Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
Hm, ich hab da ein paar Kommentare zur Auswahl:
1) Hochschlafen ist mit Chris Klein halt nicht drin.
(War es das je?)
2) Der Name ihres Ex ist beim Neuen Programm.
3) In the words of Paris Hilton: "At least he's hot!"
4) Hmmm, Scientology. Die Familie wird begeistert sein.
5) Time to go home again, huh? :-D
to be continued..., denn da wird sicherlich noch einiges an News nachkommen.
1) Hochschlafen ist mit Chris Klein halt nicht drin.

3) In the words of Paris Hilton: "At least he's hot!"

4) Hmmm, Scientology. Die Familie wird begeistert sein.
5) Time to go home again, huh? :-D
to be continued..., denn da wird sicherlich noch einiges an News nachkommen.

Hier noch eine andere Quelle dafür:
Tom Cruise has a new girlfriend in the shape of newly-single actress Katie Holmes. The movie superstar has been spotted wining and dining the former Dawson's Creek beauty, and now his sister and publicist Lee Anne Devette has confirmed the rumors of a romance are true. The new golden couple, who are separated by 16 years, are currently enjoying a romantic getaway in Italy, where Cruise is scheduled to receive a national award for his contribution to cinema this weekend. Holmes announced her split from fiance Chris Klein in February and was romantically linked to Josh Hartnett, while Cruise split amicably with Spanish lover Penelope Cruz last year and had reportedly been dating Latina model Sofia Vergara.
Quelle: IMDb
Etwas zu Cruise und Scientology auch im Interview mit Cruise und Spielberg bei Spiegel Online: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,353011-2,00.html
Tom Cruise has a new girlfriend in the shape of newly-single actress Katie Holmes. The movie superstar has been spotted wining and dining the former Dawson's Creek beauty, and now his sister and publicist Lee Anne Devette has confirmed the rumors of a romance are true. The new golden couple, who are separated by 16 years, are currently enjoying a romantic getaway in Italy, where Cruise is scheduled to receive a national award for his contribution to cinema this weekend. Holmes announced her split from fiance Chris Klein in February and was romantically linked to Josh Hartnett, while Cruise split amicably with Spanish lover Penelope Cruz last year and had reportedly been dating Latina model Sofia Vergara.
Quelle: IMDb
Etwas zu Cruise und Scientology auch im Interview mit Cruise und Spielberg bei Spiegel Online: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,353011-2,00.html
Also. mich hat die Nachricht ja total umgehauen
aber ich freu mich für Sie! Chris Klein konnte ich eh noch nie leiden
und habe damals schon nen Schock bekommen als die Verlobung bekannt gegeben wurde!
Es ist ja mittlerweile (kann man überall lesen) von beiden Seiten bestätigt worden! Solang die beiden glücklich sind! Da wird sowieso was an Presserummel auf Sie zukommen, da man an der Seite von TC immer im Focus der Papas ist etc. Ich wünsch Ihr alles Gute und wir werden sehen!
Schönen Tag noch...

Es ist ja mittlerweile (kann man überall lesen) von beiden Seiten bestätigt worden! Solang die beiden glücklich sind! Da wird sowieso was an Presserummel auf Sie zukommen, da man an der Seite von TC immer im Focus der Papas ist etc. Ich wünsch Ihr alles Gute und wir werden sehen!
Schönen Tag noch...
- Catherine
- Teammitglied
Katie sieht darauf irgendwie total seltsam aus!Bernie hat geschrieben:Große Pics
Warum ist sie bitte mit Tom Cruise zusammen?
Bernie hat geschrieben:[...]

Ich denke auch, dass da mal jemand dringend PR für seine neuen Filme braucht. Komisch, dass beide welche am Start haben. Die Fotos sehen mir auch zu unnatürlich aus, normalerweise schaut Katie bei Paparazzifotos nicht so freundlich in die Kamera.

