Wissenschaftliche Studien
- Freckles*
- Globaler Moderator
Re: Bitte um Teilnahme an Umfrage für Bachelorarbeit
Mal schnell erledigt 

Dankeschön 
Deine Signatur gefällt mir übrigens, ich finde Kristen Bell einfach klasse (vor allem als Veronica Mars)

Deine Signatur gefällt mir übrigens, ich finde Kristen Bell einfach klasse (vor allem als Veronica Mars)

Danke ebenfalls!
Kristen ist einfach eine riiichtig gute Schauspielerin. Ich hab sie auch vor allem als Veronica Mars geliebt. 

- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, markshmarksh hat geschrieben:Deine Signatur gefällt mir übrigens, ich finde Kristen Bell einfach klasse (vor allem als Veronica Mars)

Vielleicht hast du ja Lust, dich auch wenig weiter hier im Forum umzusehen und an Diskussionen teilzunehmen. Im "Veronica Mars"-Board ist nicht mehr viel los, aber vielleicht schaust du auch aktuelle Serien?
Vielen Dank für die nette Begrüßung, philomina
Ich wusste gar nicht, dass es sogar ein eigenes Veronica Mars-Forum gibt, ist ja prima! Da schau ich mich gleich mal um. Leider gibts davon ja nur drei Staffeln, zurzeit schau ich Two and a Half Men 

- philomina
- Administrator
Na klar, bei so einer tollen Serie gab es damals ja viel zu diskutieren 
HIER kannste dich also gern mal umschauen.

HIER kannste dich also gern mal umschauen.
Vielen Dank an alle, die bisher teilgenommen haben! 
Die Umfrage ist heute noch online, danach fange ich mit der Auswertung an

Die Umfrage ist heute noch online, danach fange ich mit der Auswertung an

Fragebogen mit Gewinnmöglichkeit
Hallo ihr Lieben,
im Rahmen meines Studium sind wir gerade dabei für ein Unternehmen eine Fallstudie zum Thema "Marketing - Versicherungen bei jungen Leuten" durchzuführen...
Ich würde euch bitten, euch ein paar Minuten Zeit zu nehmen und den Fragebogen auszufüllen. Ist eigentlich ganz leicht - und am Ende könnt ihr auch etwas gewinnen...
5 Gutscheine von Amazon im Wert von jeweils 20 € winken... Also loslegen!
Unter folgendem Link erreicht ihr die Befragung:
http://ww3.unipark.de/uc/umfrage_2010/
Im Durchschnitt braucht man ca. 10 Minuten für den Fragebogen... Ihr könnt aber auch unterbrechen und später darauf zurückkommen... Der Fragebogen merkt sich, wo ihr (mit dem Server) das letzte Mal aufgehört habt!
Vielen Dank schonmal,
Eva
im Rahmen meines Studium sind wir gerade dabei für ein Unternehmen eine Fallstudie zum Thema "Marketing - Versicherungen bei jungen Leuten" durchzuführen...
Ich würde euch bitten, euch ein paar Minuten Zeit zu nehmen und den Fragebogen auszufüllen. Ist eigentlich ganz leicht - und am Ende könnt ihr auch etwas gewinnen...
5 Gutscheine von Amazon im Wert von jeweils 20 € winken... Also loslegen!
Unter folgendem Link erreicht ihr die Befragung:
http://ww3.unipark.de/uc/umfrage_2010/
Im Durchschnitt braucht man ca. 10 Minuten für den Fragebogen... Ihr könnt aber auch unterbrechen und später darauf zurückkommen... Der Fragebogen merkt sich, wo ihr (mit dem Server) das letzte Mal aufgehört habt!

Vielen Dank schonmal,
Eva
Zuletzt geändert von eve_susan am 08.12.2010, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Freckles*
- Globaler Moderator
Re: Fragebogen mit Gewinnmöglichkeit
So, ich hab es dann mal ausgefüllt. Aber nicht wegen des Gutscheines, sondern weil ich weiß wie hart es manchmal für die Versicherungsvertreter sein kann.
- philomina
- Administrator
Hab auch mitgemacht, fand's allerdings recht lang. Da war's gut, dass dieser Statusbalken zu sehen war, so dass man wusste, wieviel noch kommt.
Bearbeitungzeit ist ca. 10 Minuten... Ihr könnt aber zwischendurch auch Pausen machen, ihn schließen etc. - man wird bei der Nutzung des Links später dann nochmal auf die Seite zurückkommen!philomina hat geschrieben:Hab auch mitgemacht, fand's allerdings recht lang. Da war's gut, dass dieser Statusbalken zu sehen war, so dass man wusste, wieviel noch kommt.
Aber danke euch beiden!

