Staffel 6 - Allgemeine Diskussion [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Rightniceboy

Re: Season 6 - Spoiler

Beitrag von Rightniceboy »

Also die nächste Folge ist genau das richtige für alle Fans von Vampire Diares, True Blood, Buffy und Angel. Bisschen was ist von jeder Serie dabei. ;)

Da gehts mal wieder ab! Und Dean hat die Schnauze von Sam endgültig voll. Bei ihm brennt eine Sicherung durch. :<> War eigentlich nur wieder eine Frage der Zeit bis Dean ausflippt. :roll: So kennen wir Dean. Und später gibs wieder die große Versöhnung. :D Ich hab euch ja gesagt das Dean demnächst seine Fäuste sprechen lässt. Und der Opa und Chris, bekommen bestimmt auch noch einen auf den Deckel. :up:

Supernatural season 6 promo for episode 4 and 5
jesaku

Beitrag von jesaku »

ich find das mit dem Veritas-Ding viel interessanter.

Den Vampirhibe mach ich eh nicht mit und schließ mich da Dean an: Der ist kein Vampir sondérn ein Douchebag
Bild
nenela

Beitrag von nenela »

Hallo
ich muss mal was fragen: was denk ihr über sam? seit ich die erste folge von s6 gesehen habe, hab ich dieses komische gefühl das mit ihm irgendwas nicht stimmt. Und mein gefühl sagt mir das Sam nicht der gute Sam ist, und das es ganz böse enden wird.
Heike

Beitrag von Heike »

Bild
Rightniceboy

nenela hat geschrieben:Hallo
ich muss mal was fragen: was denk ihr über sam? seit ich die erste folge von s6 gesehen habe, hab ich dieses komische gefühl das mit ihm irgendwas nicht stimmt. Und mein gefühl sagt mir das Sam nicht der gute Sam ist, und das es ganz böse enden wird.
Also diese Frage haben sich auch andere gestellt, und haben 3 Theorien auf gestellt.

'Supernatural': What's Wrong with Sam?

This season on Supernatural Sam came back from being trapped in Hell, and while we don't know how he got out, it's clear he didn't come back the same. The latest episode, "The Third Man," ended with Dean confronting his brother about the changes he's undergone since returning. However, Sam claimed he was still himself.

But is he? The Sam we knew wouldn't sleep with prostitutes or let kids get tortured for information. So what's to blame for these changes? I have three primary theories.

Theory #1: Sam Has No Soul

In "The Third Man," Balthazar talked a lot about the value of souls, which may have been a big clue. Perhaps to get out of Hell, Sam had to give away his soul and now he's walking around without a moral compass. This would certainly explain his callousness with women and children.

If this is true, Supernatural season 6 may be all about Sam's soul. Maybe the person who has it was whoever Samuel was talking to on the phone about collecting various monsters.

Theory #2: Sam Is Still Lucifer

I'm not sure if Sam is actually Lucifer or if there's just a little bit of Lucifer still in him, but either way, Supernatural has yet to explain what happened to Lucifer after Sam beat him into submission thanks to the magic of the Impala. A small bit of evil nagging away at Sam's insides could easily explain his new outlook on life.

Theory #3: There's Nothing Wrong with Sam

Maybe Sam was telling the truth when he told Dean he's OK and that his experience in Hell was different than his brother's. Maybe spending a little time in Hell and a year of hunting with his family has just altered the actual Sam a little bit so that now he's more focused on the mission of killing monsters.

While I accept that this is possible, I highly doubt it. When Sam came back from the dead at the end of season 2, he was essentially the same person even though the demons tried to convince Dean that Sam came back wrong.

That time, I believe Sam came back just fine and it was just the demons trying to get inside Dean's head. This time, however, Sam is definitely different. He's not the same loveable giant we loved, and figuring out exactly what's different about him will be the first big clue about the larger mystery of season 6.

