Staffel 6 - Allgemeine Diskussion [Spoiler]
Moderator: philomina
Re: Season 6 - Spoiler
Wenn Dämonen exorziert werden, dann gelangen sie wieder zurück in die Hölle, von wo aus sie auch wieder zurückkommen können. Der Colt tötet die Dämonen (ggf. auch andere Wesen), weswegen Azazel rein theoretisch nicht wirklich wieder zurückkommen kann. Aber letztlich sprechen wir hier von Supernatural. Alles ist möglich, auch wenn es vielleicht nur ein Traum war.jesaku hat geschrieben:sind Dämonen dann unsterblich?
Dann brauchen sie dafür aber ne wirklich gute Erklärung...Naja vllt wars wirklich nur nen Traum, weil wenn man sich den Clip ansieht ist die Farbe für Supernatural ungewöhnlich hell und freundlichDer Colt tötet die Dämonen (ggf. auch andere Wesen), weswegen Azazel rein theoretisch nicht wirklich wieder zurückkommen kann. Aber letztlich sprechen wir hier von Supernatural. Alles ist möglich, auch wenn es vielleicht nur ein Traum war.
- Rightniceboy
Und auch daran das Azazel sagt: Das Dean nicht vor seiner Vergangenheit weg rennen kann. Und auch das die Hintergrund Musik zu ende geht, an den 2 Punkten merkt man, dass es sich bei der Szene um einen Traum handeln könnte.Anni<3 hat geschrieben:
Naja vllt wars wirklich nur nen Traum, weil wenn man sich den Clip ansieht ist die Farbe für Supernatural ungewöhnlich hell und freundlich
- Rightniceboy
Guten morgen, wir haben ja schon darüber ausführlich gesprochen, dass sich Dean und Sam wieder lieb haben. Aber leider hält dieser Frieden nicht lange vor, weil sich die beiden von einer Minute auf die andere wieder in die Haare bekommen. Weil Sam sich seit 1. Jahr nicht bei Dean gemeldet hat, wenn ich es richtig verstanden hab. Dean ist immer so kleinlich.
Supernatural S6 Premiere Clip - USA Weekend Exclusive

Supernatural S6 Premiere Clip - USA Weekend Exclusive
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.09.2010, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
also ich glaub nicht, dass sie sich je wieder so lieb haben werden wie in s2 und 3. Das einzige was ich hoffe, dass es etwas besser wird als in s4.
danke für den clip
danke für den clip
- Rightniceboy
Nachdem Jensen alleine ein Interview gegeben hat, wodrin er was über Staffel 6 von sich gab. Gab es jetzt ein neues Interview, wo Jensen sowie auch Jared was über die neue Staffel erzählten.
Interview: Jensen Ackles & Jared Padalecki Talk Supernatural (Season 6)
Viel spaß beim lesen.
Interview: Jensen Ackles & Jared Padalecki Talk Supernatural (Season 6)
Viel spaß beim lesen.

- Rightniceboy
Ha, Dean spielt Golf. Also gibt es jetzt zwei MöglichkeitenRightniceboy hat geschrieben:
Aber was eher passieren wird ist, dass wir sehen wie Dean mit Lisa im Bett liegt. Ja ich weiß Mädels ich denk nur an das eine. Ist aber denkbar, oder meint ihr, dass Dean auf Lisas Couch pennt??? Von Lisa würde ich mich auch trösten lassen.
1. da läuft nix im Bett (hast du noch Sex oder spielst du schon Golf)

oder
2. Dean ist wie Tiger Woods und hat viele Affären (auch wenn er die Nummer der Kellnerin wohl nicht benutzt)

- Jana
Danke, für die Promopics, Heike.
Und dann nochmal hier was zu:
Und dann nochmal hier was zu:
*hust* Hey, ich spiele auch Golf. Nicht jeder Golfer ist wie Tiger Woods. Und das 1. habe ich ja noch nie gehört. Oojesaku hat geschrieben:Ha, Dean spielt Golf. Also gibt es jetzt zwei MöglichkeitenRightniceboy hat geschrieben:
Aber was eher passieren wird ist, dass wir sehen wie Dean mit Lisa im Bett liegt. Ja ich weiß Mädels ich denk nur an das eine. Ist aber denkbar, oder meint ihr, dass Dean auf Lisas Couch pennt??? Von Lisa würde ich mich auch trösten lassen.
1. da läuft nix im Bett (hast du noch Sex oder spielst du schon Golf)![]()
oder
2. Dean ist wie Tiger Woods und hat viele Affären (auch wenn er die Nummer der Kellnerin wohl nicht benutzt)

Die Promo verspircht doch wieder gute alte Supernatural Manier^^
Wobei ein Baby als Monster
oder hab ich das in der Promo falsch verstanden?
Wobei ein Baby als Monster

- Rightniceboy
Sera Gamble überrascht uns immer wieder mit neuen Geschichten.Anni<3 hat geschrieben:Die Promo verspircht doch wieder gute alte Supernatural Manier^^
Wobei ein Baby als Monsteroder hab ich das in der Promo falsch verstanden?

