Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
philomina
Administrator
Re: Fehler gefunden...

Beitrag von philomina »

Beim heutigen 2. Gewinnspiel im Adventskalender steht der 3. Dezember!! Aber heute ist der 5. Dezember!!!
Erledigt!
DHFan

Beitrag von DHFan »

Beim Review von der CD The End von den Black Eyed Peas steht:

Anspieltipps
Rock that Body
I Gotta Feeling
Missing you
Now Generation

das That und You müssten gross sein... :)
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

DHFan hat geschrieben:Beim Review von der CD The End von den Black Eyed Peas steht:

Anspieltipps
Rock that Body
I Gotta Feeling
Missing you
Now Generation

das That und You müssten gross sein... :)
Danke, ist geändert.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Mad Men #3.02:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2677&eid=4424
Spoiler
Am nächsten Tag bekommt Roger Besuch von seiner Tochter Margaret, die ihm sagt, dass sie seine neue Ehefrau Jane NICHT auf ihrer Hochzeit haben will. Roger ist davon nicht begeistert und versteht nicht, warum Margaret ein solches Problem mit Jane hat. Mona versucht Roger zu beruhigen, doch er geht nicht auf den Wunsch seiner Tochter ein und macht klar, dass seine Frau auf der Hochzeit, die er bezahlt, auch anwesend sein wird.
Da habt ihr wenn ich das richtig sehe ein "nicht" vergessen. ;)

Weiters finde zumindest ich es etwas verwirrend, dass ständig von "Lane" die Rede ist, ich hab ihn zumindest unter "Pryce" laufen, aber jeder wie er will. Dann aber auch "Pryce ist derweil bei Don..." ändern. ;)

Als Don nach Hause kommt, macht sich Betty auf den Weg

Spoiler
Als Don nach Hause kommt, macht ich Betty auf den Weg, um Luft zu schnappen. Don will wissen was vor sich geht und Betty erzählt ihm, dass William ihr zwei Optionen gegeben hat. Entweder kommt Gene in ein Altenheim oder sie ziehen bei ihm ein und Judy kümmert sich um Gene. Don ruft William zu sich macht klar, dass William zu Betty gehen soll und dieser erzählen wird, dass er seinen Vater finanziell unterstützen wird und dieser dafür zu Don und Betty ziehen wird. Das Haus von Gene wird dabei von niemandem bewohnt werden. William ist nicht begeistert, doch Don ist sehr überzeugend, sodass William ihm nicht weiter widerspricht. Nachdem William seine Frau und Schwester davon unterrichtet hat, erzählen sie Gene von ihrem Vorschlag, der lieber allein leben würde.

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde diesen Absatz ziemlich verwirrend, scheint mir recht kompliziert geschrieben worden zu sein. Hoffe es ist okay, wollte ich nur mal anmerken. ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Guten Tag,

während ich die neue Episodenbeschreibung von Supernatural gelesen habe. Sind mir 2 Fehler auf gefallen die man nicht so stehen lassen kann.

Einmal habt ihr einen Platzhalter vergessen, und an der anderen Stelle habt ihr die Tatsachen verdreht.

Spoiler

Supernatural 6.11

Bobby holt erst später seine Flinte, er will Sam zuerst einmal mit einem Seil fesseln. Aber Sam ist dann verschwunden, und darauf hin holt Bobby seine Schrotflinte.

Guckt mal:

