Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012
Re: Breaking Dawn, 2011
Definitiv verschiedene Meinungen!Freckles* hat geschrieben: und nicht attraktiv. Aber es gibt verschiedene Meinungen und Geschmäcker und das ist auch gut so.
Kein Ding. Hätte mich nur sehr gewundert, wenn du es geschafft hättest dem inzwischen jahrelangen Hype soweit zu entgehen um nicht mitzubekommen wer die junge Dame ist die Bella verkörpert *grinsFreckles* hat geschrieben:Ich hab mich verschrieben, weil mein letzter Beitrag davor im VM Forum war. Ich habe es auch geändert und meine Kristen Stewart. Um die Uhrzeit kann das jedem mal passieren.apfelhexe hat geschrieben: Kristen Bell?
Du verarschst uns, oder?
- Freckles*
- Globaler Moderator
Jap, aber trotzdem mag ich die Filme, also bleibt mir ja nichts anderes übrig, als ihn anzuschauenapfelhexe hat geschrieben: Definitiv verschiedene Meinungen!

Nein, so weit wohne ja nicht mal ich hinter dem Mondapfelhexe hat geschrieben:Kein Ding. Hätte mich nur sehr gewundert, wenn du es geschafft hättest dem inzwischen jahrelangen Hype soweit zu entgehen um nicht mitzubekommen wer die junge Dame ist die Bella verkörpert *grinsFreckles* hat geschrieben:Ich hab mich verschrieben, weil mein letzter Beitrag davor im VM Forum war. Ich habe es auch geändert und meine Kristen Stewart. Um die Uhrzeit kann das jedem mal passieren.apfelhexe hat geschrieben: Kristen Bell?
Du verarschst uns, oder?

Danke, endlich mal jmd. meiner MeinungFreckles* hat geschrieben:
Das ist kein Witz. Robert Pattinson ist für mich die absolute Fehlbesetzung. Einer der am meisten überschätzten Schauspieler und nicht attraktiv. Aber es gibt verschiedene Meinungen und Geschmäcker und das ist auch gut so.

Die Bilder finde ich ganz gut, allerdings die Zac-Posen-Hochzeitskleid-Idee finde ich nicht so treffend... mal abwarten was noch kommt.
~ hello darkdays, goodbye light ~
Paraty Island it is

2 suites with king-size bed,
2 suites with 2 twin beds each,
2 suítes with 3 twin beds each,
and independent living room.
http://www.twifans.com/profiles/blogs/c ... moon-house
Ich fände es gut wenn es klappt das Handys und Kameraverbot beim Dreh dazu führen würden, das wir KEIN Bild vom Isle Esme zu sehen bekommen.

2 suites with king-size bed,
2 suites with 2 twin beds each,
2 suítes with 3 twin beds each,
and independent living room.
http://www.twifans.com/profiles/blogs/c ... moon-house
Ich fände es gut wenn es klappt das Handys und Kameraverbot beim Dreh dazu führen würden, das wir KEIN Bild vom Isle Esme zu sehen bekommen.
Das Haus mit der Entfernung zum Strand finde ich nahezu perfekt... ich denke was besseres kann man nicht finden 

Die Strandlage finde ich auch top, ebenso wie die Mischung aus modernem Stil und natürlichen Materialien, allerdings finde ich es etwas zu gross und das Schlafzimmer absolut unsexy.Nagaya hat geschrieben:Das Haus mit der Entfernung zum Strand finde ich nahezu perfekt... ich denke was besseres kann man nicht finden

Warum endlich? Diese Meinung haben hier schon sehr viele vertreten.Nagaya hat geschrieben:Danke, endlich mal jmd. meiner MeinungFreckles* hat geschrieben:
Das ist kein Witz. Robert Pattinson ist für mich die absolute Fehlbesetzung. Einer der am meisten überschätzten Schauspieler und nicht attraktiv. Aber es gibt verschiedene Meinungen und Geschmäcker und das ist auch gut so.

Ich denke, alles kann man nicht haben... die Insel ist ja auch größer als beschrieben...apfelhexe hat geschrieben:Die Strandlage finde ich auch top, ebenso wie die Mischung aus modernem Stil und natürlichen Materialien, allerdings finde ich es etwas zu gross und das Schlafzimmer absolut unsexy.Nagaya hat geschrieben:Das Haus mit der Entfernung zum Strand finde ich nahezu perfekt... ich denke was besseres kann man nicht finden
Ich finde das Bett schön, hoffentlich machen sie es nicht kaputt im Rahmen dieser "spektakulären Sexszene" *hust*

- Freckles*
- Globaler Moderator
Weil das wahrscheinlich zwischen diesen ganzen RP-Fans total untergehtLeilani hat geschrieben:Warum endlich? Diese Meinung haben hier schon sehr viele vertreten.Nagaya hat geschrieben:Danke, endlich mal jmd. meiner MeinungFreckles* hat geschrieben:

