Verlassen des Moderatoren-Teams
Moderator: Teamleiter
- manila
- Teammitglied
Dito. Danke und weiterhin alles Gutephilomina hat geschrieben:Da schließe ich mich an, danke nochmal für 2.5 Jahre ZusammenarbeitSchnurpsischolz hat geschrieben:Amandil verlässt leider unser Moderatorenteam. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung im Forum und wir lesen uns hoffentlich auch in Zukunft hier bei myFanbase.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Re: Verlassen des Moderatoren-Teams
Schade... Und: Danke! War schön, dich dabei gehabt zu haben, und freue mich, wenn du hier nicht völlig verschwindest!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- philomina
- Administrator
Nach etwas mehr als 5 Jahren hängt unser Moderator und Administrator Schnupfen seinen Job an den Nagel, bleibt uns aber weiterhin als Teammitglied im Contentbereich und Benutzer des Forums erhalten. 1000 Dank, lieber Micha, für deine langjährige Tätigkeit bei myFanbase und die gute Zusammenarbeit im Mod-Team 

- Catherine
- Teammitglied
Von mir auch ein dickes Dankeschön, dass du hier im Forum immer wieder zu tollen Diskussionen angeregt hast.
Schön, dass du myFanbase weiterhin treu bleibst und wir uns so weiterhin lesen können.

Danke euch für die lieben Worte! 

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- philomina
- Administrator
Zwei Moderatoren hängen ihren Job an den Nagel, aceman™ und Anja. Beide bleiben uns aber im Forum erhalten und Anja auch im Team. Herzlichen Dank an euch beide für eure Mitarbeit 

- Schnurpsischolz
Ich bedanke mich auch an dieser Stelle nochmal bei den beiden für die gute Zusammenarbeit!