Popstars - Staffel 6: Room 2012

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Krisch

Beitrag von Krisch »

Vielleicht war es doch auch so, dass Tialda ihren Text vergessen hat und da sie nicht weiter sang, Raik seinen Einstieg verpasst hat bzw. da irgendwie Schwierigkeiten hatte reinzukommen...
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Schnupfen hat geschrieben:
Vanny hat geschrieben:Nein, Raik war nicht dran, Tialda hatte ihren Text vergessen und damit der Auftritt nicht *hust* :schaem: wird, hat Raik gehandelt und hat ihren Part weiter gesungen
Ich glaube immer noch nicht, dass das so war. Glaube kaum, dass ein Tänzer für eine Sängerin einspringt, nur weil sie den Text vergisst! Das tut ja nicht mal ein Sänger!
Ich vermute (müsste den Auftritt nochmal sehen, um das sicher sagen zu können), dass sie entweder schon was von seiner Zeile oder einen Schlänker oder sowas gesungen hat, was Raik dann verunsichtert hat.
Doch, doch, das war so. So hat es jedenfalls Dieter (heißt der überhaupt so) aus der Jury gesagt. Hatte nämlich auch erst gedacht, was denn da los war. Doch bei der Entscheidung hat er gesagt, wie gut Raik doch gehandelt hat, obwohl´s ja eigentlich Tialdas Text war.
Mein ich jedenfalls, dass er das gesagt hat. Ich kann mich auch total falsch erinnert haben. :D
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Jana hat geschrieben:Doch, doch, das war so. So hat es jedenfalls Dieter (heißt der überhaupt so) aus der Jury gesagt. Hatte nämlich auch erst gedacht, was denn da los war. Doch bei der Entscheidung hat er gesagt, wie gut Raik doch gehandelt hat, obwohl´s ja eigentlich Tialdas Text war.
Mein ich jedenfalls, dass er das gesagt hat. Ich kann mich auch total falsch erinnert haben. :D
Vom Texte sagte er nichts! Er sagte nur, wie ich oben schonmal schrieb, sie habe ihm "ne Falle gestellt". Und wegen dieser Formulierung vermute ich, dass sie vielleicht n Schlenker mehr / somit zu lang gesungen hat oder sowas...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich hab die Senudunge ja schon länger nicht mehr geschaut, deshalb kenn ich mich mit den Kandidaten nicht so aus. Aber ich hab mir jetzt mal versucht, die Namen zu merken ;)
Nach dieser Show waren für mich die Besten und Sympathischten folgende, die ich gern in der Band sehen würde:
Tialda (Ach, ist die niedlich, schöne Stimme)
Kemi (Hammerstimme)
Raik
Norman (von der Ausstrahlung super, ich glaub aber, dass da stimmlich noch mehr möglich ist)

EDIT: Wie fies, jetzt aufzuhören :motz: . Bin gerade ein bißchen sauer und überleg mir, ob ich nicht doch wieder aufhören sollte, diesen Mist anzuschauen (die übertrieben aufgebaute Spannung und der Quotenfang solcher Castingshows gehen mir echt auf den Keks und sind ermüdend).
Krisch

Beitrag von Krisch »

Was sollte das denn mit dem Plattenproduzenten?! Die Kandidaten haben doch nicht ernsthaft bei dem angerufen und jetzt will er gleich ein ganzes Album mit ihnen aufnehmen?! Wenn das so einfach geht, wieso sind sie dann überhaupt zu nem Casting gegangen? Da hatten doch die Popstarsmacher ihre Finger im Spiel, was meint ihr?

ICH MAG Julian und Soukaina. Ich finde sie sehr süß zusammen. Ich kann verstehen, dass man die beiden unsympathisch finden kann, aber wieso so viele sie hassen, kann ich dann doch nicht nachvollziehen. Aber so viel sei gesagt: Soukaina singt schrecklich, und selbst ihren Sprechpart hat sie verhauen. Gruselig.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Krisch hat geschrieben:Was sollte das denn mit dem Plattenproduzenten?! Die Kandidaten haben doch nicht ernsthaft bei dem angerufen und jetzt will er gleich ein ganzes Album mit ihnen aufnehmen?! Wenn das so einfach geht, wieso sind sie dann überhaupt zu nem Casting gegangen? Da hatten doch die Popstarsmacher ihre Finger im Spiel, was meint ihr?
Is klar. Ist offenssichtlich. WIe schon als sie in Prag Locations suchen mussten. Ist gefaket. Doof.
Auch den Bravo-Quatsch hätten sie sein lassen können...
Soukaina singt schrecklich, und selbst ihren Sprechpart hat sie verhauen. Gruselig.
GRUSELIG ist das passende Wort. Furchtbar, wirklich furchtbar! Gibt mir natürlich Nahrung für meine Antipathie... ;-)

