X Factor
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Gestern abend lief die erste Live-Sendung der Casting-Show "X-Faktor" mit der Jury Till Brönner, Sarah Connor und George Glueck. Bei den Vorentscheidungen hatte ich noch nicht eingeschaltet, weil ich zum einen keinerlei Interesse mehr an Casting-Shows hatte und zum anderen, weil ich Sarah Connor auch nicht unbedingt zu sehen brauche. Till Brönner allerdings mag ich sehr gerne, er war auf meiner Schule und zusammen mit Stefan Raab Gründungsmitglied des Chors, in dem ich dann später auch Mitglied war. Gestern sprach er ja auch von seinem Bruder Pino, da einer der Kandidaten auch Pino heißt. Pino war zur Zeit, als ich im Chor war, der Schlagzeuger unserer Band und ist mittlerweile Tills Manager. Das nur so als kleine Goodies nebenher, warum ich mich dann von meinen Freunden doch hab überreden lassen, die Show mitzuschauen 
Ich war echt erstaunt, was sich da für durchaus interessante Leute zusammengefunden haben. Auf mich wirkte die Show wie DSDS mit Niveau. Das Prinzip ist so, dass jedes Jurymitglied für 3 Kandidaten einer Kategorie zuständig ist.
Till Brönner - Sänger ab 25
Sarah Connor - Sänger 16-24
George Glueck - Gruppen
HIER die Kandidaten.
Meine persönlichen Favoriten sind ganz klar Edita und Marlon - beide haben eine ganz tolle Stimme und Ausstrahlung. Mati finde ich sehr interessant, bissl wie Ville Valo. Und klasse sind natürlich auch Big Soul, da hat zwar nur die Leadsängerin eine gute Ausstrahlung, wie ich finde, aber sie haben alle tolle Stimmen.
Wer sind eure Favoriten?

Ich war echt erstaunt, was sich da für durchaus interessante Leute zusammengefunden haben. Auf mich wirkte die Show wie DSDS mit Niveau. Das Prinzip ist so, dass jedes Jurymitglied für 3 Kandidaten einer Kategorie zuständig ist.
Till Brönner - Sänger ab 25
Sarah Connor - Sänger 16-24
George Glueck - Gruppen
HIER die Kandidaten.
Meine persönlichen Favoriten sind ganz klar Edita und Marlon - beide haben eine ganz tolle Stimme und Ausstrahlung. Mati finde ich sehr interessant, bissl wie Ville Valo. Und klasse sind natürlich auch Big Soul, da hat zwar nur die Leadsängerin eine gute Ausstrahlung, wie ich finde, aber sie haben alle tolle Stimmen.
Wer sind eure Favoriten?
Zuletzt geändert von Lin@ am 23.09.2010, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Grund: Titel angepasst
Re: X-Faktor
Meine Favoriten sind: Edita und Meral irgendwie auch - sie hat so etwas Spezielles an sich...
Ja ich finde auch, dass X Factor eine Art DSDS mit Niveau ist...

