Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

philomina
Administrator
Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

MissBrixx hat geschrieben:Ich frage mich übrigens auch, warum von den Ladies bisher noch nie Katie Cassidy oder Genevieve Padalecki dabei war. Will die Beiden niemand sehen?
Trägt Genevieve Jareds Nachnamen? Ich würde sie von den Frauen definitiv am liebsten sehen, weil ich sie ja einfach aus "Wildfire" so gerne habe, aber sie war ja bei SPN nicht sehr beliebt. Katie, dachte ich, war schon ziemlich beliebt. War sie nicht auch schon bei anderen Cons dabei?
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

philomina hat geschrieben: Trägt Genevieve Jareds Nachnamen? Ich würde sie von den Frauen definitiv am liebsten sehen, weil ich sie ja einfach aus "Wildfire" so gerne habe, aber sie war ja bei SPN nicht sehr beliebt. Katie, dachte ich, war schon ziemlich beliebt. War sie nicht auch schon bei anderen Cons dabei?
Hmm, gute Frage, vielleicht heißt sie auch noch Cortese.. Aber ich glaube, ich hatte irgendwo gelesen, dass die jetzt Padalecki heißt, aber eben als Schauspielerin Cortese bleibt. Hmm...

Stimmt, du hast Recht, ich hab das mal gegoogled. Katie war damals mal zusammen mit Lauren Cohan bei einer. Gen wohl nicht, aber ich würde sie zu gerne mal bei einer Con sehen. Aber ich glaube, die Nachfrage ist da nicht sehr groß... :(
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wieder ein tolles Video mit Misha wo er mit der ganzen Crew singt. ^_^ Diesmal singt er mit Jason Manns. :)

Misha Collins and guests of Asylum 5 join Jason Manns on stage
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Juuchuuu, es steht ein Termin für die Asylum 7 bzw. jetzt Asylum Europe 2 fest.

Markiert euch den Kalender vom 20. - 22.05. 2011!

Ich freue mich! :up:

Quelle: Rogue Events
Cori

Beitrag von Cori »

Hey bin auch mal wieder da :) Klasse endlich ein Datum - perfekt jetzt bitte noch den Ort und
wir sind alle glücklich oder

Ich wäre übrigens auch dafür endlich mal Gen auf eine Con einzuladen - ich möcht Sie unbedingt mal sehen. Ich mag sie unheimlich gerne und Wildfire liebe ich sowieso ;) Aber vorrangig ist mir jedoch Jared.. also bitte Rogue kommt mal in die Gänge :D
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Toll, das jetzt ein Termin steht. Das werd ich mir gleich notieren.
Cori hat geschrieben:Ich wäre übrigens auch dafür endlich mal Gen auf eine Con einzuladen
Ich nicht so, weil ich ihre Leistung als Ruby weniger gut fand. Ihre Darstellung hat nicht so wirklich zu der von Katie Cassidy gepasst, meiner Meinung nach. Aber vll ist sie sonst als Mensch ja echt unterhaltsam. :D
Über Katie würde ich mich aber wahnsinnig freuen. Schön fänd ichs auch, wenn Matt Cohen und Amy Gumenick mit an Bord wären.
Bild
~*~
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Rogue Events hat geschrieben:Asylum 7 RENAMED to Asylum Europe 2!

We have decided to rename the convention so it will now be known as Asylum Europe 2: Highway to Hell. This is in response to customer feedback. All tickets remain valid as normal and there is no need to contact us. Please note confirmations for the convention will not be sent out until later in 2011.
Nur mal als kurzes Update.

Quelle: Rogue Events
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Wooohooo!Mark Sheppard hat via Twitter folgendes verraten:
Mark Sheppard hat geschrieben:I just confirmed Asylum 6! AND Asylum Europe 2.
Bei Rougue Events steht es auch schon!
Ich freue mich! :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

MissBrixx hat geschrieben:Wooohooo!Mark Sheppard hat via Twitter folgendes verraten:
Mark Sheppard hat geschrieben:I just confirmed Asylum 6! AND Asylum Europe 2.
Bei Rougue Events steht es auch schon!
Ich freue mich!
Yeah, das freut mich wirklich riesig! :anbet:
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

