall war; am ehesten noch die Szene mit Bella und ihrer Mutter, die war einfach total herzzerreißend.
Achja, hieß es nicht, Vampire können sich aussehensmäßig nicht verändern? V.a. bei Esme fiel das stark auf, deren Haare sind ja inzwischen von bronze oder was das war zu braun-schwarz übergegangen.

Warum guckst Du es denn, wenn Du schon die Bücher nicht gut fandest?Niko hat geschrieben:Begeistert bin ich auch nicht, war bei der Buchvorlage natürlich zu erwarten
Öhm, weil's mich vl. trotzdem interessiert, wie es umgesetzt wird?Leilani hat geschrieben:Warum guckst Du es denn, wenn Du schon die Bücher nicht gut fandest?Niko hat geschrieben:Begeistert bin ich auch nicht, war bei der Buchvorlage natürlich zu erwarten

war ja nur ne Frage...Niko hat geschrieben:Öhm, weil's mich vl. trotzdem interessiert, wie es umgesetzt wird?Leilani hat geschrieben:Warum guckst Du es denn, wenn Du schon die Bücher nicht gut fandest?Niko hat geschrieben:Begeistert bin ich auch nicht, war bei der Buchvorlage natürlich zu erwarten

Soo,ich war gestern auch endlich im Film.
Ich habe mich dieses mal vorher extra zusammengerissen, nicht 100 Szenen im Internet zu gucken, daher habe ich vorher einzig und allein den Trailer gesehen.
Der Film hat mir letztlich riichtig gut gefallen und es war meiner Meinung nach der Beste von allen.
Eclipse war Gott sei dank sehr nah am Buch. Und ich konnte richtig gut mit Bella,Edward & Jacob fühlen.
Am Besten hat mir auf jeden Fall die Verlobung gefallen. Edward hat mir zwar einen Ticken zu altmodisch geredet - aber das ist ja nunmal typisch - aber insgesamt war die Szene super umgesetzt und man konnte richtig mitfühlen.
Unser Kino war fast auf den letzten Platz ausgeverkauft. Jedes mal, wenn man Jacob oben-ohne sehen konnte hat das ganze Kino nur "oooh" gemacht und direkt danach selbst darüber gelacht.
Einfach am Besten,wenn man mit so vielen "zusammenfühlen" kann. 

Der Film hat mir letztlich riichtig gut gefallen und es war meiner Meinung nach der Beste von allen.
Eclipse war Gott sei dank sehr nah am Buch. Und ich konnte richtig gut mit Bella,Edward & Jacob fühlen.
Am Besten hat mir auf jeden Fall die Verlobung gefallen. Edward hat mir zwar einen Ticken zu altmodisch geredet - aber das ist ja nunmal typisch - aber insgesamt war die Szene super umgesetzt und man konnte richtig mitfühlen.
Unser Kino war fast auf den letzten Platz ausgeverkauft. Jedes mal, wenn man Jacob oben-ohne sehen konnte hat das ganze Kino nur "oooh" gemacht und direkt danach selbst darüber gelacht.

So, erfolgreich auch den dritten Teil gesehen, obwohl ich das Buch ja eher nicht mochte, weil es viel zu langatmig war...
Der Film war aber ganz in Ordnung, da man ja da schön ein paar Szenen streichen konnte. Sehr gut fand ich die Musikauswahl, die viel besser war als die vom letzten Teil (und Metric sind sowieso immer fabelhaft).
Was mich ein bisschen an der Synchro gestört hat war, dass sie so wenig Emotionen in die Stimmen in der ersten Hälfte des Filmes gelegt haben. Das hat mir echt gefehlt, da erschienen mir die Hauptdarsteller ziemlich gefühlskalt und v.a. Bella klang noch immer so verunsichert wie im ersten Teil. Ich hätte gedacht, dass sie mal langsam ein wenig an Selbstbewusstsein gewonnen hat, das gehört zu einer guten Charakterentwicklung mit dazu.
Vll ist es ja im Original anders?
Aber die vielen Schnulzenszenen waren mir echt ein bisschen too much. Und ich konnte Bellas Handlungen im Film nicht sehr nachvollziehen und nach einer Weile hat sie mich echt genervt, weil sie immer hinter Jake hinterhergerannt ist und nicht einfach mal Ruhe geben konnte.
Und Jaspers Haare waren ja mal grausam ohne Ende...
Die Actionszenen waren natürlich klasse und auch die Spannung wurde solide den ganzen Film über gehalten. Sehr schön fand ich auch die letzte Eintellung, wo Edward und Bella auf der Wiese herumsitzen. Da stimmt alles bezüglich Emotionen und Stimmlage und Bella erklärt sich endlich mal ein wenig (selbst.)
Trotzdem waren für mich die Papas (Charlie + Carlisle) die wahren Helden des Films. xD
Witzig fand ich, wo Alice und Charlie feststellten, dass er sie lieber mag als ihren Bruder. Herrlich.
Aber das Mädel, welches von Til Schweiger gecastet wurde, hatte ja mal echt eine Mini-Rolle. Das hatte ich mir schon größer angelegt vorgestellt, einfach weils auch im Buch umfangreicher war.
Die Hintergrundstorys hab ich übrigens geliebt - mehr!
Der Film war aber ganz in Ordnung, da man ja da schön ein paar Szenen streichen konnte. Sehr gut fand ich die Musikauswahl, die viel besser war als die vom letzten Teil (und Metric sind sowieso immer fabelhaft).
Was mich ein bisschen an der Synchro gestört hat war, dass sie so wenig Emotionen in die Stimmen in der ersten Hälfte des Filmes gelegt haben. Das hat mir echt gefehlt, da erschienen mir die Hauptdarsteller ziemlich gefühlskalt und v.a. Bella klang noch immer so verunsichert wie im ersten Teil. Ich hätte gedacht, dass sie mal langsam ein wenig an Selbstbewusstsein gewonnen hat, das gehört zu einer guten Charakterentwicklung mit dazu.