Darin nervt mich mittlerweile auch. Erzähtl der Bravo, es zicke keine und liefert direkt den Gegenbeweis selbst. Gemeinsam mit Soukaina - echt falsch, die beiden. Arme Tialda. Mädels sind schon doof... :D


Ansonsten fand ich die Darbietungen recht gut. Kemis Gruppe war etwas schief, was wohl an Vika lag, wie Dieter sagte.
Die Tänzer sind derzeit sehr unterfordert, machen ja manchmal kaum was (Darren, Shorty).

SEHR schade, dass Shorty raus ist. War doch einer meiner Lieblinge und wohl auch Fan-Favorit. Aber er wird wohl nie ansatzweise singen können und ist somit unbrauchbar. Hoffe SEHR, dass nun auch Soukaina fliegt - denn bei der ist da NOCH weniger zu holen! Und da es bei Shorty die Begründung war, muss sie auch fliegen... Die Vorschau sah da recht vielversprechend aus.



Wen ich derzeit in der Band sehe: Julian, Kemi, evtl. Tialda + Darren, Raik, Lina
Wen ich am liebsten mag: Kemi, Tialda, Fabrizio, Jenny + Raik, Darren, Mehdi, Lina
Wen ich am wenigsten mag: Soukaina, Darin
Wen ich vermisse: Hany, Irina, Shorty



Quotencheck
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Toony

Beitrag von Toony »

Kann es sein, dass Pro7 die Auftritte diesmal arg geschnitten hat?

Die Folge gestern fand ich irgendwie nicht so prickelnd. Sehr viel Drama und Geweine, gestern hat mich das irgendwie tierisch genervt :down:

Soukaina und Marcella: wenn ich die zwei eh schon nicht mögen würde, dann wären sie gestern gänzlich in meiner Gunst gefallen. Ich konnte Jenny schon verstehen, auch, dass sie jetzt mal ihre Meinung sagte, und dass irgendwie keinem gepasst hat.

Auch der Zickenkrieg zwischen Darin und Tialda ging mir auf den Keks. Dann meckern sie schon, dass sie keine Zeit für Proben haben, und dann sitzen sie Stunden da und diskutieren. Sascha warf zwar mal den Einwurf ein, dass Darin - oder allgemein die Mädels -hinterm Rücken lästern, aber da ging sie gar nicht drauf ein. Ich kann Tialda verstehen, dass sie das einfach mal loswerden wollte. Meiner Meinung nach sieht man da den Unterschied, den das Alter macht. Tialda spricht die Leute an, die anderen reden hinter dem Rücken.

Shorty ist raus, schade. Fand aber wirklich, dass das Tänzerische in der Take That-Gruppe gestern gänzlich verloren ging. Das lag aber nicht an Shorty.

Außerdem würde ich mal gerne wissen, wieso die anderen zwei Entscheidungen erst nächste Woche gezeigt werden. :motz: Waren ja auch die zwei Gruppen, wo es Zickenzoff gab.

Als sie einen Produzenten suchen mussten, da hab ich mich die ganze Zeit gefragt: Warum fragen sie nicht den Dieter? Der hätte das doch bestimmt gemacht, oder? :roll:

Soukainas Gesang: :<> OMG! Ich hoffe wirklich, dass sie nächste Woche gehen muss. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil sie einfach nicht - mehr - gut ist.

Die Auftritte fand ich ganz ok. Da war nix dabei, was mich vom Hocker gerissen hat, oder mir im Gedächtnis geblieben ist...

