Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Ich wünsch mir, dass ich die Mathe Schua diese Woche gut übersteh, und dass es endlich Donnerstag wird. Weil da starten die Herbstferien!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass die Woche ganz schnell vorbeigeht, damit endlich wieder Ferien sind. :D
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir dass ich in der Mathearbeit wenigstens eine 4 hab, da es eh mein Hassfach ist, kann ich wohl kaum davon ausgehen dass es ne 2 oder ne 3 wird... Und ich wünsche mir auch endlich Ferien, und nicht nur 1 Woche!
:motz:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsche mir, das ich mich mit meinen freund vertrage
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Abend ruhig und gemütlich wird. :)
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Ich wünsche mir, dass der morgige Schultag ganz schnell vergeht!

I've got nothing to do today but smile.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Ich wünsche mir, dass mein Freund endlich wieder zurück nach Deutschland kommt oder mir zumindest öfter schreibt! :cry:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich meine Eltern dazu überreden kann, dass ich im Sommer mitn paar Freundinnen nach Australien fliegen darf.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Marigold hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich meine Eltern dazu überreden kann, dass ich im Sommer mitn paar Freundinnen nach Australien fliegen darf.
Wollt ihr mich nicht mitnehmen? :D :D

Ich wünsche mir, dass ich mal endlich genug Geld hab, damit ich mir ein paar Winterstiefel kaufen kann! :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir ganz doll, dass die Deutsch-SA mindestens noch ne 2 wird ich will doch meinen Einserschnitt behalten. :cry: UND das die Präsentation morgen gut läuft.
Annelein

Beitrag von Annelein »

das die schmerzen von den spritzen aus meinem nacken verschwinden, und das ich dadurch nicht sovile verpasse..
es tut so weh
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Tag weiterhin so gut läuft. :)
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir, dass das einkaufen nachher gut klappt und dass ich überhaupt darf :( bitte!
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Dass mir endlich etwas einfällt, was ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken kann und wieder gesund zu werden.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Annelein hat geschrieben:das die schmerzen von den spritzen aus meinem nacken verschwinden, und das ich dadurch nicht sovile verpasse..
es tut so weh
*Butterfly* hat geschrieben:Dass mir endlich etwas einfällt, was ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken kann und wieder gesund zu werden.
ich wünsch euch ne gute besserung!

ich wünsche mir dass mathe morgen gut läuft und auch mein vorspiel in musik kein reinfall wird...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das heute mit unsere generalprobe und dann premiere alles klappt, das alle requisiten da sind, und das kirsten langsam eine ahnung von der show hat.
Annelein

Beitrag von Annelein »

das ich die schule trozu den großne schmerze schaffe
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass meine Katze die Operation gut übersteht und dass sie sich schnell erholt. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass meine Katze die Operation gut übersteht und dass sie sich schnell erholt. :)
ohh, hab selber zwei katzen... viel glück
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir, dass er mich in ruhe lässt und dass ich ihn schnell vergessen kann! Bitte Bitte Bitte :(
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“