Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Rightniceboy

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Rightniceboy »

moin, ich hab wieder einen Fehler gefunden. Ihr könnt es euch schon denken, wo ich ihn wieder gefunden habe. ;)

Spoiler
V - 1.09

Das muss Ihn heißen!!!

Einige Zeit später kehrt Hobbes mit den benötigten Informationen zu den Thompsons, zu denen Ryan aufgebrochen ist, zurück. Der Soldat hat sich inzwischen Zugang zu dem Haus der Thompsons verschafft. Er tötet Thompson ohne mit der Wimper zu zucken und schaltet dann auch seine Frau Susan aus. Ryan versucht Val aus dem Haus zu bringen, doch der Soldat, der den Herzschlag seine Opfer spüren kann, lauert ihnen bereits auf. Ryan hat Mühe, sich gegen ihn zur Wehr zu setzen. Als seine Lage aussichtslos zu werden scheint, geht die Tür auf und der V-Soldat wird von Erica und Jack in die Flucht geschlagen. Hobbes versucht in draußen durch eine Axt zu töten, doch der Soldat ist einfach nicht tot zu kriegen. Sie schaffen es gerade noch ins Auto zu steigen und zu verschwinden.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.12.2010, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

korrigiert.
DHFan

Beitrag von DHFan »

Bei den Anspieltipps im Review von Taylor Swifts CD Speak Now steht:

Never Grown Up

Das sollte Grow heissen...ohne N... :)
Rightniceboy

DHFan hat geschrieben:Bei den Anspieltipps im Review von Taylor Swifts CD Speak Now steht:

Never Grown Up

In dem Bereich sind aber viele Fehler.

Aber wo wir schon dabei sind, ich hab wieder bei einer V- Episode Komma bzw. Platzhalter Fehler gefunden.
Spoiler
V- 1.10

Erica sieht sich derweil Fotos von einem Mordfall an, als sie bemerkt,dass es im Büro sehr hektisch wird. Ryan erklärt ihr, dass sie einen Fehler gemacht haben und Menschen getötet haben. Nur mit Mühe kann Hobbes die anderen überzeugen, zu fliehen, bevor die Polizei sie aufgreift.

Kendrick setzt Jack ganz schön zu und er ist kurz davor, alles zu gestehen, als Erica eingreift. Sie schreit ihn an, dass dies alles kein Spiel ist und verlangt dann von Kendrick ,dass er Malik mit den Fotos vom Tatort herein schicken soll. In der Zwischenzeit macht Erica ihm klar, dass das Shuttle voller Leichen war und sie einem Betrug zum Opfer gefallen sind. Schnell findet Jack zu alter Sicherheit wieder zurück und kann den Verdacht schnell von sich weisen. Er gibt an, in dem Park auf dem Weg zu einer Frau gewesen zu sein, die seine Hilfe wollte. Da bei ihm die Schweigepflicht greift, muss er sich nicht weiter erklären.

Hobbes hat eine Waffe besorgt und so modifiziert, dass sie das Shuttle problemlos abschießen können. Jack hat noch immer Sorgen, dass sie einen Fehler begehen könnten, doch Ryan drängt auf ein Handeln hin. Doch Jacks Sogen bewahrheiten sich.

PS: Hab in der Episodenbeschreibung noch zusätzlich einen Fehler gefunden. Sogen muss Sorgen heißen.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

DHFan hat geschrieben:Bei den Anspieltipps im Review von Taylor Swifts CD Speak Now steht:

Never Grown Up

Korrigiert, danke, das andere folgt auch gleich!
I think my cat's been reading my diary.
Rightniceboy

Danke Emil, dass du den Fehler bei V korrigiert hast. ;)

Und wer möchte jetzt den nächsten Fehler bei V beheben? ;)
Spoiler
V - 1.12

An der Stelle würde gebracht besser passen oder meint ihr nicht? ;)

Val wird von Annas Soldaten geschnappt, als gerade ihre Fruchblase platzt. Sie wird an Bord des Mutterschiffs geschnappt, wo sie als Köder für Ryan dienen soll. Erica erhält derweil eine Einladung zum Essen mit Anna und Lisa, während Chad darüber nachdenkt, ob Anna ihn vielleicht doch nur benutzt.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Ich mache mal weiter, passt auf jeden Fall besser. Danke!
Rightniceboy

Es tuen sich immer neue Fehler bei V auf. ;) Den einen hätte ich gleich sehen müssen. :ohwell:

Wollen wir? ;)

Spoiler
V - Bereich

Aktuelle Updates

23.12.2010 20:07 | V - Die Besucher
Episode: #1.01 Pilot

Überall auf der Welt tauchen plötzlich riesige Raumschiffe auf und bald wendet sich die Anführerin der Besucher, Anna, and die Menschheit... mehr...

V- 1.12

Ich glaube das nennt man bei euch Frauen die Fruchtblase. ;)

Val wird von Annas Soldaten geschnappt, als gerade ihre Fruchblase platzt. Sie wird an Bord des Mutterschiffs gebracht, wo sie als Köder für Ryan dienen soll. Erica erhält derweil eine Einladung zum Essen mit Anna und Lisa, während Chad darüber nachdenkt, ob Anna ihn vielleicht doch nur benutzt.