Wen ich zur Zeit in der Band sehe: Tialda, Julian, evtl. Jenny + Darren, Raik, Vika oder Lina
Wen ich mag: Tialda, Jenny + Raik, Darren, Aziz, Lina
Wen ich nicht mag: Marcella, Darin + Soukaina
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Toony hat geschrieben:Kann es sein, dass Pro7 die Auftritte diesmal arg geschnitten hat?
Den Eindruck hatte ich nicht. Die Songs gingen doch recht (normal) lange.
Ich konnte Jenny schon verstehen, auch, dass sie jetzt mal ihre Meinung sagte, und dass irgendwie keinem gepasst hat.
Ich glaube auch, dass Jenny recht hat, wenn sie sagt, dass S und M nur, wenn die Kamera dabei ist, bei der Sache sind. Genauso glaube ich auch, dass Tialda und die Jungs recht haben, wenns ie sagen, dass S und Darin über andre reden.
Auch der Zickenkrieg zwischen Darin und Tialda ging mir auf den Keks.
Lieber das als Bravo- oder Produzenten-Fakes. Hätte man die weggelassen, hätte man nicht mitten in der Entscheidung einen Schnitt machen müssen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Habe mir gestern mal wieder seit längerem ne Popstars Folge angeguckt. Als die nochmal zurück in die Castings sind, hatte ich erstmal aufgehört, aber jetzt, wo Sänger und Tänzer zusammengelegt werden, worauf ich damals ja schon gewartet habe, habe ich wieder reingeschaut.

Die erste halbe Stunde war dann auch nicht so toll, vor allem, wie Dee und die Kandidaten dann immer noch glaubhaft machen wollten, dass die Bravo das wirklich abdruckt und vor allem war genau das gleiche, mit gefakten Interviews in der letzten Staffel schon mal.

Jennys Streit mit Marcella und Soukaina fand ich in Ordnung und denke auch, dass sie Recht hat. Die Tatsache, dass sie mal ihre Meinung sagt, trotzdem aber die Bedeutung der Gruppenfriedens kennt und sich am Ende auch mit Marcella ausgesöhnt hat, lässt sie weiterhin sympathisch sein. Derzeit ist sie bei dem Mädels zumindestens mir am liebsten.

Soukaina mochte ich am Anfang noch, aber inzwischen nervt die mich und vor allem kann sie null singen und deshalb hoffe ich mal, dass sie als nächste fliegt.

Als letztes noch: Glaubt ihr, dass die Band, die hier rauskommt, mehr Erfolg haben wird als bsw. Monrose ? Finde eigentlich Monrose wenigstens noch etwas individueller (weiß grad nicht, wie ich das ausdrücken soll :wtf: )
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ahoi,

so jetzt muss ich hier auch mal mitmischen. Erstmal ein schöner Spoiler vorweg.
Spoiler
Shorty holen sie zurück, weil Mehdi freiwillig geht. Anscheinend fliegen auch auch noch Kai-Wing und Darin. Die Band heisst Mirgendwas 2012. Alle Angabe ohne Gewähr, sind aus einem Popstarsforum. Aber das mit Shorty hat ja schon mal gestimmt. ;)
Ansonsten soll meine Traumband bestehen aus:

Christobal und Sascha (Ich find beide toll. Wieso mag hier keiner Sascha?)
Tialda und Kemi (wobei meine Favoritin immer Irina war)
Raik, Asiz, Lina, Jens, Vika, Mehdi


Wen ich nicht mag:
Marcella! Soukaina auch nicht so wirklich, genauso wie Julian. Der sieht doch aus wie ein Krokodil, wenn er den Mund aufmacht. :), Darin


Zur Band nachher muss ich leider sagen, dass die mir meistens egal sind. Mir gefällt nur die Sendung Popstars und wie das alles aufgebaut ist. Die fertige Band interessiert mich eigentlich nur dann, wenn meine Lieblinge drin sind und das ist meistens nicht der Fall. Monrose fand ich am Anfang auch ziemlich gruselig, na eigentlich immer noch. Aber die Musik ist schon viel besser geworden.

Zur Sendung: Ich fand sie total unterhaltsam, ich mag Popstars einfach immer wieder gerne. Ausnahme, dass die Entscheidung auf nächste Woche verschoben wurde, nur der Quote wegen. Muss nicht sein. Trotzdem werde ich wieder brav einschalten. :-)

HIER findet ihr das Video zur Single von Christobal! :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Also, um es sozusagen:
Ich fand diese Entscheidung echt nicht sonderlich gut. Wieso mussten sie Shorty rausschmeißen? Er hart nicht im entferntesten so schlecht gesungen wie Soukaina. Einfach eine Entscheidung die ich wie den Rausschmiss von Irina nicht begreifen kann.

