Allgemeine Diskussion - Staffel 2

Moderatoren: Annika, philomina

Lauren_

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von Lauren_ »

Anni<3 hat geschrieben:[...Es kann genauso gut sein, dass Damon Elena auf irgendeine weise was gutes tut und sie dann daüber hinweg sehen kann...War in Season 1 ja auch so, da hat sie ihm zwar nicht verziehen das er Vicki verwandelt hat, aber sie hats akzeptiert oder wie auch immer man das sagen soll^^
Da hast du natürlich auch wieder Recht! :)
Kann natürlich gut sein, dass es keine richtige "Auflösung" gibt - wobei ich das Killen von Jeremy jetzt doch noch etwas anderes finde als das Verwandeln von Vicky. Damon weiß doch, dass Jeremy Elenas Ein- und Alles ist und sie für ihn sterben würde.
Na, mal sehen, was da noch so kommt. Im Moment fragt man sich ja schon, wie aus dieser konfliktreichen Beziehung wieder eine Freundschaft werden soll - das Vertrauen ist auf jeden Fall zerstört und ich glaube, dass Damon mehr als nur etwas Gutes tun müsste, damit sich das wieder ändert.
Es war auf jeden Fall ein besonders tiefer Einschnitt, dass Damon Jeremy angerührt hat - ebensogut hätte er Elena direkt selbst verletzen können; ich glaube für sie hätte das keinen Unterschied gemacht. Der "Rest" ihrer Familie ist ihr heilig - und ich denke, dass sie Damon wirklich zugetraut hatte, das respektieren zu können.
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

http://www.youtube.com/watch?v=FBVHFZp0 ... h_response
Ok kann mir einer sagen was genau passiert? Damon küsst Elena? :<>
"I will snap her neck like a twig"
Zuletzt geändert von Shalimar am 24.09.2010, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: So siehts aus...aber das haöte ich für unglaublich unwahrscheinlich...vllt ist es Kathrine die wie Elena aussieht?! :wtf:
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Anni<3 hat geschrieben:
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: So siehts aus...aber das haöte ich für unglaublich unwahrscheinlich...vllt ist es Kathrine die wie Elena aussieht?! :wtf:
Keine Ahnung aber ich freu mich jetzt schon auf die Folge
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Hm, also keine Ahnung wie das an dem Billard-Tisch zu verstehen ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das entweder nicht Elena ist oder man die Szenen mal wieder absichtlich so zusammengeschnitten hat, dass man sich jetzt etwas falsches zusammenreimt.
Ich glaube nicht, dass es so bald irgendeine Art von Annäherung zwischen den beiden geben wird (egal welcher Art)... Aber langsam finde ich dieses ständige Hin- und Her fast ein bisschen anstrengend, offengestanden...

Hoffentlich kristallisieren sich langsam ein paar von Katherines Motiven etwas deutlicher heraus - natürlich ist die Story um Katherine spannend, aber wenn sie nicht aufpassen, überreizen sie es irgendwann doch noch.
In Staffel 1 zum Beispiel ging mir die Story um die Gruft-Vampire (mit Ausnahme von Anna) und Onkel John irgendwann nur noch schrecklich auf die Nerven - bin froh, dass Erstere und Letzterer mittlerweile verschwunden sind.
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Ich bezweilfe auch stark, dass Elena und Damon sich in absehbarer Zeit wirklich annähern. Und ich stimm dir zu das dieses ich-hasse-Damon doch etwas ansrengend wieder ist. vorallem ich fände es ja mal spanennd wenn es umgekehrt wäre^^ und Elena in der Position von Damon wäre^^
Hoffentlich kristallisieren sich langsam ein paar von Katherines Motiven etwas deutlicher heraus - natürlich ist die Story um Katherine spannend, aber wenn sie nicht aufpassen, überreizen sie es irgendwann doch noch.
Ich denke dadurch das sie iregndwas mit Caroline vorhat und da die nächste Episode ja Memory Lane heißen wird kommen wir der Sache vllt ein Stückchen näher.