Glaubst du, sie werden die Sexszene so zeigen? Wenn sie sich das FSK 12 nehmen lassen, verlieren sie ja Massen an Zuschauern. Können sie sich ja eigentlich nicht erlauben. Oder er wird fürs Kino extra geschnitten oder so.
Nein, ich denke nicht, dass sie eine wirklich Sexszene zeigen werden (war auch eher ironische gemeint). Ich tippe auf max. etwas "unter der Bettdecke" Andeutungen bzw. etwas romantisches im Meer...
Die Diskussion gab es ja im Ansatz auch schon einmal, das im Buch im Grunde keine wirkliche Sexszene drin steht, eher immer nur ein davor oder danach.
Ich finde jedoch das es auch im Rahmen dessen möglich ist endlich mal zu zeigen das Bella auf Edward scharf ist und umgekehrt auch und hoffe dass das auch endlich mal umgesetzt wird.
Schliesslich will Bella Edward schon ernsthaft in "Eclipse", wovon man auch herzlich wenig gemerkt hat.
Ich fürchte aber auch das es nur um Kohle geht und wir darum FSK 12 kriegen werden und nix sehen werden was nur annährend sexy is
Ich finde jedoch das es auch im Rahmen dessen möglich ist endlich mal zu zeigen das Bella auf Edward scharf ist und umgekehrt auch und hoffe dass das auch endlich mal umgesetzt wird.
Schliesslich will Bella Edward schon ernsthaft in "Eclipse", wovon man auch herzlich wenig gemerkt hat.
Ich fürchte aber auch das es nur um Kohle geht und wir darum FSK 12 kriegen werden und nix sehen werden was nur annährend sexy is

- Freckles*
- Globaler Moderator
Ok, jetzt nicht falsch verstehen. Ich bin nicht prüde oder so und hab auch keine Probleme damit, mir gutgemachte Sexszenen anzuschauen. Aber warum muss man denn gleich unbedingt so viel sehen, dass es nur noch FSK 16 ist? Wenn die Leute wirklich gute Schauspieler sind, dann können sie es uns auch so rüber bringen, wie scharf sie wirklich aufeinander sind. Da brauch ich dann keine Nacktheit oder sonstiges. Da reicht mir dann die Chemie und die Umsetzung des Buches vollkommen aus.
Da haben wir uns in der Tat falsch verstanden. Um Nacktszenen oder Action in der Art geht es mir nicht. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht nach welchen Kriterien FSK 16 vergeben wird.Freckles* hat geschrieben:Aber warum muss man denn gleich unbedingt so viel sehen, dass es nur noch FSK 16 ist?
Doch bislang kamen Bella und Edward für meinen Geschmack in den Filmen eher verklemmt rüber, keine Spur davon das Bella jedes Mal fast kolabiert wenn sie Edward küsst oder sonstiger "Chemie" der beiden untereinander etc.
Von daher fände ich es schon gut wenn es zumindest in BD nicht so dermaßen aufgesetzt prüde rüber kommt und vielleicht würde FSK 16 dabei hilfreich sein.
Dabei geht es mir nicht darum "9 1/2 Wochen" oder so was nachzuspielen.
Aber hallo die beiden zerlegen mehrere Schlafzimmer

Da wäre ein bisschen Enthusiasmus schon ganz schön.
Ich stimme Freckles zu, man kann tolle Sex-/Liebesszenen drehen, die problemlos mit 12 freigegeben werden können, doch damit das Gefühl auch wirklich intensiv rüber kommt, braucht man gute Schauspieler und vor allen Dingen eine besondere Chemie zwischen den beiden... Leider fehlt das den beiden Hauptdarstellern völlig (mMn).
Zac hat diesem Gerücht ziemlich uncharmant ein Ende gesetzt.apfelhexe hat geschrieben: Falls es dich interessiert, bislang wird spekuliert das Zac Posen Bellas Hochzeitskleid designt.
Offizielle bestätigt ist aber noch nichts.
http://germantwilighters.blogspot.com/2 ... kleid.html
Wird vermutlich keinen Aufregen, weil viele seinen Stil ohnehin unpassend gefunden hätten.

UPDATE:
:<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<>

Uncharmant, weil er den ersten anschließend durch den zweiten ersetzt hat.
Die neuen Bilder sind toll. Hab auch welche gesehen von Robert und Kristen wie sie Brasil verlassen. Hoffentlich kriegen wir dann auch bald welche aus Vancouver zu sehen.
Die neuen Bilder sind toll. Hab auch welche gesehen von Robert und Kristen wie sie Brasil verlassen. Hoffentlich kriegen wir dann auch bald welche aus Vancouver zu sehen.
Genau das, ich habe mit Absicht den ersten Post gewählt. Später den Kommentar halbherzig abzuändern macht die Sache meiner Meinung nach nicht besser.junkie hat geschrieben:Uncharmant, weil er den ersten anschließend durch den zweiten ersetzt hat.
Was die Bilder angeht finde ich es erfrischend zu sehen das Robert noch nicht zum Stereotyp eines Frauenschwarm geworden ist und durchaus "Makel" hat

http://blogtwibrasil.blogspot.com/2010/ ... -omfg.html
Er ist einfach toll *schwärm*apfelhexe hat geschrieben: Was die Bilder angeht finde ich es erfrischend zu sehen das Robert noch nicht zum Stereotyp eines Frauenschwarm geworden ist und durchaus "Makel" hat
http://blogtwibrasil.blogspot.com/2010/ ... -omfg.html

Und das finde ich auch gerade so toll an ihm..er hat "Makel" und ist nun nicht der perfeke Hollywoodschönling

Und was die Bilder angeht...man ich kanns kaum erwarten...bin schon sooo gespannt!
Was mir gerade auffällt.
Die beiden vorherigen Bilder sollen "Privatbadebilder" während der Drehpausen sein.
Da frage ich mich wieso hat er da sexy, schwarze Shorts an und für den Dreh so lahme, bordauxrote Wald-und-Wiesenbadehosen?

Kristens Drehbikini dagegen finde ich deutlich vorteilhafter als ihren privaten.

Und noch mal weil es so schön ist

Die beiden vorherigen Bilder sollen "Privatbadebilder" während der Drehpausen sein.
Da frage ich mich wieso hat er da sexy, schwarze Shorts an und für den Dreh so lahme, bordauxrote Wald-und-Wiesenbadehosen?

Kristens Drehbikini dagegen finde ich deutlich vorteilhafter als ihren privaten.

Und noch mal weil es so schön ist