Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
Charlotte Link - Das andere Kind

Sehr spannendes Buch! Ich kann es wirklich nur empfehlen. Charlotte link ist eine so brilliante Autorin. Ich hab vorher "Das Echo der Schuld" gelesen, was genauso gut war. Vor allem das Ende.

Sehr spannendes Buch! Ich kann es wirklich nur empfehlen. Charlotte link ist eine so brilliante Autorin. Ich hab vorher "Das Echo der Schuld" gelesen, was genauso gut war. Vor allem das Ende.
- Sanny_Binder
Ich fang jetzt am Wochenende an mit

Teil 5 der Reihe, wobei ich den vierten schon total albern und bescheuert fand...

Teil 5 der Reihe, wobei ich den vierten schon total albern und bescheuert fand...
Never Let Me Go - Kazuo Ishiguro
Viel Gutes gehört, Neugierig geworden - außerdem kommt bald der Film dazu.. Also angefangen!
Viel Gutes gehört, Neugierig geworden - außerdem kommt bald der Film dazu.. Also angefangen!

Hab es vor ein paar Wochen gelesen und es war wirklich klasse. Ich mag seine beschreibende Art. Wollte sowieso immer mal was von Ishiguro lesen und da hat mich der Film dann auch als erstes drauf gebracht.eve_susan hat geschrieben:Never Let Me Go - Kazuo Ishiguro
Zur falschen Zeit - Alain Claude Sulzer
Irgendwie passend zur Jahreszeit...
Irgendwie passend zur Jahreszeit...
Sanny_Slaski hat geschrieben:Ich fang jetzt am Wochenende an mit

Liebe ist...

Geniales Buch! Leider komme ich nur selten zum weiterlesen.
Also eigentlich lese ich immernoch:

Aber irgendwie brauchte ich mal ein bißchen Abwechslung wegen Überdosis Fantasy und so, deshalb lese ich nun auch das:

Und morgen mache ich Urlaub und lese kurz das:

Aber irgendwie brauchte ich mal ein bißchen Abwechslung wegen Überdosis Fantasy und so, deshalb lese ich nun auch das:

Und morgen mache ich Urlaub und lese kurz das:

Hab gestern angefangen und hab schon fast die Hälfte... Hoffe nur, es bleibt so...

Ich fange jetzt mit den "Scheibenwelt" Romanen an.

Kennt die jemand???
Das hab ich fast fertig..

sieht sehr kitschig aus, ist es aber nicht, nur sehr verwirrend da seeehr viel (neue) Fantasie
drin ist
und naja der deutsche Titel ist irgendwie falsch, keine Ahnung wer sich das
ausgedacht hat....ganz zu schweigen von dem Cover
Aber es ist ne ganze Buchreihe und ich lese gerne "Serien".
------
Ganz nebenbei möchte ich auch noch die "Black Dagger Brotherhood" Reihe von
J.R. Ward empfehlen, für alle die gerne Vampirromane lesen, es aber schon noch
ein wenig "erwachsener" "offener" zugehen darf
Man schließt die Mitglieder sehr schnell ins Herz, jeder ist auf seine Weise
einzigartig und natürlich geht es hier auch immer um eine Liebesgeschichte
Buch 1
Teil 1
Teil 2 
oh und wer kann...auf englisch lesen, ist noch ein wenig besser als übersetzt
und das Buch ist nicht in zwei Teile aufgeteilt und damit preiswerter
book 1

Kennt die jemand???
Das hab ich fast fertig..

sieht sehr kitschig aus, ist es aber nicht, nur sehr verwirrend da seeehr viel (neue) Fantasie
drin ist

ausgedacht hat....ganz zu schweigen von dem Cover

Aber es ist ne ganze Buchreihe und ich lese gerne "Serien".
------
Ganz nebenbei möchte ich auch noch die "Black Dagger Brotherhood" Reihe von
J.R. Ward empfehlen, für alle die gerne Vampirromane lesen, es aber schon noch
ein wenig "erwachsener" "offener" zugehen darf

Man schließt die Mitglieder sehr schnell ins Herz, jeder ist auf seine Weise
einzigartig und natürlich geht es hier auch immer um eine Liebesgeschichte

Buch 1
Teil 1

oh und wer kann...auf englisch lesen, ist noch ein wenig besser als übersetzt
und das Buch ist nicht in zwei Teile aufgeteilt und damit preiswerter

book 1

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"