Was mir geraed eingefallen ist, haltet mich für verrückz^^, ich würde zu gerne Stephan und Kathrine rummachen sehen^^ auch wenn ich fest der Überzeugung bin, dass er Kathrine liebt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr erscheinen ihn so kalt lässt wie er es immer sagt
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Anni<3 hat geschrieben:Ich bezweilfe auch stark, dass Elena und Damon sich in absehbarer Zeit wirklich annähern. Und ich stimm dir zu das dieses ich-hasse-Damon doch etwas ansrengend wieder ist. vorallem ich fände es ja mal spanennd wenn es umgekehrt wäre^^ und Elena in der Position von Damon wäre^^
Ja, das fände ich momentan ehrlichgesagt auch viel spannender!
Die "Damon-liebt-Elena-aber-sie-liebt-ihn-nicht-Nummer" haben wir doch jetzt eigentlich schon 22 Folgen lang durch, oder?
Ich kann nur hoffen, dass die Drehbuchautoren da ein bisschen mitgedacht haben und vielleicht demnächst mal ein kleiner Perspektivenwechsel stattfindet!

Ich glaube auch, dass wir in der nächsten Folge dann etwas mehr über Katherines Motive erfahren werden, es scheint ja auch ein paar Rückblicke zu geben.
Anni<3 hat geschrieben:Was mir geraed eingefallen ist, haltet mich für verrückz^^, ich würde zu gerne Stephan und Kathrine rummachen sehen^^ auch wenn ich fest der Überzeugung bin, dass er Kathrine liebt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr erscheinen ihn so kalt lässt wie er es immer sagt
Das glaube ich auch - sicher liebt er sie nicht mehr, aber ich glaube auch, dass es ihn nicht ganz so kalt lassen kann wie er behauptet.
Zwar ist ihm früher aufgegangen als Damon, dass Katherine mit ihnen spielte - und so hatte er gute 100 Jahre mehr Zeit, über die Sache hinwegzukommen... Allerdings wurde bei Staffel 1 anfangs ja auch darauf angespielt, dass er trotz Allem nicht zu 100% drüber weg ist... Deswegen gab's ja auch schon Stress mit Elena.
Aber allein die Vorstellung, Elena würde Stefan und Katherine in Flagranti erwischen... :<> Da wäre Damon als Kummerkasten dann wahrscheinlich wieder gut genug...
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Shalimar hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=FBVHFZp0 ... h_response
"I will snap her neck like a twig"
Für mich sieht das eher danach aus, als würden Damon und Elena Katherine vorspielen ein Paar zu sein damit Elena in Sicherheit ist. Denn Katherine will ja anscheinend Stephan zurück haben.
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Aber allein die Vorstellung, Elena würde Stefan und Katherine in Flagranti erwischen... :<> Da wäre Damon als Kummerkasten dann wahrscheinlich wieder gut genug...
Ja wahrscheinlich aber die Vorstellung allein reizt mich ja schon :D :D
Für mich sieht das eher danach aus, als würden Damon und Elena Katherine vorspielen ein Paar zu sein damit Elena in Sicherheit ist. Denn Katherine will ja anscheinend Stephan zurück haben.
Hmm ich weiß nicht. Nur weil Elena so tut, heißt es ja nicht das sie deswegen automatisch vor Kathrine in Sicherheit ist
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Eisregen hat geschrieben: Für mich sieht das eher danach aus, als würden Damon und Elena Katherine vorspielen ein Paar zu sein damit Elena in Sicherheit ist. Denn Katherine will ja anscheinend Stephan zurück haben.
Aber Katherine weiß doch, dass die beiden kein Paar sind und Elena Stefan liebt.
Warum sollte es Elena etwas "nützen" so zu tun als ob sie mit Damon zusammen wäre...? Oder hängt diese Überlegung mit Spoiler-Infos zusammen...?
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Lauren_ hat geschrieben: Aber Katherine weiß doch, dass die beiden kein Paar sind und Elena Stefan liebt.
Warum sollte es Elena etwas "nützen" so zu tun als ob sie mit Damon zusammen wäre...? Oder hängt diese Überlegung mit Spoiler-Infos zusammen...?
Woher weiß Katherine das? Hat Elena ihr persönlich gesagt, dass sie nur Stefan liebt? Es würde ihr zumindest so viel nützen, dass sie Katherine nicht noch mehr gegen sich aufbringt wenn sie so tut als sei sie nun mit Damon zusammen und Stefan sei wieder zu haben.
Und nein ich habe keine Spoiler gelesen, war nur mein Eindruck beim sehen der Preview für nächste Woche und die Überlegung auf die Frage warum Damon plötzlich Elena küsst.
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Eisregen hat geschrieben: Woher weiß Katherine das?
Na ja, Katherine hat Elena doch lange genug beobachtet, um fast alles über ihr Leben zu wissen - offensichtlich gemeinsam mit Isobel (die diesen Trumpf ja Ende Staffel 1 auch skrupellos und gemein ausspielte).
Es würde mich sehr wundern, wenn ihr dabei entgangen wäre, dass Elena und Stefan zusammen sind - sie versuchte ja auch, das auszunutzen, als sie Stefan so um den Hals fiel (- nur dass er darauf nicht hereinfiel).
Aber sicher, sagen tut das alles nichts - die Autoren überraschen einen ja in jeder Folge aufs Neue. ;)
Bin mal gespannt, was hinter der ganzen Sache steckt.
junkie

