Supernatural Conventions
Moderator: philomina
Re: Supernatural Conventions
Ich hab jetzt vor mehr als einer Woche bezahlt und noch keine Bestätigungsemail erhalten.
Hat überhaupt schon jemand eine bekommen?

Hat überhaupt schon jemand eine bekommen?
- philomina
- Administrator
Ich auch nicht, denke aber, das hängt mit der Insurgence Convention zusammen, die ja dieses WE stattfindet. Damit haben die alle Hände voll zu tun. Denke, wir werden erst danach unsere Bestätigungen bekommen.MissBrixx hat geschrieben:Ich hab jetzt vor mehr als einer Woche bezahlt und noch keine Bestätigungsemail erhalten. Hat überhaupt schon jemand eine bekommen?
Ich habe eine wichtige Frage: Ich habe ja wie gesagt heute die Ueberweisung fuer mein Ticket gemacht. Das Geld wird aber erst am Montag ueberwiesen bzw. am Dienstag - mein Ticket habe ich aber letzten Sonntag bestellt.. Hab ich jetzt kein Ticket?
- Jana
@extraordinary.:
Klartext: Wenn was falsch gelaufen sein sollte (zu spät bezahlt, noch nicht bezahlt etc.), kontaktieren sie dich bevor sie dein Ticket ungültig machen.Jana hat geschrieben:Ich zitier mal die Facebookseite von Rogue:
Please note if you have made payment everything will most likely be fine we will contact anyone who we have not had payment from before we cancel thier tickets. Please do not email or post asking us to contact you we are getting ready for the event and as said above if we haven't got your payment we will contact you. Thanks!
Also wirst du in nächster Zeit höchstens informiert, falls irgendetwas falsch gelaufen ist. Ansonsten gibts kurz vor der Con ne Mail mit einer Badgenummer, die für dich ist. Ich war beim letzten mal die 85.

Also bin ich auf der sicheren Seite? Danke dir Jana.Jana hat geschrieben:@extraordinary.:Klartext: Wenn was falsch gelaufen sein sollte (zu spät bezahlt, noch nicht bezahlt etc.), kontaktieren sie dich bevor sie dein Ticket ungültig machen.Jana hat geschrieben:Ich zitier mal die Facebookseite von Rogue:
Please note if you have made payment everything will most likely be fine we will contact anyone who we have not had payment from before we cancel thier tickets. Please do not email or post asking us to contact you we are getting ready for the event and as said above if we haven't got your payment we will contact you. Thanks!
Also wirst du in nächster Zeit höchstens informiert, falls irgendetwas falsch gelaufen ist. Ansonsten gibts kurz vor der Con ne Mail mit einer Badgenummer, die für dich ist. Ich war beim letzten mal die 85.

- Jana
Ja, du bist auf der sicheren Seite.extraordinary. hat geschrieben:Also bin ich auf der sicheren Seite? Danke dir Jana.Jana hat geschrieben:@extraordinary.:Klartext: Wenn was falsch gelaufen sein sollte (zu spät bezahlt, noch nicht bezahlt etc.), kontaktieren sie dich bevor sie dein Ticket ungültig machen.Jana hat geschrieben:Ich zitier mal die Facebookseite von Rogue:
Also wirst du in nächster Zeit höchstens informiert, falls irgendetwas falsch gelaufen ist. Ansonsten gibts kurz vor der Con ne Mail mit einer Badgenummer, die für dich ist. Ich war beim letzten mal die 85... ist also so, dass mein Ticket am Sonntag gecancelt wird und am Dienstag dann die Zahlung mit der Referenz kommt... dann wissen sie ja schon Bescheid. Versteh ich das richtig?

Komisch. Denn ich hab zuvor auch schon ein Ticket reserviert und als das auslief, kam keine Meldung. Drum musste ich ja am Sonntag wieder eins reservieren. Das hab ich ja nun bezahlt.. Der Auftrag wird aber erst am Montag bezahlt. Naja, die werden schon sehen, wenn das Geld drauf ist .. Hoffe ich 

- philomina
- Administrator
Ob er nächstes Jahr auch wieder dabei ist?
Jason Manns - Von der Convention in die Serie
Wolltet ihr schon immer mal wissen, was es mit diesem Musiker auf sich hat? Dann könnt ihr es jetzt in der Kolumne nachlesen
Jason Manns - Von der Convention in die Serie
Wolltet ihr schon immer mal wissen, was es mit diesem Musiker auf sich hat? Dann könnt ihr es jetzt in der Kolumne nachlesen

Hi there!
Ich habe noch nie etwas von einer "Supernatural Convention" gehört :<> Worum handelt es sich denn dabei - ein Fantreffen oder? Ich kenn den Begriff Convention sonst nur von so Manga-Treffen her, bei denen sich alle verkleiden mit Kostümen, verrückten Accessoires und so weiter...
Sind die Serien-Darsteller etwa auch mit von der Partie??
Ich habe noch nie etwas von einer "Supernatural Convention" gehört :<> Worum handelt es sich denn dabei - ein Fantreffen oder? Ich kenn den Begriff Convention sonst nur von so Manga-Treffen her, bei denen sich alle verkleiden mit Kostümen, verrückten Accessoires und so weiter...