In den Schatten wirst du deine Seele verlieren!
Durzo Blint ist ein gefährlicher Mann, ein unübertroffener Meister in der Kunst des Tötens. Doch für den Gassenjungen Azoth ist der gefürchtete Meuchelmörder die einzige Chance, am Leben zu bleiben – denn der allgegenwärtige Hunger und die Schrecken der Straße würden für Azoth über kurz oder lang den sicheren Tod bedeuten. Doch Durzo Blint ist in der Auswahl seiner Lehrlinge äußerst wählerisch – und es ist gut möglich, dass der Weg in die Schatten einen weit höheren Preis fordert, als Azoth es sich je vorstellen konnte …
- Sanny_Binder
Im Moment lese ich folgendes Buch, von dem ich netterweise ein Rezensionsexemplar bekommen habe 

Davor habe ich gelesen

Und gestern beendet

Davor habe ich gelesen

Und gestern beendet

- Sanny_Binder
- Sanny_Binder
Hab gestern und heute dieses Buch gelesen:

Und weil ich es so klasse fand hab ich mir jetzt auch den zweiten Teil ausgeliehen:

Wenn ich das auch so schnell durch haben werde, dann muss ich vermutlich nachher schnell losrennen und mir Teil 3 dieser großartigen Reihe besorgen

Und weil ich es so klasse fand hab ich mir jetzt auch den zweiten Teil ausgeliehen:

Wenn ich das auch so schnell durch haben werde, dann muss ich vermutlich nachher schnell losrennen und mir Teil 3 dieser großartigen Reihe besorgen

@Sanny_Slaski
Worum gehts in den Teilen? Kann man das mit der Biss-Reihe vergleichen?
Worum gehts in den Teilen? Kann man das mit der Biss-Reihe vergleichen?
- Sanny_Binder
@ Nyah:
Keinesfalls kann man diese Bücher mit der Bis(s)-Reihe vergleichen. Es sind zwar auch Fantasy-Bücher, aber ohne Vampire oder Werwölfe, sondern es geht um die 16-jährige Gwendolyn, die das sogenannte "Zeitreise-Gen" geerbt hat, womit es ihr möglich ist in die Vergangenheit zu reisen. Zusammen mit dem arroganten Gideon, der auch ein Zeutreisender ist, muss sie ein Abenteuer nach dem anderen meistern.
Das ist alles so amüsant und großartig geschildert, dass man die Bücher nciht mehr aus der Hand legen kann. Ich hätte niemals gedacht, dass sie einen so fesseln können wie die "Bis(s)"-Reihe, aber in der Tat sind sie mindestens genauso einmalig.
Unter folgendem Link findest du die drei Rezensionen der Bücher, geschrieben von Kerstin Gier, von Doreen (Reni). Lies sie dir am besten druch, dann kannst du dir ein besseres Bild machen
:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1 ... r=Doreen+B.
Und um zum Thema zurückzukommen. Hab jetzt in den letzten vier Stunden "Saphirblau" gelesen und bin fertig. Genauso begeistert wie von Teil 1!!!!!!!!
Ich werde mich jetzt aus dem Staub machen und mir Teil 3 besorgen

Keinesfalls kann man diese Bücher mit der Bis(s)-Reihe vergleichen. Es sind zwar auch Fantasy-Bücher, aber ohne Vampire oder Werwölfe, sondern es geht um die 16-jährige Gwendolyn, die das sogenannte "Zeitreise-Gen" geerbt hat, womit es ihr möglich ist in die Vergangenheit zu reisen. Zusammen mit dem arroganten Gideon, der auch ein Zeutreisender ist, muss sie ein Abenteuer nach dem anderen meistern.
Das ist alles so amüsant und großartig geschildert, dass man die Bücher nciht mehr aus der Hand legen kann. Ich hätte niemals gedacht, dass sie einen so fesseln können wie die "Bis(s)"-Reihe, aber in der Tat sind sie mindestens genauso einmalig.
Unter folgendem Link findest du die drei Rezensionen der Bücher, geschrieben von Kerstin Gier, von Doreen (Reni). Lies sie dir am besten druch, dann kannst du dir ein besseres Bild machen

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1 ... r=Doreen+B.
Und um zum Thema zurückzukommen. Hab jetzt in den letzten vier Stunden "Saphirblau" gelesen und bin fertig. Genauso begeistert wie von Teil 1!!!!!!!!

Ich lese zur Zeit
Ein Garten am Meer
von Kate Thompson.
Kennt das jemand von Euch? Es ist ein irischer Roman und ich kann nicht aufhören zu lesen, so fesselt er mich.
Ein Garten am Meer
von Kate Thompson.
Kennt das jemand von Euch? Es ist ein irischer Roman und ich kann nicht aufhören zu lesen, so fesselt er mich.

~Serienjunkie~