Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Jeden Tag ein Fehler mit dem Vorschlag kann ich leben.
Tyler oder Taylor?

Hab da eine kurze allgemeine Frage: Welche Schreibweise ist bei dem Namen korrekt?Christopher Shyer
Er hat bereits in über fünfzig Filmen und Serien mitgewirkt, darunter etwa Smallville, Monk oder CSI:(Platzhalter)Miami Der große Durchbruch ist ihm bislang jedoch verwähr geblieben, auch wenn er mit seiner Rolle in "The Practice", "Whistler" und "V - Die Besucher" bislang wiederkehrende, nicht unbedeutende Rollen übernommen hat.

Tyler oder Taylor?
- Catherine
- Teammitglied
Fehler korrigiere ich.
Kommt auf die Person an. Gibt beide Schreibweisen.Rightniceboy hat geschrieben:Tyler oder Taylor?
- Schnurpsischolz
Die Bio ist angepasst.
Meinst du Tyler Evans? Wenn ja, dann Tyler.Rightniceboy hat geschrieben:Hab da eine kurze allgemeine Frage: Welche Schreibweise ist bei dem Namen korrekt?
Tyler oder Taylor?
Nur ganz kurz 'ne ganz allgemeine Anmerkung, die Fehler werden sicherlich bald ausgebessert:
EDIT: Woohoo, zwei waren schneller.
Das ist kein Platzhalter, sondern ein Leerzeichen. Die zahlreichen Unterschiede erklärt dir das allwissende Internet.Rightniceboy hat geschrieben:Jeden Tag ein Fehler mit dem Vorschlag kann ich leben.![]()
Christopher Shyer
Er hat bereits in über fünfzig Filmen und Serien mitgewirkt, darunter etwa Smallville, Monk oder CSI:(Platzhalter)Miami Der große Durchbruch ist ihm bislang jedoch verwähr geblieben, auch wenn er mit seiner Rolle in "The Practice", "Whistler" und "V - Die Besucher" bislang wiederkehrende, nicht unbedeutende Rollen übernommen hat.
Es gibt beide Versionen. Die werden halt beide dann aber auch entsprechend unterschiedlich ausgesprochen. Um wen geht's denn? Einer von "V"?Hab da eine kurze allgemeine Frage: Welche Schreibweise ist bei dem Namen korrekt?![]()
Tyler oder Taylor?
EDIT: Woohoo, zwei waren schneller.

- Rightniceboy
Hab euch die beiden schreibweisen heraus gesucht.
Und jetzt die Variante ohne das O
Tyler Evans
Vielleicht kann man Taylor in Tyler umändern dann ist es einheitlich. (Nur eine Idee)
EDIT: Danke Andreas, mein Fehler natürlich Leerzeichen.

Und jetzt die Variante ohne das O
Tyler Evans
Vielleicht kann man Taylor in Tyler umändern dann ist es einheitlich. (Nur eine Idee)

EDIT: Danke Andreas, mein Fehler natürlich Leerzeichen.

- Rightniceboy
Guten morgen,
ich hab mal einen kleinen Fehler gefunden.
ich hab mal einen kleinen Fehler gefunden.
Im Dutzend billiger
Was mir auch aufgefallen ist: es wird mal wieder fest gestellt, dass Männer "keine" Ahnung von Erziehung haben und alles an den Frauen hängen bleibt. Auf der anderen Seite sieht man aber im Film deutlich, dass sich die Rolle von Tom sehr ändert, genauso wie die von Kate. Die beiden Eltern wollten am Anfang für ihre Kinder da sein und einen Job haben, doch dann stellte sich heraus, dass das nicht richtig funktionieren kann. Am Ende ist die Familie wirklich zusammen geschweißt und auch Daddy hat mal erfahren, was seine Frau alles erledigen muss und dass das eine Menge Stress bedeutet. Ein Paradebeispiel also für die alltägliche Familiensituation in deutschen Haushalten (überhaupt, eigentlich ja der ganzen Welt)<<< (bitte löschen)
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Guten morgen, schon jemand wach um einen Fehler zu korrigieren?
Staffel 2 von "The Walking Dead" bereits im Juli?
In einem Interview mit NYMag ließ "Breaking Bad"-Hauptdarsteller Bryan Cranston nun jedoch verlauten, dass sich dieser Plan eventuell geändert hat. Bryan Cranston wurde dazu befragt, warum der Auftakt der vierten Staffel von "Breaking Bad" in den Juli diesen Jahres verschoben wurde und erzählte dazu, dass dies eine Entscheidung von AMC gewesen sei. Seiner Meinung nach wolle AMC "Breaking Bad" gemeinsam mit "Mad Men" an den Start gehen lassen, um die Aufmerksamkeit auf AMC zu richten und kaum Konkurrenz zu haben, da die meisten Sender ihre Serien erst im September bzw. Janaur starten würden. Er ließ außerdem verlauten, dass er bei diesen Gesprächen auch mitbekommen habe, dass man "The Walking Dead" zur gleichen Zeit bei AMC starten lassen wollen würde, sodass alle drei derzeitigen Erfolgsserien des Senders gebündelt ausgestrahlt werden würden.
- emil
- Teammitglied
Klar, wir arbeiten doch 24/7
ist geändert.

I think my cat's been reading my diary.
Im Review von Lady Gaga's Album The Fame steht:
Anspieltipps
Beautiful Dirty Rich
Disco Heaven
I Like It Rough
Money Honey
Summer Boy
Sowohl "Just Dance" und "Poker Face", als auch "Eh Eh (Nothing Else I Can Say)", (hier fehlt auch zwischen Eh Eh ein Komma)
Es müsste heissen: Beautiful, Dirty, Rich --> mit Kommas

Anspieltipps
Beautiful Dirty Rich
Disco Heaven
I Like It Rough
Money Honey
Summer Boy
Sowohl "Just Dance" und "Poker Face", als auch "Eh Eh (Nothing Else I Can Say)", (hier fehlt auch zwischen Eh Eh ein Komma)
Es müsste heissen: Beautiful, Dirty, Rich --> mit Kommas

- Philipp
- Administrator
Ändere ich gleich. Danke.DHFan hat geschrieben:Im Review von Lady Gaga's Album The Fame steht:
-
- Teammitglied
erledigt.ForVanAngel hat geschrieben:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=13973
Bitte schleunigste ein DESCHAIN draus machen!
- Rightniceboy
@Catherine Du hast bei den Smallville News einen Fehler gemacht, und wenn du schon dabei bist, dann könntest du auch gleich die beiden Fehler im V- Episodenbereich korrigieren. Danke schon mal....

- Rightniceboy
- Rightniceboy