Allgemeine Diskussion - Staffel 2
Moderatoren: Annika, philomina
Re: Spoiler Staffel 2
Da bin ich aber froh,dass uns Caroline länger erhalten bleibt. Ich hoffe mal,dass das nicht bedeutet,dass sie sie erst im Staffelfinale töten,sondern gar nicht.
TVGuide's Mega Buzz:
Hm.Help! I can't tell if the werewolves are the good guys or the bad guys on The Vampire Diaries. — Cory
MICKEY: I can't either, but perhaps a new addition to the cast will clarify everyone else's relative goodness. He's a man of few words who allows his piercing eyes to do the talking for him. I'm hearing him compared to the Haitian on Heroes, which means those peepers are probably good for more than just lookin'.
Man hat uns ja ganz schön getäuscht mit dem Promo für 2x04
die Szene mit Damon und Elena war alles nur ein Traum
Hat schon wer das neue Promo gesehen? Das mit Caroline und ihrer Mutter wird richtig spannend. Es scheint so als ob Elizabeth die Wahrheit über ihre Tochter erfährt. Ich kann die Folge kaum erwarten.

Hat schon wer das neue Promo gesehen? Das mit Caroline und ihrer Mutter wird richtig spannend. Es scheint so als ob Elizabeth die Wahrheit über ihre Tochter erfährt. Ich kann die Folge kaum erwarten.
Auf die Gefahr hin das ich jetzt Herzen breche. Habe ein Interview mit Ian Somerhalder gefunden, wo er über die Möglichkeit einer Bezihung zwischen Elena und Damon und Bonnie und Damon spircht.
Edit: Hab gerade die neue Promo gesehen. Das sah ja nicht sher vielversprechend für Caroline aus
Kann nichs chon wieder Freitag sein

