Allgemeine Diskussion - Staffel 2
Moderatoren: Annika, philomina
- coupleleyton
Re: Spoiler Staffel 2
ty

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
ich fande es SO toll, in der 2x08 Folge wo Damon Elena sagt das er sie liebt. ich musste fast heulen
irgendwie fand ich es total bescheurt das er sie es vergessen lassen hat.

Finde ich auch! - Sowohl das erste, als auch das zweite.summer345 hat geschrieben:ich fande es SO toll, in der 2x08 Folge wo Damon Elena sagt das er sie liebt. ich musste fast heulen![]()

Ich bin aber gespannt, ob sie es wirklich völlig vergessen hat... und wie es mit den beiden weitergeht.
Allerdings bin ich seit dieser Staffel auch pro Stefan, daher würde er mir leid tun...
Ob Caroline nicht was für ihn wäre.

Habt ihr die Promo für 2x10 gesehen? Lukas Vater mit dem Messer in der Hand, sagt dort ja zu jemandem "give me your hand". Und danach ist die Handeinblendung mit einem fetten Ring an der rechten Hand. Ist das Stefan?? Damon trägt den Ring links. Oder hat noch jemand so einen Ring in der Serie?? Wenn das Stefan ist, was macht er bei Lukas Vater??
Und ich freu emich auf die Szene "Get your ass out the door before i put you over my shoulder and carry you out myself...... ". Hach, die beiden... irgendwie süß
Und ich freu emich auf die Szene "Get your ass out the door before i put you over my shoulder and carry you out myself...... ". Hach, die beiden... irgendwie süß

Hab mir die Promo eben extra nochmal angesehen, aber auch nichts Genaueres erkennen können. Ringe haben Jeremy und Alaric auch, aber ich tippe wie du auch eher auf Stefan. Allerdings könnte Lukas Vater auch bei den Salvatores sein, so wie die Umgebung da aussieht. Und dann wäre es wohl am ehesten Stefans Hand (obwohl der Arm sehr kräftig ist), denn Damon ist bei Elena und Rose, Jeremy bei Katherine im Tomb und Alaric ißt nackt Eis....aber da die Previews nie chronologisch sind, macht das Spekulieren nicht so viel Sinn (aber SpaßYayoi hat geschrieben:Habt ihr die Promo für 2x10 gesehen? Lukas Vater mit dem Messer in der Hand, sagt dort ja zu jemandem "give me your hand". Und danach ist die Handeinblendung mit einem fetten Ring an der rechten Hand. Ist das Stefan?? Damon trägt den Ring links. Oder hat noch jemand so einen Ring in der Serie?? Wenn das Stefan ist, was macht er bei Lukas Vater??

Hm, ich finde, dass Damon da ernsthaft wütend aussieht und Elena wollte ihn wirklich schlagen....sieht für mich diesmal ernster aus. Vielleicht ist in der Szene davor was Heftiges passiert (gibt angeblich wieder eine(n) Tote(n) in der Folge)?Yayoi hat geschrieben:Und ich freu emich auf die Szene "Get your ass out the door before i put you over my shoulder and carry you out myself...... ". Hach, die beiden... irgendwie süß
Ansonsten finde ich das "Gezicke" zwischen Elena und Damon aber immer großartig!
Da doch die letzte Folge damit aufgehört hat, dass Lukas Vater bei Elijah ist, gehe ich eigentlich von aus, dass er es ist. Nun weiß ich aber nicht mehr ob der einen Ring trug.Yayoi hat geschrieben:Habt ihr die Promo für 2x10 gesehen? Lukas Vater mit dem Messer in der Hand, sagt dort ja zu jemandem "give me your hand". Und danach ist die Handeinblendung mit einem fetten Ring an der rechten Hand. Ist das Stefan?? Damon trägt den Ring links. Oder hat noch jemand so einen Ring in der Serie?? Wenn das Stefan ist, was macht er bei Lukas Vater??
Hab mir die Promo gerade nochmal angeschaut. Ich glaube schon das Elijah einen Ring trug, aber der war wenn ich mich recht erinnere, kleiner als die von Stephan und Damon. Und in der Promo sieht das meiner Meinung nach nach dem Ring aus den Stephan und Damon tragen.Da doch die letzte Folge damit aufgehört hat, dass Lukas Vater bei Elijah ist, gehe ich eigentlich von aus, dass er es ist. Nun weiß ich aber nicht mehr ob der einen Ring trug.
Daher würde ich davona ausgehen, dass es Stephan ist.
Ich würde anhand der Preview nicht unbedingt von irgendwas ausgehen, bisher waren die Szenen immer sehr willkürlich aneinandergereiht... Was natürlich die Wendungen in jeder Folge noch überraschender machte. Vielleicht ist ja das das Geheimnis: Man erzeugt durch eine gezielt geschnittene Preview eine bestimmte Erwartungshaltung - dann ist es umso leichter, den Zuschauer zu "überraschen".
Oh, diese drei Wochen waren hart!!
Wie soll man nur die Winterpause überstehen?

Oh, diese drei Wochen waren hart!!

Wie soll man nur die Winterpause überstehen?

Das würd mich allerdings auch interessieren...Pawel hat geschrieben:wann geht es im neuen Jahr den wieder los???
Dass sie drei Wochen Pause brauchen, um wieder ein bissel Puffer zu haben, versteh ich schon - aber warum müssen sie dann nochmal mehrere Wochen (vier sind es mindestens, wenn ich mich recht erinnere??) machen...?

