Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Heike

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Heike »

Salute to Supernatural New Jersey July 9-11, 2010

Quelle

BildBildBildBild
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Der Termin für die nächste Convention steht fest!
Sie findet vom 05. bis zum 07. August 2011 in Boston statt.
Quelle: Supernaturalfansportugal.com
(Natürlich wäre mir Hameln lieber. :D )
Jana

Beitrag von Jana »

Jensen wurde für die Convention in Deutschland und für die in england angekündigt. Mein Ticket ist gebucht!

FIRST Guest Announced... JENSEN ACKLES

Please welcome to Asylum 7 in Germany JENSEN ACKLES. As you know Jensen has played Dean Winchester for the past 5 seasons and will once again be on screen in 2010/11 when Jensen stars in season six of the hugely successful CW TV Series 'Supernatural' . Jensen has starred in popular shows such as Smallvile, Dark Angel, Dawson's Creek as well as fan favourite films My Blooody Valentine and Ten Inch Hero.

Quelle
Bild
extraordinary.

Beitrag von extraordinary. »

Ich hab meins auch schon gebucht, zwar nicht extra - dachte ich haette nur reserviert aber naja. Hab denen ein Mail geschrieben, dass ich eig. reservieren will, weil ich zuerst wissen muss, wo die Con genau ist. Komme ja aus der Schweiz.

Freue mich falls es klappt, wenn nicht, freue ich mich auf keine Hektik an diesem Wochenende. LOL.

Wisst ihr wieviel so ne Con insgesamt kostet. Also jez in Deutschland.. Mit Hotel noch und so..
Jana

Beitrag von Jana »

Also, grobe Rechnung:
105 € Ticket
210 € Hotel (hab ich dieses Jahr om Hotel für 2 Tage in einer Einzelzelle bezahlt)
30 € Benzinkosten (bin mit ner Freundin zusammen gefahren)
Und dazu kommen dann noch einzelne Foto-Ops (Einzel zwischen 25 und 40 €, Doppel ca. 60 €, Gruppe weiß ich nicht), Coffee-Louges und das Konzert (10 €).
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Jana hat geschrieben:FIRST Guest Announced... JENSEN ACKLES
Yuhuuu, ich freu mich wahnsinnig darauf :D
Jana

Beitrag von Jana »

philomina hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:FIRST Guest Announced... JENSEN ACKLES
Yuhuuu, ich freu mich wahnsinnig darauf :D
Bist du denn auch wieder dabei?? :up:
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Jana hat geschrieben:Bist du denn auch wieder dabei??
Na klar, ich wäre auf jeden Fall wieder dabei gewesen, denn es war ja auch ohne J² superschön, aber mit gerade Jensen als erstem angekündigten Gast steigt die Vorfreude gleich über alle Maßen :D
Wovon sie es jetzt wohl abhängig machen, welches Hotel sie buchen. Ich wünschte ja, sie würden Neuenahr wieder bestätigen. Ob sie wohl abwarten wollen, ob es mit Jensen (und vielleicht Jared) zu klein wird? Aber wie lange wollen sie dann abwarten, kurzfristig wird's für die doch auch eher schwieriger?!
extraordinary.

@ Jana: Sind bei diesen 200 Euro fuers Hotel auch Verpflegung dabei? Wenn nicht, ist ja eigentlich auch nicht so schlimm. Nimmt man halt selbst was mit.

Wisst ihr, bis wann solche Tickets im Normalfall weg sind? Kann erst im September das Ticket kaufen, drum. Ein weiteres Problem ist, dass ich alleine gehen muesste. Bin 17 aber mir gehts drum, dass meine Freunde Supernatural nicht kennen bzw. schauen also weiss ich nicht, ob das lustig werden kann..Mal Jensen Hallo zu sagen waere aber schon was... Ach man! ;)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

extraordinary. hat geschrieben:Bin 17 aber mir gehts drum, dass meine Freunde Supernatural nicht kennen bzw. schauen also weiss ich nicht, ob das lustig werden kann..
Ich war bei der letzten Con auch alleine bzw. hab ich Jana und noch ein anderen Mädel dort getroffen, die aber sehr viel mehr Termine (Photo-Ops, Coffee-Lounges) hatten als ich, so dass ich zwischen den Panels auch alleine war. Das macht aber echt gar nichts, man kommt dort auf jeden Fall mit anderen Leuten ins Gespräch, und selbst wenn nicht, dann sind schon allein die Panels so witzig, dass du ein super Wochenende haben wirst :)
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

philomina hat geschrieben:
extraordinary. hat geschrieben:Bin 17 aber mir gehts drum, dass meine Freunde Supernatural nicht kennen bzw. schauen also weiss ich nicht, ob das lustig werden kann..
Ich war bei der letzten Con auch alleine bzw. hab ich Jana und noch ein anderen Mädel dort getroffen, die aber sehr viel mehr Termine (Photo-Ops, Coffee-Lounges) hatten als ich, so dass ich zwischen den Panels auch alleine war. Das macht aber echt gar nichts, man kommt dort auf jeden Fall mit anderen Leuten ins Gespräch, und selbst wenn nicht, dann sind schon allein die Panels so witzig, dass du ein super Wochenende haben wirst :)
Es kann durchaus sein, dass ich auch alleine zur der Con fahre bzw. da bin. Aber hey, dann machen wir einfach ein myfanbase-Treffen draus. :-)

Habt ihr alle eure Tickets schon? Ich wollte meins in den nächsten Tagen kaufen.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Steht die Stadt schon fest?

