Fehler gefunden...
- Catherine
- Teammitglied
Danke schön. Ist jetzt korrigiert.
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Kaum ist die neue Episodenbeschreibung von Elsa über die neue Smallville Folge online gestellt. Hab ich schon einen Fehler dadrin gefunden.
Keine Sorge liebe Elsa, ich kenne da ein Mädchen die den Fehler korrigiert. Du musst nämlich wissen, dass sich die junge Dame auf dem Gebiet einen guten Namen gemacht hat. Nicht wahr Catherine?

- Annika
- Globaler Moderator
- Rightniceboy
Sehr schön Annika, weil du das so gut gemacht hast, kannst du gleich bei der Review zur Supernatural Folge 6.01 weiter machen.Annika hat geschrieben:@Smallville: DONE

- Catherine
- Teammitglied
Ist korrigiert. Danke für den Hinweis.
- Rightniceboy
Danke Catherine. Der nächste Fehler ist merkwürdig für Myfanbase.Catherine hat geschrieben:Ist korrigiert. Danke für den Hinweis.
Könnt ihr das löschen? Wenn nicht, dann macht eine 2 Klammer dahin. danke.

Episode: Der verlorene Sohn (2.10)
Carlos will sich im Krankenhaus gegen Gelbfieber impfen lassen.
Während die Impfung bereits vorbereitet wird, bemerkt eine der Krankenschwestern, dass er vergessen hat auszufüllen, ob er unter irgendwelchen Allergien leidet. Sie fragt Gabrielle, der nun eine Idee kommt. Sie fragt, ob Carlos denn an einer Eierallergie sterben könnte, was die Schwester verneint. Er würde durch den Impfstoff (Anmerkung der myFanbase-Redaktion: der in Hühnereiern gezüchtet wird nur für einige Tage ausser Gefecht gesetzt. Kurze Zeit später liegt Carlos mit Fieber im Bett und muss von Gabrielle umsorgt werden. Dabei flüster er auch "Halte mich, Schwester Mary", was Gabrielle natürlich sehr beunruhigt.
- emil
- Teammitglied
Ändere ich genauso wie das "außer" kurz danach.
I think my cat's been reading my diary.
- Rightniceboy
Danke Emil für das korrigieren der beiden Fehler das mit ''außer'' hab ich nicht gesehen.emil hat geschrieben:Ändere ich genauso wie das "außer" kurz danach.

Neuer Tag, neuer Fehler. Erst hab ich einen Fehler in der Review zu Folge 6.01 gefunden, und jetzt in der Episodenbeschreibung.

- Rightniceboy
Bitte Emil.emil hat geschrieben:geändert, danke

So, dass wars wieder. Ich glaub das reicht fürs erste.
Episode: Alles wird gut (2.12)
Zu guter Letzt:
Lynette versorgt die Kinder und betrachtet voller Sorge ihren Mann.
Bree genehmigt sich ein weiteres Glas Wein.
Susan trifft sich mit Dr.Ron.(Platzhalter)
Und der todkranke Noah bekommt eine neue Krankenschwester: Felicia Tilman.
Episode: Ein kleiner Gefallen (2.15)
Susan hat den Ring wiedergefunden und versucht ihn zu reinigen. In diesem Moment kommt auch Dr. Ron aus ihrem Schlafzimmer und verabschiedet sich. Susan fühlt sich nicht gerade wohl dabei Dr.Ron(Platzhalter) zu belügen, doch Julie versichert ihr, dass es notwendig ist.
Carlos besucht Lucia und erzählt ihr, was Gabrielle auf dem Herzen liegt. Er erzählt ihr davon, dass ihr zweiter Mann Alejandro Gabrielle mißbraucht(mit ss) hat als sie 15 war. Doch Lucia meint, dass Gabrielle ihn verführt hat. Sie gibt auch ihrer Tochter die Schuld daran, dass ihr Mann sie damals verlassen hat. Mittlerweile hat sie ihr jedoch verziehen.
Episode: Trennungen (2.17)
Susan bittet Karl, mit ihr und Dr.Ron(Platzhalter) zu Abend zu essen. Karl nimmt amüsiert zur Kenntnis, dass Susan Dr. Ron erzählt hat, dass sie noch immer in Mike verliebt ist.
Episode: Schamlos (2.19)
Carlos und Gabrielle bekommen vorläufig das Sorgerecht für Lily, während Bree Besuch von ihren Eltern bekommt, die zwischen ihr und Andrew vermitteltn wollen. In der Zwischenzeit erkennt Susan, dass Karl zurück in ihrem Leben ist.