Ich habs auch so verstanden das, dass Baby ein Monster ist.
Aber komisch fand ich an dem Clip, dass man ein hellhäutiges Baby gesehen hat, aber auf den Promo bildern ein schwarzes.Sam: Hey the Baby... its the Monster.
Dean: Ya think?

In der Folge kann Dean uns seine feminine Seite zeigen.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.09.2010, 09:00, insgesamt 3-mal geändert.
- Rightniceboy
Um uns das Warten auf Freitag zu verkürzen, war der Sender CW so nett, und hat uns einen neuen Promo Clip bereit gestellt.
Dean hat was aus dem letzten Zwischenfall gelernt, er benutzt das Salz nicht mehr nur für Rühreier.
Supernatural - Two and a Half Men Preview Clip new

Dean hat was aus dem letzten Zwischenfall gelernt, er benutzt das Salz nicht mehr nur für Rühreier.

Supernatural - Two and a Half Men Preview Clip new
- Rightniceboy
Du wirst lachen, der gleiche Gedanke kam mir beim gucken des Clips auch.jesaku hat geschrieben:an Sams Stelle hätte ich das Baby aber auch sofort zu Dean kutschiert.

- Rightniceboy
Es sind mal wieder ein paar Promo Bilder aus Folge 6.04 erschienen. Der Clip zu der Folge kommt als nächstes.
Jetzt wissen wir auch, wieso Jensen nicht so schöne Bauchmuskeln wie Jared hat.
Weil er in der Serie ständig kalorienreiche Burger futtert.
Naja, solange sie ihm schmecken, gönnen wir ihm die Burger.
Und ein neuer Clip von Folge 6.02 ist auch wieder im Umlauf.
Der Clip ist bis jetzt der beste von allen die ich gesehen habe. Mein Gott das Baby ist wirklich hinreißend.
Das Baby könnte von Dean sein......
Mit dem kleinen Hosenscheisser werden sie viel Spaß haben.
Dean wusste wohl noch nicht, dass wenn man sich in Sams Auto nicht anschnallt, ein Warnton erklingt.
Ja lieber Dean, dass gabs bei deinem Impala nicht.
Naja, Sam ist mit der Zeit gegangen.
Supernatural 6.02 - Space sneak peek
Warnung ihr kommt aus dem lachen nicht mehr raus.

Bilder Folge 6.04

Quelle: Supernaturalfansportugal.com

Und ein neuer Clip von Folge 6.02 ist auch wieder im Umlauf.

Der Clip ist bis jetzt der beste von allen die ich gesehen habe. Mein Gott das Baby ist wirklich hinreißend.

Mit dem kleinen Hosenscheisser werden sie viel Spaß haben.

Dean wusste wohl noch nicht, dass wenn man sich in Sams Auto nicht anschnallt, ein Warnton erklingt.

Supernatural 6.02 - Space sneak peek
Warnung ihr kommt aus dem lachen nicht mehr raus.

Bilder Folge 6.04

Quelle: Supernaturalfansportugal.com
oh wie schön, die Bobby/Crowley lovestory geht weiter
mich würde jetzt aber mal interessieren, warum es bei den Promofotos ein anderes Baby war als im trailer

mich würde jetzt aber mal interessieren, warum es bei den Promofotos ein anderes Baby war als im trailer
- Rightniceboy
Liebe Anni, deinen Cas wirst du wieder sehen. Kannst du dich noch bis nächsten Freitag gedulden?Anni<3 hat geschrieben: wo zur Hölle steckt eigentlich Cas? Den würde ich auch mal geren weidersehen

Damit sind wir beim Trailer zu Folge 6.03.

Trailer: Supernatural 6.03 *The third man* promo
Jetzt hast du meinen Tag perfekt gemachtLiebe Anni, deinen Cas wirst du wieder sehen. Kannst du dich noch bis nächsten Freitag gedulden?Und nicht nur wegen Cas wird sich die Folge lohnen.
Ich sag nur Sam´s Body!
![]()

Bin ich die einzige die sich das Bild Stunden ansehen kann^^
- Rightniceboy
Aber Cas hat nicht immer ein Handy zur Hand um Dean anzurufen. Und Dean hat auch nicht Castiels neue Nummer. Was macht man sonst noch um einen Engel zu erreichen?jesaku hat geschrieben:ja okay, das war bevor Cas gelernt hat ein Handy zu benutzen, sprich in s4. da kann ich mich nicht mehr an alle details erinnernRightniceboy hat geschrieben:Dean hat damals auch gebetet, und just in dem moment erschien Cas. Er meinte zu Dean, dass Beten ein Zeichen für Vertrauen sei.

Fabian hat uns eine Möglichkeit genannt.

Supernatural - The Third Man 6.03 Preview Clip