Cold Case

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ok... also ich versuchs mal!

Cyril hat halt gesagt, dass Mike (?) wieder kam und Lena (?) freizukaufen, Nataschalnik (?) wollte erst nicht, aber Mike meinte er gibt ihr 50 000 Dollar und dann meinte sie da Lena eher widerspenstig ist, gibt sie ihm sie für den Betrag!
Mike hat sich mit Cyril in einem Hotel getroffen, hatte aber das geld nicht und bietete dafür sein Boot... Cyril meinte er geht es sich ansehen und verschwand, Mike wartete im Hotelzimmer und nur ein Zimmer weiter oder so war Lena mit Katharina (?) der Blondine!
Lilly und co haben herausgefunden dass das Boot von Mike gegen Bar verkauft wurde von einer Frau mit Akzent... da dachten sie an Lena, haben diese Ausfindig gemacht und haben erfahren, dass sie im Zimmer mit eben Katharina war, diese hat von Cyril den Anruf bekommen dass es noch ne Std. dauert und so wußte katharina das Mike allein in dem anderen Zimmer ist!
Dann wußten sie dass Katharina also zu Mike ist!
Sie sind wieder zu ihr gegangen und diese hat dann endlich den Mord gestanden!
Sie hat Mike angefleht, doch sie anstatt Lena zu nehmen dieser wollte aber nur Lena, also nahm sie den Lampenständer und erschlug mike und machte es so als wäre eben Natairgendwas es!
Die detektivs befreiten (heute) Lena aus dem Puffhaus und sie fuhren ans Deck wo ihr Mike erschien!

Da musste ich dann weinen und Schluchzen!

Auch wenn ich die Folge nicht sooo toll fand hat mir dass ende doch ergriffen!

Hoffe ich konnte helfen! Und es ist nicht zu wirr!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Lie20

Beitrag von Lie20 »

vielen dank das du dir die mühe gemacht hast!
super beschreibung, ich hab halt leider die hälte der folge verpasst, ich find sie auch nicht schlecht, gibt zwar einige besser, aber insgesamt war sie gut!
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Also die gestrige Folge auf Kabel 1 fand ich echt schlimm!
Alle wussten das der Mann vom archiv der täter ist aber sie hatten keine kongreten beweise!
vorallem wie er jeden einzelnen vom Team fertig gemacht hat fand ich richtig schlimm, er hat das allerdings sehr gekonnt gemacht, wie er dann rausging und Lilly und das Team konnten nichts machen, schrecklich!
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich könnte die Folge von gestern immer und immer wieder schauen, denn ich find sie echt super spannend, vorallem wenn man weiß, dass er(George) nochmal Thema wird. Und diese Folge ist dann die für mich vielleicht beste Folge bei Cold Case.
Dieser George ist doch wirklich unheimlich. Er weiß die ganzen "Geheimnisse" vom Team. Da lief es mir immer kalt den Rücken runter.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Lie20

Beitrag von Lie20 »

-julia- hat geschrieben:Ich könnte die Folge von gestern immer und immer wieder schauen, denn ich find sie echt super spannend, vorallem wenn man weiß, dass er(George) nochmal Thema wird. Und diese Folge ist dann die für mich vielleicht beste Folge bei Cold Case.
Dieser George ist doch wirklich unheimlich. Er weiß die ganzen "Geheimnisse" vom Team. Da lief es mir immer kalt den Rücken runter.
Wirklich das ist nochmal Thema?
das ist gut, denn wenn es einfach so bleiben würde, wäre das schrecklich, bin gespannt darauf!
Scarface
Beitrag von Scarface »

P7 wird die restlichen 2 Folgen der 4 Staffel am Dezember senden:
:up:

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=23105
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Scarface hat geschrieben:P7 wird die restlichen 2 Folgen der 4 Staffel am Dezember senden
Super! Endlich gehts bald weiter mit neuen Folgen!
Scarface
Beitrag von Scarface »

Ab Mittwoch zeigt auch wieder der ORF Wh von Cold Case zu einer erträglichen Zeit.

Also dann SO in der Nacht, und MI um 22 Uhr 50.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
-julia-

Beitrag von -julia- »

Scarface hat geschrieben:P7 wird die restlichen 2 Folgen der 4 Staffel am Dezember senden:
:up:
Ja, nicht mehr lange warten, juhuuuuu.
Und selbst wenn danach nur Wiederholungen laufen, Cold Case ist immer noch besser, als alles andere was am Mittwoch so noch kommt um diese Uhrzeit. :D
Bild

mygirl

gibts eigentlich cold case noch

Beitrag von mygirl »

mich würde intressieren ob es neue folgen von cld case gibt oder schon abgesetzt worden ist, wäre echt schade weil ich cold case liebe
ich finde sie echt super
Scarface
Beitrag von Scarface »

Was ich weiß gibts, 5 Staffeln.

Und es geht weiter die Blonde hat ja erst kürlich eine Gehalterhöhung bekommen.

Bild
mygirl

Beitrag von mygirl »

danke was mich auch intressiet ist ob lilly und scotty mal zusammen kommen weil es sieht ja so aus als wäre lilly verliebt in scotty
Zuletzt geändert von mygirl am 31.10.2007, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
mygirl

Beitrag von mygirl »

ich hab gerade erfahren das der orf ab 14.November neue folgen von der vierten staffel bringt ich frau mich schon hehe
Scarface
Beitrag von Scarface »

Pünktlich zu HW, spielts heute auf ORF einer (für mich) besten Folgen von Cold Case.

3 Staffel, 3 Folge Halloween.

ab 22.50 ORF1

Bild
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Wieder mal eine Programmänderung:
ProSieben hat kurzfristig sein Programm noch einmal geändert. Nicht wie angekündigt im Dezember 2007 werden neuen Episoden gesendet, sondern ein wenig später. Nun sollen Anfang Januar 2008 die fehlenden zwei Episoden von «Cold Case» nachgeholt werden.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23411

Bye Lije
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Schade es jetzt doch noch länger dauert, aber wenigstens kommen überhaupt neue Folgen!
_chrisy_

Beitrag von _chrisy_ »

Hat Pro7 auch ein genaues Datum angegeben?
-julia-

Beitrag von -julia- »

_chrisy_ hat geschrieben:Hat Pro7 auch ein genaues Datum angegeben?
Nöö, und wie es jetzt aussieht verschiebt Pro7 es noch weiter hinaus. Jetzt kommen sie wohl doch erst im Sommer oder so.
Steht zumindestens hier
So ein Mist aber auch. :down:
Bild

Lie20

Beitrag von Lie20 »

Na super, somit müssen wir noch länger warten! :(
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Colde Case kommt ab dem 07. Mai 2008 wieder auf Pro7.

Quelle
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“