Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Jana
Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Jana »

extraordinary. hat geschrieben:@ Jana: Wieso muss man das mit dem Veranstalter abklaeren? Es kann ja auch sein, dass ich dort wohne und nur tagsueber an der Con waere. Oder? Auch in den FAQs hab ich nichts gefunden von U18 Jaehrigen. Hab auch an Wayne geschrieben, ne Antwort hab ich noch keine. Aber auch dem Hotel, dem Dorint in Bad Neuenahr hab ich ne Nachricht gemailt.

Ich will unbedingt gehen, aber ich will erst ueberweisen, wenn ich weiss, was Sache ist. Habe noch bis Freitag Zeit. Waer so schade, wenns nicht gehen wuerd. Wollte das schon seit Jahren.
Weil der Veranstalter verantwortlich für das Event ist und für alles, was dort passiert. Ich sage nur weiter, was ich von Bine (sie hat Kontakt zu Wayne und von ihr wusste ich auch, dass Freitag der erste Gast angekündigt wird) gehört habe.
Bild
Nathan

Beitrag von Nathan »

philomina hat geschrieben:Was dir geschickt wird, nachdem die Überweisung dort eingegangen ist, weiß ich allerdings auch nicht, da ich das mit der Bestellung so auch gerade zum ersten Mal mache.
Ich habe mich mal auf der Seite informiert und bei den FAQs habe ich gelesen, dass du einfach eine E-Mail bekommst, in der deine badge number enthalten ist und diese E-Mail bringst du dann am besten in ausgedruckter Form mit. Somit bekommt man das Ticket erst vor Ort.
Jana

Beitrag von Jana »

Noch ein paar Videos von der Con, die in Vancouver stattgefunden hat. Ich poste die mal hier, obwohl die Karaokevideos im Videothread gepostet wurden.
Jensen on weird gifts
Misha Collins 3 - "Jensen called you a whore"
Misha Collins 2 - Jared's Prank
Jared & Jensen - Breakfast
Misha Collins 1 - Shag, Marry, Kill
J2 Panel
Richard (Spoiler)
Bild
Nathan

Beitrag von Nathan »

Heute habe ich fleißig bestellt und die Überweisung ist auch schon getätigt. Ich freue mich so sehr und kann es kaum erwarten. :D
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Nathan hat geschrieben: Ich habe mich mal auf der Seite informiert und bei den FAQs habe ich gelesen, dass du einfach eine E-Mail bekommst, in der deine badge number enthalten ist und diese E-Mail bringst du dann am besten in ausgedruckter Form mit. Somit bekommt man das Ticket erst vor Ort.
Hmm, das finde ich ja doof. Hatte mich schon darauf gefreut, mein Ticket in den nächsten Tagen in den Händen zu halten. :ohwell:
Jana

Beitrag von Jana »

MissBrixx hat geschrieben:
Nathan hat geschrieben: Ich habe mich mal auf der Seite informiert und bei den FAQs habe ich gelesen, dass du einfach eine E-Mail bekommst, in der deine badge number enthalten ist und diese E-Mail bringst du dann am besten in ausgedruckter Form mit. Somit bekommt man das Ticket erst vor Ort.
Hmm, das finde ich ja doof. Hatte mich schon darauf gefreut, mein Ticket in den nächsten Tagen in den Händen zu halten. :ohwell:
Nein, ein Ticket bekommt man auch nicht. Bei der Con bekommst du dann aber ein Band um dein Handgelenk und eine Karte mit Band für den Hals. :)
Bild
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Jana hat geschrieben: Nein, ein Ticket bekommt man auch nicht. Bei der Con bekommst du dann aber ein Band um dein Handgelenk und eine Karte mit Band für den Hals. :)
Ahh, ok, das wusste ich nicht.. War ja bisher auf keiner Convention.
Also bekomme ich nach Geldeingang noch eine Bestätigung per Email, dass alles i.O. ist? Oder habe ich nur die Bestätigung von der Bestellung?
Jana

Beitrag von Jana »

