Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Jana
Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Jana »

nameless89 hat geschrieben:Das ganze hört sich ja durchaus interesant an, ist aber schon recht teuer, deshalb meine Frage: Muss man auch in dem Hotel übernachten, indem die Convention stattfindet? Weil 210€ für 2 Nächte ist schon wirklich kostspielig, kann man da nicht auf eine günstigere Unterkunft ganz in der Nähe ausweichen?
Du kannst dir auch eine andere Unterkunft suchen. ;)

@MissBrixx:
Also ich habe 110 Pfund ßer European Online Banking überwiesen.
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Jana hat geschrieben:Also ich habe 110 Pfund ßer European Online Banking überwiesen.
110 Euro, oder?

@Sandra: Man darf nur per SEPA überweisen, steht da.
Jana

Beitrag von Jana »

philomina hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Also ich habe 110 Pfund ßer European Online Banking überwiesen.
110 Euro, oder?

Mein ich ja. Oh man. ^_^
Bild
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Jana hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:
110 Euro, oder?

Mein ich ja. Oh man. ^_^
;) Ich danke euch!

Gut, dann werde ich den Betrag per SEPA überweisen. Ich freue mich schon so! Juchuuu! :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Meine Bestellung ist nun auch raus und Überweisung getätigt. Ist ja schon immer spannend sowas :D

Ich hoffe wirklich sehr, es bleibt in Neuenahr!
extraordinary.

Beitrag von extraordinary. »

philomina hat geschrieben:Meine Bestellung ist nun auch raus und Überweisung getätigt. Ist ja schon immer spannend sowas :D

Ich hoffe wirklich sehr, es bleibt in Neuenahr!
Ich auch! Denn in Bad Neuenahr haben sie mir letztes Mal erlaubt, ein Schreiben mitzubringen - dann hätte ich kommen dürfen. Ich hab denen mal geschrieben - so schnell geb' ich nicht auf :). Letztes Mal hiess es so als ich nachfragte, ob ich unter 16 Jahren ein Zimmer beziehen darf:
Sehr geehrter Herr x,

gerne können Sie an der Veranstaltung teilnehmen und ein Zimer in unserem Haus bewohnen.
Da Sie noch nicht volljährig sind benötigen wir die Einwilligung der Erziehungsberechtigten und
das Zimmer müsste mit Vorkasse bezahlt werden.

Mit freundlichen Grüssen
...
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Es gibt in Neuenahr auch eine Jugendherberge: HIER. Die ist nur ca. 1km vom Dorint Hotel entfernt.
extraordinary.

philomina hat geschrieben:Es gibt in Neuenahr auch eine Jugendherberge: HIER. Die ist nur ca. 1km vom Dorint Hotel entfernt.

Würde das voraussetzen, dass ich keine Unterschrift der Eltern mitbringen müsste? Hm. preislich ists auch viel besser :). DANKE. Noch ne Frage wegen der Überweisung. Von wo habt ihr die Kontodaten von Rogueevents? Im Bestätigungsmail find ich irgendwie nichts oder ich bin mir einfach nicht ganz sicher..
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

extraordinary. hat geschrieben:Von wo habt ihr die Kontodaten von Rogueevents? Im Bestätigungsmail find ich irgendwie nichts oder ich bin mir einfach nicht ganz sicher..
Auf der Seite findest du sie. :-)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

extraordinary. hat geschrieben:Würde das voraussetzen, dass ich keine Unterschrift der Eltern mitbringen müsste? Hm. preislich ists auch viel besser
Das weiß ich leider nicht, da ich früher nur mit dem Chor da war, insofern also eh mit Erwachsenen. Vielleicht mal anrufen oder vielleicht findeste was, wenn du dich auf der Seite durchklickst.
extraordinary.

Danke euch beiden!

Jetzt noch ne letze Frage (Gott, ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt :)) - Bekommt man was nach Hause geschickt bevor man bezahlt oder muss man einfach bezahlen und dann bekommt man alles?
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Irgendwie bekomme ich grad auch richtig Lust, auf die Convetion zu fahren. ^^ V.a. da ja nun Jensen angekündigt ist, aber Misha live zu sehen, wäre sicher auch mal spannend. (Zumindest denk ich, dass er wohl wieder mit dabei sein wird...)
Wie ist denn das mit den Preisen? Steigen die mit der Zeit oder ist das immer der selbe?
Bild
~*~
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

extraordinary. hat geschrieben:Bekommt man was nach Hause geschickt bevor man bezahlt oder muss man einfach bezahlen und dann bekommt man alles?
Man bekommt ein E-Mail, nachdem man das Ticket bestellt hat, darin steht ein Code beginnend mit "RC", den du als Verwendungszweck bei der Überweisung eingibst. Was dir geschickt wird, nachdem die Überweisung dort eingegangen ist, weiß ich allerdings auch nicht, da ich das mit der Bestellung so auch gerade zum ersten Mal mache.