Re: Eure Meinung zu #2.03 Bad Moon Rising

Beitrag von junkie »

Ich hab ne Frage zu dem Trailer von nächster Woche:
Spoiler
Katherine sagt: "I'll snap her neck like a twick and you know it."
Hab das Wort twick allerdings noch nie gehört und auch bei keinem Wörterbuch gefunden, kann mir einer sagen, was das bedeutet?
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Eine Frage, Leute - kann mir irgendjemand sagen, was Damon in den letzten paar Sekunden der extended preview zu Elena sagt...?
Hab es mir viermal angehört, aber es hat nix geholfen... :?:

Danke im Voraus! :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

junkie hat geschrieben:Ich hab ne Frage zu dem Trailer von nächster Woche:
Spoiler
Hab das Wort twick allerdings noch nie gehört und auch bei keinem Wörterbuch gefunden, kann mir einer sagen, was das bedeutet?
Spoiler
Sie sagt "twig", was so etwas wie dünner zweig bedeutet.
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

junkie hat geschrieben:Ich hab ne Frage zu dem Trailer von nächster Woche:
Spoiler
Antwort:
Spoiler
"twig" bedeutet "kleiner Ast, dünner Zweig" - sinngemäß also in etwa: "Ich werde ihr das Genick brechen wie einen dünnen Zweig!"
Edit: Da waren wir ja fast gleich schnell, Annika! :D
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

So zurückhaltend/kühl wie Elena sich in dem Sneak Peek Clip gegenüber Damon gibt kann ich mir nicht vorstellen das sie sich das so gefallen lassen würde mit dem Kuss auf die Wange ohne das mehr dahintersteckt. Oder das ist ein Traum/eine Halluzination. Vielleicht kann Katherine ja Träume beeinflussen so wie Damon das bei Stefan mal in keine-Ahnung-welcher-Folge irgendwann zu Beginn der letzen Staffel gemacht hat. (Dachte erst es war Katherine, aber die glatten Haare scheinen doch eher auf Elena zu deuten.)

"Don't try to be the hero, Damon. You'll end up dead." Bin mal gespannt in welchem Zusammenhang das Statement steht.
Lauren_ hat geschrieben:Eine Frage, Leute - kann mir irgendjemand sagen, was Damon in den letzten paar Sekunden der extended preview zu Elena sagt...?
Hab es mir viermal angehört, aber es hat nix geholfen... :?:

Danke im Voraus! :)
[...]
Elena: What are you up to?
Damon: I'm gonna put some silver into Mason Lockwood to prove he's a werewolf. See you at the barbeque.
Denke das war was Du gemeint hast (aus dem Sneak Peek)?
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

chocolate22 hat geschrieben:
[...]
Elena: What are you up to?
Damon: I'm gonna put some silver into Mason Lockwood to prove he's a werewolf. See you at the barbeque.
Denke das war was Du gemeint hast (aus dem Sneak Peek)?
Vielen Dank, chocolate, das war genau das, was ich gemeint hatte! :)
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Dachte es interessiert euch vllt, hab gerade auf einer Seite gelesen, dass uns Caorline länger erhalten bleiben soll. Es werden außerdem einige Details zu Damons Entwicklung preisgegebn und auch die Lockwoods werden thematisiert

Spoiler
Ich bin absolut betört und berauscht von „The Vampire Diaries“, habe immer wieder die Fähigkeiten der Show, alle zu schocken, komplizierte Beziehungen umzusetzen und einige der scharfsinnigsten Dialoge im TV angepriesen. Meine Gründe sind also breit gefächert.

Die Premiere hat bewiesen, dass der sensationelle Lauf der ersten Staffel kein Zufall war und verschiedene Handlungen aufgebaut hat, die jeden Mystic Fall-er bis zum Kern erschüttert.