Kann nichs chon wieder Freitag sein

"Don't look so suprised." ...Kontext ist alles. Yo. *pouts*
Liz' Deputies sind Kanonenfutter, klar, aber wie sich die Situation in dem Kerker auflöst so dass Damon sich deren Blut genemigt? Huh. Oder zumindest sieht das so aus. Auf der anderen Seite, Promos: All Hail The Cut and Paste! Ich mach' schon mal Tee für die ganze Warterei....
Anyway. Mal sehen welche Auswirkungen der Schlamassel hat. Katze aus dem Sack, und so, in vielerlei Hinsicht.
"Kill or Be Killed" Sneak Peek.
Liz' Deputies sind Kanonenfutter, klar, aber wie sich die Situation in dem Kerker auflöst so dass Damon sich deren Blut genemigt? Huh. Oder zumindest sieht das so aus. Auf der anderen Seite, Promos: All Hail The Cut and Paste! Ich mach' schon mal Tee für die ganze Warterei....
Anyway. Mal sehen welche Auswirkungen der Schlamassel hat. Katze aus dem Sack, und so, in vielerlei Hinsicht.
"Kill or Be Killed" Sneak Peek.
THURSDAY, OCTOBER 21
"THE VAMPIRE DIARIES" -- (8:00-9:00 p.m. ET)
"Plan B" (CONTENT RATING TBD) (HDTV)
KATHERINE CHOOSES A NEW VICTIM -- Despite Elena’s (Nina Dobrev) efforts to keep Jeremy (Steven R. McQueen) safe, he offers to help Damon (Ian Somerhalder) and Alaric (Matt Davis) deal with Katherine (Nina Dobrev)... Sheriff Forbes (Marguerite MacIntyre) and Caroline (Candice Accola) share a few rare moments of quality mother/daughter time. Bonnie (Katerina Graham) accidentally discovers new information about Mason (guest star Taylor Kinney) and shares it with Stefan (Paul Wesley), leading Damon to take matters into his own hands. Sara Canning and Zach Roerig also star.
John Behring directed the episode written by Elizabeth Craft & Sara Fain (#206)
Man sollte diese Sarah Craft und diese Elizabeth Fain in die Wüste schicken... Oder zurück zu der Serie, von der sie gekommen sind.
Diese Entwicklungen finde ich nicht mehr konstruktiv - und das Interview hinsichtlich der Beziehungschancen Damon-Elena überrascht mich zwar nicht, aber es ärgert mich auch.
Dass diese Art von Hass nicht die ist, aus der irgendwann Liebe wird, ist mir auch klar - aber warum musste man so eine bescheuerte Wendung jetzt einbauen, frage ich mich?!
Man hätte Damon ebensogut etwas anderes Dummes tun lassen können - oder ihn meinetwegen so tun lassen können als ob er Jeremy töten würde oder es tatsächlich so hindrehen, dass er den Ring wirklich gesehen hätte.
Offengestanden - ich selbst hätte vorher noch so schwer verliebt gewesen sein können: Mit dem Mann, der meinen Bruder im Suff killt, würde ich in diesem Leben nicht mehr zusammensein wollen - und ich denke, dass es jeder Frau, die nur einen Funken Grips im Hirn hat, ganz ähnlich gehen müsste (- Elena geht es jedenfalls definitiv so).
Eine Überlegung allerdings hätte ich noch... Was, wenn man die Fans mal wieder aufs Glatteis führt, und Damon gar nicht aus freiem Willen gehandelt hätte..?
Was, wenn Katherine - die ja auch immun gegen Vervaine ist - Möglichkeiten hat, Vampiren ihren Willen aufzuzwingen...? Sie versucht ja wirklich jeden um Elena herum so zu manipulieren, dass er ihr Schaden zufügt, da halte ich diese Überlegung gar nicht für abwegig.
Möglicherweise hat Damon in diesem Moment gar nicht aus eigenem Antrieb gehandelt - und DAS wäre nun wirklich die einzige Möglichkeit, diesen Schlamassel zurechtzubiegen. Eine andere gibt es einfach nicht.
Selbstverständlich würde man uns so etwas aber weder verraten noch andeuten - denn um diese Sache könnte sich die ganze übrige Story drehen, um sich irgendwann mit einem Knall aufzulösen.
Ich stelle mir das so vor, dass Damon irgendwo brennend am Boden liegt, Elena die Wahrheit erfährt und dann zutiefst bestürzt ist... So oder so ähnlich.
Aber vielleicht war auch nur der Tag zu lang und meine Phantasie geht mit mir durch - oder es ist die Enttäuschung über die neuen Entwicklungen, die mich zu diesen Spekulationen veranlasst.
Ich bin gespannt, wie die nächsten Folgen sich entwickeln - ich hoffe, dass diese zwei neuen Co-Autorinnen diese schöne Serie nicht völlig ruinieren.
Wäre schade, wenn ein zweites O.C. daraus würde...
Diese Entwicklungen finde ich nicht mehr konstruktiv - und das Interview hinsichtlich der Beziehungschancen Damon-Elena überrascht mich zwar nicht, aber es ärgert mich auch.
Dass diese Art von Hass nicht die ist, aus der irgendwann Liebe wird, ist mir auch klar - aber warum musste man so eine bescheuerte Wendung jetzt einbauen, frage ich mich?!
Man hätte Damon ebensogut etwas anderes Dummes tun lassen können - oder ihn meinetwegen so tun lassen können als ob er Jeremy töten würde oder es tatsächlich so hindrehen, dass er den Ring wirklich gesehen hätte.
Offengestanden - ich selbst hätte vorher noch so schwer verliebt gewesen sein können: Mit dem Mann, der meinen Bruder im Suff killt, würde ich in diesem Leben nicht mehr zusammensein wollen - und ich denke, dass es jeder Frau, die nur einen Funken Grips im Hirn hat, ganz ähnlich gehen müsste (- Elena geht es jedenfalls definitiv so).
Eine Überlegung allerdings hätte ich noch... Was, wenn man die Fans mal wieder aufs Glatteis führt, und Damon gar nicht aus freiem Willen gehandelt hätte..?
Was, wenn Katherine - die ja auch immun gegen Vervaine ist - Möglichkeiten hat, Vampiren ihren Willen aufzuzwingen...? Sie versucht ja wirklich jeden um Elena herum so zu manipulieren, dass er ihr Schaden zufügt, da halte ich diese Überlegung gar nicht für abwegig.
Möglicherweise hat Damon in diesem Moment gar nicht aus eigenem Antrieb gehandelt - und DAS wäre nun wirklich die einzige Möglichkeit, diesen Schlamassel zurechtzubiegen. Eine andere gibt es einfach nicht.
Selbstverständlich würde man uns so etwas aber weder verraten noch andeuten - denn um diese Sache könnte sich die ganze übrige Story drehen, um sich irgendwann mit einem Knall aufzulösen.
Ich stelle mir das so vor, dass Damon irgendwo brennend am Boden liegt, Elena die Wahrheit erfährt und dann zutiefst bestürzt ist... So oder so ähnlich.
Aber vielleicht war auch nur der Tag zu lang und meine Phantasie geht mit mir durch - oder es ist die Enttäuschung über die neuen Entwicklungen, die mich zu diesen Spekulationen veranlasst.

