Aktuelle Änderungen im Forum

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Philipp
Administrator
Aktuelle Änderungen im Forum

Beitrag von Philipp »

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, haben wir Boards verschoben. Einige Serienboards sind in die Comedy-/Drama-/Mystery&Crime-Boards gewandert und andere Serienboards aus diesen Bereichen sind jetzt direkt in der Übersicht zu finden.

Ab sofort werden Serienboards von Serien, die sich gerade in deutscher Erstausstrahlung befinden, immer direkt in der Übersichtsseite des Forums angezeigt. Alle übrigen Serienboards werden den Genre entsprechend als Subboards eingeordnet.

Wir haben keine Boards gelöscht, sondern diese nur verschoben!
Kizmin

Re: Aktuelle Änderungen im Forum

Beitrag von Kizmin »

Ihr habt Desperate Housewives im Comedy-Board. Gehört das nicht eher in den Drama-Bereich?
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

Kizmin hat geschrieben:Ihr habt Desperate Housewives im Comedy-Board. Gehört das nicht eher in den Drama-Bereich?
"Desperate Housewives" ist ja so ein Mittelding, weshalb es auch oft als Dramedy bezeichnet wird. Wir haben uns hier bei jetzt für Comedy entschieden. Z.B. wird "Desperate Housewives" auch bei den Emmys in der Kategorie Comedy geführt. Falls es sich ergibt, dass die Serie in dem Bereich hier im Forum fehl am Platz ist, werden wir das Board natürlich verschieben.
LS

Beitrag von LS »

Mystery & Crime-Serien sind gar nicht mehr richtig Alphabetisch geordnet so kommt Heroes hinter Veronica Mars. Ist das Absicht oder ein versehen?
# Hashtag
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

LS hat geschrieben:Mystery & Crime-Serien sind gar nicht mehr richtig Alphabetisch geordnet so kommt Heroes hinter Veronica Mars. Ist das Absicht oder ein versehen?
Ein Versehen. Jetzt sollte es richtig sein.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Warum habt ihr das Smallville Board wieder aus dem Mysterybereich auf die Hauptseite verschoben?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:Warum habt ihr das Smallville Board wieder aus dem Mysterybereich auf die Hauptseite verschoben?
Weil RTLII diese Woche mit einer neuen Staffel von Smallville startet.
Philipp hat geschrieben:Ab sofort werden Serienboards von Serien, die sich gerade in deutscher Erstausstrahlung befinden, immer direkt in der Übersichtsseite des Forums angezeigt.
Rightniceboy

Dankeschön für die Info philomina :)
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Wir haben beschlossen, dass wir ab jetzt die Serien, die aktuell in deutscher Erstausstrahlung laufen, nicht mehr im Oberboard "Serien" aufführen. Ab sofort findet ihr alle Boards zu den myFanbase-Serien immer in ihren Genre-Boards. :)

Die Boards zu den wenig besuchten myFanbase-Serien "Die himmlische Joan", "Summerland" und "October Road" haben wir außerdem aufgelöst und die wenigen existierenden Threads zu den Serien findet ihr jetzt im Drama-Board.
Rightniceboy

Schnurpsischolz hat geschrieben:Wir haben beschlossen, dass wir ab jetzt die Serien, die aktuell in deutscher Erstausstrahlung laufen, nicht mehr im Oberboard "Serien" aufführen. Ab sofort findet ihr alle Boards zu den myFanbase-Serien immer in ihren Genre-Boards. :)

Die Boards zu den wenig besuchten myFanbase-Serien "Die himmlische Joan", "Summerland" und "October Road" haben wir außerdem aufgelöst und die wenigen existierenden Threads zu den Serien findet ihr jetzt im Drama-Board.
Gut zu wissen, ich hab mich plötzlich gewundert wo die ganzen Serien geblieben sind. Die waren von einer Minute auf die andere verschwunden.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

finde die neue aufteilung :up:
bei der alten musste ich immer wenn ich auf serien ging das ganze sub.forum runtergehen wenn ich gesehen habe da da bei den serien neue beiträge sind
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Heike

Beitrag von Heike »

das habt ihr super gemacht! ich finds total super so! ein dickes danke dafür! :up:
Bild
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Die Aufteilung finde ich echt super und auch viel Übersichtlicher,wenn man ein bestimmtes Thema sucht,da muss man nicht schon vorher herumscrollen bis man endlich das hat was man sucht.

:up:
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Vielen Dank, ein Lob zu hören, freut uns natürlich sehr :)
corded

Beitrag von corded »

Ich finde es klasse hier. Sieht sauber und strukturiert aus, das mag ich :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

corded hat geschrieben:Ich finde es klasse hier. Sieht sauber und strukturiert aus, das mag ich :)
Vielen Dank. Das freut uns natürlich sehr :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Um die Verschachtelung der verschiedenen Boards in unserem Forum zu vereinfachen, werdet ihr ab diesem Wochenende in den einzelnen Serienboards nur noch ein Unterforum für alle Episoden der jeweiligen Serie finden. Die Extra-Foren für DVDs und Spoiler schaffen wir ab, und ihr findet die allgemeinen Spoilerthreads von nun an mit dem Zusatz [US-Stand] und
Spoiler
versehen im normalen Board der Serie.

Zur Bedeutung dieser Zusätze:

[US-Stand] bedeutet, dass dort spoilerfrei über alles diskutiert werden kann, was in den USA bereits ausgestrahlt wurde
Spoiler
bedeutet, dass ihr dort über Infos zu Episoden diskutieren könnt, die noch nicht in den USA ausgestrahlt wurden
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

finde ich echt super!!
ich freu mich schon auf die neue umstellung :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Rightniceboy

Na, habt ihr wieder euern Partner oben rechts gewechselt? ;) Mich störts nicht. :)

Bild
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:Na, habt ihr wieder euern Partner oben rechts gewechselt? ;) Mich störts nicht. :)

Bild
Es hat sich nur das Logo geändert, der Partner ist geblieben.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“