Und Tom Cruise ist einfach nur *wäh* und alt und klein und Scientologe, und, und, und...
Ich möchte mal wissen, was Ihr alle für ein Problem habt?
Ihr sollte lieber auf die Seiter der Bildzeitung schauen, wie Katie da dargestellt wird. Als ob Sie sich nur an ihn ranhängt um bekannt zu werden (was sie in den usa eh schon ist, bloß hierzulande nicht wirklich, DCler kenne Sie that´s it) und statt schöne Bilder von Ihr zu zeigen, zeigt man die Nacktbilder aus The Gift. Sieht man wieder mal das Niveau der Zeitung!
Ist das Problem das Alter, das er bei der Sekte ist, das sie angeblich nur als PR-Zweck zusammen sind?ß Das hat man bei Cruise und Cruz auch erst gesagt und schlußendlich waren die dann auch 3 Jahre zusammen!
Bitte um Aufklärung

Ihr sollte lieber auf die Seiter der Bildzeitung schauen, wie Katie da dargestellt wird. Als ob Sie sich nur an ihn ranhängt um bekannt zu werden (was sie in den usa eh schon ist, bloß hierzulande nicht wirklich, DCler kenne Sie that´s it) und statt schöne Bilder von Ihr zu zeigen, zeigt man die Nacktbilder aus The Gift. Sieht man wieder mal das Niveau der Zeitung!
Ist das Problem das Alter, das er bei der Sekte ist, das sie angeblich nur als PR-Zweck zusammen sind?ß Das hat man bei Cruise und Cruz auch erst gesagt und schlußendlich waren die dann auch 3 Jahre zusammen!
Bitte um Aufklärung
Eben. Ein Narr (oder unverbesserlicher Naivling), der hier an echte Liebe oder Beziehung glaubt. All diese Tatsachen, der Altersunterschied, Hollywood - das schreit doch nur so nach PR ... auch wenn das betrüblich ist, wie tief immer wieder einige sinken um im Gespräch zu bleiben oder zu kommen. Wie war das nochmal? Schlechte Presse ist noch immer besser als keine Presse ...Sandra hat geschrieben:Ich denke auch, dass da mal jemand dringend PR für seine neuen Filme braucht. Komisch, dass beide welche am Start haben. Die Fotos sehen mir auch zu unnatürlich aus, normalerweise schaut Katie bei Paparazzifotos nicht so freundlich in die Kamera.![]()
Also ich muss sagen, dass ich mich ehrlich für Katie freue! Ich meine, wer wäre nicht auch gerne mit Tom Cruise zusammen!?!?
Die beiden passen, sofern ich das nach dem Aussehen beurteilen kann
, sehr gut zusammen! Aber die Bilder haben mich ein wenig irritiert...!?!? Sie sieht ja aus, als ob Tom sie förmlich zwinkt "mit ihm zu gehen" (jetzt auch im Wahrsten Sinne des Wortes
)!?!? Schon cool...

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
- SuDi
OH MEIN GOTT!
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Das musste ich jetzt 2x lesen. Ob das wohl stimmt...hmm...
Ich find Tom Cruise klasse,
aber soooo toll auch wieder nicht, dass er mit unserer Katie zusammenkommt...*grins* 

Ich find Tom Cruise klasse,

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Hmm, irgendwie mag ich beide recht gern Katie und Tom Cruise, deswegen werde ich hier keine Unterstellungen ala Bild Zeitung machen. Allerdings finde ich absolut nicht das die beiden gut zusammen passen, sie wirken auf mich wie ein ungleiches Paar (aber nicht nur die beiden, es gibt etliche Hollywood Celebrity Paare die meiner Meinung nach zusammen einfach nur komisch aussehen, aber wo die Liebe hinfällt). Wie auch immer, ich sage nur soviel: er ist ein ziemlich berühmter großer Star und sie ein noch kleineres Sternchen. Wer jetzt den Nutzen aus wem zieht sei dahingestellt. Wie auch immer, bevor ich mich hier noch in weitere Spekulationen hineinreite, verbleibe ich lieber mit den Worten: Viel Glück an die beiden und hoffentlich hält "die Liebe" lange.