Und was mir noch sehr aufgefallen ist: Fabrizios "s" fehler ist viel mehr zurückgegangen, er ist gar nicht mehr so schlimm wie anfangs.
SuDi hat geschrieben:Ahoi,

so jetzt muss ich hier auch mal mitmischen. Erstmal ein schöner Spoiler vorweg.
Spoiler
Shorty holen sie zurück, weil Mehdi freiwillig geht. Anscheinend fliegen auch auch noch Kai-Wing und Darin. Die Band heisst Mirgendwas 2012. Alle Angabe ohne Gewähr, sind aus einem Popstarsforum. Aber das mit Shorty hat ja schon mal gestimmt. ;)
Ist das dein Ernst?
:<> das wäre ja echt klasse, obwohl
Spoiler
Warum gerade Mehdi? ;-(
Zuletzt geändert von *Marissa_Cooper* am 20.10.2007, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Spoiler: bin sprachlos. Wann wird/soll das denn sein?

Nachtrag:
Wen ich derzeit in der Band sehe: ist mir gerade ziemlich schnuppe :D
Wen ich am liebsten mag: Mehdi, Julian, Jens
Wen ich am wenigsten mag: Kemi, Kai-Wing, Norman
Wen ich vermisse: Jacqueline, Thomas
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

*AllenSpoilernAusweicht*


~Kaja~ hat geschrieben:Als letztes noch: Glaubt ihr, dass die Band, die hier rauskommt, mehr Erfolg haben wird als bsw. Monrose ? Finde eigentlich Monrose wenigstens noch etwas individueller (weiß grad nicht, wie ich das ausdrücken soll :wtf: )
Wie immer kommt es auf Songs und Produzenten an. Wenn die Songs wirklich gut sind (nicht nachgemacht wie so mancher Monrose-Kram (Nelly Furtado), nicht so belanglos und schlecht produziert wie so mancher Monrose-Kram), dann kann die Band Erfolg haben. Ob das möglich ist, weiß ich nicht.
Wenn nicht, kommt es v.a. auf die Bandmitglieder an, wer drin ist, wie sie sich präsentieren, usw. Das kann viel ausmachen.

Ich hoffe ja, die Macher haben aus den vorigen Bands endlich mal gelernt und bringen nicht nach ein paar Wochen nach Show-Ende schon ein ganzes Album. Von mir aus können erst drei Singles und dann das Album kommen - wenn das Album dann auch richtig gut ist!


*Marissa_Cooper* hat geschrieben:Und was mir noch sehr aufgefallen ist: Fabrizios "s" fehler ist viel mehr zurückgegangen, er ist gar nicht mehr so schlimm wie anfangs.
Ist mir auch aufgefallen. Allerdings hatte der Song wenig "s" udn "th"... ;-)



@Video
Danke für den Link.
Den Song finde ich recht langweilig. Christobals Stimme ist mir zu vorherrschend.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Wunderbar. Alles Bestens. Soukaina raus. Endlich.

Und dann auch noch Darin. Zwar leider ohne wirkliche Begründung - doof für sie, aber mir egal... Das einzig Positive an ihr war ihre Stimme und deren Wiedererkennungswert. Ansonsten hat sie aber einfach (noch) nciht viel drauf und hätte es nie in die Band geschafft. Und solche Leute müssen jetzt aussortiert werden (schätze, Marcella folgt bald)...



Meine Listen haben sich kaum verändert:

Wen ich derzeit in der Band sehe: Julian, Kemi, evtl. Tialda + Darren, Raik, Lina
Wen ich am liebsten mag: Kemi, Tialda, Fabrizio, Jenny + Raik, Darren, Mehdi, Lina
Wen ich am wenigsten mag: Christobal
Wen ich vermisse: Hany, Irina, Shorty
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Yeah! Genial! In einer Folge Soukaina UND Darin raus... besser gehts nicht :D

Zu den Auftritten:
Also am schlechtesten war ja wohl die Flashdance Gruppe! :wtf:
Schrecklich! Dicht gefolgt von Aerosmith... omg, die hätten Medhi auch seine Gesangsparts streichen sollen, der hat ja mal wirklich jeden Ton verhauen. Und der Patzer von Christobal am Schluss hätte auch nicht sein müssen...

Dafür: WOW! :o :<> :anbet: für den Autritt von Marcella, Kemi und Norman! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Grandios!
Und auch der Dirty Dancing Auftritt war richtig klasse... Sascha war spitze und Tilada mag ich ja eh :)

Fazit: Weiter so! :up:

Wie meine Band aussehen würde:
Tänzer... Lina, Raik, Darren, evtl. Vika
Sänger... Norman, Kemi, Tialda, Christobal, evtl. Jenny
Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Beitrag von *Butterfly* »

Zuersteinmal hat es mich sehr gefreut, dass Soukaina endlich raus ist, ob Darin nun bleibt oder nicht ist für mich eigentlich gar nicht wichtig...