MissBrixx hat geschrieben:Bei Rougue Events steht es auch schon!
Das ist ja klasse! Auch so ein Darsteller, den ich total gerne mal im "Normal-Modus" sehen wollte. Jetzt komm ich sogar dazu. ^^

Schön, dass in letzter Zeit so viele Neuigkeiten von Rouge kommen.
Bild
~*~
Nathan

Beitrag von Nathan »

Crowley mochte ich schon immer, was vor allem an der Darstellung von Mark Sheppard liegt. Also ist es großartig, dass er kommt. :D
Jana

Beitrag von Jana »

Ich habe gestern erfahren, dass die Convention wohl in Mannheim stattfinden wird. Hm, weiiiit weg von mir...
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Jana hat geschrieben:Ich habe gestern erfahren, dass die Convention wohl in Mannheim stattfinden wird. Hm, weiiiit weg von mir...
Och nee! Steht das schon absolut fest? Weißt du, warum nicht wieder in Bad Neuenahr?
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Jana hat geschrieben:Ich habe gestern erfahren, dass die Convention wohl in Mannheim stattfinden wird. Hm, weiiiit weg von mir...
Aber es ist noch nicht sicher?
Hmm, naja, ob nun Mannheim oder Bad Neuenahr, ist beides knapp 4 Stunden von mir entfernt. Puuuh.
Ich wäre für irgendeine Stadt in der Mitte von Deutschland. :)
Jana

Beitrag von Jana »

Ich war gestern mit Doug unterwegs und es schien mir so, als würde es eindeutig feststehen. Das Dorint in Bad Neuenahr ist für die Zeit schon ausgebucht, weil dort ein anderes Event stattfindet.
Bild
Jana

Beitrag von Jana »

Jetzt auch offiziell:
SUPERNATURAL IS COMING TO MANNHIEM GERMANY! After a long and somewhat frustrating search we are pleased to announce a return to the Dorint chain of hotels for Asylum Europe. Unfortunately Bad Neuenahr was unable to accommodate us in 2011 as they have a prior engagement. We are now moving slightly south to MANNHEIM. We ...will be using the Dorint Kongresshotel Mannheim, it is situated at the heart of the lively metropolis embraced by the Rhine and Neckar rivers. More information on our website will appear shortly.
Quelle
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Rogue via Twitter hat geschrieben:At present there is no plans to bring guests who were at ae1 to ae2, we are looking at guests from seasons 1 - 6 for a6 and ae2.
Hm, ich kann ja verstehen, dass sie die Nebendarsteller nicht gleich ein zweites Mal einladen wollen, aber auch Misha nicht? Das fänd ich ja extrem schade. Wenn Jensen wirklich kommt, entschädigt das zwar für vieles (und wenn Jared mitkommt, noch mehr), aber Misha hätt ich schon auch gerne wieder dabei.
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

philomina hat geschrieben:
Rogue via Twitter hat geschrieben:At present there is no plans to bring guests who were at ae1 to ae2, we are looking at guests from seasons 1 - 6 for a6 and ae2.
Hm, ich kann ja verstehen, dass sie die Nebendarsteller nicht gleich ein zweites Mal einladen wollen, aber auch Misha nicht? Das fänd ich ja extrem schade. Wenn Jensen wirklich kommt, entschädigt das zwar für vieles (und wenn Jared mitkommt, noch mehr), aber Misha hätt ich schon auch gerne wieder dabei.
Da ich bisher bei keiner Con war, würde ich auch die letzten Gäste der AE gerne kennenlernen. Sam, Chad, Jim und Misha würde ich gerne sehen. Matt und Aldis würden mir auch gefallen.
Jared steht außer Frage, natürlich will ich den auch sehen!! ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Supernatural Convention 2012 wird in Australien stattfinden.

Am 26. Mai in Sydney und am 27. Mai in Melbourne.

Die Preise für die Tickets stehen auch schon fest:

Day Ticket - $150
VIP Ticket - $850
Platinum Ticket - $1400

Quelle
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

There is no point in people keeping to ask; at present all the guests for a6 and ae2 have been chosen and Misha isnt planned for these 2.
Quelle: Rogue Events via Twitter

Ohhhhh, ich hätte Misha so gerne dabei gehabt. :cry: Hmm, bin gespannt, wie viele und welche Gäste noch kommen.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“