Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
- KevinSmash
Stimmt ja
Ganz vergessen mich vorzustellen 
Also mein Name ist nicht Kevin, so wie es mein Nickname vermuten lässt, sondern Daniel. Warum ich mich jetzt Kevin Smash nenne? Ganz einfach, das hängt alles mit meinem Hobby, dem Fantasy Wrestling zusammen. Wer jetzt nichts damit anfangen kann, dem sei gesagt dass es im Grunde genommen nichts anderes als ein Rollenspiel ist, welches sich halt in der Wrestlingwelt abspielt.
Soviel zum Nick
Kommen wir zu den Eckdaten.
Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Köln und bin seid Ende August fertig ausgebildeter Erzieher.
Ich gucke sehr gerne Serien und Filme (Hehe...sonst wäre ich wohl nicht hier
) und höre leidenschaftlich gerne Musik (Habe auch eine Gitarre auf der ich sehr gerne spiele, leider bin ich bei weitem nicht so gut wie ich gern wäre
).
Ich denke das reicht dann auch erst einmal an Informationen. Naja ich kann euch zumindest noch verraten wie ich hierher gefunden habe...ich googlete einfach nach Reviews für Supernatural und landete dann hier...und das bereue ich nicht...eine echt tolle Side mit tollem (und vor allem aktiven) Forum.
Ich hoffe dass ich hier viel Spaß mit euch haben werde

Also mein Name ist nicht Kevin, so wie es mein Nickname vermuten lässt, sondern Daniel. Warum ich mich jetzt Kevin Smash nenne? Ganz einfach, das hängt alles mit meinem Hobby, dem Fantasy Wrestling zusammen. Wer jetzt nichts damit anfangen kann, dem sei gesagt dass es im Grunde genommen nichts anderes als ein Rollenspiel ist, welches sich halt in der Wrestlingwelt abspielt.
Soviel zum Nick

Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Köln und bin seid Ende August fertig ausgebildeter Erzieher.
Ich gucke sehr gerne Serien und Filme (Hehe...sonst wäre ich wohl nicht hier

Ich denke das reicht dann auch erst einmal an Informationen. Naja ich kann euch zumindest noch verraten wie ich hierher gefunden habe...ich googlete einfach nach Reviews für Supernatural und landete dann hier...und das bereue ich nicht...eine echt tolle Side mit tollem (und vor allem aktiven) Forum.
Ich hoffe dass ich hier viel Spaß mit euch haben werde

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Das hoffen wir auch.KevinSmash hat geschrieben:Ich hoffe dass ich hier viel Spaß mit euch haben werde![]()

Herzlich willkommen im Forum, Daniel!
Welche Serien schaust du denn sonst noch außer "Supernatural"?
Und fast noch wichtiger: Was für Musik hörst du gerne?

- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, Daniel 

Du bist aber nicht zufällig einer von der Rock'n'Roll-Wrestling-Truppe hier in Köln, oder?KevinSmash hat geschrieben:Warum ich mich jetzt Kevin Smash nenne? Ganz einfach, das hängt alles mit meinem Hobby, dem Fantasy Wrestling zusammen.
- KevinSmash
Also die Liste an Serien die ich gucke ist fast schon grenzenlos, daher liste ich hier jetzt nur mal auf was in meinem DVD Regal steht 
- ALF
- A-Team
- Band of Brothers
- Dallas
- Die Simpsons
- Die Sopranos
- Ein Colt für alle Fälle
- Fackeln im Sturm
- Jericho
- King of Queens
- Monk
- Mr. Bean (Die TV Serie natürlich)
- Pippi Langstrumpf (Hey das Gör ist Kult
)
- Primeval
- Pushing Daisies
- ROM
- Supernatural
- Thunder in Paradise (Ja, ja...mit Hulk Hogan
Als Wrestlingfan MUSS man die Serie einfach haben
)
So, das sind die, die ich auf DVD habe, dazu gesellen sich noch unzählige weitere (u.A. Friends, Everwood, uvm...).
An Musik höre ich hauptsächlich Rock und Metal, aber nicht nur das neuere Zeugs, sondern auch die ganzen alten Klassiker (Wahrscheinlich ein Grund weshalb ich Supernatural so mag...exzellenter Soundtrack!!!). Höre zwar auch immer wieder in den deutschen Hip-Hop rein, weil ich sehr gerne mit Reimen spiele, aber im Hip-Hop muss es dann auch ansprechend sein (Sprich kein Bushido und Konsorten, ich spreche eher von Leuten wie Olli Banjo oder Prinz Pi beispielsweise). Popmusik höre ich halt das was so im Radio rumdudelt, ohne dass es mich aber sonderlich interessieren würde. Lieblingsbands gibt es auch unzähluge, aber momentan sind vor allem Disturbed und Iron Maiden ganz weit oben anzusiedeln bei mir
@Philomina: Bin zwar Wrestlingfan, gehöre aber nicht zu der Truppe (Werd sie mir aber im Dezember wohl mal Live ansehen gehen, soll ja ne ziemlich gute Show sein
)