Um dem allen einen Sinn zu geben, habe ich die ausführenden Produzenten Julie Plec und Kevin Williamson angerufen, um ein offenes, aufschlussreiches und mit Spoilern gespicktes Gespräch zu führen. Von Caroline’s Zukunft bei der Show, über Damon’s Dämonen habe ich alles erfahren, was ihr von „Vampire Diaries“ dieses Jahr erwarten könnt.

PopWrap: Glückwunsch zu der fantastischen Staffelpremiere – ich muss wissen, woher die Idee Caroline zum Vampir zu machen kam.

Kevin Williamson: Wir haben letztes Jahr angefangen, darüber zu sprechen.

Julie Plec: Um ehrlich zu sein war es Kevin’s Idee – er hat es direkt am Ende der Staffel gesagt, als wir mit den Scripts fertig und so ausgelaugt waren, dass wir noch gar nicht an die zweite Staffel denken wollten. Wir haben wirklich einen Pakt geschlossen, nicht über die zweite Staffel zu sprechen, bevor wir nicht eine Pause hatten, aber dann fing er an „weißt du, ich denke wirklich, Caroline müsste ein Vampir sein.“ Es war einer dieser beiläufigen Gedanken, aber er hatte absolut Recht.

PW: Was hat dich das erkennen lassen?

Kevin: Eines womit Julie und ich uns letztes Jahr schwer getan haben waren diese Nebencharaktere. Es schien, dass alle sich auf das Liebesdreieck konzentriert haben und alle, die in der übernatürlichen Welt involviert waren, hatten jede Menge Handlung. Wir haben uns damit schwer getan, irgendeinen Menschen in die dunkle Seite der Geschichte einzubinden. Wir wollen Menschen in der Show, aber wir brauchten ein Element, das auch die anderen Nebencharaktere mit einbezieht.

PW: Das letzte Mal, dass ihr einen der Hauptcharaktere zum Vampir gemacht habt – Vicky – sie hat nicht lange gelebt. Wird sie eine längere Lebensspanne haben?

Kevin: Ich denke wir können sicher sagen, ja.

Julie: Das ist der Deal, Caroline könnte in jeder Episode sterben – sie ist dem Untergang geweiht. Sie ist absolut, grundsätzlich durch ihre eigene Persönlichkeit und ihr eigenes Schicksal verloren. Ihre Mutter ist im Rat und ist Sheriff. Sie ist auch eine neurotische, eifersüchtige Wichtigtuerin, die immer ins Fettnäpfchen tritt und Damon wird das nicht hinnehmen – also ist sie verdammt. Die Frage ist, wie viel Spaß können wir dabei haben, sie aus diesen verdammten Situationen herauszuholen und für wie lange? Wir glauben wirklich, dass dieser Charakter eine lange Lebensspanne hat.

PW: Ich kann's nicht erwarten, Candice Accola als Vampir zu sehen!

Julie: Sie ist fantastisch. Wir haben eine Menge Spaß. Was traurig daran ist, dass sie jetzt ein Vampir ist, es verheißt für die Lebenszeit anderer Menschen nichts Gutes. Wir haben jetzt einen weiteren Vampir, der Menschen tötet.

PW: Und die arme Sheriff Forbes, sie kann einen Vampir aus 20 Schritten Entfernung kaum als solchen erkennen!

Julie: [lacht] Damit hatten wir jede Menge Spaß beim Schreiben. Wir bringen es nicht auf den Bildschirm, weil es ein wenig zu egoistisch ist, aber es ist urkomisch, dass Sheriff Forbes das nicht herausfinden kann.

Kevin: Es ist hart alleinerziehende Mutter und Sheriff zu sein.

PW: Wie würdet ihr beide das Thema der zweiten Staffel beschreiben?

Julie: Das Thema der Serie basiert offen gesagt auf der Idee des Verlustes, des Kummers und des Todes.

Kevin: Und Erlösung.

Julie: Du denkst Erlösung?

Kevin: Rache.

Julie: Rache! [lacht] Wir werden das mit dir am Telefon ausdiskutieren. Wenn es im letzten Jahr darum ging, die Personen zu finden, die deine Seele ausfüllen, geht es dieses Jahr vermehrt um die Komplikationen und Konsequenzen, die mit diesen mächtigen Gefühlen einhergehen. Und wie sehr das einen ziemlich extremen und schmerzhaften Dominoeffekt nach sich ziehen kann.

PW: Und es sieht aus, als trifft es Damon am härtesten.