Die drei Wochen waren wirllich sclimmDas würd mich allerdings auch interessieren...
Dass sie drei Wochen Pause brauchen, um wieder ein bissel Puffer zu haben, versteh ich schon - aber warum müssen sie dann nochmal mehrere Wochen (vier sind es mindestens, wenn ich mich recht erinnere??) machen...?

Aber ich denke das die Wochen für die Winterpause schlimmer werden, weil die die Pause bestimmt mit einem Knall enden lassen.
Ich denke es sind sogar mehr als 4 Wochen. Wir bekommen noch diese woche und nächste. Ich denke nicht das wir vor Mitte/Ende Januar wieder Episoden bekommen....
Wie lange hat die denn letzzte mal gedauert?
Ich finde aber, dass man jetzt auch schon genug in der Luft hängt, inhaltlich... Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man noch mehr Spannung aufbauen könnte.
Man würde halt langsam doch gerne mal wissen, wie die ganze Geschichte sich auflösen wird.
Aber das würde ja auch absolut genügen - zwei Folgen in zwei MONATEN... Ist das nicht Pause genug?! Das ist ja schon eine halbe Sommerpause!

Man würde halt langsam doch gerne mal wissen, wie die ganze Geschichte sich auflösen wird.
Ich hab leider keine Ahnung, die vier Wochen hab ich in einem anderen Thread gelesen... Oder eben dass es so um die vier Wochen wären.Anni<3 hat geschrieben: Wie lange hat die denn letzzte mal gedauert?
Aber das würde ja auch absolut genügen - zwei Folgen in zwei MONATEN... Ist das nicht Pause genug?! Das ist ja schon eine halbe Sommerpause!

also die Pause ist ja gott sei dank vorbei und nächste woche gibts dann ja nochmal ne Folge das Promo sieht wahnsinn aus
http://www.youtube.com/watch?v=EvYtNs-w5Tc
http://www.youtube.com/watch?v=EvYtNs-w5Tc
Das Katherine und Stefan rummachen ist bestimmt wieder nur ne Traumsequenz, damit wollten sie uns schon einige male ködern bei den Promos. Ich glaubs jedenfalls erst wenn ichs nächste Woche sehe 

Ich nehm offiziell alles zurück was ich vorhin bei der Episodendiskussion geschrieben habe
Meine Güte

Meine Güte

Wieso? Wie meinst du das?Anni<3 hat geschrieben:Ich nehm offiziell alles zurück was ich vorhin bei der Episodendiskussion geschrieben habe![]()
Meine Güte
Ich persönlich geb immer nicht sooo viel auf die Promo... Letztlich kommt es ja doch immer anders als man erwartet hätte.

Wenn es sich wieder nur um ne Traumsequenz handelt, dann ist das wirklich mehr als einfallslos von den Machern. Ich hoffe es ist realEisregen hat geschrieben:Das Katherine und Stefan rummachen ist bestimmt wieder nur ne Traumsequenz.

und endlich das lange promo http://www.youtube.com/watch?v=z9VQDsUC ... r_embedded
ich hoffe ja das es kein Traum oder sonst was ist, ich will das es wirklich passiert, dann können endlich Damon und Elena zusammen sein.
ich hoffe ja das es kein Traum oder sonst was ist, ich will das es wirklich passiert, dann können endlich Damon und Elena zusammen sein.
Also ich würde mich, nach allem, was war, mehr als wundern, wenn das in der Preview "real" sein sollte.
Traumsequenz wäre mir zwar fast zu einfach, aber ich glaube doch, dass es so etwas in der Art sein wird.
Vielleicht spiegelt diese Szene einfach Elenas Befürchtungen wieder... Dass Stefan noch irgendetwas für Katherine empfindet, glaube ich nach wie vor nicht - würde auch nicht passen.
Hm... Weiß mittlerweile jemand etwas über die Winterpause...??
Die wird doch wohl hoffentlich nicht drei Monate dauern? :<> :<> :<>
Auf Facebook kam irgendein Beitrag "Vampire Diaries - back after three months!" Kann sein, dass das völlig anders gemeint war (konnte nicht herausfinden, was genau der Zusammenhang war) [ --> s. edit]
edit: Ok, ich habe in den Spoilern gerade etwas von Januar-Episoden gelesen... Das klingt schonmal gut!! - selbst wenn sie erst Ende Januar ausgestrahlt werden sollten!
Trotzdem würde mich interessieren, wie lange die blöde Winterpause denn nun dauert...
Traumsequenz wäre mir zwar fast zu einfach, aber ich glaube doch, dass es so etwas in der Art sein wird.
Vielleicht spiegelt diese Szene einfach Elenas Befürchtungen wieder... Dass Stefan noch irgendetwas für Katherine empfindet, glaube ich nach wie vor nicht - würde auch nicht passen.
Hm... Weiß mittlerweile jemand etwas über die Winterpause...??
Die wird doch wohl hoffentlich nicht drei Monate dauern? :<> :<> :<>
Auf Facebook kam irgendein Beitrag "Vampire Diaries - back after three months!" Kann sein, dass das völlig anders gemeint war (konnte nicht herausfinden, was genau der Zusammenhang war) [ --> s. edit]
edit: Ok, ich habe in den Spoilern gerade etwas von Januar-Episoden gelesen... Das klingt schonmal gut!! - selbst wenn sie erst Ende Januar ausgestrahlt werden sollten!

Trotzdem würde mich interessieren, wie lange die blöde Winterpause denn nun dauert...