- ALF
- A-Team
- Band of Brothers
- Dallas
- Die Simpsons
- Die Sopranos
- Fackeln im Sturm
- Jericho
- King of Queens
- Monk
- Mr. Bean (Die TV Serie natürlich)
- Pippi Langstrumpf (Hey das Gör ist Kult

- Primeval
- Pushing Daisies
- ROM
- Supernatural
- Thunder in Paradise (Ja, ja...mit Hulk Hogan

So, das sind die, die ich auf DVD habe, dazu gesellen sich noch unzählige weitere (u.A. Friends, Everwood, uvm...).
An Musik höre ich hauptsächlich Rock und Metal, aber nicht nur das neuere Zeugs, sondern auch die ganzen alten Klassiker (Wahrscheinlich ein Grund weshalb ich Supernatural so mag...exzellenter Soundtrack!!!). Höre zwar auch immer wieder in den deutschen Hip-Hop rein, weil ich sehr gerne mit Reimen spiele, aber im Hip-Hop muss es dann auch ansprechend sein (Sprich kein Bushido und Konsorten, ich spreche eher von Leuten wie Olli Banjo oder Prinz Pi beispielsweise). Popmusik höre ich halt das was so im Radio rumdudelt, ohne dass es mich aber sonderlich interessieren würde. Lieblingsbands gibt es auch unzähluge, aber momentan sind vor allem Disturbed und Iron Maiden ganz weit oben anzusiedeln bei mir

@Philomina: Bin zwar Wrestlingfan, gehöre aber nicht zu der Truppe (Werd sie mir aber im Dezember wohl mal Live ansehen gehen, soll ja ne ziemlich gute Show sein

- philomina
- Administrator
Nice, die schönen alten SachenKevinSmash hat geschrieben:- ALF
- A-Team
- Dallas
- Fackeln im Sturm

Weiß nicht, ob das jetzt die Truppe ist, die ich meine, die im Dezember wieder eine Show macht, aber wenn sie es sind, musste wirklich hingehen! Ist ein Wahnsinnsspaß@Philomina: Bin zwar Wrestlingfan, gehöre aber nicht zu der Truppe (Werd sie mir aber im Dezember wohl mal Live ansehen gehen, soll ja ne ziemlich gute Show sein)

- Rightniceboy
Herzlich willkommen in der Runde von Myfanbase.philomina hat geschrieben:KevinSmash hat geschrieben:- ALF
- A-Team
- Dallas
- Fackeln im Sturm
A-Team hab ich mir damals auch wie heute gerne angeschaut. Nur ab 5. Staffel hat die Serie an Qualität verloren. Das lag nicht nur an dem neuen Charakter Frank Santana, sondern auch an der Storyline. Sie haben ihre Aufträge nicht mehr von privat Leuten bekommen, sondern nur noch von diesem CIA Kerl. Mit dem ich mich eh in der ganzen Staffel nie anfreunden konnte, wie mit dem oben genannten Frank Santana. Das Team hat in der Staffel auch nichts mehr selber zusammen gebastelt, was ich sehr schade fand, weil das immer das Markenzeichen der Serie bzw. vom A-Team war.
Fackeln im Sturm war auch unterhaltsam, aber ab Staffel 3 oder eher gesagt Band 3 war die Serie auch nur noch uninteressant. Weil sie die Schauspieler ausgewechselt haben.
Nochmal Willkommen bei uns.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.09.2010, 22:35, insgesamt 3-mal geändert.
- KevinSmash
Naja beim dritten Teil von Fackeln im Sturm war der Fehler ja dass der Film ursprünglich nie geplant war und man somit Änderungen am Buch vorgenommen hat, welche für eine Verfilmung des Dritten Buches wichtig gewesen wären. So musste man auch hier vieles ändern, was der Quali doch sehr geschadet hat. Aber Staffel 1 und vor allem 2 kann ich jederzeit gucken 