Quelle: http://www.buddytv.com
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Theorie 1 - Sam hat keine Seele mehr bzw. die ist irgendwo gefangen ist für mich der beste Ansatz.
Jedenfalls empfinde und dachte ich das nach der letzten Episode auch so.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
jesaku

Beitrag von jesaku »

NinaIII hat geschrieben:Theorie 1 - Sam hat keine Seele mehr bzw. die ist irgendwo gefangen ist für mich der beste Ansatz.
Jedenfalls empfinde und dachte ich das nach der letzten Episode auch so.

Ja, wenn ich mich für eine der Theorien entscheiden müsste, dann würde ich auch darauf tippen, aber das wäre so total traurig. :(
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

jesaku hat geschrieben:Ja, wenn ich mich für eine der Theorien entscheiden müsste, dann würde ich auch darauf tippen, aber das wäre so total traurig. :(
Stimm traurig wäre es, aber ne super Storyline für die Staffel.
Sam gewinnt/findet/erkämpft sich seine Seele zurück :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Rightniceboy

Nächsten Freitag erwartet uns eine Vampir Story die es aber in sich hat. :<>

In Folge 4 haben wir noch gelacht, aber in Folge 5 gibs nichts mehr zu lachen. Sie ist wieder eine typische Supernatural Folge so wie wir es lieben. :D

Dean als Vampir, dass wird krass! :up:

Supernatural 6x05 Promo - Live Free or TwiHard
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.10.2010, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Rightniceboy

2 neue Clips die witzig sind. ^_^

Was wäre eine Supernatural Folge ohne den gewohnten Humor?

Richtig! Nur halb so gut. ;)

Supernatural - 6.05 Sneak Peek

Supernatural || #2 SNEAK Peek 6x05 Live Free or Twi-hard [CW Season 6] HD

Viel Spaß :D

Alle Fans von Twilight, Vampire Diares und True Blood kommen wirklich in dieser Folge auf ihre Kosten. :D

PS: Sieht euer Zimmer auch so aus, wie im 1. Clip? ^_^
Heike

Beitrag von Heike »

Bild
Rightniceboy

Ein neuer Promo Clip zu Folge 6.05 ist raus.

Ja, man kann schon gespannt sein. :D

Jetzt wird unser Dean gejagt. :D

Supernatural 6.05 (Live free or twi-hard) Space Promo Neu
Rightniceboy

jesaku hat geschrieben: aber eigentlich gehen mir beide Brüder ziemlich auf die nerven. es ist mir langsam genug mit der disharmonie zwischen den beiden.
Na, dann wird dir die nächste Folge am Freitag nicht so ganz gefallen. :D

Also Sam vs. Dean. Alles bereit für Runde 1. Schön das Dean himmlischen Beistand bekommt. :D

Supernatural episode 6x06 - You Cant Handle the Truth

PS: Mensch, kann Sam hoch springen. :o
jesaku

Beitrag von jesaku »

Rightniceboy hat geschrieben:
jesaku hat geschrieben: aber eigentlich gehen mir beide Brüder ziemlich auf die nerven. es ist mir langsam genug mit der disharmonie zwischen den beiden.
Na, dann wird dir die nächste Folge am Freitag nicht so ganz gefallen. :D

Also Sam vs. Dean. Alles bereit für Runde 1. Schön das Dean himmlischen Beistand bekommt. :D

Supernatural episode 6x06 - You Cant Handle the Truth

PS: Mensch, kann Sam hoch springen. :o

Doch, das wird mir gefallen, weil Dean endlich handelt und nicht nur jammert, auch wenn er anfangs wohl wieder Bobby vollsülzt und Sam macht auch den Mund auf, auch wenn wir in der Folge wohl immer noch nicht alles erfahren, so wird es wohl wenigstens ein paar Antworten geben.
Bild
Rightniceboy

jesaku hat geschrieben:

