Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich wünsche mir dass die ferien schön werden :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

charmedgirl hat geschrieben:Ich wünsche mir dass die ferien schön werden :D
Dito!

Und, dass mein Gefühlschaos aufhört und ich gestern Nacht nicht nur "Alkohol" gequasselt hab.
Zuletzt geändert von Sandraa am 28.10.2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir auch, dass die Ferien schön werden, vor allem aber nicht zu hektisch! :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Abend klasse wird. :)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ich wünsche mir ein neues hollxwood traumpaar!

ich weiß ist arm... aber mir geht's gerade gut deswege...
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich wünsche mir das morgen nicht schlimmer wird als erwartet.
Summer

Beitrag von Summer »

Evil Angel hat geschrieben:Ich wünsche mir dass ich mich heute Abend beim deutschen Comedypreis irgendwo entdecke (oder kreischen höre xD)
Und, hat man dich gesehn oder gehört? ;)

Ich wünsch mir, dass es morgen ein schöner tag im Stadion wird und der FCK drei Punkte holt.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Summer hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:Ich wünsche mir dass ich mich heute Abend beim deutschen Comedypreis irgendwo entdecke (oder kreischen höre xD)
Und, hat man dich gesehn oder gehört? ;)
Ohja. Beides sogar :D

Ich wünsche mir, dass meine Mum in den nächsten Stunden nciht mehr in mein Zimmer kommt und mir sagt, dass ich sofort schlafen geheh soll.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir dass ich heute bei dem Tunier gut abschneide...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass es aufhört zu regnen und der Sonntag gemütlich wird. :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wünsche mir für heute, das es mit meiner Schwester und mit meinem Schwager die zum essen kommen. Schön wird, und das die selbst gemachte Pizza gut schmeckt.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich wünsche mir das ich mir noch alles über mexico einprägen kann und morgen nicht meine spanischarbeit in den sand setze.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wünsche mir, dass das Praktikum die nächsten Tage nicht so schlimm wird wie ich denke und es nicht so unspaßig wird.
Annelein

Beitrag von Annelein »

das wenn ich heute schon schuile schwänzen... *schäm*, um harry potter zu lesen, ich end auch mal anfangen sollte
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich heute die Vans find, die ich haben will! Und sie die auch in meiner größe haben...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Tag weiterhin so ruhig und stressfrei bleibt. :)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich wünsche mir, dass die Krankheit endlich aufhört und ich einen ganz normalen Tag verbringen kann.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass alles weiterhin so toll läuft und meine beste Freundin heute Abend Zeit hat. :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass es endlich aufhört zu regnen! Das macht meinen ganzen Plan für heute Abend zu nichte! :motz: :motz: angry:
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich wünsche mir, dass mein Wunsch von gestern heute wahr wird...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“