Ja ich finde auch, dass X Factor eine Art DSDS mit Niveau ist...
- SuDi
Ich lieeeeebe X-Faktor, einfach alles an der Sendung. Endlich mal was erfrischend Neues, eine tolle, supersympatische Jury, mega talentierte Sänger...
Klar mag ich Marlon und Mati sehr, find die genial. Aber man muss auch mal überlegen, ob die sich im Show-Business halten können oder wie die "üblichen Verdächtigen" gleich wieder verschwinden. Wenn man es von der Seite sieht, kann es nämlich nur einen Gewinner geben: Big Soul!!! Hammer Stimmen, Hammer Frauen, was völlig Neues, das hat Zukunft.
Ansonsten haben die alle tolle Stimmen, keine Frage, Edita ist Hammer, aber ich krieg ja Angst vor der, wenn die singt. Ganz schlimm. Meral ist toll.
Urban Candy ist sooooo schlimm, wobei Candy toll ist und die Jungs super unnötig. Ich gebe da Sarah Connor - die ich übrigens supertoll finde - vollkommen Recht. Mein Liebling ist allerdings Till, der Mann sieht nicht nur super aus, der ist supernett und mega sympatisch.
Finde auch die Live-Show toll, nicht überladen mit Werbung, der Moderator zieht nicht alles so in die Länge. Es ist einfach ein neues, erfrischendes Konzept, toll gemacht!!!
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Klar mag ich Marlon und Mati sehr, find die genial. Aber man muss auch mal überlegen, ob die sich im Show-Business halten können oder wie die "üblichen Verdächtigen" gleich wieder verschwinden. Wenn man es von der Seite sieht, kann es nämlich nur einen Gewinner geben: Big Soul!!! Hammer Stimmen, Hammer Frauen, was völlig Neues, das hat Zukunft.
Ansonsten haben die alle tolle Stimmen, keine Frage, Edita ist Hammer, aber ich krieg ja Angst vor der, wenn die singt. Ganz schlimm. Meral ist toll.
Urban Candy ist sooooo schlimm, wobei Candy toll ist und die Jungs super unnötig. Ich gebe da Sarah Connor - die ich übrigens supertoll finde - vollkommen Recht. Mein Liebling ist allerdings Till, der Mann sieht nicht nur super aus, der ist supernett und mega sympatisch.
Finde auch die Live-Show toll, nicht überladen mit Werbung, der Moderator zieht nicht alles so in die Länge. Es ist einfach ein neues, erfrischendes Konzept, toll gemacht!!!
Bin gespannt, wie es weitergeht.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- philomina
- Administrator
Bei Mati kann ich mir vorstellen, dass er sich halten könnte, wenn man ihn so ausgefallen bleiben lässt, wie er ist, und ihn nicht in ein 08/15-Popschema reinpresst (wie damals bei dieser DSDS-Ellie). Marlon hat eine herausragende Stimme, da müssten dann Songs her, in denen er damit wirklich glänzen kann.SuDi hat geschrieben:Klar mag ich Marlon und Mati sehr, find die genial. Aber man muss auch mal überlegen, ob die sich im Show-Business halten können oder wie die "üblichen Verdächtigen" gleich wieder verschwinden
Wie läuft es denn bei X-Faktor mit dem Gewinner? Wird der dann von seinem Jury-Mentor produziert?
Bei denen bin ich wirklich auch sehr gespannt, wie weit sie kommen. Gut sind sie, keine Frage. Ob es dann am Ende doch die niedlichen Jungs sind, für die das Publikum anruft, oder eben diese Mädels, weil sie mal was Neues sind?Wenn man es von der Seite sieht, kann es nämlich nur einen Gewinner geben: Big Soul!!! Hammer Stimmen, Hammer Frauen, was völlig Neues, das hat Zukunft.
Sie ist crazyMeral ist toll.

Obwohl ich Sarah ja nicht so mag, konnte ich ihr da auch nur zustimmen.Urban Candy ist sooooo schlimm, wobei Candy toll ist und die Jungs super unnötig. Ich gebe da Sarah Connor - die ich übrigens supertoll finde - vollkommen Recht.
Hach ja, der Tim ist schon einfach klasseMein Liebling ist allerdings Till, der Mann sieht nicht nur super aus, der ist supernett und mega sympatisch.

Ja, das ist wirklich von Vorteil. Jochen Schropp mochte ich früher in der Serie "Sternenfänger" auf ARD auch sehr gerneModerator zieht nicht alles so in die Länge.

- SuDi
Jaaaa, keine Frage, Mati ist ein Original. Der hat durchaus Potential, weiter erfolgreich zu sein, wenn er so bleiben darf, wie er ist. Und das ist die Frage.
Richtig, die Zuschauer entscheiden. Bin gespannt, ob die Teenis sich gegen die Big Soul Anrufer durchsetzen können.
Ich war nie ein Sarah Connor Fan, aber ich find sie hier toll. In Till hab ich mich eh verguckt, find den super. Die Jury ist eh toll, einfach so nett, nicht so Assi wie gewisse andere Jurymitglieder in anderen Sendungen, die ich mir nicht mehr angucken kann.
Bei Marlon denke ich, dass er eher keine Chance hätte, erfolgreich zu sein. Da müssten schon Hammer-Songs her.
Was ist mit Pino und Anthony?
La Famille war ja mal ne Fremdschäm-Nummer, oder? Jesses nä, fand die von Anfang an grausam.
Meral ist eigentlich schon ein richtiger kleiner Star mit ihrer eigenen Persönlichkeit und ihrem eigenen Gesang. Passt voll in dieses Business rein - voll Laser halt -
Richtig, die Zuschauer entscheiden. Bin gespannt, ob die Teenis sich gegen die Big Soul Anrufer durchsetzen können.
Ich war nie ein Sarah Connor Fan, aber ich find sie hier toll. In Till hab ich mich eh verguckt, find den super. Die Jury ist eh toll, einfach so nett, nicht so Assi wie gewisse andere Jurymitglieder in anderen Sendungen, die ich mir nicht mehr angucken kann.

