Jensen Ackles Thread
Moderator: philomina
Zum Geburtstag bekommt College-Knabe Jake von seinem Taugenichts-Kumpel Conrad ein neues, geheimnisumwittertes Computerspiel geschenkt. "The Pathway" kann man nicht im Laden kaufen, das Spiel scheint sogar die intimsten Dinge über seine Teilnehmer zu wissen, und angeblich gibt es im rechten Moment Hinweise, wie Widrigkeiten des Alltags besser zu Umschiffen sind. Als dann allerdings erst Conrad und dann Jakes Freundin ihre Probleme mit brutalen Mordtaten lösen, kommen Jake Zweifel am Pfad aus dem Netz.
Oh Gott, ja. Das kann ich bestätigen, die hab ich nämlich schon gesehen.Yavanna hat geschrieben:Die Sexszene ist glaub ich die schlechteste die ich je in einem Film gesehen habe.

Paul Kilton.Alan Ackles spielt im Film den Vater des Charakters von Jensen, dessen Name mir leider nicht mehr einfällt![]()

Das ist wahrscheinlich der einzige Grund, warum ich mich dennoch irgendwann durch den Film quälen werde.Sorry, aber den Film würde ich keinem weiterempfehlen! Aber für uns Jensen Fans gibt es zumindest etwas...er ist PRETTY (und sieht so aus wie Dean)

Hier übrigens kurz die Filmbeschreibung von Amazon
Edit: Okay, Michi war schneller.Zum Geburtstag bekommt College-Knabe Jake von seinem Taugenichts-Kumpel Conrad ein neues, geheimnisumwittertes Computerspiel geschenkt. "The Pathway" kann man nicht im Laden kaufen, das Spiel scheint sogar die intimsten Dinge über seine Teilnehmer zu wissen, und angeblich gibt es im rechten Moment Hinweise, wie Widrigkeiten des Alltags besser zu Umschiffen sind. Als dann allerdings erst Conrad und dann Jakes Freundin ihre Probleme mit brutalen Mordtaten lösen, kommen Jake Zweifel am Pfad aus dem Netz.

Zuletzt geändert von Faith am 24.10.2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich fand Jensen schon recht gut...war von seiner Art ansichYavanna hat geschrieben:aber in diesem Film ist einfach alles schlecht,
nicht mal er konnte mich überzeugen.
wohl so geblendet *hihi* das ich das nicht objektiv beurteilen kann

Die Story ist natürlich platt, aber das bringendiese Filme ja
auch irgendwie mit sich.
Und wenn man mal sieht was Jared in NYM gemacht hat

da ziehe ich dann sowas vor **ggg**

Boah ja..das war wirklich nicht besonders sehenswert.Yavanna hat geschrieben:Die Sexszene ist glaub ich die schlechteste die ich
je in einem Film gesehen habe.
was aber nicht zuletzt auch an der "Schnecke" lag

Stimmt die Umgebung kam mir auch irgendwie bekannt vorDas einzige lustige an dem Film ist, dass er in Vancouver gedreht
wurde und man einige Supernatural Sets sieht *g*

Kann es sein, das Jensen sogar die "Supernatural-Lederjacke" anhatte?
Faith hat geschrieben:Paul Kilton.Yavanna hat geschrieben:Alan Ackles spielt im Film den Vater des
Charakters von Jensen, dessen Name mir leider nicht mehr einfällt![]()
Ich war nur verwirrt weil Jensen im Film ja Jake Gray und nicht Kilton
mit Nachnamen heißt..na egal!

Sorry, aber den Film würde ich keinem weiterempfehlen! Aber für
uns Jensen Fans gibt es zumindest etwas...er ist PRETTY
(und sieht so aus wie Dean)

nicht drum rum
Und ich hab schon weitaus schlechtere Filme gesehen

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Vielen Dank Marion! *freu*
Edit: Diesen Teil finde ich besonders interessant:

Edit: Diesen Teil finde ich besonders interessant:
Ich glaube es gab noch nir irgendwo so eine genaue Schilderung über die Prügelei, ist mal ganz interessant zu wissen was da wirklich passiert ist. Und Jensen hat Jareds Shirt zerissen...ja muss ich dazu noch mehr sagenTV Guide: Is it true you and Jared had a bonding experience when you were attacked by some rowdy Canadians?
Ackles: You mean when Jared, his buddy Jordan and I were jumped by seven or eight guys? There had been this fight at a bar and these guys got kicked out. They were pretty tanked. This one girl sees me walking by and says, "That's the guy," meaning she knew me from the show, but they thought I was some guy she had been fighting with. They started swinging at me and it was an all-out brawl.
TV Guide: How'd you do?
Ackles: We got away and put two of them in the hospital. I got away first, then I turn around and see three or four guys teaming up on Jared. I was like, "Oh, man!" I run back in and I'm fly-kicking at some kid, hit another guy, grabbed Jared's shirt — of course, I ripped his favorite shirt — and I'm yelling "C'mon, let's get out of here!" We were pretty tight after that.