Ich bin gespannt, wie die nächsten Folgen sich entwickeln - ich hoffe, dass diese zwei neuen Co-Autorinnen diese schöne Serie nicht völlig ruinieren.
Wäre schade, wenn ein zweites O.C. daraus würde...
Die Entwicklung in dieser Story gefällt mir auch nicht. Ich denke dass Katherine wirklich Vampire manipulieren kann, schließlich hatte sie das gleiche auch in Stefans Traum gemacht, allerdings trinkt Damon Menschenblut und sollte somit nicht so einfach zu manipulieren sein.Lauren_ hat geschrieben:Eine Überlegung allerdings hätte ich noch... Was, wenn man die Fans mal wieder aufs Glatteis führt, und Damon gar nicht aus freiem Willen gehandelt hätte..?
Ich stimme euch auf jeden Fall zu. Ich fände es schade, wenn wir jetzt eine Staffel nur zu sehen bekommen wie Elena Damon hasst.Die Entwicklung in dieser Story gefällt mir auch nicht. Ich denke dass Katherine wirklich Vampire manipulieren kann, schließlich hatte sie das gleiche auch in Stefans Traum gemacht, allerdings trinkt Damon Menschenblut und sollte somit nicht so einfach zu manipulieren sein.
Aber ich glaube in dem Fal, von Jeremy wikrlich das es Damons eigene Antriebskraft war. Ich meine wir kennen Damon er war betrunken und am Boden zerstört. Daher glaube ich nicht das Kathrine ihn manipuliert hat. Ich kann mir das eventuell auch vorstellen das Kathrine Elena auf die eine oder andere Wiese manipuliert. Ich kann zwar nicht genau erklären wie, aber an Elenas Stelle würde es mich doch etwas nervös machen, wenn die Ex meines Freundes um meinen Freund rumschleicht. Und die Frage ist ja auch wie lange sie Kathrine zum Narren halten können, dass die beiden sich getrennt haben?
Was mir aber auffällt: Ich glaube die Spekulationen über eine andere Liebe für Elena abgesehen von Stephan sind wirklich müßig, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann wie man die beiden auseinander bringen soll?! Und die Begründung das Stephan iregdnwann einsieht das er was von Kathrine will oder sowas fände ich dann wirklich lahm
Hm, also genau das könnte ich mir aber doch ganz gut vorstellen.Anni<3 hat geschrieben: Aber ich glaube in dem Fal, von Jeremy wikrlich das es Damons eigene Antriebskraft war. Ich meine wir kennen Damon er war betrunken und am Boden zerstört. Daher glaube ich nicht das Kathrine ihn manipuliert hat. [...]
Der Witz ist ja auch, dass bei Damon überhaupt niemand auf die Idee käme, es könnte Manipulation gewesen sein, weil er ja anfangs ohnehin böse war und er sogar selbst von sich denkt, dass er schlecht ist.
Er wäre insofern der perfekte Verrichtungsgehilfe für Katherine.
Abgesehen davon - erinnert ihr euch noch daran, wie er in der letzten Folge von Staffel 1 zu Katherine (- vermeintlich Elena - ) sagte, dass Elena die einzige sei, die etwas Gutes in ihm sehe...?
Was wäre Katherine da wohl ein größeres Vergnügen, als genau das zu zerstören...?
Außerdem denke ich, dass hinter dem, was in den letzten Folgen passiert ist, noch sehr viel mehr stecken muss als das, was wir mitbekommen haben.
Hmm ist natürlich auch möglich. Irgendwas muss ja noch hinter dem ganzen stecken, wieso Kathrine Damon brauchte und auch ihn verwandelt hat! Da sie ja scheinbar nur Stephan wirklich gelibet hat muss Damon ja mehr ein Mittel zum Zweck gewesne sein, es fragt sich nur welcher Zweck das warAbgesehen davon - erinnert ihr euch noch daran, wie er in der letzten Folge von Staffel 1 zu Katherine (- vermeintlich Elena - ) sagte, dass Elena die einzige sei, die etwas Gutes in ihm sehe...?
Was wäre Katherine da wohl ein größeres Vergnügen, als genau das zu zerstören...?
Außerdem denke ich, dass hinter dem, was in den letzten Folgen passiert ist, noch sehr viel mehr stecken muss als das, was wir mitbekommen haben.
"Masquerade”
DEATH AT THE MASQUERADE BALL — Stefan (Paul Wesley) and Damon (Ian Somerhalder) decide on a new plan to deal with Katherine (Nina Dobrev) at the Lockwood’s masquerade ball. Katherine calls on an old friend, Lucy (guest star Natashia Williams), to attend the ball with her. Bonnie (Katerina Graham), Jeremy (Steven R. McQueen) and Alaric (Matt Davis) all do what they can to help Stefan and Damon, but Katherine has a surprise planned that none of them could foresee. Things take an ugly turn when Matt (Zach Roerig) and Tyler (Michael Trevino) start doing shots with their friends. Sarah Canning also stars. Charles Beeson directed the episode written by Kevin Williamson & Julie Plec (#207).
DEATH AT THE MASQUERADE BALL — Stefan (Paul Wesley) and Damon (Ian Somerhalder) decide on a new plan to deal with Katherine (Nina Dobrev) at the Lockwood’s masquerade ball. Katherine calls on an old friend, Lucy (guest star Natashia Williams), to attend the ball with her. Bonnie (Katerina Graham), Jeremy (Steven R. McQueen) and Alaric (Matt Davis) all do what they can to help Stefan and Damon, but Katherine has a surprise planned that none of them could foresee. Things take an ugly turn when Matt (Zach Roerig) and Tyler (Michael Trevino) start doing shots with their friends. Sarah Canning also stars. Charles Beeson directed the episode written by Kevin Williamson & Julie Plec (#207).
Oh mein gott. Hab gerade ein tolles Video gefunden, nur leider kann ich es jetzt noch weniger abwarten bis die neuen Folgen kommen!!
http://www.youtube.com/watch?v=cmtVaHlc89E
http://www.youtube.com/watch?v=cmtVaHlc89E
Bessere Qualität
http://www.youtube.com/watch?v=sULdT75OHZs
Bin auch schon absolut gespannt, wie das wohl weitergeht. Der Trailer ist storytechnisch mal wieder sehr vielversprechend!!
http://www.youtube.com/watch?v=sULdT75OHZs
Bin auch schon absolut gespannt, wie das wohl weitergeht. Der Trailer ist storytechnisch mal wieder sehr vielversprechend!!

