Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

B. Davis

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von B. Davis »

Cecily von Ziegesar - "The it girl - ADORED"

nachdem ich es jetzt monatelang schon liegen hab und einfach kb hatte, weiter zu lesen, hab ich mich jetzt mal wieder dran gesetzt :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Zwei an einem Tag - David Nicholls
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Ist mal wieder Zeit für ein bisschen Krimi..

Karen Rose - Todesbräute
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

"Gebrauchsanweisung für Schweden" von Antje Ravic Strubel.

Eigentlich echt gut geschrieben, nur fehlt mir wohl grad wieder die Ausdauer für Reiseliteratur. Aber bald hab ichs durch. ^^
Bild
~*~
Carola

Beitrag von Carola »

zurzeit habe ich einen Roman von Sidney Sheldon in der Hand :ohwell: nichts für mich.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Doof it yourself von Stefan Bonner&Anne Weiss
Bild
ist bis jetzt echt super auch das vorherige Buch hat mir schon sehr gut gefallen. Echt klasse!
Leilani

Beitrag von Leilani »

Bild
mal wieder... :D
Leilani

Beitrag von Leilani »

Und wie soll´s auch anders sein?
Bild
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Bild

Super Buch, wie jeder Follett :up:
serien und ich

Beitrag von serien und ich »

Michael A. Stackpole - Festung Draconis (3. Roman der Reihe Düsterer Ruhm)

Bild
Leilani

Beitrag von Leilani »

Bild
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Im Moment:
Charlotte Link - Das Echo der Schuld
Bild
Sehr spannend. Wirklich zu empfehlen.

Danach:
PC Cast & Kristin Cast - House of Night Gezeichnet
Bild
Hat eine Freundin mir geliehen. Bin ja etwas skeptisch. Wenn so viele Vampirbücher aus dem Boden gestampft werden,kann doch eigentlich nichts Gutes dabei rauskommen.
Leilani

Beitrag von Leilani »

Marissa_Atwood hat geschrieben: Danach:
Bild
Hat eine Freundin mir geliehen. Bin ja etwas skeptisch. Wenn so viele Vampirbücher aus dem Boden gestampft werden,kann doch eigentlich nichts Gutes dabei rauskommen.
Sagen wir mal so, es ist mit Sicherheit keine anspruchsvolle Lektüre, aber mir hat es schon Spaß gemacht, die Bücher zu lesen. Also wenn Du deine Ansprüche nicht allzu hoch schraubst und einfach nette Unterhaltung für zwischendurch suchst und Vampiren nicht abgeneigt bist... dann wird es Dir gefallen...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Leilani hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben: Danach:
Bild
Sagen wir mal so, es ist mit Sicherheit keine anspruchsvolle Lektüre, aber mir hat es schon Spaß gemacht, die Bücher zu lesen. Also wenn Du deine Ansprüche nicht allzu hoch schraubst und einfach nette Unterhaltung für zwischendurch suchst und Vampiren nicht abgeneigt bist... dann wird es Dir gefallen...
Okay,muss jetzt nicht mega anspruchsvoll sein, aber die Story muss gefallen.
Ich werds mir mal durchlesen, wenn du sagst, dass es nette Unterhaltung für Zwischendurch ist, dann wirds mir bestimmt auch gefallen. ;) Vampire find ich jedenfalls ganz gut.
Leilani

Beitrag von Leilani »

Marissa_Atwood hat geschrieben: Okay,muss jetzt nicht mega anspruchsvoll sein, aber die Story muss gefallen.
Ich werds mir mal durchlesen, wenn du sagst, dass es nette Unterhaltung für Zwischendurch ist, dann wirds mir bestimmt auch gefallen. ;) Vampire find ich jedenfalls ganz gut.
Die Story ist zwar nichts außergewöhnliches, aber ich fand den Schreibstil sehr erfrischend... liest sich ziemlich leicht... (ok, ich habs auf Englisch gelesen und im Deutschen nur eine Leseprobe, von daher wei0 ich nicht, ob das auf Deutsch auch so ist...) Aber die Hauptsache ist ja, dass man Spaß hat am Lesen und das wünsch ich Dir einfach mal... Kannst ja dann berichten, wie Du es gefunden hast...
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Schule:
Dürrenmatt - Die Physiker
bin nicht so der Dürrenmatt-fan, aber das liest sich eigentlich recht gut und vorallem schnell :wtf: war stellenweise sogar lustig.

Ernest J. Gaines - a lesson before dying
ja, immer noch. :D hab einfach kb das weiter zu lesen.

Normal:
Sophie Kinsella - Die Schnäppchenjägerin: Fast Geschenkt

Suuuuuuper toll! Morgen oder so gehts dann hoffentlich gleich mit Band3 weiter :)
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

Suche bissigen Vampir fürs Leben von Kimberly Raye.
Hab' ich umsonst von Weltbild bekommen. Bin jetzt nicht sooo begeistert...die Idee ist zwar eigentlich ganz gut, aber es liest sich ein bisschen hart. Vielleicht wird es ja noch besser. Kann mich irgendwie nie so wirklich dazu aufraffen, weiter zu lesen, deshalb bin ich auch noch nicht so weit... :ohwell: Naja, ein Meisterwerk ist das Buch nicht, so viel kann ich schon sagen. Würde es auch nicht weiter empfehlen! ;)

Wenn ich mit dem Buch fertig bin, werde ich Die Bücherdiebin von Markus Zusak (weiter-)lesen...hab' schon angefangen, aber ich glaub', ich fang' noch mal von neu an. Ich war von Der Joker total begeistert (eins meiner Lieblingsbücher), aber von Die Bücherdiebin war ich doch ein bisschen enttäuscht. Ich finde, es liest sich nicht so leicht. Naja gut, ist ja auch ein ernstes Thema (2.WK und so). Trotzdem. Vielleicht muss ich es einfach in Ruhe lesen, was am Ende des Schuljahres nicht ganz soo der Fall war. ;)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Der Teufel von Mailand - Martin Suter
Leilani

Beitrag von Leilani »

Bild
Audrey

Beitrag von Audrey »

A Long Way Down von Nick Hornby