Kevin: Die Liebe ist nicht perfekt. Es ist ja nicht so, dass wir letztes Jahr ein Märchenende hatten, aber Damon hat es voll zu spüren bekommen. Er kam nach Mystic Falls, um an seinem Bruder Rache zu nehmen, so dachten wir zumindest, aber wir haben erfahren, dass er dort war, um Katherine aus dem Grab zu holen. Dann haben wir herausgefunden, dass sie nicht in dem Grab war und er ist wegen seiner Gefühle für Elena an dem Ort angekommen, weil er denkt, dass er zum ersten Mal in seinem Leben ein Zuhause hat. Und er fasst dort Fuß. Und er beschützt zum Schluss das was er liebt. Jetzt ist er durcheinander, weil Katherine wieder in sein Leben getreten ist. Er ist schlimmer den je.

Julie: Witzig dabei ist, sein Instinkt sagt ihm immer noch, die Stadt zu beschützen.

Kevin: Für Damon gibt es nichts außer jeder Menge Schmerzen und Verderben.

PW: Werden wir dieses Jahr weiterhin sehen, wie Stefan mit seinem inneren Dämon kämpft?

Kevin: Das ist ein innerer Kampf. Stefan bekämpft das Böse in sich zu 100 Prozent. Er will auf keinen Fall, dass das an die Oberfläche kommt. Aber die Wahrheit ist, eines Tages wird er es akzeptieren müssen – es sein müssen, es fordern, es besitzen. Und Damon ist das Gegenteil. Er will nicht zugeben, dass er im Inneren gut ist, weil es weh tut. Und die Achillesferse eines Vampirs scheint immer das Herz zu sein. Und immer wenn das Herz involviert ist, geht es mit Vampiren bergab, rasten sie aus.

PW: Bei welcher Handlung freut ihr euch in dieser Staffel am meisten, sie umzusetzen?

Kevin: Für mich war die Premiere unsere hinterhältige Art zu sagen, dass dies das Jahr ist, in dem wir uns offen mit der Beziehung zwischen Damon und Elena auseinandersetzen müssen.

PW: Als Mensch der im Grunde genommen in den Gedanken dieser Charaktere lebt bin ich neugierig, wie ihr über die Echtheit von Elena's Hass gegenüber Damon denkt. Ich bezweifle es. Und ihr?

Kevin: Ich denke, er hat einen langen Weg vor sich, bevor er in ihren Augen eine realisierbare Option wäre. Er hat so viele abscheuliche Dinge getan – sein Angriff auf Jeremy war das Schlimmste. Ich weiß nicht, wie man jemals über so einen absichtlichen teuflischen Schritt hinweg kommen kann. Sie wird eine ganze Weile brauchen, um darüber hinweg zu kommen. Aber wie Katherine sagte, Hass ist der Beginn der meisten Liebesgeschichten. Es war keine Überraschung, dass wir die Episode beendet haben mit Elena's Worten “Ich hasse ihn”.

PW: Ich liebe diese Zeile.

Kevin: Denk darüber nach, es ist romantische Comedy 101 – sie müssen sich zuerst hassen und das wird sich eventuell umkehren. Aber ob oder ob es nicht in dieser oder der nächsten Staffel passiert, wir werden es abwarten müssen.

PW: Nina Dobrev's Darstellung von beiden, Elena und Katherine, war während der Premiere aufregend – wie spannend war es zu sehen, wie sie das hat lebendig werden lassen?

Julie: Wir waren tatsächlich am ersten Tag, als sie Katherine gespielt hat am Set. Wir dachten, es wäre knifflig, schwierig und würde viel Zeit in Anspruch nehmen, also sind wir nach Atlanta geflogen, um sicher zu gehen, dass es nuanciert und nicht übertrieben war. Nina kam raus, hat einen Take gemacht und wir sind gegangen. [lacht] Sie sagt gerne, dass Katherine Nina an einem Samstag Abend ist – die freche Nina. Elena ist die nette Nina, sie kann den Schalter also leicht umlegen. Ich will die Fähigkeiten, die es braucht nicht schmälern, aber es gibt einige Szenen, in denen Sie Katherine und Elena am gleichen Tag spielt und du kannst sie nicht auseinander halten.

Kevin: Es wird interessant sein, diese andere große Böse zu sehen, wie sie sich entwickelt und wie das Publikum herausfindet, wer sie ist und was ihre Schwächen sind.

PW: Die Premiere hat auch den unglaublich gutaussehenden Taylor Kinney als Mason Lockwood vorgestellt.