Cooles Interview!
Bin auf Part two gespannt
Und das mit der Prügelei...
also ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, daß sich
überhaupt jemand mit den beiden anlegt.
Jared und Jensen sind riesengroße Typen und eben auch recht bekannt.
Oder schauen die Canadier kein Supernatural?
hihii...
Bin auf Part two gespannt

Und das mit der Prügelei...
also ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, daß sich
überhaupt jemand mit den beiden anlegt.
Jared und Jensen sind riesengroße Typen und eben auch recht bekannt.
Oder schauen die Canadier kein Supernatural?
hihii...
hätte auch aus ner SPN-Folge stammen können"Oh, man!" I run back in and I'm fly-kicking at some kid,
hit another guy, grabbed Jared's shirt — of course, I ripped his
favorite shirt —

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
So, hier Teil 2 des Interviews. Sorry, Michi, da steht nun tatsächlich was drinnen, was Du nicht lesen solltest.
Aber ich poste mal die spoilerfreien Parts
Aber ich poste mal die spoilerfreien Parts
...
TV Guide: You did a stage play this summer, right?
Ackles: I played Daniel Cassidy in A Few Good Men. Lou Diamond Phillips played Colonel Jessup. I hadn't been on stage since high-school musicals 11 years ago. It was back in Dallas, so I got to go home and put on a show for my whole family and friends.
TV Guide: How'd you do? Would you do it again?
Ackles: I would, but not for a little while. It was a lot of work... If you remember the movie, Tom Cruise was in every scene. To memorize 125 pages of a play was a little daunting. But we made it happen.
TV Guide: You don't like to talk about your life, but you're single, right?
Ackles: I'm not married. [Laughs] I've been dating somebody for about a year. She's an actress.
TV Guide: Who is it then?
Ackles: [Laughs] I don't know if I should tell you. She's an upcoming actress. She's not known. She's good people. She comes from a very similar home. Louisiana. We've got that in common. It works well.
.
.
.
TV Guide: In what way are you most like Dean? Are you a sarcastic guy?
Ackles: Dean and I share a few qualities. Sarcasm is definitely one of them. Where we differ the most is the short temper before getting into a big confrontation. But when push comes to shove, I can easily turn into Dean.
TV Guide: Do you have a thing for vintage cars now, since you practically live on screen in that old Impala?
Ackles: I do, though not necessarily muscle cars. I'm more into four-wheeling. I just sold a '73 Bronco, all tricked out for off-roading. But after driving the Impala around so much, I'm getting the feeling of that good old muscle car, so I'm kind of in the market right now. I'm going to try to write into my contract to get one of these Impalas, so when the show's over, maybe I'll scoop it on up and get it styled.
TV Guide: Anything more about the show?
Ackles: It's another thrill ride this season. We're really hitting our stride. If the audience likes what they've seen in the last two seasons, it's a little more intensified version of the same. I'm real proud of it.
Danke fürs Posten des 2. Teils
Den Rest verpacke ich als Spoiler, da er sich auf die Teile des Interviews bezieht, die du nicht gepostet hast. Also nur lesen, wenn man das Interview komplett gelesen hat

Also das ist dann wohl die offizielle Bestätigung für die Beziehung mit Danneel HarrisAckles: [Laughs] I don't know if I should tell you. She's an upcoming actress. She's not known. She's good people. She comes from a very similar home. Louisiana. We've got that in common. It works well.

Den Rest verpacke ich als Spoiler, da er sich auf die Teile des Interviews bezieht, die du nicht gepostet hast. Also nur lesen, wenn man das Interview komplett gelesen hat

möchte auch mal was loswerden 
JA ist echt einer der besten Neuzeit-Schauspieler, finde ich
Vll auch der beste!
Achja weiß nicht ob es schon zur Sprache kam,... aber JA hat doch schon eine Hauptrolle in einem Film gehabt, klar war jetzt kein Kinofilm oder so,... aber 90 min ging der auch...
DEVOUR! Habe ich sogar daheim auf DVD! Der Film ist klasse,... mit einem nicht ganz so klarem Ende aber was solls,... selbst is die Fantasie!
Is ja so eine Art Horrorfilm/Thriller,... auf jedenfall wieder mystisch... das mag er anscheind

JA ist echt einer der besten Neuzeit-Schauspieler, finde ich

Vll auch der beste!
Achja weiß nicht ob es schon zur Sprache kam,... aber JA hat doch schon eine Hauptrolle in einem Film gehabt, klar war jetzt kein Kinofilm oder so,... aber 90 min ging der auch...
DEVOUR! Habe ich sogar daheim auf DVD! Der Film ist klasse,... mit einem nicht ganz so klarem Ende aber was solls,... selbst is die Fantasie!
Is ja so eine Art Horrorfilm/Thriller,... auf jedenfall wieder mystisch... das mag er anscheind

Endlich gibt es eine Szene von dem Film "Ten Inch Heroe" mit Jensen eine Szene auf YouTube! Auf den Film an sich werden wir wohl noch lange warten können
http://www.youtube.com/watch?v=6S_QjLMZbl8

oh mein gott! er trägt nen rock! und eyeliner!Yavanna hat geschrieben:Endlich gibt es eine Szene von dem Film "Ten Inch Heroe" mit Jensen eine Szene auf YouTube! Auf den Film an sich werden wir wohl noch lange warten können![]()

danke fürs posten!
Also on dem Film hab ich noch nie wa sgehört, aber ich muss ihn einfach sehen..unbedingt! *zu denen gesell, die auch hoffen, dass es ihn bald gibt*
btw worum gehts in dem Film denn eigentlich? O.ô
Hmm, was noch...ach ja, ich stimme euch auch total zu, was ihn angeht, er sieht einfach dermaßen panne aus...aber dieses Tattoo(und dann auch noch an DIESER stelle!)!
Und der Rock steht ihm
Irgendwer meinte ob sie jensen heiraten könnte...ich sage nur, "klar, wenn Mehrfrauenehen(oder so..nya, ihr wisst, was ich sagen will
) erlaubt sind" 
btw worum gehts in dem Film denn eigentlich? O.ô
Hmm, was noch...ach ja, ich stimme euch auch total zu, was ihn angeht, er sieht einfach dermaßen panne aus...aber dieses Tattoo(und dann auch noch an DIESER stelle!)!

Und der Rock steht ihm

Irgendwer meinte ob sie jensen heiraten könnte...ich sage nur, "klar, wenn Mehrfrauenehen(oder so..nya, ihr wisst, was ich sagen will