Bei Marlon denke ich, dass er eher keine Chance hätte, erfolgreich zu sein. Da müssten schon Hammer-Songs her.
Was ist mit Pino und Anthony?
La Famille war ja mal ne Fremdschäm-Nummer, oder? Jesses nä, fand die von Anfang an grausam.

Meral ist eigentlich schon ein richtiger kleiner Star mit ihrer eigenen Persönlichkeit und ihrem eigenen Gesang. Passt voll in dieses Business rein - voll Laser halt -

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich bin auch ein großer Fan von X-Faktor, gerade wenn man die Casting-Shows mal alle miteinander vergleicht sind hier doch die wesentlich talentierteren Leute - oder überhaupt mal Leute mit Talent wenn ich mir die aktuelle Popstarsstaffel so anschaue! Ich habe in den Castingrunden fast nur gute Sänger gesehen; da hebt sich diese Sendung doch sehr von DSDS oder Popstars ab - gott sei Dank! Vom Talent der Leute her ist X-Faktor auf jeden Fall mit Unser Star für Oslo vergleichbar, auch in dieser Sendung waren schon so viele gute Leute und auch die war mal erfreulicherweise ganz anders und frisch.
Ganz begeistert haben mich in der Live-Show:
Pino (von dem ich eigentlich vorher nicht ganz so angetan war; war mir - wie Sarah Conner schon sagte - zu Boybandmäßig)
Das war eine mega Performance und der Gesang war klasse!
Edita (ebenfalls nicht auf meiner Favoritenliste ganz oben, weil sie für meinen Geschmack in den Runden zuvor immer ein bißchen zu doll beim Singen geschrien hat)
Ein wunderschöner Song, ganz leise Töne von ihr, hat mir echt super gefallen; hatte überall Gänsehaut
Big Soul (die sind ja meine Lieblinge von Anfang an)
Kannte zwar das Lied nicht, aber sie (vor allem die Leadsängerin) haben voll abgeliefert; ich liebe es, wenn sie alle zusammen singen, das klingt sooooooo schön
Gute Auftritte hatten
Marlon
Ich mag diese ruhigen Nummern und mir hat auch seine Version von "I like" gut gefallen, aber vielleicht könnte er sich mal ein bißchen mehr trauen und eine etwas schnellere Nummer singen, obwohl ihn wahrscheinlich diese Acoustic-Nummern ausmachen und der Zauber dann evtl. weg sein könnte. Ach ich kann mich bei ihm nicht entscheiden, ich glaub ich will gar nichts anderes von ihm hören
Anthony
Er hat mich ein bißchen enttäuscht, obwohl ich gar nicht genau sagen kann was mir an dem Auftritt nicht so gut gefallen hat. Wahrscheinlich war es der Song, mit dem ich nicht warm geworden bin. Ich würde ihn auch lieber mit Gitarre sehen so wie im Casting, aber sie dürfen wohl scheinbar nicht mit Instrumenten auf die Bühne (zumindest hat George so was angedeutet).
Mati
Eine gute Performance, er hat sich auf jeden Fall etwas getraut. Stimme war gut, ist bestimmt auch kein einfacher Song. Er ist halt ein eigener Charakter, ich bin auf den nächsten Song gespannt und ob er sich verbiegen muss, obwohl ich das nicht glaube, da die Jury schon Wert auf die eigene Art legt. Auch hier kann ich nicht wirklich sagen, was mich gestört hat, aber es reicht für mich nicht in die Top 3.
Meral
Ebenfalls eine starke eigene Persönlichkeit und eine schon komplett fertige Perfomerin. Mir hat ihr Auftritt gefallen, das Lied ist momentan auf meiner Gute-Laune-Song-Liste eh weit oben und ich finde das sie das ganz gut gemacht hat. Sie ist für mich so ein ähnlicher Fall wie Mati; die sind beide vielleicht noch besser, wenn sie eigene Sachen singen dürften.
Und dann bleiben noch die Auftritte die ich mir nicht so gefallen haben:
Urban Candy
Der Song war eigentlich gut ausgewählt für diese Gruppe und Candy hat mich stimmlich auch überzeut, aber die beiden Jungs waren nicht so super. Schade fand ich, dass der Rapper (mir fällt gerade nicht der Name ein) gar nichts beitragen durfte; hätte doch in die Nummer gepasst. Die müssen sich auf jeden Fall noch steigern, die Konkurrenz ist zu gut.
La Famille
Ich habe überhaupt nicht verstanden, warum die überhaupt in die Live-Show gekommen sind. George hatte doch stimmlich viel bessere Kanditaten (wie z. B. Karma). Der Auftritt war nichts und deswegen sind sie auch zurecht rausgeflogen.
Ganz begeistert haben mich in der Live-Show:
Pino (von dem ich eigentlich vorher nicht ganz so angetan war; war mir - wie Sarah Conner schon sagte - zu Boybandmäßig)
Das war eine mega Performance und der Gesang war klasse!
Edita (ebenfalls nicht auf meiner Favoritenliste ganz oben, weil sie für meinen Geschmack in den Runden zuvor immer ein bißchen zu doll beim Singen geschrien hat)
Ein wunderschöner Song, ganz leise Töne von ihr, hat mir echt super gefallen; hatte überall Gänsehaut