In der Zwischenzeit ist Sam zu der Entscheidung gekommen, dass er Bobby für das Ritual töten muss. Als Bobby für sie ein Bier aus dem Kühlschrank holen will, greift Sam ihn von hinten an, doch Bobby ist schneller und kann ihn niederschlagen. Als Bobby seine Schrotflinte geholt hat, ist Samvverschwunden. Bobby stellt ihm eine Falle. Er schließt sich im Wandschrank ein. Kurz darauf bearbeitet Sam die Tür mit einer Axt, doch ehe er ganz zu dem älteren Jäger durchdringen kann, zieht dieser an einem Hebel und eine Falltür unter Sam öffnet sich und er fällt in den Keller. Bobby geht daraufhin an die Kellertür und will wissen, warum Sam ihm was antun will. Sam erklärt ihm, dass er unter allen Umständen verhindern will, dass Dean ihm seine Seele zurückgeben kann. Er wolle Bobby nicht töten, es sei aber unumgänglich für das Ritual und er versuche lediglich zu überleben. Bobby meint, dass Sam einen Fehler mache. Sam entgegnet, dass Dean sich gar nicht für ihn interessiere sondern nur für die Seele seines kleinen Bruders, der in der Hölle schmort und dass er ihn töten würde, um Sammy wieder zu kriegen. Bobby sagt, dass er verstehe, dass Sam das Ganze Angst mache, aber sein Handeln ließe Dean und ihm keine andere Möglichkeit, da Sam nicht ganz bei sich sei. Plötzlich bekommt Bobby keine Antwort mehr von Sam. Er öffnet die Tür und erkennt, dass Sam durch den Lüftungsschacht des Panikraums entkommen ist.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.12.2010, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:Einmal habt ihr einen Platzhalter vergessen, und an der anderen Stelle habt ihr die Tatsachen verdreht.
Danke dir.
Rightniceboy

guten morgen,

habe im neuen Serienbereich V- die Besucher einen Fehler gefunden. Da hat es Melanie mit dem S zu gut gemeint. ;)

Spoiler

V- Die Besucher 2.03

Erica erfährt, dass Malik eine Schläferin ist und muss um ihr Leben kämpfen, um so zu verhindern, dass Anna herausfindet, dass sie der Fifth Column angehört. Als Anna schließlich erfährt, dass Malik verschwunden ist, trägt sie Ryan auf, sie zu finden. Unterdsssen bemerkt Lisa, dass ihr Körper sich verändert und sie immer mehr wie ihre Mutter wird.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:guten morgen,

habe im neuen Serienbereich V- die Besucher einen Fehler gefunden. Da hat es Melanie mit dem S zu gut gemeint.
Kümmere mich drum.
DHFan

Beitrag von DHFan »

Im Review von Taylor Swifts CD Speak Now steht:

welche Herausforderungen das Erwachsen sein mit sich bringt und wie schön es doch was, ein Kind zu sein.

Ich denke, dass das WAR heissen sollte :)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Schau ich mir mal an. Danke für den Hinweis!
Rightniceboy

Jetzt bin ich wieder mit einem Fehler an der Reihe. :)

Spoiler

Da hat man den Bindestrich vergessen.

How I met your Mother 5.13

Ted erzählt seinen Kindern im Jahr 2030, wo man als 30jähriger in New York besser nicht sein sollte - zu Silvester am Times Square, um Weihnachten herum am Rockefeller Center und vor allem auf gar keinen Fall in einer College-Bar. Dort sind Ted und Marshall jedoch gerade, da Marshall seinen zu Zeiten, als er noch Jura studiert hat, aufgestellten Rekord im Skee-Ball halten will. In der Bar wird er nur "Big Fudge" genannt. Marshall erzählt Ted, dass er auch Jenkins eingeladen hat - seinen neuen Kollegen, von dem er schon seit Wochen die tollsten Geschichten erzählt, zum Beispiel dass Jenkins für eine Wette ein ganzes Glas kandierte Kirschen gegessen hat, den Chef hinter seinem Rücken veralbert hat oder in einer Bar strippte. Alle lieben die Jenkins-Geschichten. Barney kommt herein und eröffnet seinen Freunden, dass er mit Jenkins schlafen will. Gerade als Ted verwirrt nachfragen will, was es genau mit Barneys Vorhaben auf sich hat, kommt eine gut aussehende Frau in die Bar - es ist Jenkins.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Danke. Korrigiere ich.
Rightniceboy

Danke Catherine.

