Staffel 5 DVD Box
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Staffel 5 DVD Box
Jetzt ist es offiziell, die DVD Box erscheint in Amerika am 7. September 2010. Und natürlich darf dafür ein Thread nicht fehlen. Ich finde das Cover cool, und ich denke ihr seit meiner Meinung.
Leider kann ich noch nicht sagen, was für Extras auf der Box enthalten sind, aber wenn ich sie weiß dann ergänz ich das noch. Was ich weiß ist der Preis der liegt bei 38,99$
Man kann die Box schon über Amazon.com vorbestellen.

Quelle: Amazon.com
Schön, dass die Designer der Box, wenigstens ein aktuelles Bild der beiden für die Box genommen haben.
(Da sitzt die Frisur von Jared) 

Man kann die Box schon über Amazon.com vorbestellen.

Quelle: Amazon.com
Schön, dass die Designer der Box, wenigstens ein aktuelles Bild der beiden für die Box genommen haben.

Re: Staffel 5 DVD Box
Schick - gefällt mir. Ob es die spanische Box wohl wieder mit dt. Tonspur gibt 

Hallo zusammen,
gibt es denn inzwischen die 5 Staffel welche die deutsche Sprache beinhaltet?
Komme zwar erst zu Staffel 4, aber in 4 Tagen, habe ich diese auch durch
Komme zwar erst zu Staffel 4, aber in 4 Tagen, habe ich diese auch durch

- Rightniceboy
Nein leider noch nicht, weil bis jetzt die Staffel im deutschen Fernsehn noch nicht lief. Die muss dort erst laufen, um sie dann mit deutscher Tonspur zu produzieren.Cjay92 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Schade...
Naja bin sowieso grad dran komplett auf englisch umzusteigen.
Habe nun mal die 4 Staffel bestellt und bin gespannt wie es nun weitergeht.
Kaum zu glauben das diese Serie bisher an mir vorbei ging.
War mehr Zufall als ich vor ein paar Wochen die 5 Folge der ersten Staffel auf Pro7 sah.
Naja bin sowieso grad dran komplett auf englisch umzusteigen.
Habe nun mal die 4 Staffel bestellt und bin gespannt wie es nun weitergeht.

Kaum zu glauben das diese Serie bisher an mir vorbei ging.
War mehr Zufall als ich vor ein paar Wochen die 5 Folge der ersten Staffel auf Pro7 sah.
- Rightniceboy
Ich kann dir und den anderen Fans mitteilen, das am 27.10 in Portugal die 5. Staffel in den Handel kommt. Und sie beinhaltet den deutschen Ton. Wenn man den Daten der DVD Box glauben darf.Cjay92 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Sobrenatural - 5ª Temporada
Título original Supernatural
Realizador(es) ERIC KRIPKE
Actor(es) JENSEN ACKLES/JARED PADALECKI
Editora Dvd warner
Áudio Inglês, Francês, Alemão, Castelhano Dolby Digital 5.1
Duração 972 Minutos
Extras Sobrenatural: Guias de Sobrevivência para o Apocalipse ¬- Colecção Exclusiva de
Vídeos do Bobby
■ Ghostfacers: Os Web-Episódios
■ Comentário do Produtor / Argumentista no Episódio 4, The End
■ Cena Inédita no Episódio 9, The Real Ghostbusters
■ Gags
Formato Vídeo Widescreen 1.85:1 anamórfico 16:9
Legendas Português, Francês, Holandês, Finlandês, Norueguês, Sueco, Castelhano, Sueco, Dinamarquês
Número de Discos 6
Quelle: fnac.pt
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.10.2010, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Box kam heute an, und ich bin sooo~o happy
Alleine die Sequenz als

~ hello darkdays, goodbye light ~
- Rightniceboy
Cjay92 hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt.
Danke für deine Info
Bitte hab ich doch gerne gemacht.

Rightniceboy hat geschrieben:Cjay92 hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt.
Danke für deine Info
Bitte hab ich doch gerne gemacht.Ich war mir nicht sicher ob du die Info liest.
Naja wenn ich die Email Benachrichtung funktioniert, dann antworte ich auch.

Bin sowieso täglich online. Von daher...
- Rightniceboy
Das ist gut, weil ich bei Ebay gesehen habe, dass dort sogar eine englische Import Box mit deutschen Ton angeboten wird. Also wenn dich das spanische Cover stört, dann kannst du auf die englische Box zurückgreifen wenn du willst. Aber bei der englischen, würde ich vielleicht an deiner Stelle vorsichtig sein, weil man damals über die 4. Staffel von Lost auch sagte, dass die eine deutsche Tonspur hätte, und dann war es doch nicht der Fall. Aber bei den spanischen Boxen ist das anders, von den weiß man das der deutsche Ton dazu gehört. Sehe Staffel Box 3 und 4.Cjay92 hat geschrieben:
Naja wenn ich die Email Benachrichtung funktioniert, dann antworte ich auch.![]()
Bin sowieso täglich online. Von daher...
>>> Supernatural Staffel 5 DVD Box englische Import Box mit deutschen Ton >>>
- philomina
- Administrator
Hast du denn das Häkchen bei den Optionen auch entsprechend gesetzt?Cjay92 hat geschrieben:Naja wenn ich die Email Benachrichtung funktioniert, dann antworte ich auch.
@philomina
Ja inzwischen habe ich das Häkchen gesetzt
Blöderweise hängt die Benachrichtugung manchmal ein bisschen hinterher.
@Rightniceboy
Werde demnächst mal nach der Staffel schauen, aber irgendwie habe ich damit nur pech.
Hatte zwar die 4.Staffel bestellt aber bis heute nie erhalten.
Ja inzwischen habe ich das Häkchen gesetzt

Blöderweise hängt die Benachrichtugung manchmal ein bisschen hinterher.

