Allgemeine Diskussion - Staffel 2

Moderatoren: Annika, philomina

sophisticated.

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von sophisticated. »

@nazira:

Bonnie wäre die erste, die ich umbringen würde, wenn ich bei TVD was zu sagen hätte. ;) Aber die Erklärung, warum sie viellicht/wohl nicht sterben wird, ist für mich (leider) einleuchtend. :roll: Bonnie ist definitiv mein Hasscharakter #1! Die ist einfach furchtbar nervig. Und diese Gesichtsmimik! Woah, anstrengend. :ohwell:
Nagaya

Beitrag von Nagaya »

Ich bin auch für Mason... zumal ich Bonnie mag :D
~ hello darkdays, goodbye light ~
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Ich hoffe ja inständig, dass es Bonnie ist, aber ich bezweifle es stark.
:D :D
Gut vorstellen dagegen kann ich mir Mason und Jenna.
Matt glaube ich nicht, er hat zwar keine wirkliche Screentime aber
Spoiler
ich hab gelesen, daass er sich mit Stephan anfreunden soll, und das kann er ja nur wenn er überlebt
.
Caroline denke ich bleibt uns im Moment auch erhalten, da sich die Story um Vickie sont wiederholen würde.

Jenna wäre für mich ein logischer Schazug, sagen wir mal wenn es Kathine tun würde. Sie will Elena verletzten und so kann sie es ja am Besten.

Bei Mason denke ich nicht das er über kurz oder lang Kathrine oder die Brüde überlebt, vor allem wenn die wissen, dass er gemeinsame Sache mit Kathrine macht. Aber auf der anderen Seite wäre es eine gute Storyline. Krieg zwischen den Lookwoods und den Salvatores :D

Obowhl mir würde auch gerade noch Alaric einfallen. Hmm naja ich mag ihn aber er hat ja im Moment nicht wirklich eine Storyline also wäre das kein "oh-my-God" Moment.
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Anni<3 hat geschrieben: [...] also wäre das kein "oh-my-God" Moment.
So, wie man die Autoren kennt, wird es aber mit Sicherheit einer werden. ^_^

Hm, ich finde ehrlichgesagt nicht, dass im Moment einer zuviel da ist... Zumindest niemand, den man sterben lassen müsste - außer Katherine.
Was ich mich aber frage - warum muss es jemand aus dem näheren Umfeld sein... :?:
Isobel und John sind auch noch am Leben - zwar momentan nicht mehr da, aber theoretisch noch "vorhanden"... Und John hat seinen Ring Jeremy gegeben... Wäre also ein gutes Opfer.

Ich bin mal gespannt - mit diesen Vorinformationen ist man bisher ja gut an der Nase herumgeführt worden, im Endeffekt kam das meiste doch anders als man dachte. ^_^

Edit: Ich bin allerdings hochzufrieden, seit ich in der Vorschau der Comic-Con gesehen habe, dass Jeremy Elena wirklich helfen möchte und versucht, sie zu trösten - das ist die Geschwister-Action, die ich mir die ganze Zeit gewünscht habe. :) Klar konnte man Jeremy nicht weiter schmollen lassen, aber ich hatte wirklich die Befürchtung, dass den Autoren noch irgendetwas anderes Dummes einfällt... In der letzten Staffel war das ja ein einziges Teenie-Gezicke. ^_^
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Ich bezweifle das es Jenna wird, da ich gelesen habe, dass Katherine nochmal Elena spielt und Jenna sich über ihr Verhalten wundert und Elena dann in Erklärungsnot kommt. Und sowas kann ja nur passieren wenn sie nicht stirbt. Ich hoffe es wird Bonnie, nur wäre das unlogisch da sie ja die einzige Hexe ist, hoffe mal das Jeremy nichts passiert, vielleicht wird es ja Mason oder Alaric weil die bis jetzt in den ganzen Spoilern nicht oft erwähnt worden sind.
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Hat eiegtnlich schon iregdnwer einen Sneak Peek zur nächsten Folge?
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

cool, danke Yayoi! :)
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Extended Promo für 2.07 Masquerade. "Show me your teeth...." *hearts promo edit*

TheCW PM zu 2.09:
THURSDAY, NOVEMBER 11

"THE VAMPIRE DIARIES" - (8:00-9:00 p.m. ET)

"Katerina" (CONTENT RATING TBD) (HDTV)

KATHERINE’S PAST IS REVEALED -- Elena (Nina Dobrev) puts herself in a dangerous position as she searches for the truth about Katherine’s past and what her own future may hold. Knowing that Stefan (Paul Wesley) would never agree to her plan, Elena swears Caroline (Candica Accola) to secrecy. Damon (Ian Somerhalder) uses a new-found confidant to help him try to discover the real purpose and power of the moonstone. Jeremy (Steven R. McQueen) and Bonnie (Katerina Graham) meet Luka (guest star Bryton James), a new student with a surprising family history.