Big Soul (die sind ja meine Lieblinge von Anfang an)
Kannte zwar das Lied nicht, aber sie (vor allem die Leadsängerin) haben voll abgeliefert; ich liebe es, wenn sie alle zusammen singen, das klingt sooooooo schön

Gute Auftritte hatten
Marlon
Ich mag diese ruhigen Nummern und mir hat auch seine Version von "I like" gut gefallen, aber vielleicht könnte er sich mal ein bißchen mehr trauen und eine etwas schnellere Nummer singen, obwohl ihn wahrscheinlich diese Acoustic-Nummern ausmachen und der Zauber dann evtl. weg sein könnte. Ach ich kann mich bei ihm nicht entscheiden, ich glaub ich will gar nichts anderes von ihm hören

Anthony
Er hat mich ein bißchen enttäuscht, obwohl ich gar nicht genau sagen kann was mir an dem Auftritt nicht so gut gefallen hat. Wahrscheinlich war es der Song, mit dem ich nicht warm geworden bin. Ich würde ihn auch lieber mit Gitarre sehen so wie im Casting, aber sie dürfen wohl scheinbar nicht mit Instrumenten auf die Bühne (zumindest hat George so was angedeutet).
Mati
Eine gute Performance, er hat sich auf jeden Fall etwas getraut. Stimme war gut, ist bestimmt auch kein einfacher Song. Er ist halt ein eigener Charakter, ich bin auf den nächsten Song gespannt und ob er sich verbiegen muss, obwohl ich das nicht glaube, da die Jury schon Wert auf die eigene Art legt. Auch hier kann ich nicht wirklich sagen, was mich gestört hat, aber es reicht für mich nicht in die Top 3.
Meral
Ebenfalls eine starke eigene Persönlichkeit und eine schon komplett fertige Perfomerin. Mir hat ihr Auftritt gefallen, das Lied ist momentan auf meiner Gute-Laune-Song-Liste eh weit oben und ich finde das sie das ganz gut gemacht hat. Sie ist für mich so ein ähnlicher Fall wie Mati; die sind beide vielleicht noch besser, wenn sie eigene Sachen singen dürften.
Und dann bleiben noch die Auftritte die ich mir nicht so gefallen haben:
Urban Candy
Der Song war eigentlich gut ausgewählt für diese Gruppe und Candy hat mich stimmlich auch überzeut, aber die beiden Jungs waren nicht so super. Schade fand ich, dass der Rapper (mir fällt gerade nicht der Name ein) gar nichts beitragen durfte; hätte doch in die Nummer gepasst. Die müssen sich auf jeden Fall noch steigern, die Konkurrenz ist zu gut.
La Famille
Ich habe überhaupt nicht verstanden, warum die überhaupt in die Live-Show gekommen sind. George hatte doch stimmlich viel bessere Kanditaten (wie z. B. Karma). Der Auftritt war nichts und deswegen sind sie auch zurecht rausgeflogen.
- philomina
- Administrator
Gestern lief die zweite Live-Show, was sagt ihr?
Ich war doch ein wenig erstaunt, dass fast alle weniger gut waren als letzte Woche. Eigentlich fand ich nur Edita wieder gleichstark wie letzte Woche. Sie wirkt einfach professionell.
Meral fand ich schon letzte Woche nicht so überzeugend, aber diesmal ging's wirklich gar nicht, daher finde ich es richtig, dass sie gehen musste. Allerdings hätte ich erwartet, dass Urban Candy mit auf der Abschussliste landen würden, nicht Pino, der schon eine Fangemeinde zu haben scheint. Sollten Urban Candy nächste Woche rausfliegen, dann bleiben nur noch Leute übrig, die ich wirklich recht gut bis sehr gut finde, und dann ist es auch eine Freude jeweils 2 Lieder pro Abend zu hören. Bloß werden dann die Abschiede immer trauriger.