Hobbes trifft sich derweil mit Marcus und übergibt ihm eine Hälfte von Parkers Forschungsergebnissen. Dafür verlangt er zu wissen ,warum sie ihm ständig Dinge in die Schuhe geschoben haben. Marcus bietet Hobbes an, für ihn zu arbeiten, so wie er es schon jahrelang getan hat.
Ich glaube ich hab jetzt alle Fehler bei V gefunden. Puh, von dem Bereich hab ich erst mal für die nächste Zeit die Sch.... voll. ;)
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich glaube ich hab jetzt alle Fehler bei V gefunden. Puh, von dem Bereich hab ich erst mal für die nächste Zeit die Sch.... voll. ;)

Ohne Worte!

---

Fehler sind korrigiert.
Rightniceboy

Ich hab mich jetzt zum neuen Jahr in einen anderen Bereich begeben. Und wisst ihr was? Ich bin dort auch fündig geworden. :)

Castle 1.05

Beckett ist nicht damit zufrieden den Mörder anscheinend gefunden zu haben, sondern will die Geschichte dahinter verstehen. Sie besucht Castle in seinem Appartement und bittet ihn um Hilfe. Nach kurzem Brainstorming beschließen die beiden, Sams Leben noch einmal vor Ort nachzuvollziehen. Schnell wird klar, wie Sam Melanie getötet haben kann, doch noch immer ist nicht ganz geklärt, wie Sam die Leiche seiner Frau aus der Wohnung bekommen hat. Der Nachmieter von Melanie und Sam bringt Beckett und Castle auf die Idee, beim Türsteher unten nachzufragen, ob an dem vermeintlichen Todestag Melanies eine große Lieferung für Sam ankam. Tatächlich bestätigt sich der Verdacht - an dem vermeintlichen Tag wurde eine Tiefkühltruhe geliefert, jedoch nicht an Sams Adresse, sondern an die einer Mieterin, die die Ware zurückggehen lassen wollte, jedoch erst einmal mit dem Türsteher sprach. Als sie wieder zu ihrer Wohnung kam, war der Lieferant bereits weg und mit ihm die Kühltruhe. Die alte Dame beteurert, auch dem anderen Cop darüber in Kenntnis gesetzt zu haben.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Castle: Erledigt!
Rightniceboy

Ihr habt Morena Baccarin älter gemacht als sie in Wahrheit ist! Das muss 1979 heißen. ;)

Morena Baccarin Biographie

Morena Baccarin wurde am 2. Juni 1975 in Rio de Janeiro, Brasilien geboren.

Und bei Logan Huffman habt ihr glaub ich seinen Geburtsort falsch geschrieben.

Logan Huffman

Geburtstag 22.12.1989
Geburtsort Indiananapolis, Indiana

schreibt man Indiananapolis nicht mit einem na?
Zuletzt geändert von Annika am 05.05.2014, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Links korrigiert
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Kümmere mich drum.
Rightniceboy

Ein neuer Fehler lässt nicht lange auf sich warten. ;)
Spoiler

V- Spoiler Bereich

22.12.2010: Marc Singer wird den Anfährer einer Militärgruppe namens "The Aries Project" spielen. Bei der Gruppe handelt es sich um eine militärische Antwort auf die Pläne der Besucher, denn nicht jeder glaubt daran, dass die Besucher tatsächlich friedlich gesinnt sind. (Quelle: TVGuide)
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

korrigiert!
Rightniceboy

Danke Emil, na möchtest du im Dr. House Spoiler Bereich weiter machen? ;)

Spoiler

Dr. House Spoiler

16.09.2010: Es wird in der Staffel eine Hochzeit geben, allerdings wird niemand der Hauptcharaktere heiraten. Vielmehr stellt ein Paar auf dieser Feier seien Beziehung auf den Prüfstand. (Quelle: Entertainment Weekly)
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Rightniceboy hat geschrieben:Danke Emil, na möchtest du im Dr. House Spoiler Bereich weiter machen? ;)
Ich hab gleich mal den ganzen Punkt gelöscht. War eh schon veraltet.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:Ein neuer Fehler lässt nicht lange auf sich warten.
Fabian, denkst du bitte nochmal an den Hinweis, der dir hier schonmal gegeben wurde, bzgl. des Postens verschiedener Fehler:
emil hat geschrieben:Daher kannst du das bitte auch ein bisschen sammeln.
Einmal am Tag wurde dir da zB. vorgeschlagen, dann können wir effizienter arbeiten.
Rightniceboy

Melde mich zurück! :)

Spoiler
V-1.11

Annas Tochter Lisa wird Opfer eines hinterlistigen Angriffs, während Erica und das Team nach einem Wissenschaftler sucht, der eine potentiell tödliche Waffe gegen die Vs entwickelt haben könnte. Hobbes geht derweil einen Deal mit Marcus ein <<< (Punkt fehlt.)
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

erledigt.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“