Die Simpsons - Der Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Elsa

Beitrag von Elsa »

hab hier mal von den Trailern Bilder gemacht.

Bild
Bild
Bild

ach ja und hier Superhomer ^_^
Bild

und hier von der offiziellen Seite, wo man seine Avas selbst kreiern kann :D
Bild
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Der Film war echt genial! Unbeschreiblich. Da wurde auch nicht nur auf Humor sondern auch auf Drama gesetzt.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Der Film war wirklich geil. War sehr witzig und lustig, aber trotzdem manchmal auch dramatisch und sogar n bisschen traurig. Also es lohnt sich wirklich diesen Film anzuschauen.
Und außerdem war Anke echt genial, sie spricht die Marge echt super.
bigW

Beitrag von bigW »

Die Synchro in der Serie von Anke Engelke hat mir ja nicht so gefallen, aber im Film schon, und finde sie jetzt auch recht gut :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hab ihn mir nun auch angesehen. War nett. Anke Enekes Stimme für Marge mochte ich auch nie so aber jetzt ist sie schon erträglicher!
Spiderschwein war cool aber das Highlight war es nicht umbedingt. Trotzdem hat sich schon gelohnt den Film anzusehen. Ein zweites Mal würde ich ihn mir trotzdem kaum ansehen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

bigW hat geschrieben:Die Synchro in der Serie von Anke Engelke hat mir ja nicht so gefallen, aber im Film schon, und finde sie jetzt auch recht gut :)
Ja muss ich auch sagen! Am Anfang kam die Stimme sehr komisch rüber! Aber wenn jetzt wieder die neuen Folgen ausgestrahlt werden demnächst, und es gibt ja auch noch neuere, wo sie ja Marge spricht, wenn die dann unter der Woche bald wieder kommen und die ganz Neuen am Sonntag gewöhnt sich man sich schon allmählich daran!
sonnenscheinchen

Beitrag von sonnenscheinchen »

Sawyer hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Die Synchro in der Serie von Anke Engelke hat mir ja nicht so gefallen, aber im Film schon, und finde sie jetzt auch recht gut :)
Ja muss ich auch sagen! Am Anfang kam die Stimme sehr komisch rüber! Aber wenn jetzt wieder die neuen Folgen ausgestrahlt werden demnächst, und es gibt ja auch noch neuere, wo sie ja Marge spricht, wenn die dann unter der Woche bald wieder kommen und die ganz Neuen am Sonntag gewöhnt sich man sich schon allmählich daran!

stimmt ... mich störts am anfang auch immer total, wenn jemand neues synchronisiert. mir kommt das dann immer total unpassend vor, aber mit der zeit gewöhnt man sich echt wieder daran. mich hats schon im film nach ungefähr 20 minuten nicht mehr gestört. aber da hab ich auch nicht so auf ihre stimme geachtet. keine zeit, bei den vielen scherzen. ;)

ab besten hat mir das spiederschwein gefallen, aber das sop-schild war auch total geil. ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. :) der film war im großen und ganzen eben einfach nur genial und ich hab die ganze zeit gelacht.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ich habe ihn jetzt endlich auch sehen können und finde ihn sehr gelungen. Wunderbar im Stil der Serie. Man kann ihn natürlich gucken, ohne die sErie zu kennen, aber dann erschließen sich einem gar nicht die Charaktere und deren Beziehungen zueinander. Dann geht auch zwangsläufig sehr viel vom Witz verloren. Soll ja soclhe Menschen geben ;)

Edit: Und, erinnert sich noch jemand daran, als dieses Video in den Charts war ud natürlich an das Video?

