Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
DitoKerrSmith2306 hat geschrieben:The book of tomorrow - Cecelia Ahern
Wie weit bist du?
Habe jetzt mit "Arkadien erwacht" (Kai Meyer) begonnen, ist bisher ziemlich interessant, bin gespannt. Fortsetzung "Arkadien brennt" liegt auch schon bereit
https://www.amazon.de/Arkadien-Band-1-e ... 752&sr=8-2

https://www.amazon.de/Arkadien-Band-1-e ... 752&sr=8-2
Fertig! Das Ende hat's in sichAntiope hat geschrieben:DitoKerrSmith2306 hat geschrieben:The book of tomorrow - Cecelia Ahern
Wie weit bist du?

Das Schwert der Wahrheit 2. Der Schatten des Magiers- Terry Goodkind
Ich hab' das Buch auch gelesen (schon länger her) und würde es keinem weiterempfehlen. Total langweilig...und wirklich bescheuert!Morgenrot - Tanja Heitmann
Bin jetzt davon nicht so begeistert, wie von der Bissreihe...

Ich lese gerade bzw. wieder Die Bücherdiebin von Markus Zusak.

Und Emilia Galotti von G.E. Lessing.

Die Bücherdiebin hab ich auch gelesen eig. ein ganz gutes Buchsophisticated. hat geschrieben:
Ich lese gerade bzw. wieder Die Bücherdiebin von Markus Zusak.![]()

@Hayils:
Ja, es ist gut. Ich fange jetzt aber schon zum dritten Mal damit an...ich komme einfach nicht weiter. Obwohl es gut geschrieben ist.
Ja, es ist gut. Ich fange jetzt aber schon zum dritten Mal damit an...ich komme einfach nicht weiter. Obwohl es gut geschrieben ist.

Kazuo Ishiguro - Never Let Me Go
- Sanny_Binder
Never Let Me Go habe ich im Englischunterricht gelesen - sehr, sehr schönes Buch
Im Moment lese ich "Sixteen Moons" von Kami Garcia und Margaret Stohl. Bin damit aber fast fertig und setze mich dann wohl an "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater

Im Moment lese ich "Sixteen Moons" von Kami Garcia und Margaret Stohl. Bin damit aber fast fertig und setze mich dann wohl an "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater

Tribute von Panem,
absolut genial, kann jetzt den 3. Band kaum erwarten!!
Den habe ich schon gelesen und ich kann nur sagen, er steht seinen Vorgängern in nichts nach...Lia hat geschrieben:Tribute von Panem,

Habe mir gerade den dritten Band auf Englisch bestellt, möchte doch nicht mehr warten..Leilani hat geschrieben:Den habe ich schon gelesen und ich kann nur sagen, er steht seinen Vorgängern in nichts nach...Lia hat geschrieben:Tribute von Panem,
absolut genial, kann jetzt den 3. Band kaum erwarten!!![]()

Jep... so ging es mir auch. Hatte den ersten auf Deutsch gelesen. Der 2. war noch nicht in Sicht und deshalb habe ich dann beschlossen, auf Englsich weiter zu lesen...Lia hat geschrieben:Habe mir gerade den dritten Band auf Englisch bestellt, möchte doch nicht mehr warten..Leilani hat geschrieben:Den habe ich schon gelesen und ich kann nur sagen, er steht seinen Vorgängern in nichts nach...Lia hat geschrieben:Tribute von Panem,
absolut genial, kann jetzt den 3. Band kaum erwarten!!![]()

Lese gerade zwei Bücher parallel:
Marian Keyes - Neue Schuhe zum Dessert
Beverly Connor - Brandzeichen
Marian Keyes - Neue Schuhe zum Dessert
Beverly Connor - Brandzeichen
Immer noch Die Bücherdiebin.
Mittlerweile bin ich wirklich begeistert von dem Buch...nachdem ich ja anfangs ein paar Schwierigkeiten mit dem Buch hatte - keine Ahnung warum! Es hat eine ansprechende Story, Markus Zusaks Schreibstil ist zwar anders, aber sehr ansprechend! - jetzt bin ich total begeistert!
Mittlerweile bin ich wirklich begeistert von dem Buch...nachdem ich ja anfangs ein paar Schwierigkeiten mit dem Buch hatte - keine Ahnung warum! Es hat eine ansprechende Story, Markus Zusaks Schreibstil ist zwar anders, aber sehr ansprechend! - jetzt bin ich total begeistert!

Lucy Hepburn - Alle meine Schuhe
Bisher besser als ich gedacht hätte...
Bisher besser als ich gedacht hätte...
Die Hunger Games Trilogie von Suzanne Collins habe ich ausgelesen, wirklich beeindruckend und gut, kann ich nur empfehlen!
Jetzt habe ich mit "Ugly" von Scott Westerfeld begonnen, ebenfalls der Auftakt einer Trilogie (zzgl. einem 4. Band, der in dieser Welt spielt, nur mit anderen Charakteren). Bisher ganz interessant.
http://www.amazon.de/Ugly-Special-Verli ... rhf_shvl_1
Jetzt habe ich mit "Ugly" von Scott Westerfeld begonnen, ebenfalls der Auftakt einer Trilogie (zzgl. einem 4. Band, der in dieser Welt spielt, nur mit anderen Charakteren). Bisher ganz interessant.
http://www.amazon.de/Ugly-Special-Verli ... rhf_shvl_1
Tad Williams - Der Blumenkrieg
Bin noch nicht sehr weit, grad mal die ersten 100 Seiten, aber ich mag den ständigen Wechsel des Erzählstiles irgendwie sehr gerne und fand allein die ersten 50 Seiten richtig (schön) traurig.
Mal sehen, wie's noch wird.
Bin noch nicht sehr weit, grad mal die ersten 100 Seiten, aber ich mag den ständigen Wechsel des Erzählstiles irgendwie sehr gerne und fand allein die ersten 50 Seiten richtig (schön) traurig.
Mal sehen, wie's noch wird.