Pretyn hat geschrieben:Wie ist denn das mit den Preisen? Steigen die mit der Zeit oder ist das immer der selbe?
Fänd ich super, dann hätten wir bald ein SPN-Team-Treffen :D Was die Preise angeht, so hab ich dieses Jahr ja erst am Tag der Convention selber ein Ticket vor Ort gekauft und es war derselbe Preis. Frage ist nur, ob dann noch Tickets da sind. Dieses Jahr war das kein Problem, aber wenn Jensen (und vielleicht Jared?) kommen, dann könnte das anders aussehen. Vielleicht warten sie auch deshalb mit der Location, weil das Dorint in Bad Neuenahr vielleicht zu klein wird?!
Kerisa

Beitrag von Kerisa »

Nachdem nun Jensen Ackles als Gast feststeht, steht auch für mich fest, dass ich nächstes Jahr hinfahren werde!
Ich hatte schon dieses Jahr überlegt, mich aber dann dagegen entschieden. Hab mich dann im nachinein wirklich tot geärgert, dass ich nicht dabei gewesen bin.
Jana

Beitrag von Jana »

extraordinary. hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Es gibt in Neuenahr auch eine Jugendherberge: HIER. Die ist nur ca. 1km vom Dorint Hotel entfernt.

Würde das voraussetzen, dass ich keine Unterschrift der Eltern mitbringen müsste? Hm. preislich ists auch viel besser :). DANKE. Noch ne Frage wegen der Überweisung. Von wo habt ihr die Kontodaten von Rogueevents? Im Bestätigungsmail find ich irgendwie nichts oder ich bin mir einfach nicht ganz sicher..
Das Hotel hat eigentlich nichts mit der Veranstaltung zu tun, sondern der Veranstalter, hier also Rogue Events. Bitte frage dort nach, dann bekommst du deine Antwort.

Ich glaube, ihr solltet euch aber schnell entscheiden. Es sind nur noch unter 200 Tickets da und es sind noch ziemlich viele Leute, die noch überlegen.
Bild
Kerisa

Beitrag von Kerisa »

Jana hat geschrieben:Ich glaube, ihr solltet euch aber schnell entscheiden. Es sind nur noch unter 200 Tickets da und es sind noch ziemlich viele Leute, die noch überlegen.
Woher hast du denn die Info? Finde nämlich auf der Seite von Rogue Events nichts entsprechendes, kann aber natürlich auch sein, dass ich es einfach übersehen habe.

Ich wollte ja mit dem Bestellen eines Tickets noch warten bis ein paar Gäste mehr zugesagt haben bzw. bis ein genaueres Datum feststeht (außerdem wollte ich warten bis ich wieder etwas flüssiger bin in finanzieller Hinsicht). :schaem:
Zuletzt geändert von Kerisa am 29.08.2010, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Kerisa hat geschrieben:Woher hast du denn die Info? Finde nämlich auf der Seite von Rogue Events nichts entsprechendes, kann aber natürlich auch sein, dass ich es einfach übersehen habe.
Rogue Events haben das getwittert. Finde es schon auch erstaunlich, da es letztes mal ja sogar noch Tickets an der Tageskasse gab.
Jana

Beitrag von Jana »

Kerisa hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Ich glaube, ihr solltet euch aber schnell entscheiden. Es sind nur noch unter 200 Tickets da und es sind noch ziemlich viele Leute, die noch überlegen.
Woher hast du denn die Info? Finde nämlich auf der Seite von Rogue Events nichts entsprechendes, kann aber natürlich auch sein, dass ich es einfach übersehen habe.

Ich wollte ja mit dem Bestellen eines Tickets noch warten bis ein paar Gäste mehr zugesagt haben bzw. bis ich dann im Oktober/November etwas mehr Geld habe als momentan.
Von der Twitterseite des Veranstalters. Hier

edit: Oh man, Nicki. Aber ich hab immerhin den Link dabei. :tounge:
Bild
Kerisa

Beitrag von Kerisa »

Oh, das ging ja schnell :) Danke für die Info!
Hm, naja, momentan ist es leider noch nicht drin für mich. Ich schätze da muss ich einfach pokern und hoffen, dass ich im November noch ein Ticket bekomme.
extraordinary.

@ Jana: Wieso muss man das mit dem Veranstalter abklaeren? Es kann ja auch sein, dass ich dort wohne und nur tagsueber an der Con waere. Oder? Auch in den FAQs hab ich nichts gefunden von U18 Jaehrigen. Hab auch an Wayne geschrieben, ne Antwort hab ich noch keine. Aber auch dem Hotel, dem Dorint in Bad Neuenahr hab ich ne Nachricht gemailt.

Ich will unbedingt gehen, aber ich will erst ueberweisen, wenn ich weiss, was Sache ist. Habe noch bis Freitag Zeit. Waer so schade, wenns nicht gehen wuerd. Wollte das schon seit Jahren.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“