@Rightniceboy
Werde demnächst mal nach der Staffel schauen, aber irgendwie habe ich damit nur pech.
Hatte zwar die 4.Staffel bestellt aber bis heute nie erhalten.

Da ich die englische Box habe, kann ich sagen, dass sie eine dt. Tonspur hat (habe ich grade überprüft).
Ist das erste Mal, dass ich auf einer engl. Box eine dt. Tonspur erlebe.
Edit: Würde es nicht bei Ebay kaufen, der Preis ist mMn frech... zumal das Britische Pfund mal wieder schlecht steht.
Ist das erste Mal, dass ich auf einer engl. Box eine dt. Tonspur erlebe.
Edit: Würde es nicht bei Ebay kaufen, der Preis ist mMn frech... zumal das Britische Pfund mal wieder schlecht steht.
ach ich freu mich ja so, am sonntag bekomm ich meine staffel 5 box auch endlich. meine schwiegereltern sind grad in england und bringen mir eine mit
und das coole daran, die hat sogar ne deutsche tonspur 

- Rightniceboy
@Nagaya: Danke für den Hinweis, aber ich glaub ich werde mir doch die englische Box über Ebay kaufen. Die 5€ mehr kann ich verschmerzen.
Ich freu mich sehr, dass man endlich die Box kaufen kann, und dann noch mit deutschen Ton.
Da braucht man wenigstens nicht eine Ewigkeit warten, bis man sie hierzulande kaufen kann. 

Kostet sie bei Ebay nicht 44 + Versand?
Ich habe bei amazon.co.uk 32 Euro inkl. Versand bezahlt... Von daher schon ein deutlicher Unterschied für mich.
Ich habe bei amazon.co.uk 32 Euro inkl. Versand bezahlt... Von daher schon ein deutlicher Unterschied für mich.
- Rightniceboy
Endlich hab ich sie in meinen Händen. Heute mit der Post gekommen.

Hallo!
Habe auch die 5. Staffel am Freitag bekommen, nun macht aber mein DVD-Player Probleme, habe leider ein Ruckeln.
Hat sich schon jemand die 5. Staffel auf einem BR-Player angesehen? Werde mir wohl einen zulegen (müssen).
LG
Habe auch die 5. Staffel am Freitag bekommen, nun macht aber mein DVD-Player Probleme, habe leider ein Ruckeln.

Hat sich schon jemand die 5. Staffel auf einem BR-Player angesehen? Werde mir wohl einen zulegen (müssen).
LG
- Rightniceboy
Ja ich! Auf meinem Sony Blu-Ray Player läuft die Staffel einwandfrei. Da läuft sogar der Blu-ray Film Terminator 4 Salvation drauf, bei dem andere Blu-ray Player wie die von LG oder Samsung schlapp machen. Weil sie nicht die aktuelle Firmware drauf haben. (Die Sony Bluray Player benötigen kaum ein Update).puck1306 hat geschrieben:Hallo!
Habe auch die 5. Staffel am Freitag bekommen, nun macht aber mein DVD-Player Probleme, habe leider ein Ruckeln.![]()
LG
Ich weiß das so genau weil ein Freund bei Media Markt arbeitet, und der hat mir das erzählt wo ich meinen Blu-ray Player gekauft habe. Das die Leute mit LG und Samsung BR Playern nur Probleme hatten da lief Terminator 4 und Avatar ohne Update gar nicht. Aber von Sony BR Playern hingegen hat er noch nichts, Gegenteiliges gehört.
Ich kann dir nur Sony empfehlen, die bauen soviel wie ich weiß, ihre Blu-ray Laufwerke selber. Was die anderen Hersteller nicht machen.
Aber du könntest bei einem neuen DVD Player billiger weg kommen.
Weil normal müsste die Staffel auch auf einem DVD Player laufen, weil nämlich die Box über den RC 2 verfügt. Das heißt sie läuft auf allen deutschen DVD Playern.
Aber wenn du einen LCD TV hast, dann wäre doch ein Blu-ray Player die bessere Wahl allein schon wegen HDMI. Und weil du nämlich auf dem Blu-ray Player DVD und Bluray abspielen kannst.
Ich wünsch dir bei deiner Blu-ray Player suche viel Glück.
Und ich muss mich bei den Mods hier entschuldigen für meinen Offtopic Beitrag.