Lex Luthor / Michael Rosenbaum
Moderator: philomina
Die habe ich von seiner Homepage http://www.michaelrosenbaum.com/
Habe sonst als information nur noch das dazu gefunden:
New pictures... from the 48th Annual Hollywood Stars Game! The game was played Saturday, June 24, 2006 in Dodger Stadium.
mfg
Habe sonst als information nur noch das dazu gefunden:
New pictures... from the 48th Annual Hollywood Stars Game! The game was played Saturday, June 24, 2006 in Dodger Stadium.
mfg
kennt ihr schon diese seite? http://www.rosenbaumcity.com/english.php da gibt's ne menge videos, echt sehenswert! der mann ist wirklich gut drauf...
habe vorgestern sorority boys gesehen.
mitten in der nacht. was wohl nicht so gut war, ich denke dabei hab ich die ganze straße aufgeweckt!
ich meine michael rosenbaum - lex luthor! in drag!
diese sache mit seinem hintern... es gibt nicht genug smilies dafür!

habe vorgestern sorority boys gesehen.

diese sache mit seinem hintern... es gibt nicht genug smilies dafür!

du magst ihn nicht unmännlich sehen? hm.. also er hat zwar kleider an, doch er mag das *überhaupt* nicht.
ich mag es solche verschiedenen rollen zu sehen, man merkt wirklich, dass er talentiert ist. ich meine, wenn man lex so betrachtet könnte man nicht vermuten, dass der darsteller privat so ganz anders ist (michael ist ja in interviews das genaue gegenteil von lex, so locker und lustig und überhaupt nicht cool) genauso mit dieser rolle, er ist ja nur in dem film so, das beeinflusst meine sicht auf lex überhaupt nicht. habe eben gerade die wiederholung auf rtl gesehen und dabei wär ich gar nicht auf die idee gekommen an sorority boys zu denken. er ist so gut (und männlich) als lex, da kann er sonst machen was er will. *gg*

ich mag es solche verschiedenen rollen zu sehen, man merkt wirklich, dass er talentiert ist. ich meine, wenn man lex so betrachtet könnte man nicht vermuten, dass der darsteller privat so ganz anders ist (michael ist ja in interviews das genaue gegenteil von lex, so locker und lustig und überhaupt nicht cool) genauso mit dieser rolle, er ist ja nur in dem film so, das beeinflusst meine sicht auf lex überhaupt nicht. habe eben gerade die wiederholung auf rtl gesehen und dabei wär ich gar nicht auf die idee gekommen an sorority boys zu denken. er ist so gut (und männlich) als lex, da kann er sonst machen was er will. *gg*
Lex Luthor/Michael Rosenbaum
Mich würd aber echt mal interresieren ob er wircklich so nen Knackarsch hat (siehe Foto auf dem er sich im Spiegel betrachtet) oder ob das ein push up is?!
(dan währ er ja noch geiler als er eh scho is...!?

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Als Mann kann ich ja nicht wirklich viel zu seinem äußeren sagen, aber er ist meiner Meinung nach nicht überragend hübsch/schön...aber er hat meines Erachtens in der Serie die beste Ausstrahlung von allen Darstellern. Und das macht ihm wahrscheinlich für Frauen super Interessant.
Naja er ist auf jeden Fall in der Serie die Interessanteste Figur!
Also Daumen hoch für LEX
Naja er ist auf jeden Fall in der Serie die Interessanteste Figur!
Also Daumen hoch für LEX

die ersten Bilder gehören doch auch zu Kickin'
das letzte Bild find ich so scharf 
übrigens, nachdem ich Superman Returns nun in- und auswendig kenne, denke ich, dass trotzdem Kevins Version von Lex besser ist. Man kann ja argumentieren, dass Lex in Smallville noch nicht ganz in seiner Boshaftigkeit ausgereift ist, aber, naja, da fehlt einfach noch was
kann auch sein, dass ich da bisschen sehr eingenommen bin, weil ich alles in Verbindung mit diesem Film einfach genial finde *g*

übrigens, nachdem ich Superman Returns nun in- und auswendig kenne, denke ich, dass trotzdem Kevins Version von Lex besser ist. Man kann ja argumentieren, dass Lex in Smallville noch nicht ganz in seiner Boshaftigkeit ausgereift ist, aber, naja, da fehlt einfach noch was

Ist es eigentlich offiziell bestätigt, dass spätestens nach der 8. Staffel Schluss ist? Ich gehe mal davon aus, dass "Smallville" auch im 8. Jahr nach wie vor so erfolgreich sein wird. Und wenn das der Fall ist, dürft doch einer 9. Staffel nichts im Wege stehen, oder? Zumal "Smallville" die mit nicht unerblichem Abstand erfolgreichste Serie von The CW ist. Es sei denn natürlich, die Schauspieler verlängern ihre Verträge nicht...
Und was Michael betrifft, glaube ich schon, dass er zumindest nicht mehr so oft dabei sein wird, wie bisher. Dass er Gastauftritte haben wird, scheint wohl sicher zu sein. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er üöfter dabei sein wird, als wir vermuten!
Und was Michael betrifft, glaube ich schon, dass er zumindest nicht mehr so oft dabei sein wird, wie bisher. Dass er Gastauftritte haben wird, scheint wohl sicher zu sein. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er üöfter dabei sein wird, als wir vermuten!
Das ist auch verdammt schwer, im Vergleich zu Kevin Spacey hätte es jeder schwer. Dafür ist Kevin einfach zu gut.Elsa hat geschrieben: Er kommt halt nur nich an Kevin ran *g*
Aber dennoch ist Michael gut in der Rolle, er spielt die böse und auch die "gute" Seite von Lex sehr gut. Und schlecht aussehen tut er dabei ja auch nicht

In einem Interview meinte er, sein Vertrag umfasse 7 Staffeln. Wie es mit den Verträgen seiner Kollegen steht wisse er nicht. Manche vermuten sogar, dass alles vielleicht nur ein Gag von ihm ist, da er ja als Spaßvogel bekannt ist. Mehr weiß ich leider auch nicht...Annelein hat geschrieben:aber ich versteh nun immer noc h nicht den grund.. wieso er nicht mehr zum hauptast gehören soll