Aber die vielen Schnulzenszenen waren mir echt ein bisschen too much. Und ich konnte Bellas Handlungen im Film nicht sehr nachvollziehen und nach einer Weile hat sie mich echt genervt, weil sie immer hinter Jake hinterhergerannt ist und nicht einfach mal Ruhe geben konnte.
Und Jaspers Haare waren ja mal grausam ohne Ende...
Die Actionszenen waren natürlich klasse und auch die Spannung wurde solide den ganzen Film über gehalten. Sehr schön fand ich auch die letzte Eintellung, wo Edward und Bella auf der Wiese herumsitzen. Da stimmt alles bezüglich Emotionen und Stimmlage und Bella erklärt sich endlich mal ein wenig (selbst.)
Trotzdem waren für mich die Papas (Charlie + Carlisle) die wahren Helden des Films. xD
Witzig fand ich, wo Alice und Charlie feststellten, dass er sie lieber mag als ihren Bruder. Herrlich.
Aber das Mädel, welches von Til Schweiger gecastet wurde, hatte ja mal echt eine Mini-Rolle. Das hatte ich mir schon größer angelegt vorgestellt, einfach weils auch im Buch umfangreicher war.
Die Hintergrundstorys hab ich übrigens geliebt - mehr!

Hast Du sie gesehen??? hab extra drauf geachtet aber sie nicht entdeckt...Pretyn hat geschrieben:Aber das Mädel, welches von Til Schweiger gecastet wurde, hatte ja mal echt eine Mini-Rolle. Das hatte ich mir schon größer angelegt vorgestellt, einfach weils auch im Buch umfangreicher war.!
wir haben noch rumgealbert von wegen...erst machen die so ein Traaara und dann wird
sie rausgeschnitten.

Ja und so manches war im Buch umfangreicher....was mich wirklich etwas stört, das es keinen
Cliffhanger gibt....zumindest für die Leute die die Bücher nicht gelesen haben.
da kommt schon mal die Frage "Was soll denn da jetzt noch passieren"...
also sie hätten zumindest noch ne Minute Jacob zeigen können plus "Hochzeitseinladung" und
weglaufen als wolf.....finde ich jedenfalls!

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ja, die ist mir auch nicht aufgefallenNinaIII hat geschrieben:Hast Du sie gesehen??? hab extra drauf geachtet aber sie nicht entdeckt...Pretyn hat geschrieben:Aber das Mädel, welches von Til Schweiger gecastet wurde, hatte ja mal echt eine Mini-Rolle. Das hatte ich mir schon größer angelegt vorgestellt, einfach weils auch im Buch umfangreicher war.!
wir haben noch rumgealbert von wegen...erst machen die so ein Traaara und dann wird
sie rausgeschnitten.![]()

Naja, ich denke, da Breaking Dawn in 2 Teile geteilt wird, da haben sie das weglaufen und das ganze Drama weggelassen und werden es sicher am Anfang von BD 1 zeigen!NinaIII hat geschrieben:Ja und so manches war im Buch umfangreicher....was mich wirklich etwas stört, das es keinen
Cliffhanger gibt....zumindest für die Leute die die Bücher nicht gelesen haben.
da kommt schon mal die Frage "Was soll denn da jetzt noch passieren"...
also sie hätten zumindest noch ne Minute Jacob zeigen können plus "Hochzeitseinladung" und
weglaufen als wolf.....finde ich jedenfalls!
Ja, in der Szene, in der Mensch-Jasper auf die drei Vampirmädels trifft, ist sie (die Blonde), die erste, die ihr Urteil über ihn verlauten lässt. Also wahnsinnige 2 Sätze. Wenn es hoch kommt.NinaIII hat geschrieben:Hast Du sie gesehen??? hab extra drauf geachtet aber sie nicht entdeckt.
Mir wurde zumindest gesagt, das sei sie...
NopePretyn hat geschrieben:Ja, in der Szene, in der Mensch-Jasper auf die drei Vampirmädels trifft, ist sie (die Blonde), die erste, die ihr Urteil über ihn verlauten lässt. Also wahnsinnige 2 Sätze. Wenn es hoch kommt.Mir wurde zumindest gesagt, das sei sie...

Und ich weiß auch woher, sie spielte die Amanda in Kyle XY.
Ihr Name ist Kirsten Prout!

Ich hatte irgendwann mal gelesen das die Gewinnerin die menschliche Freundin
von Rosalie sein sollte...Vivian oder wie die hieß. Die Freundin mit Mann und
Sohn auf die Rose so neidisch war.
Aber die Szene war ja nun gar net zu sehen.
Naja eigentlich ists ja auch nicht wichig

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"