http://www.youtube.com/watch?v=-xpORzEnYn4
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Der Film war erste Sahne! Meine Erwartungen sind erfüllt worden, eigentlich sogar noch mehr. Also ich hatte einen riesen Spaß und hab mich echt schlappgelacht. Eindeutig eins der Kinohighlights heuer!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich fande den Film richtig geil! :up:
Finds richtig gut das das Schema von den Simpsons nicht verändert wurde und so, ich konnte im Kino fast nur lachen, aber es ging da allen so. :)
Also der Film ist richtig gut gelungen...
colinx

Beitrag von colinx »

Nun habe ich auch endlich den Film gesehen. Leider in einem (fast) leeren Kino, das ist vor allem bei Komödien nicht unbedingt schön, aber gut, kann man nicht ändern. Der Film war letztendlich so, wie ich es erwartet hatte. Nein, die Erwartungen wurden sogar etwas übertroffen.
Die Story war nicht überragend, aber es hätte schlimmer kommen können. Wenn man jetzt aber vergleicht, fand ich den ersten Teil des Filmes deutlich besser als den 2. Teil. Anfangs waren noch die Gags im Vordergrund, gegen Ende hin nurnoch die Storyline.
"Schwarzeneggers" Auftritt war göttlich, auch ansonsten gab es viele gute Witze. Einige wurden davor leider schon in diversen Trailern totgespielt, sodass ich nicht mehr wirklich lachen konnte.
Generell würde ich sagen, dass der Film nicht ganz so "schlecht" (Unter Anführungszeichen, weil es immer noch besser ist, als das andere was man so im Fernsehen sieht) wie die neueren Staffeln, aber auch nicht so gut wie die älteren ist.
Ein großer Kritikpunkt ist weiterhin die Figur von Homer. Er hatte einige Lichtblicke, doch dann gab es wieder Szenen, in denen er als schachsinniger Vollkoffer dargestellt wurde, der er aber eigentlich nicht ist. Siehe dazu die älteren Staffeln.

Alles in allem aber gute Unterhaltung, und ich habe es nicht bereut.
House md

Beitrag von House md »

colinx hat geschrieben: auch ansonsten gab es viele gute Witze. Einige wurden davor leider schon in diversen Trailern totgespielt, sodass ich nicht mehr wirklich lachen konnte. .
Ging mir ganz genauso. ich habe einige Sachen in den Trailern gesehen,wie zum Bespiel Spiderschwein oder dass das Schwein dann Harry irgendwas heißt und eine Narbe hat, weswegen man dann nicht mehr so gut lachen konnte.
Snapping

Beitrag von Snapping »

ich fand den film auch genial, ich bin ja eh schon seit dem ich denken kann ein fan von den Gelben und der film war wirklich gut von der story her.
Chikita

Beitrag von Chikita »

Ich fand den Film auch richtig klasse, ich sahs da im Kino und hab nur noch gelacht. Einfach ein gelungener super genialer Film, mehr braucht man nicht sagen.
nazira

Beitrag von nazira »

Ich fand den Film auch genial. Am besten hat mir der Anfang gefallen. Die ersten Szenen fand ich am lustigsten von allen.
char

Beitrag von char »

Mir gefällt der Film iregendwie nicht so gut. Der Anfang war ganz lustig aber das Ende fand ich dan garnicht mehr lustig. Da gefallen einige Simpsons Folgen aus dem Fernsehen besser!
coleporter
Beitrag von coleporter »

Ich war ziemlich begeistert von dem Film, vor allem aber äußerst positiv überrascht von der Musik - ich bin ja nicht gerade der größte Hans-Zimmer-Fan, aber wie er Danny Elfmans Theme auf verschiedenste Art verarbeitet hat, war schon toll.
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Habe ihn nun auch gesehen.

Bin kein Simpsons-Fan, hatte keine hohen Erwartungen - und wurde gut unterhalten! Habe - vor allem in dem Teil vor Alaska - sehr viel gelacht! :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kathachen

Beitrag von Kathachen »

der film war soooo geil, hab tränen gelacht und konnte net mehr aufhören zu lachen!
Antworten

Zurück zu „Film“