- philomina
- Administrator
Bei SPN-Conventions gibt es nicht soviele verkleidete Leute, allerdings war bei der letzten Asylum Convention in Deutschland ein Fan, der wie Castiel verkleidet warBlackMage hat geschrieben:Ich habe noch nie etwas von einer "Supernatural Convention" gehört . Worum handelt es sich denn dabei - ein Fantreffen oder? Ich kenn den Begriff Convention sonst nur von so Manga-Treffen her, bei denen sich alle verkleiden mit Kostümen, verrückten Accessoires und so weiter...

Lies dir am besten mal den Bericht von der SPN-Convention im Mai in Deutschland durch

@philomina: Ohhhhh....wow!!!
Das klingt ja total gut...ich will auch ...! Uhh Castiel finde ich ja total toll...
<3

Jopp und die Gute ist auch nächstes Jahr wieder dabei. Der Trenchcoat ist heißgeliebt. Die Idee, sich zu verkleiden, finde ich eigentlich ziemlich cool.philomina hat geschrieben: Bei SPN-Conventions gibt es nicht soviele verkleidete Leute, allerdings war bei der letzten Asylum Convention in Deutschland ein Fan, der wie Castiel verkleidet war
Mittlerweile wurde ja auch die Warteliste für Asylum 7 geschlossen. Ich hab noch keine Bestätigungsemail bekommen - wie sieht's bei euch aus?
@Sandra: Meinst du Misha oder seinen Doppelgänger?
Bisher ist ja nur Jensen offiziell angekündigt.
@Sandra: Meinst du Misha oder seinen Doppelgänger?

- philomina
- Administrator
Ich habe auch noch nix bekommen, aber bei Twitter / FB schreiben Rogue ja gerade ständig etwas über den Versand der Bestätigungsmails zu Asylum 5, also sind die einfach noch nicht soweit, denk ich.Pretyn hat geschrieben:Mittlerweile wurde ja auch die Warteliste für Asylum 7 geschlossen. Ich hab noch keine Bestätigungsemail bekommen - wie sieht's bei euch aus?
Ich hab auch noch nix bekommen. Wird wohl auch noch laaaange dauern. Allerdings würde mich langsam mal interessieren, wann und wo genau die Con ist.philomina hat geschrieben:Ich habe auch noch nix bekommen, aber bei Twitter / FB schreiben Rogue ja gerade ständig etwas über den Versand der Bestätigungsmails zu Asylum 5, also sind die einfach noch nicht soweit, denk ich.Pretyn hat geschrieben:Mittlerweile wurde ja auch die Warteliste für Asylum 7 geschlossen. Ich hab noch keine Bestätigungsemail bekommen - wie sieht's bei euch aus?
@Luisa, ich meinte den Castiel-Doppelgänger, also den Fan.

- Jana
Die Bestätigungs-Mail bekommt ihr auch erst kurz vor der Con, also keine Panik. Doug sagte, nach Asylum 5 werden sie sich dann um die anderen Cons kümmern und auch um einen Ort und ein Datum für die deutsche. 

- philomina
- Administrator
Misha und Aldis Hodge bei Asylum5, die gerade in Birmingham stattfindet: Bild
Zwei sehr schöne Videos von der Asylum 5.
Misha Collins sings with his dad on stage
Sind die Beiden nicht unfassbar toll?
Und wenn ich richtig gehört habe, singen sie 'Mr. Tambourine Man' von Bob Dylan.
Misha Collins and actors join Jason Manns on stage
Auch sehr schön, dass die Schauspieler am Ende bei 'Crazy Love' mitgesungen haben.
Können wir das bitte auch für die Asylum 7 haben?
Misha Collins sings with his dad on stage
Sind die Beiden nicht unfassbar toll?
Und wenn ich richtig gehört habe, singen sie 'Mr. Tambourine Man' von Bob Dylan.
Misha Collins and actors join Jason Manns on stage
Auch sehr schön, dass die Schauspieler am Ende bei 'Crazy Love' mitgesungen haben.

- philomina
- Administrator
Oh ja, bitte! Jason ist ein solcher HaseMissBrixx hat geschrieben:Misha Collins and actors join Jason Manns on stage

Mark Sheppard, Aldis Hodge, Jake Abel (und Misha sowieso) hätte ich echt gerne dabei bei Asylum 7!
Wie das wohl wird, wenn Jensen wirklich kommt, ob dann wirklich viel mehr Geschrei angesagt ist, und so?
Ich hätte gerne noch Jim Beaver dabei. Und wenn Jensen schon kommt, dann sollte doch bitte auch Jared dabei sein.philomina hat geschrieben: Oh ja, bitte! Jason ist ein solcher HaseUnd wie Misha ihn am Ende drückt, ist ja auch sehr sweet!
Mark Sheppard, Aldis Hodge, Jake Abel (und Misha sowieso) hätte ich echt gerne dabei bei Asylum 7!
Wie das wohl wird, wenn Jensen wirklich kommt, ob dann wirklich viel mehr Geschrei angesagt ist, und so?

Ich frage mich übrigens auch, warum von den Ladies bisher noch nie Katie Cassidy oder Genevieve Padalecki dabei war. Will die Beiden niemand sehen?
-----------------------------------------
Ich hab noch ein süße Video gefunden.
Da macht ein Typ via Handy einer Conventions-Besucherin einen Heiratsantrag. Das Ganze wird von MishMish unterstützt, denn er ruft das Mädel dann auf die Bühne und gibt ihr den Ring usw.
Einfach nur toll!
Girl gets proposal of marriage via Misha Collins phone