Ich hab nämlich über die Stadt noch nichts gefunden... :schaem:
extraordinary.

Noch ne Frage: Ich hab ja jetzt ein Ticket bestellt auf European Bank Transfer. Und irgendwas wird mir per Post geschickt. Hab ich mich jetzt schon zur Zahlung verpflichtet? Also passiert was, wenn ich nicht bezahle oder wird das Ticket einfach ungueltig. Hab ja wie gesagt nur reservieren wollen, hab da die Dinge ein bisschen ueberstuerzt. Will erst definitiv buchen, wenn ich weiss WO die Convention genau stattfindet. Hab denen auch schon ein Mail geschrieben, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Jana

Beitrag von Jana »

extraordinary. hat geschrieben:@ Jana: Sind bei diesen 200 Euro fuers Hotel auch Verpflegung dabei? Wenn nicht, ist ja eigentlich auch nicht so schlimm. Nimmt man halt selbst was mit.
Frühstück war dabei. Aber ich für meinen Teil konnte gar nichts essen und hab auch abgenommen. :D
extraordinary. hat geschrieben:Wisst ihr, bis wann solche Tickets im Normalfall weg sind? Kann erst im September das Ticket kaufen, drum. Ein weiteres Problem ist, dass ich alleine gehen muesste. Bin 17 aber mir gehts drum, dass meine Freunde Supernatural nicht kennen bzw. schauen also weiss ich nicht, ob das lustig werden kann..Mal Jensen Hallo zu sagen waere aber schon was... Ach man! ;)
Ähm, wenn du 17 bist, brauchst du eine Begleitperson, die Volljährig ist und mitkommt. :ohwell:
So, um das mit den U 18 Jährigen mal aufzuklären.
Hab grad mit Wayne gesprochen und U 18 Jährige dürfen sich allein eine Karte kaufen, müssen aber einen Erwachsenen mitbringen der mit ihnen im Hotel bleibt.
Der Erwachsene braucht dann kein Ticket zu kaufen, darf aber logischerweise dann auch nich in die Panels.

Du musst innerhalb von 7 Tagen zahlen. Danach verfällt das Ticket glaube ich.
Rightniceboy hat geschrieben:Steht die Stadt schon fest?
Nein, noch nicht!
Bild
extraordinary.

@ Jana: Letztes Jahr wollte ich auch an die Asylum Europe gehen - damals hab ich mit dem Hotel abgesprochen, dass ich lediglich eine Bestätigung meiner Eltern bräuchte, um an der Con teilnehmen zu können und im Hotel zu übernachten. Kann es nicht sein, dass es hier dasselbe ist?
Nathan

Beitrag von Nathan »

MissBrixx hat geschrieben:Aber hey, dann machen wir einfach ein myfanbase-Treffen draus.
Das kann durchaus möglich sein, da ich mir auch überlege gemeinsam mit einer Freundin dorthin zu fahren. :D
Ich denke, dass man sowas mindestens einmal im Leben gemacht haben muss.
Jana

Beitrag von Jana »

extraordinary. hat geschrieben:@ Jana: Letztes Jahr wollte ich auch an die Asylum Europe gehen - damals hab ich mit dem Hotel abgesprochen, dass ich lediglich eine Bestätigung meiner Eltern bräuchte, um an der Con teilnehmen zu können und im Hotel zu übernachten. Kann es nicht sein, dass es hier dasselbe ist?
Frag lieber nochmal den Veranstalter. Aber so wie sich das anhört, brauchst du als unter 18-jährige eine Begleitperson, da du nach deutschem Recht ja noch nicht erwachsen bist. :ohwell:
Auch gibt es noch einen Zettel, bzw. eine bestimmte Formulierung mit der man die "Erziehungsberechtigung" an jemand anderen über 18 Übertragen kann, wenn deine Eltern nicht mit zur Convention wollen.
Allerdings musst du dabei bedenken, das wir hier britische Veranstalter haben, die sich nicht wirklich mit den Gesetzen hier auskennen, was bedeutet, das sie dieses eventuell nicht akzeptieren.

Da müsstest du also nachfragen.

TICKETNEWS:
less than under 200 for A7
Quelle
Bild
extraordinary.

Dass meine Eltern kommen, kann ich 100%ig vergessen. Wenn das nicht geht, dann wird das wohl nichts. :(
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Das ganze hört sich ja durchaus interesant an, ist aber schon recht teuer, deshalb meine Frage: Muss man auch in dem Hotel übernachten, indem die Convention stattfindet? Weil 210€ für 2 Nächte ist schon wirklich kostspielig, kann man da nicht auf eine günstigere Unterkunft ganz in der Nähe ausweichen?
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Also, ich habe mein Ticket jetzt geordert und muss nur noch bezahlen. Nicht, dass ich hinterher keins mehr kriege! :)
You will need to convert the amount from POUNDS (£) into EUROS (€) using an online converter such as http://www.xe.com before paying through bank transfer.
Lt. Umrechnung: 90.00 GBP = 109.453 EUR

Was habt ihr denn überwiesen?

SEPA oder EU-Überweisung?
Antworten

Zurück zu „Supernatural“