Kann ich mich nur anschließen^^ Und die Spoiler die ich gelesen habe, hören sich wirklich gut anBin auch schon absolut gespannt, wie das wohl weitergeht. Der Trailer ist storytechnisch mal wieder sehr vielversprechend!!
Der Trailer ist wirklich vielversprechend... (wie ich warten hasse *argh*
)
Bin gespannt wie es dazu kommt, dass Jeremy da mitmischt... normalerweise ist er ja immer außen vor.

Bin gespannt wie es dazu kommt, dass Jeremy da mitmischt... normalerweise ist er ja immer außen vor.
~ hello darkdays, goodbye light ~
Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet. Hab' mir nicht alles durchgelesen.
Who Will Die on 'The Vampire Diaries'?
Ich wäre ja für Tante Jenna oder Mason.

Who Will Die on 'The Vampire Diaries'?
Ich wäre ja für Tante Jenna oder Mason.
Also ich tippe auch mal auf Mason, vielleicht ist es sogar sein Neffe wo ihn umbringt und dann selbst zum Werwolf wird.....
Ich hoffe es ist Bonnie. Sie nervt. Alle anderen sollten am Leben bleiben. Bei Alaric wäre es mir egal,weil er irgendwie gar nicht mehr so wichtig ist und nur Screentime wegnimmt. Jenna ist zwar auch unwichtig,aber Elena und Jeremy haben schon genug durchgemacht und daher sollte ihr nix passieren. Matt soll nichts passieren,weil er und Caroline so süß sind und ihre Mutter finde ich auch zu wichtig für die Serie.