Die Liederauswahl fand ich gut bis interessant, allerdings passte Mattis Song wirklich nicht so ganz zu ihm, da man sich dazu doch wirklich ein etwas dunklere Stimme wünscht. Marlon hat zwar wieder größtenteils traumhaft schön gesungen, aber an der Stelle, wo sich seine Stimme überschlug und er dann diesen Krächzton so lange hielt, musste ich weghören, das fand ich überaus grauselig.
Anthony hat sich an "Purple Rain" rangewagt, was ich mutig finde. Seine Interpretation fand ich wirklich gelungen, aber ans Original kam's trotzdem nicht ran.
Big Soul waren wieder einfach nur umwerfend!
Der Auftritt von Hurts hat mir ausgesprochen gut gefallen. Treten die immer so wie Kraftwerk auf?
Ich war doch ein wenig erstaunt, dass fast alle weniger gut waren als letzte Woche. Eigentlich fand ich nur Edita wieder gleichstark wie letzte Woche. Sie wirkt einfach professionell.
Meral fand ich schon letzte Woche nicht so überzeugend, aber diesmal ging's wirklich gar nicht, daher finde ich es richtig, dass sie gehen musste. Allerdings hätte ich erwartet, dass Urban Candy mit auf der Abschussliste landen würden, nicht Pino, der schon eine Fangemeinde zu haben scheint. Sollten Urban Candy nächste Woche rausfliegen, dann bleiben nur noch Leute übrig, die ich wirklich recht gut bis sehr gut finde, und dann ist es auch eine Freude jeweils 2 Lieder pro Abend zu hören. Bloß werden dann die Abschiede immer trauriger.
Die Liederauswahl fand ich gut bis interessant, allerdings passte Mattis Song wirklich nicht so ganz zu ihm, da man sich dazu doch wirklich ein etwas dunklere Stimme wünscht. Marlon hat zwar wieder größtenteils traumhaft schön gesungen, aber an der Stelle, wo sich seine Stimme überschlug und er dann diesen Krächzton so lange hielt, musste ich weghören, das fand ich überaus grauselig.
Anthony hat sich an "Purple Rain" rangewagt, was ich mutig finde. Seine Interpretation fand ich wirklich gelungen, aber ans Original kam's trotzdem nicht ran.
Big Soul waren wieder einfach nur umwerfend!
Der Auftritt von Hurts hat mir ausgesprochen gut gefallen. Treten die immer so wie Kraftwerk auf?
Re: X Factor
Da stimme ich dir absolut zu, genau dasselbe habe ich gestern Abend auch gedacht! Überzeugt haben mich eigentlich nur Big Soul (das war ja wohl wieder der HAMMER!), Pino (für mich total unverständlich, wieso der überhaupt in die Entscheidung musste) und Anthony.philomina hat geschrieben:Ich war doch ein wenig erstaunt, dass fast alle weniger gut waren als letzte Woche.
Genau das will ich von Anthony sehen - diese Art Musik und mit Gitarre!
Schade das bei Marlon dieser eine Ton nicht funktioniert hat, ansonsten fand ich ihn auch super. Zwar wieder ein ruhiges Lied - aber dazu hab ich mich ja schon beim letzten Post ausgelassen.
Edita war zwar stimmlich wieder top, aber diesmal hat mir der Song nicht gefallen, die ganze Performance war mir irgendwie zu langweilig.
Ich bin schon gespannt, wen es nächste Woche trifft: Urban Candy scheinen ja etliche Fans zu haben, die wären aber auf meiner Liste für den Rauswurf ganz oben. Ich finde (wie Teile der Jury), dass die noch nicht wirklich zusammengewachsen sind und Candy doch noch ziemlich raussticht. Vielleicht sollten nächste Woche mal die Jungs mehr in den Vordergrund rücken...