- Rightniceboy
Genau wie ich!KevinSmash hat geschrieben:Aber Staffel 1 und vor allem 2 kann ich jederzeit gucken

hoffe auf hilfe bei meiner masterarbeit durch die user
Hallo Serienfans,
auch ich bin seit Jahren eingefleischter Fan vieler Serien und bin dadurch auch zum Thema für meine Masterarbeit in Medienkommunikation gestoßen. Ich hoffe über dieses Forum Interviewpartner für meine Abschlssarbeit zu finden.
Ich suche Männer (Alter egal), die eine der folgenden Serien schauen bzw. geschaut haben: Sex and the City, Desperate Housewives oder Grey's Anatomy. Ich würde ein 45-60 minütiges Interview durchführen. Die Auswertung erfolgt anonym. Es wird nichts schlimmes erfragt, einfach nur die Nutzung der Serien. Da es sich um meine Masterarbeit handelt, kann ich nichts bezahlen, aber ihr leistet einen wichtigen Beitrag zur Kommunikationswissenschaft. Bevorzugt Probanden aus Hannover und Umgebung, eventuell aber auch von woanders! Wenn ihr jemanden kennt, der eine der Serien guckt und zu einem Interview bereit wäre, meldet euch bitte. Vielen Dank! Miri
auch ich bin seit Jahren eingefleischter Fan vieler Serien und bin dadurch auch zum Thema für meine Masterarbeit in Medienkommunikation gestoßen. Ich hoffe über dieses Forum Interviewpartner für meine Abschlssarbeit zu finden.
Ich suche Männer (Alter egal), die eine der folgenden Serien schauen bzw. geschaut haben: Sex and the City, Desperate Housewives oder Grey's Anatomy. Ich würde ein 45-60 minütiges Interview durchführen. Die Auswertung erfolgt anonym. Es wird nichts schlimmes erfragt, einfach nur die Nutzung der Serien. Da es sich um meine Masterarbeit handelt, kann ich nichts bezahlen, aber ihr leistet einen wichtigen Beitrag zur Kommunikationswissenschaft. Bevorzugt Probanden aus Hannover und Umgebung, eventuell aber auch von woanders! Wenn ihr jemanden kennt, der eine der Serien guckt und zu einem Interview bereit wäre, meldet euch bitte. Vielen Dank! Miri
- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, Miri 
Hoffentlich findest du bei uns Interviewpartner, und vielleicht hast du ja auch Lust, hier mit uns über das ein oder andere Thema zu diskutieren

Hoffentlich findest du bei uns Interviewpartner, und vielleicht hast du ja auch Lust, hier mit uns über das ein oder andere Thema zu diskutieren

Hallo Ihr,
angemeldet habe ich mich hier schon vor einigen Wochen (Monaten?)und war bisher fleißig am Berichte und Episodendiskussionen lesen gewesen. Nachdem ich heute endlich meinen ersten Beitrag gepostet habe, dachte ich mir, ich könnte mich auch mal vorstellen. (Anders herum wäre es natürlich schlauer gewesen, ich weiß).
Also, mein richtiger Name ist Anja und meine momentanen Lieblingsserien sind: Vampire Diaries, Gossip Girl, True Blood und Dexter. All time faves: Veronica Mars, My so-called Life, Lost, Heroes, Daria, Crossing Jordan, Six Feet Under und noch so einige mehr. Ich schnupper gerne mal in neue Serien rein, gerne im Original, bleibe aber aus Zeitgründen nur bei wenigen hängen, die ich von Woche zu Woche verfolge. Der "Rest" wird später am Stück auf DVD konsumiert, so wie jetzt aktuell Six Feet Under.
Jedenfalls bin ich froh, hier gelandet zu sein und mich zukünftig mit anderen Fans austauschen und im Spoiler-Forum auch "verspoilern" zu können.
angemeldet habe ich mich hier schon vor einigen Wochen (Monaten?)und war bisher fleißig am Berichte und Episodendiskussionen lesen gewesen. Nachdem ich heute endlich meinen ersten Beitrag gepostet habe, dachte ich mir, ich könnte mich auch mal vorstellen. (Anders herum wäre es natürlich schlauer gewesen, ich weiß).
Also, mein richtiger Name ist Anja und meine momentanen Lieblingsserien sind: Vampire Diaries, Gossip Girl, True Blood und Dexter. All time faves: Veronica Mars, My so-called Life, Lost, Heroes, Daria, Crossing Jordan, Six Feet Under und noch so einige mehr. Ich schnupper gerne mal in neue Serien rein, gerne im Original, bleibe aber aus Zeitgründen nur bei wenigen hängen, die ich von Woche zu Woche verfolge. Der "Rest" wird später am Stück auf DVD konsumiert, so wie jetzt aktuell Six Feet Under.
Jedenfalls bin ich froh, hier gelandet zu sein und mich zukünftig mit anderen Fans austauschen und im Spoiler-Forum auch "verspoilern" zu können.

- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, Anja 
Damit bist du hier auf jeden Fall richtig aufgehoben
Bei VD wird sehr intensiv zur US-Ausstrahlung diskutiert und bei "Dexter" können wir gut noch neue Mit-Diskutierer gebrauchen.

EDIT: Hab deine E-Mail erst nachträglich gelesen, du bist es, Anja
Dann nochmal besonders herzlich Willkommen, schön, dass du jetzt hier mitschreibst!

lee hat geschrieben:Vampire Diaries, Gossip Girl, True Blood und Dexter.
Damit bist du hier auf jeden Fall richtig aufgehoben

Da können wir uns die Hand gebenAll time faves: Veronica Mars, My so-called Life

EDIT: Hab deine E-Mail erst nachträglich gelesen, du bist es, Anja

- Annika
- Globaler Moderator
Herzlich Willkommen
Magst du vielleicht ein wenig über dich erzählen? Welche Serien gefallen dir besonders? Wie hast du deinen Weg zu myFanbase gefunden? Was machst du neben dem Serien gucken?

Gerne ^^Annika hat geschrieben:Herzlich WillkommenMagst du vielleicht ein wenig über dich erzählen? Welche Serien gefallen dir besonders? Wie hast du deinen Weg zu myFanbase gefunden? Was machst du neben dem Serien gucken?
meine lieblings Serien sind: Oc california, One Tree Hill, Supernatural, Two and a half men, Smallville.....

Wie ich auf myFanbase gestossen bin.. hmm ich hatte mal eine info über eine Serie gesucht, da sah ich im google myfanbase.. und habs totaaaal gut gefunden darum hab ich mich angemeldet

Neben Serie gucken, mache ich eine Ausbildung als Kauffrau, bin im ersten Jahr ^^
und selber?
- Rightniceboy
Guckst du die 6. Staffel von Supernatural, oder bist du noch auf dem deutschen Stand?
nee bin nicht bei staffel 6
früher hatte ich einfach reingeschaut falls ich es im tv sah.
Hab mir kürzlich Staffel 1 gekauft und bin mit der durch ^^
früher hatte ich einfach reingeschaut falls ich es im tv sah.
Hab mir kürzlich Staffel 1 gekauft und bin mit der durch ^^
- Annika
- Globaler Moderator
Dann bist du hier ja SEHR gut aufgehobenHeathLedger hat geschrieben:meine lieblings Serien sind: Oc california, One Tree Hill, Supernatural, Two and a half men, Smallville.....![]()

Das freut uns ja immer, wenn der Wissensdurst gestillt werden kannWie ich auf myFanbase gestossen bin.. hmm ich hatte mal eine info über eine Serie gesucht, da sah ich im google myfanbase.. und habs totaaaal gut gefunden darum hab ich mich angemeldet![]()

Dann ganz viel Erfolg dabei.Neben Serie gucken, mache ich eine Ausbildung als Kauffrau, bin im ersten Jahr ^^

Annika hat geschrieben:Ich selbst bin quasi bereits seit der Geburtsstunde von myFanbase dabei und bin damals über Capesidenews drauf gestoßen, bin aktiv geworden und gestalte die Seite seit nunmehr über neun Jahren mit
Capesidenews? also bist du auch ein grosser dawson's creek fan?

Zuletzt geändert von philomina am 26.10.2010, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Langes Zitat gekürzt.
Grund: Langes Zitat gekürzt.
- Annika
- Globaler Moderator
Nee nicht wirklich. Hab alle Staffeln gesehen und auch auf DVD hier im Regal stehen, aber ein Fan bin ich auf keinen Fall. Fand die Serie nett und hab sie gern gesehen, aber da gibt es etliche Serien, die mich mehr begeistern konnten.HeathLedger hat geschrieben:Capesidenews? also bist du auch ein grosser dawson's creek fan?Annika hat geschrieben:Ich selbst bin quasi bereits seit der Geburtsstunde von myFanbase dabei und bin damals über Capesidenews drauf gestoßen, bin aktiv geworden und gestalte die Seite seit nunmehr über neun Jahren mit