Julie: Oh ja.

Kevin: Widerlich! Wir casten nur hässliche Leute [lacht].

PW: Welche Geheimnisse wird er mitbringen?

Julie: Es ist lustig, weil wir durch viele Storys sehr schnell durchgebraust sind – und das haben wir absichtlich getan, weil wir das lieben. Aber das ist eine Geschichte, die wir wirklich nach und nach durchgehen. Mason wird nicht gewillt sein, Informationen über den Lockwood Fluch auszuplaudern. Es wird Tyler viel Zeit kosten, diese Antworten zu bekommen. Und dann, wenn Mason zugibt, was der Werwolf Fluch ist, wird er nicht einfach ein Handbuch aushändigen, weil es Regeln gibt, es gibt Geheimnisse und Dinge von denen er nicht will, dass Tyler sie kennt.

Kevin: Es gibt einen Grund, warum es ein Fluch ist.

Julie: Er will nicht, dass es Tyler zustößt, er wird ihn also nicht dabei anleiten. Er wird es bekämpfen.

Kevin: Und Mason hat in Bezug auf den Fluch seine eigenen Geheimnisse.

Julie: Für Tyler wird das frustrierend sein, da Mason's Rückkehr bedeutet, er könnte einen Mentor haben und festzustellen, dass er diesem Typen nicht voll vertrauen kann ist für Tyler sehr desillusionierend.

PW: Wenn es an der Zeit ist, dass sie auf die Bildschirme kommen, habt ihr euch schon entschieden, ob ihr richtige Wölfe oder computeranimierte verwendet?

Kevin: Ja, wir werden richtige Wölfe nehmen.

Julie: Verbessert.

Kevin: Und wir haben einige Leute angestellt, die damit seit Jahren arbeiten.

PW: Ihr zwei habt ein halbes Duzend Episoden der zweiten Staffel ausgearbeitet – was haltet ihr bisher davon?

Kevin: Es fühlt sich gut an. Es ist seltsam, dass alle auf die Oh-mein-Gott Momente reagieren, weil wir diese nur machen, wenn sie sich richtig anfühlen. Die Gefahr sehr Lynch-ian zu sein ist, dass das Publikum sich fühlen könnte, als wären sie geschockt, nur um geschockt zu sein. Wir wollen sicher sein, dass diese Momente der Story einen Schub nach vorne geben und uns dahin bringen, wo wir hin wollen. Wir wollen es nicht übertreiben. Wir versuchen alles, damit die Show ungewöhnlich bleibt.

PW: Auf welche Episode sollten sich die Fans besonders freuen.

Kevin: Die vierte Episode ist eine Rückblende.

Julie: Es ist eine sehr interessante Rückblende, die einige der Geschichten, die wir schon letztes Jahr gesehen haben erzählt, aber Katherine’s Seite der Geschichte.

PW: Werden das Momente aus der ersten Staffel sein, von denen wir Ihre Perspektive zu sehen bekommen?

Julie: Ein wenig. Wir haben über den Founder's Day Ball gesprochen und wie wichtig er für die Brüder war – die Nacht, in der Stefan Katherine's Begleitung war, aber Damon auf sie gewartet hat, als sie nach Hause zurück kam. Wir haben das letztes Jahr erfahren, aber dieses Jahr werden wir es sehen. Es macht Spaß zu sehen, auf was Katherine hinter den Kulissen aus war und wie sie mit den Brüdern gespielt hat.

PW: Zum Abschluss, was würdet ihr über den Rest des Jahres verraten?

Julie: Im Kern bedeuten all die Schockmomente und Vampire in der ganzen Welt nichts, wenn ihr euch nicht um die Charaktere und ihre Beziehungen sorgt. Ich hoffe, das Publikum spricht auf einige neue Beziehungen an, die wir bringen, einige unerwartete Freundschaften, einige neue Feinde und viel mehr epischer Liebe – in vielleicht einigen ungewöhnlichen Paarungen.

Julie: Dies ist die Staffel über Beziehungen und sich ändernde Liebesgeschichten.

Kevin: Es zeigt, wie schwer es ist, Beziehungen zu haben – sogar Freundschaften – aber wenn du es durchziehst, wie sehr es sich lohnen kann.
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Ui, wow! - Vielen Dank, Ani<3! :up: Das ist ja wirklich mal ein umfassendes Spoiler-Interview! :up:
Da kann man ja jetzt echt nur noch gespannt sein... Sehr gespannt!!! ;)
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“