Mit dem Ausscheiden von Meral kann ich leben, die war gestern stimmlich wirklich schlecht, zumindest im Entscheidungssong. Die Nena-Nummer fand ich noch ganz erträglich.
- philomina
- Administrator
3. Live-Show und noch nicht ganz zu Ende... Was sagt ihr?
Ich finde es enorm interessant, das meine Favoriten jede Woche wechseln. Diese Woche fand ich Big Soul nicht so stark und Edita ein wenig zu schrill. Marlon ein wenig unbeeindruckend. Also, alle meine Favoriten fand ich nicht so stark. Gesanglich fand ich definitiv mit Abstand Pino am stärksten und die Performance von Mati war hervorragend. Auch der Gesang an den ruhigen Stellen war klasse, plus er hat sich nicht aus der Fassung bringen lassen, als er da halb stürzte. Sehr sehr beeindruckend!
Mal sehen, wer gehen muss. Von mir aus Urban Candy!
Ich finde es enorm interessant, das meine Favoriten jede Woche wechseln. Diese Woche fand ich Big Soul nicht so stark und Edita ein wenig zu schrill. Marlon ein wenig unbeeindruckend. Also, alle meine Favoriten fand ich nicht so stark. Gesanglich fand ich definitiv mit Abstand Pino am stärksten und die Performance von Mati war hervorragend. Auch der Gesang an den ruhigen Stellen war klasse, plus er hat sich nicht aus der Fassung bringen lassen, als er da halb stürzte. Sehr sehr beeindruckend!
Mal sehen, wer gehen muss. Von mir aus Urban Candy!
Ich fand Edita hammer. Ehrlich. Sie war einfach unglaublich...Big Soul war schon besser, Urban Candy auch. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Pino, aber er ist nicht schlecht. Marlon fand ich auch ein wenig unbeeindruckend...
- philomina
- Administrator
Puh, da hatte Till echt eine harte Entscheidung zu treffen, denn im Duell-Song ist Marlons Stimme gegen Ende des Songs einfach nur abgesoffen, aber ganz übel. Unterm Strich aber hat Till mMn richtig entschieden, denn Urban Candy haben als Gruppe halt eigentlich nie überzeugt, während Marlon immerhin in der 1. Show richtig überzeugend und traumhaft war.
Sie ist fast 100% professionell, das finde ich auch, aber solche Songs wie in Show 1 passen besser zu ihrer tollen Stimme, heute war's mir einfach bissl zu schrill.DHFan hat geschrieben:Ich fand Edita hammer. Ehrlich. Sie war einfach unglaublich...
Edita und Big Soul fand ich am besten, vor allem Big Soul haben einen super Auftritt gehabt, der echt Laune macht.
Da bin ich ganz deiner Meinung, ich fand Big Soul gestern auch nicht so stark wie die letzten Wochen. Sie singen natürlich trotzdem noch auf extrem hohem Niveu und gehören für mich auf jeden Fall auch noch in meine Top-3 der Woche.philomina hat geschrieben:Diese Woche fand ich Big Soul nicht so stark und Edita ein wenig zu schrill. Marlon ein wenig unbeeindruckend. Also, alle meine Favoriten fand ich nicht so stark. Gesanglich fand ich definitiv mit Abstand Pino am stärksten und die Performance von Mati war hervorragend.
Also dieser Pino hat sich langsam aber sicher in mein Herz gesungen, der Auftritt gestern war großartig. Ich habe im Vorfeld, als ich die Songliste gesehen habe, noch gedacht, "das wird aber sehr schwer und ob er das überhaupt hinbekommt", aber da hat er mal sowas von abgeliefert!