- Rightniceboy
- Catherine
- Teammitglied
Ist jetzt auch richtig.
- Rightniceboy
Ich hätte nicht angenommen, dass du fürs korrigieren Zeit hast. Ich dachte, du bist mehr mit deinen Gästen und mit deinen Geschenken beschäftigt.Catherine hat geschrieben:Ist jetzt auch richtig.

Episode: Blues der Verlassenen (6.04)
Dass sie Mike verloren hat, macht Katherine schwer zu schaffen. Letztendlich ist es Bree, die sich ihrer annimmt und ihr zur Hilfe eilt. Gaby hat die Avancen von John gegenüber Ana satt, während Lynette ihre Familie bittet, sie während ihrer Schwangerschaft besser zu unterstützen. Susan erfährt, dass Julie ihr einiges vorenthält, während Angie eine Party für Danny schmeiß. (t)
- Catherine
- Teammitglied
Vergessen zu schreiben. Habe ich schon gemacht.emil hat geschrieben:Korrigiere ich.
- Rightniceboy
Heute erwarten euch wieder einige Fehler, die nur darauf warten von euch korrigiert zu werden.

Episode: Selbstverteidigung (6.09)
Als ein weiterer Anschlag verübt wird, beschließt Angie, dass es für sie und ihre Familie Zeit ist, die Wisteria Lane zu verlassen. Bree kann ihre Affäre mit Bree von Susan kaum noch geheim halten, während Lynettes Schwangerschaft ihre Freundschaft zu Gaby zu zerstören droht. Unterdessen geraten Mike und Katherine aneinander (Punkt fehlt)
Episode: Der große Krach (6.10)
( Ein E bitte) in Flugzeug stürzt über der Wisteria Lane ab und bringt manches Leben in Gefahr. Unterdessen steht Gabys und Lynettes Freundschaft auf dem Spiel, während Orson und Bree zu einem Übereinkommen bezüglich ihrer Ehe kommen. Derweil könnten Dannys Fehler Angie den Kopf kosten, während Susan beschließt, Katherine zu helfen.
Episode: Was wäre, wenn... (6.11)
Jeweils einen Bindestrich bitte, wenn es keine Umstände macht.![]()
Sehr viele Jahre später wohnt die 60jährige Gaby zusammen mit ihrer erwachsenen Tochter in ihrem Haus, das mittlerweile total heruntergekommen ist. Gaby erhält die Nachricht, dass Celia die Möglichkeit hat, eine Rolle zu bekommen. Sofort will Gaby mit Celia proben, doch Celia macht ihrer uneinsichtigen Mutter endlich klar, dass sie keine Schauspielerin werden und stattdessen ein ganz normales Leben führen will. Gaby ist enttäuscht und kontert damit, dass sie so viel für Celias Karriere riskiert hat und sie schließlich deshalb ihren Mann verloren hat. Da sie ihre Mutter nicht enttäuschen will, willigt Celia ein, auch zu diesem Casting zu gehen.
Lynette muss spezielle Übungen mit ihrem 14monatigen behinderten Baby machen. Doch das will nicht aufhören zu weinen. Als Lynette hört, was sie im Zuge der Therapie alles tun muss, bricht sie zusammen. Sie gesteht Tom, dass sie es wahrscheinlich nicht schafft und für das Baby keine Zukunft sieht. Tom ist von Lynettes Einstellung schockiert und bittet sie darum, das Baby noch nicht abzuschreiben, da die Zukunft so oder so kommen wird. Daraufhin beschließt Lynette, mit den Übungen weiterzumachen.
- Rightniceboy
Habe in der Review zu Batman Dark Knight einen Fehler gefunden.
Review Batman Dark Knight
Nach dem Sieg über Ra's Al Ghul ("Batman Begins" (2005)) <<<bitte löschen hat es sich Batman alias Bruce Wayne (Christian Bale) gemeinsam mit Lieutenant Jim Gordon (Gary Oldman) und dem Staatsanwalt Harvey Dent (Aaron Eckhart) zur Aufgabe gemacht, das organisierte Verbrechen von Gotham City zu zerstören. Gegen diesen Plan ist aber vor allem der Joker (Heath Ledger) – ein clowngesichtiger Schurke, der es wie kein anderer schafft, die Menschen in seiner Umgebung gegeneinander aufzuhetzen. Innerhalb kürzester Zeit schafft es der Joker, die Stadt in ein Chaos zu stürzen und auch Batman und seine Verbündeten wissen bald keinen guten Rat mehr...
Nö, die gehört dahin. Wenn zwei Klammern geöffnet werden, müssen sie am Ende auch wieder geschlossen werden.