Ich zitier mal die Facebookseite von Rogue:
Please note if you have made payment everything will most likely be fine we will contact anyone who we have not had payment from before we cancel thier tickets. Please do not email or post asking us to contact you we are getting ready for the event and as said above if we haven't got your payment we will contact you. Thanks!
Also wirst du in nächster Zeit höchstens informiert, falls irgendetwas falsch gelaufen ist. Ansonsten gibts kurz vor der Con ne Mail mit einer Badgenummer, die für dich ist. Ich war beim letzten mal die 85. :)
Bild
Jana

Beitrag von Jana »

Oh wow. Weniger als 50 Tickets sind noch da. :o
Quelle
Bild
Kyra

Beitrag von Kyra »

Jana hat geschrieben:Oh wow. Weniger als 50 Tickets sind noch da. :o
Quelle
Oh wow, das schockt mich jetzt aber doch ziemlich. :o
Eigentlich wollte ich noch ein bisschen warten bis ich mir eine Karte kaufe, aber jetzt ist die Frage ja eher, ob ich überhaupt noch eine bekomme....
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Also, nur nochmal eine Nachfrage. :D In den £95 sind von Programm drin: der Eintritt zu allen Bühnenprogrammen, Infozeugs und ein Autogramm von jedem Gast. (Hab ich das richtig verstanden?) Für Fotos müsste man noch extra bezahlen?
Bild
~*~
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Pretyn hat geschrieben:Also, nur nochmal eine Nachfrage. :D In den £95 sind von Programm drin: der Eintritt zu allen Bühnenprogrammen, Infozeugs und ein Autogramm von jedem Gast. (Hab ich das richtig verstanden?)
Richtig, Zugang zu den Panels, Infozeugs und Autogramme waren dieses Jahr im Preis inbegriffen.
Für Fotos müsste man noch extra bezahlen?
Auch richtig, für Fotos und die Coffee Lounges muss man extra bezahlen. Glaube, für das Konzert von Jason Manns musste man auch eine Extra-Karte kaufen, oder?
Jana

Beitrag von Jana »

philomina hat geschrieben: Auch richtig, für Fotos und die Coffee Lounges muss man extra bezahlen. Glaube, für das Konzert von Jason Manns musste man auch eine Extra-Karte kaufen, oder?
Ja, hat aber nur 10 € gekostet. Das wars mir wert. Hätte sogar 20 bezahlt. :)
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Zum Thema Extras bei der Con in Deutschland:
Rogue Events bei Facebook hat geschrieben:Nothing will go on sale for Asylum 6 or 7 in regards to Meet and Greets or Autographs or Coffee Lounges or Reserved Seating until well into 2011 or until we get more guests at least!
Ich bin so gespannt auf die anderen Gäste!
Jana

Beitrag von Jana »

Die Convention ist jetzt wohl wirklich ausverkauft.

Quelle
Bild
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Jana hat geschrieben:Die Convention ist jetzt wohl wirklich ausverkauft.
Zum Glück hab ich mir am Wochenende noch eine Karte gesichert und sie soeben bezahlt. :D
Bild
~*~
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Finde es schon seltsam, dass sie von "ausverkauft" sprechen, wenn noch gar nicht zu 100% feststeht, in welcher Location die Convention stattfindet. Wenn es noch große Nachfrage gibt, denk ich doch, sie suchen sich eine größere Location, oder?
extraordinary.

Beitrag von extraordinary. »

Ne Frage. Habe letzen Sonntag mein Ticket bestellt und will morgen bezahlen per Banküberweisung. Hab ich dann mein Ticket? Und bekomm ich irgendne Bestätigung?
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Die Zahlung muss bei Rouge innerhalb von 7 Tagen (Werktage oder normale?) nach der Bestellung eingehen und wenn sie deine Zahlung haben, bekommst du eine BestätigungsEmail. Ich warte auch noch immer auf meine. ^^
Da ist ne Nummer drauf und mit der gehst du dann am Veranstaltungsort hin und bekommst deine Conventionunterlagen an dem WE. Die Bestätigung ist dann praktisch dein Nachweis.
Bild
~*~
extraordinary.

Beitrag von extraordinary. »

Oke. Also bin ich noch nicht zu spät.. ;)
Antworten

Zurück zu „Supernatural“