Edita fand ich gestern auch wieder gut, aber ich kann Sarah Conner verstehen, die jetzt mal eine ruhige Ballade von ihr hören möchte. Wir wissen jetzt, dass Edita solche Songs wirllich gut singen kann, aber kann sie auch gefühlvoll singen? Ich hoffe, dass sie uns das nächste Woche mal zeigt. Bei der Alicia Keys-Nummer ging es ja schon mal in diese Richtung.
Bei Marlon, den ich eigentlich bisher ganz gerne gehört habe, war ich gestern auch etwas genervt. Die erste Nummer passte meiner Meinung nach nicht so wirklich zu ihm.
philomina hat geschrieben:Puh, da hatte Till echt eine harte Entscheidung zu treffen, denn im Duell-Song ist Marlons Stimme gegen Ende des Songs einfach nur abgesoffen, aber ganz übel. Unterm Strich aber hat Till mMn richtig entschieden, denn Urban Candy haben als Gruppe halt eigentlich nie überzeugt, während Marlon immerhin in der 1. Show richtig überzeugend und traumhaft war.

Was haltet ihr eigentlich von Anthony? Der hat mich beim Casting mit "Man in the Mirrow" so weggehauen und auch letzte Woche mit "Purple Rain" fand ich ihn super, aber was war das gestern denn?

- Annika
- Globaler Moderator

- philomina
- Administrator
Mist, vergessen das das ja heute wieder kommt! Ach Mann, Marlon schon verpasst 

- Annika
- Globaler Moderator
Sei froh. Grottig. Wirst du ja sicher auch im Schnelldurchlauf noch mal hören.philomina hat geschrieben:Ach Mann, Marlon schon verpasst
- philomina
- Administrator
Stimmt, seit der ersten Show geht bei dem echt leider so gar nix mehrAnnika hat geschrieben:Sei froh. Grottig. Wirst du ja sicher auch im Schnelldurchlauf noch mal hören.

Fand heute erneut Pino und Mati am überzeugendsten. Für Big Soul fand ich, wie letzte Woche, den Song nicht so passend, Anthony war gut, aber eben tatsächlich bissl langweilig.
OMG! Marlon fand ich sehr schlecht...er überzeugt mich überhaupt nicht mehr. Edita fand ich wie immer hammer! Sie ist extrem professionell. Ich bin halt nicht gerade ein Fan von Mati & Pino, aber sie sind beide nicht schlecht, aber halt nicht meine Favoriten. Anthony ist so ein Mittelmass und Big Soul auch. Also, mein Favorit ist: EDITA
- philomina
- Administrator
WAS IST DAS DENN? Pino raus? Der hat so großartige Auftritte abgeliefert und er hat definitiv mit die beste Stimme. Kann ich nicht verstehen!
Ich weiß gar nicht welchen "Smiley" ich benutzen soll: den hierphilomina hat geschrieben:WAS IST DAS DENN? Pino raus? Der hat so großartige Auftritte abgeliefert und er hat definitiv mit die beste Stimme. Kann ich nicht verstehen!

Für mich ist die Entscheidung absolut nicht nachvollziehbar! Wie kann man Pino bloß nach den ganzen tollen Auftritten und der Stimme nach Hause schicken? Ja, Anthony hat im Casting absolut überzeugt aber seitdem irgendwie nicht mehr. Seine Auftritte in den Shows fand ich zwar nett, aber nicht mehr; wie sagte die Jury gestern, fast ein bißchen langweilig.
Ich fand gestern Marlon definitiv am schlechtesten!
Seh ich auch so. Für den hätte es gestern eigentlich vorbei sein sollen...philomina hat geschrieben: Stimmt, seit der ersten Show geht bei dem echt leider so gar nix mehr