Und seit dieser Folge ist mir Sasha auch sympathisch (mit seiner Zigarette und Vika vorne auf dem Fahrrad drauf), früher wirkte er auf mich irgendwie total "düster".

Am besten gefiel mir die Dirty Dancing- und die Goldeneye Gruppe. Richtig klasse! :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

"Goldeneye" war wirklich klasse. Bei Kemi war das klar. Absolut brilliant! Marcella war in ihrem Mittelteil auch super, später nicht mehr ganz so. Norman fand ich am schwächsten von den dreien. Er hat so ne leise Stimme... Kann da nicht mehr rauskommen?
*Butterfly* hat geschrieben:Und seit dieser Folge ist mir Sasha auch sympathisch (mit seiner Zigarette und Vika vorne auf dem Fahrrad drauf), früher wirkte er auf mich irgendwie total "düster".
Verstehe was du meinst. Geht mir genauso.
Auch gesanglich fand ich ihn diesmal echt gut!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
LOgigiC
Beiträge: 1153
Registriert: 13.09.2006, 11:34

Beitrag von LOgigiC »

Schnupfen hat geschrieben:Wunderbar. Alles Bestens. Soukaina raus. Endlich.
In der Hinsicht scheinen sich ja alle einig zu sein hier! ^_^ Soukaina wurde mir von Folge zu Folge unsympathischer (v.a. seit dem 2.-Chance-Casting in Holland), und ihr "Gesang" war echt gruselig bei "Never ever". Bin schon gespannt, ob wir sie im Zusammenhang mit Julian und ihrer "Verknalltheit" nochmal zu Gesicht bekommen in der Show.

Die besten Auftritte waren für mich eindeutig "Goldeneye" und "Time of my life". Kemi war mal wieder klasse, ebenso wie Tielda (Kann diese Frau eigentlich noch bezaubernder werden? :schaem: ). Positiv überrascht war ich diesmal auch von Sascha, auch wenn er mir als Person immer noch nicht wirklich sympathisch ist.

Darins Rauswurf hingegen hat mich nicht wirklich überrascht, hätte ehrlich gesagt schon früher damit gerechnet, obgleich sie mir bei "Big girl" ganz gut gefallen hat.

Das Fotoshooting war auch eher unspektakular, mal abgesehen natürlich von der misslungenen Dirty-Dancing-Imitation von Sascha und Tielda! ^_^ Allerdings immer noch besser als so peinliche "Fake-Dramen" wie die Bravo-Geschichte oder die Suche nach einem Produzenten für Christobals Single.

Was mich etwas gestört hat, ist die Tatsache, dass offensichtlich das schlechte Singen der Tänzer eher geduldet wird als das schlechte Tanzen der Sänger. Gelbe Karte für Marcellas Performance, aber nichts dergleichen für den Gesang von z.B. Darren? Ich find's persönlich nicht richtig, dass bei manchen Tänzern der gesamte Gesangsteil gestrichen wurde. Weniger ja, aber nicht so! :down:

Naja, mal schauen, wie's nächste Woche diesbezüglich aussieht ...

Wen ich gern in der Band sehen würde: Tielda, Kemi + Raik, Jens
Wen ich nicht mag: Julian, Christobal
Wen ich vermisse: Irina(!), Veroncia(s Stimme)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Weiß vielleicht jemand, wie das Lied heißt, das bei Darins Rückblicken gespielt wurde? War ganz eindeutig was von Evanescence, aber ich weiß leider nicht, wie es heißt... Wäre super. :)
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

also wen ich wirklich nicht leiden kann ist julian.
der typ ist so arrogant.er hat zwar ne gute stimme,aber er denkt er sei jetzt der oberheld deswegen.aber er kann seine stimme nicht anpassen,und bei jedem song singt er immer gleich.
ich hab bei ihm immer das gefühl,dass alles was er tut,er gut ankommen will.er ist total falsch und unecht,und denkt er wär der obermacker.er sollte sich ma echt zusammenreissen.bei shibuya war er schon so komisch und arrogant,er sollte sich mal echt zusammenreissen
Antworten

Zurück zu „Musik“