-
- Teammitglied
Hab ihn gestern auch schon ausgefüllt und fand ihn eigentlich überhaupt nicht lang. 

Wie lange wird das online sein? So nen AmazonGutschein zu Weihnachten wär ja schon nett 

Die Umfrage geht bis zum 1.1.2011! Aber ein Amazon-Gutschein zum neuen Jahr ist doch auch toll!!whw hat geschrieben:Wie lange wird das online sein? So nen AmazonGutschein zu Weihnachten wär ja schon nett

Welche Geschwisterpositionen passen in einer Partnerschaft
Hallo,
ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit zum Thema "Geschwisterposition und Passung in der Partnerschaft" an der Universität Bonn.
Da ich dieses Thema echt spannend finde, wollte ich mal nachfragen, was ihr so für Erfahrungen habt?
Also an welcher Geschwisterposition steht ihr und an welcher euer Partner?
Und was denkt ihr was besser passt? (Ältere Geschwister zu Älteren Geschwistern oder doch eher zu Jüngeren?)
Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja bei meiner Forschung unterstützen und unter
https://www.soscisurvey.de/geschwister2010/ an meiner Studie teilnehmen.
Mit eurer Teilnahme würdet ihr einen wichtigen Beitrag zur psychologischen Forschung leisten und ihr würdet mich maßgeblich bei der Erstellung meiner Diplomarbeit unterstützen.
Jede(r) Teilnehmer(in) ist herzlich Willkommen!
Es ist natürlich alles ganz anonym und es dauert auch nicht lange.
Vielen Dank und ein frohes neues Jahr
Denise Schollenbruch
ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit zum Thema "Geschwisterposition und Passung in der Partnerschaft" an der Universität Bonn.
Da ich dieses Thema echt spannend finde, wollte ich mal nachfragen, was ihr so für Erfahrungen habt?
Also an welcher Geschwisterposition steht ihr und an welcher euer Partner?
Und was denkt ihr was besser passt? (Ältere Geschwister zu Älteren Geschwistern oder doch eher zu Jüngeren?)
Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja bei meiner Forschung unterstützen und unter
https://www.soscisurvey.de/geschwister2010/ an meiner Studie teilnehmen.
Mit eurer Teilnahme würdet ihr einen wichtigen Beitrag zur psychologischen Forschung leisten und ihr würdet mich maßgeblich bei der Erstellung meiner Diplomarbeit unterstützen.
Jede(r) Teilnehmer(in) ist herzlich Willkommen!
Es ist natürlich alles ganz anonym und es dauert auch nicht lange.
Vielen Dank und ein frohes neues Jahr
Denise Schollenbruch
Zuletzt geändert von philomina am 02.01.2011, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt!
Grund: Themen zusammengeführt!
HIMYM-masterarbeit
Hallo:)
Ich studiere Psychologie und bin auf der suche nach netten Studenten die Lust und etwas Zeit hätten Teil meiner Masterstudie zu werden.Ich mache eine zwei-Länder Studie in der es um Selbsteinschätzung und die Sitcom HIMYM geht-im allgemeinen.Ein genaueres Ziel der Studie kann ich noch nicht verraten weil ich euch ja damit beeinflussen würde;)
Also wer Lust hat-bitte melden die Fragen sind ungefährlich:)
Ps.die Studie ist experimentel -sie wird durch einen messanger durchgeführt also für Anonimität ist auch gesorgt;)
liebe Grüsse,
Patrizia
Ich studiere Psychologie und bin auf der suche nach netten Studenten die Lust und etwas Zeit hätten Teil meiner Masterstudie zu werden.Ich mache eine zwei-Länder Studie in der es um Selbsteinschätzung und die Sitcom HIMYM geht-im allgemeinen.Ein genaueres Ziel der Studie kann ich noch nicht verraten weil ich euch ja damit beeinflussen würde;)
Also wer Lust hat-bitte melden die Fragen sind ungefährlich:)
Ps.die Studie ist experimentel -sie wird durch einen messanger durchgeführt also für Anonimität ist auch gesorgt;)
liebe Grüsse,
Patrizia
- emil
- Teammitglied
Ist das jetzt auf Studenten beschränkt oder auf ein bestimmtes Alter?
I think my cat's been reading my diary.
Re: HIMYM-masterarbeit
Hey,
Auf Studenten-und deshalb wäre es auch toll wenn es so im 'idealen' Studentenalter wäre, also im Bereich 20-26;)
Auf Studenten-und deshalb wäre es auch toll wenn es so im 'idealen' Studentenalter wäre, also im Bereich 20-26;)