Staffel 6 - Allgemeine Diskussion [Spoiler]
Moderator: philomina
Re: Season 6 - Spoiler
Oh, der ist ja toll! Gefällt mir sehr gut und setzt Castiels momentane Charakterzüge schön in Szene.MissBrixx hat geschrieben:Und hier haben wir nun auch einen zweiten Bumper...
SPN S6 Cas Bumper
Auch sehr cool!!
Bei den Bumpern hat der Sender auf jeden Fall ziemlich gute Arbeit geleistet.
- Rightniceboy
Also nachdem wir in Folge 6.09 noch herzlich über die beiden Brüder lachen konnten, gibs in folge 10 nichts mehr zu lachen. Da gehts wieder härter zur Sache.
Supernatural 6.10 - Caged Heat - promo
Supernatural - S06E10 - ''Caged Heat'' - Clip
Supernatural 6.10 - Caged Heat - promo
Supernatural - S06E10 - ''Caged Heat'' - Clip
ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass Sam seine Seele gar nicht wieder haben will. Irgendwie macht mich das Traurig, vorallem weil ich keine Lust hab, dass die beiden Brüder den Rest der Staffel so emotionslos miteinander umgehen
- Rightniceboy
Ja du sagst es!jesaku hat geschrieben:ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass Sam seine Seele gar nicht wieder haben will. Irgendwie macht mich das Traurig, vorallem weil ich keine Lust hab, dass die beiden Brüder den Rest der Staffel so emotionslos miteinander umgehen

Supernatural 6.10 (Caged Heat) Space sneak peek
Dean: Ist das lustig?
Sam: Yeah!
- Rightniceboy
Ich bins mal wieder mit einem neuen Clip.
Unser Sam wird immer verrückter.
Und Dean stirbt mal wieder.
Supernatural 6.11 Appointment in Samarra - promo
Unser Sam wird immer verrückter.

Supernatural 6.11 Appointment in Samarra - promo
ach du scheiße! Jetzt dreht Sam ja mal völlug durch. Ich hoffe mal, dass sein Plan nicht aufgeht. Das schlimme ist, man kann ihn dafür ja nicht mal unsympathisch finden, weil er ja nichts dafür kann. er hat keine seele
- Rightniceboy
@jesakujesaku hat geschrieben:ach du scheiße! Jetzt dreht Sam ja mal völlug durch. Ich hoffe mal, dass sein Plan nicht aufgeht. Das schlimme ist, man kann ihn dafür ja nicht mal unsympathisch finden, weil er ja nichts dafür kann. er hat keine seele
Genau! Ich komme zu dem Entschluss, dass die Engel mit Sams Seele was zu tun haben. Und das Sam gegen Dean arbeitet. Dean will ja den alten Sam wieder haben. Und der Seelenlose Sam will so bleiben wie er ist, weil er die Meinung vertritt, das sein altes Ich ein Gewissen hat, und dadurch kein guter Jäger wäre. Und deswegen sabotiert er Dean so oft wie er kann. Der Auslöser war bestimmt das Gespräch zwischen Dean und Cas was Sam mit angehört hat. Und danach hat er sich einen Plan aus gedacht um Deans Plan zu verhindern. Und das was du mit Baltazar mal gesagt hast, das man Baltazar in die Geschichte ein bindet, dass kommt jetzt!!!
Hast du dir den Teasertext mal durch gelesen? Da finde ich ein Teil ganz besonders interessant für uns!
Supernatural 6.11
Dean sucht Tod auf, damit dieser ihm hilft, Sams Seele zurückzuholen. Tod stimmt zu, jedoch unter der Bedingung, dass Dean für 24 Stunden Tod spielt. Unterdessen entscheidet Sam, dass er seine Seele nicht wieder haben will und bittet den Engel Balthazar um Hilfe. Balthazar soll einen schützenden Zauber anwenden, um so zu verhindern, dass Sams Seele zurück in seinen Körper kehren kann. Für den Zauber benötigt er jedoch das Blut von Sams Vater, John Winchester. Da dieser tot ist, entscheidet Sam, dass Bobby die nächstbeste Möglichkeit ist.
ja, ja. darum geht Sam da ja auch mit der Axt zu werke um Bobby aus seiner verschanzung zu holen.
- Rightniceboy
Wie ich schon im News Thread erwähnt habe, haben die Supernatural Fans die Serie zu der besten Fan Serie gewählt. Und unsere Idole haben sich dafür ganz herzlich bedankt.
TV Guide Winner Supernatural
Und der 2. Clip ist mit Debra Birnbaum die Chefin von der Zeitschrift TV Guide. Sie erzählt warum die Serie gewonnen hat.
TV Guide Reveals First Fan Favorite Cover