Diesmal hab ich aus Zufall einen Fehler gefunden, den man auch nicht jeden Tag hat. ;)

Wenn man in den Film Bereich geht, und man drückt im großen Fenster auf den Link zum Film Skyline. Dann kommt man nicht zu dem Film, sondern man wird zum Film Rapunzel - Neu verföhnt geleitet. Ich hab mich schon so gefreut die Review zum Film zu lesen. Weil der Trailer schon vielversprechend aus sah. :ohwell:

Film Bereich

Das ist gleich auf Seite 1 von 5!
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Kümmere mich drum, danke.
Rightniceboy

Ich habe 2 Fehler in den V Epsiodenbeschreibungen 1.05 und 1.06 gefunden.

Spoiler

V 1.05

Anna trifft sich mit Chad und fühlt ihm auf den Zahn, warum er sich noch nicht entschlossen hat, sich von ihren Ärzten behandeln zu lassen. Chad macht ihr klar, dass er nicht glaubt, dass sie die Zukunft diagnostizieren können, auch wenn Anna daraufhin Angst in ihm zu schüren versucht und ständig von einem drohenden, plötzlichen Tod spricht. <<< (da fehlt ein Punkt!)

V 1.06

Das Zu soll wohl eher Zur heißen.

Unterdessen muss Joshua feststellen, dass Ryan den Test nicht bestanden hat. Für Samuel ist klar, dass Ryan ein Mitglied der Fifth Column sein muss und auch Joshua ist sich sicher. Dann outen sich die beiden selbst als Mitglieder und heißen Ryan willkommen. Ryan erkundigt sich nach den Mitgliedern der Fifth Column an Bord des Schiffs und erzählt Joshua von seinem Vorhaben, die Mitglieder auf der Erde zu mobilisieren. Dabei erfährt er auch, dass Anna gerade dabei ist, eine eigene Armee zu gebären. Joshua schickt Ryan sofort zurück zu Erde, er selbst will die Nachricht für die Mitglieder der Fifth Column senden. Er bittet Ryan schließlich noch, ein Kommunikationsmittel zu finden, das John May einst besessen hatte, um so mit ihm in Kontakt treten zu können.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich habe 2 Fehler in den V Epsiodenbeschreibungen 1.05 und 1.06 gefunden.
Sind korrigiert.
Rightniceboy

Melanie hat geschrieben:
Sind korrigiert.
Gut Melanie, dann bist du auch bestimmt so nett, und wirst den nächsten Fehler mit freuden korrigieren. :)
Spoiler

V - 1.08

Chad begleitet Anna nach Genf zu einem Treffen mit den Vereinten Nationen, wo Anna der Menschheit ein Stückchen ihrer Technologie überreichen will. Erica erfährt derwil, dass die V-Task-Force des FBI nun auch gegen die "Fifth Column" ermittelt. Val ahnt derweil, dass mit ihrem Baby etwas nicht stimmt und flieht vor Ryan, dem sie nicht mehr trauen kann.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Rightniceboy hat geschrieben: Gut Melanie, dann bist du auch bestimmt so nett, und wirst den nächsten Fehler mit freuden korrigieren. :)
korrigiert.
Rightniceboy

Das ist mir aber jetzt voll peinlich, aber ich hab in der gleichen Beschreibung noch einen Fehler gefunden. :schaem:

Spoiler
V- 1.08

Muss das nicht der Insel heißen?

Chad berichtet zufrieden darüber, dass er Insel in sehr kurzer Zeit geholfen wurde. Anna wird nun die Möglichkeit gegeben, die blaue Energie vor den Vereinten Nationen zu präsentieren. Es ist eine unsagbar starke Energiequelle, die für viele Probleme der Welt eine Lösung sein könnte, da sie sauber und sicher zugleich ist. Selbst große Kritiker schütteln schließlich Annas Hand und heißen ihr Engagement auf der Erde willkommen. Der Vorsitzende der Vereinten Nationen ist jedoch noch immer skeptisch, da er sich nicht erklären kann, warum Anna die Naturkatastrophe auf der Insel dazu benutzte, Aufmerksamkeit zu erregen.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

ist korrigiert, danke auch dafür
I think my cat's been reading my diary.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“