Doch, das wird mir gefallen, weil Dean endlich handelt und nicht nur jammert, auch wenn er anfangs wohl wieder Bobby vollsülzt und Sam macht auch den Mund auf, auch wenn wir in der Folge wohl immer noch nicht alles erfahren, so wird es wohl wenigstens ein paar Antworten geben.
Du weißt doch Dean hat Bobby und Sam hat Samuel. :) Es war eigentlich klar das Dean ein paar anworten haben will, er kennt schließlich Sam länger irgendwer anders. Und der merkt wenn was mit Sam nicht stimmt. Ich freu mich auch das wir zu dem Thema Sam Antworten bekommen, bin auch sehr darauf gespannt was Castiel über Sam weiß. Der hat nämlich auf mich den Eindruck gemacht, als ob er was wüsste wovon Dean nichts weiß, und wovon sogar Sam auch nichts weiß. Das heißt für mich, dass er die beiden in Folge 6.03 angelogen hat.
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Der hat nämlich auf mich den Eindruck gemacht, als ob er was wüsste wovon Dean nichts weiß, und wovon sogar Sam auch nichts weiß.
So hab ich das uch verstanden, würde vllt auch erklärn waum Castiel nicht geantwortet hat, das ganze Jahr lang abgesehen von der Tatsache das die im Himmel gerade Krieg spielen
Rightniceboy

Anni<3 hat geschrieben:
Der hat nämlich auf mich den Eindruck gemacht, als ob er was wüsste wovon Dean nichts weiß, und wovon sogar Sam auch nichts weiß.
So hab ich das uch verstanden, würde vllt auch erklärn waum Castiel nicht geantwortet hat, das ganze Jahr lang abgesehen von der Tatsache das die im Himmel gerade Krieg spielen
Genau Anni, weil im Himmel Chaos herrscht, hat das auch vielleicht Auswirkung auf die Hölle. Weil durch den Krieg im Himmel ist den Engeln ein Missgeschick passiert, wodurch Sam aus dem Käfig = Hölle kam. Das würde auch ein bisschen erklären, wieso Samuel vom Himmel auf die Erde kam. Da könnte eine Verbindung zwischen Sam, Samuel und Castiel bestehen.

Oder Castiel hat Sam aus dem Käfig geholt. Weil Dean hat ja am ende von staffel 5 rum gejammert das Sam jetzt in der Hölle ist. und Castiel meinte noch zu ihm was wäre dir lieber dein Bruder oder Frieden? Und wie wir wissen hat Castiel damals Dean auch aus der Hölle geholt. Er hätte die Macht. Aber man weiß wiederum nicht wie der Käfig von Lucifer angeliegt ist. Ob da ein Engel einfach hinein gelingt.

Aber mir war schon vor 6 Monaten klar, dass Castiel was mit Sams Auferstehung zu tun haben könnte. Ist alles Castiels Fachgebiet. ;)
Rightniceboy

Es ist endlich ein weiterer Clip zu 6. Folge raus gekommen, wo wir einige Antworten bekommen. Und leider wird uns das was Castiel sagt nicht gefallen. :roll: Und das wäre nämlich das Lucifer aus dem Käfig entkommen ist. :o Und dadurch ist Sam auch raus gekommen! Und weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber das hatte was mit dem Krieg im Himmel zu tun. Tja, hatte ich wieder mit meinem Beitrag der weiter oben steht doch recht! :D Das der Himmel was mit Sams auftauchen zu tun hatte. Aber ich finde das dumm, wenn wir wieder eine Lucifer Story zusehen bekommen. :ohwell:

Supernatural - You Can't Handle The Truth Preview Clip Neu
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Rightniceboy hat geschrieben: Und das wäre nämlich das Lucifer aus dem Käfig entkommen ist.
Ist so nicht richtig. Castiel sagt zum Einen, dass Sam nicht Lucifer ist und zum Anderen, dass wenn Lucifer aus dem Käfig entkommen wäre, würden sie (die Engel) das fühlen.
Rightniceboy

Also es sind leider noch keine Clips zu Folge 6.07 erschienen, aber dafür ein paar Bilder. Und die sehen wieder sehr vielversprechend aus. Wenn man nach den Bildern geht, dann gehts wieder heiß her. ;)

Und zu der Folge 6.06 sind zwei nagelneue Clips raus gekommen.

Supernatural 6.06 (You Can't Handle the Thruth) Space Promo Neu

Supernatural 6.06 (You Can't Handle the Thruth) Space Sneak Peek

6.07 Family Matters Bilder

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“