TV Guide Winner Supernatural
Und der 2. Clip ist mit Debra Birnbaum die Chefin von der Zeitschrift TV Guide. Sie erzählt warum die Serie gewonnen hat.
TV Guide Reveals First Fan Favorite Cover
Misha fand ich witzig mit dem Zuschauer dazu zu bringen für sie Banken auszurauben
wann geht es denn 2011 mit neuen Folgen von s6 weiter?
wann geht es denn 2011 mit neuen Folgen von s6 weiter?
- Rightniceboy
Wollen wir uns den neuen Trailer zu folge 6.12 anschauen?
Wir erfahren das Dean auf Jungfrauen steht.
Promo teaser for Supernatural episode 6x12
Wir erfahren das Dean auf Jungfrauen steht.

Promo teaser for Supernatural episode 6x12
- Rightniceboy
Ich bin immer auf der Suche nach Infos über die nächsten Supernatural Folgen. Und eine Info hab ich schon gefunden. Und wenn sie sich bewahrheitet, dann freu ich mich jetzt schon auf diese Folge.
Wenn es so kommen wird, dann bin ich mal gespannt ob wir einen anderen Dean und Sam aus einem alternativen Universum zusehen bekommen. Vielleicht auch einen Cass.
Tja, ich platze schon vor Spannung.
Haben sich die Autoren vielleicht ein Beispiel an Fringe genommen?
Na, Heike das ist genau dein Ding oder?

Das nenne ich mal eine geniale Geschichte!Where's the Supernatural scoop? — Chris
NATALIE: Right here: An angel hitman is coming and he's not a happy camper (think Javier Bardem in No Country For Old Men, Friendo). He'll cross into an alternate universe to catch his quarry, and when he does, the results will be bloody.
Quelle: tvguide.com

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.12.2010, 23:30, insgesamt 3-mal geändert.
ne absolut gar nich, sowas gehört zu fringe und nich zu sn! ich hoffe das beschränkt wirklich nur auf eine folge, dann kann ich damit leben! ich finde die serie nimmt sowieso schon manchmal komische ausmaße an ...Rightniceboy hat geschrieben:

Hm, die Entwicklung ist mir jetzt auch ein wenig suspekt, aber ich lasse mich ja gern umstimmen. Wer weiß, vll überrascht uns "Supernatural" mal wieder alle.
Hm, wird das etwa schon wieder eine Formwandler-Episode?KleinHeike hat geschrieben:STILL FROM UNKNOWN UPCOMING EPISODE

jetzt wo du es erwähnst der Matsch Haufen erinnert schon irgendwie an Formwandler reste
linkAsk Ausiello Spoiler (update)!
Question: Any new stuff on Supernatural? —Christy
Ausiello: As you may or may not have heard, a late winter episode will obliterate the fourth wall by transporting Sam and Dean to an alt-uni where they are actors named Jensen Ackles and Jared Padalecki starring in a cult TV show called Supernatural. Wait, it gets wink-winkier: In this other dimension, Sam/Jared has a wife — and it’s none other than Padalecki’s real-life bride (and former ‘Supe costar) Genevieve Cortese!