J. Miller Tobin directed the episode written by Andrew Chambliss
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

chocolate22 hat geschrieben:Extended Promo für 2.07 Masquerade. "Show me your teeth...." *hearts promo edit*
Danke für das geile Video.
Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten bis die Folge kommt! Der Trailer ist genial, mal schauen ob in dieser Folge noch jemand stirbt.
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Sterben wird vermutlich irgendjemand - soweit ich irgendwann einmal verstanden hatte, soll Tyler ja zum Werwolf werden, oder?
Allerdings glaube ich selbst nicht so recht, dass es Matt sein wird - ich könnte mir viel eher vorstellen (rein spekulativ!!), dass Matt tut was Katherine ihm befohlen hat und dann etwas schiefgeht und Tyler versehentlich - oder durch Unfall - jemand anderen tötet.
Matt jetzt auch noch sterben zu lassen, fände ich schon ein bisschen heftig - und auch unwahrscheinlich, weil in den Spoilern irgendwo stand, dass es auf Dauer kein Hinderungsgrund für eine Beziehung sein müsse, dass Caroline ein Vampir ist... Klingt also nicht so, als ob wir Matt jetzt verlieren würden. ;)
Aber wissen kann man es ja bei tvd andererseits auch nicht...

Ich frage mich wirklich, wie die Story jetzt weitergeht. Das, was ich in den Spoilern gelesen habe, hat mir nicht sooo getaugt - rein von der Handlung her. Aber andererseits fand ich die Folge heute auch sehr gut.
Nur das mit Mason ist schade, schade, schade!! ;-(
Warum muss tvd nur immer so entgültig sein?!
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Ich frage mich wirklich, wie die Story jetzt weitergeht. Das, was ich in den Spoilern gelesen habe, hat mir nicht sooo getaugt - rein von der Handlung her. Aber andererseits fand ich die Folge heute auch sehr gut.
Die Spoiler die ich gelesen habe klangen zumindest ziemlich interessant. Scheint so als würden wir einen neuen Bösewicht bekommen, also zusätzlich zu Kathrine.
Wobei ich so langsam gerne mal wissen will, was Kathrine wirklich vor hat und wieso sie wieder da ist
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Anni<3 hat geschrieben:
Die Spoiler die ich gelesen habe klangen zumindest ziemlich interessant. Scheint so als würden wir einen neuen Bösewicht bekommen, also zusätzlich zu Kathrine.
Wobei ich so langsam gerne mal wissen will, was Kathrine wirklich vor hat und wieso sie wieder da ist
Gar nichts gegen einen neuen Bösewicht einzuwenden - aber muss es unbedingt Katherine's "sexy Freundin Lucy" sein..? Ok, sie scheint für einen noch größeren Bösewicht zu arbeiten - aber eigentlich dachte ich, dass der Fokus auf Katherine als Ober-ober-Bösewicht liegen sollte..?
Außerdem: Elena wird entführt. Das hatten wir doch schonmal...

Ok ok - ich will ja nicht unken, wie gesagt: Die letzte Folge fand ich ja auch super, also wird das alles vermutlich viel besser, als ich es mir rein von der Beschreibung her vorstelle. ;)
Vielleicht sollte ich das Spoiler-Lesen einfach mal sein lassen?! ^_^
Nagaya

Beitrag von Nagaya »

Ich habe einen wagen Verdacht wer der Ober-Ober-Bösewicht sein könnte und ehrlich gesagt habe ich auf den Character so gar keinen Bock :ohwell:
Mir würde es auch gar nicht gefallen, wenn noch mehr Leute aus dem Cast sterben würden... Ist ja fast schlimmer als bei Lost ;)
~ hello darkdays, goodbye light ~
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Nagaya hat geschrieben:Ich habe einen wagen Verdacht wer der Ober-Ober-Bösewicht sein könnte und ehrlich gesagt habe ich auf den Character so gar keinen Bock :ohwell:
Ehrlich? Wer???
Hier ist die Spoiler-Ecke, da darfst du (hoffentlich) alles loswerden was du an Informationen oder Verdachten hast! :D
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Ne, dass ist nicht diese Lucy, das soll ein männlicher Charakter sein, Phillip, wenn ich mich recht erinnere.

@Nagaya
Denkst du dabei an die Bücher´?
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Ok hab gerade einen Link bekommen. Ich weiß nicht ob es wirklich stimmt aber wenn ja können sich alle Elena und Damon - Freunde freuen. Die beiden sollen zusammenkommen.
http://www.starflash.de/artikel/vampire ... 54313.html
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Das hört sich aber eher so an, als wenn das keine wirkliche Beziehung ist und auch noch nicht wirklich fest steht, wann die beiden zusammen kommen, vor Staffel 3 rechne ich damit gar nicht ;)
Spoiler
Tyler soll übrigens in Episode 11 sich zum ersten mal verwandeln...
Quellle: http://www.vampire-diaries.de/home.php? ... rom=&ucat=&
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Shalimar hat geschrieben:Ok hab gerade einen Link bekommen. Ich weiß nicht ob es wirklich stimmt aber wenn ja können sich alle Elena und Damon - Freunde freuen. Die beiden sollen zusammenkommen.
http://www.starflash.de/artikel/vampire ... 54313.html
Das ist sooo schwierig... Wenn sich nun über längere Zeit herauskristallisiert hätte, dass doch Damon und Elena "seelenverwandt" sind und nicht Elena und Stefan, hätte ich mich über eine Beziehung der beiden gefreut.
Aber so, wie es sich entwickelt hat, schaut die Sache ein wenig anders aus... Da kann und wird es wohl wirklich nur eine "Romanze" werden, wie in dem Artikel steht.
Und da Damon Elena wirklich liebt, finde ich das irgendwie auch traurig, denn Romanzen enden ja meistens nicht mit einem "happy ever after". :(
Aber neugierig bin ich jetzt trotzdem. So, wie es nun läuft, glaube ich nicht einmal, dass man bis Staffel 3 warten muss. ;)

Vielen Dank für den Link! :)
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“