Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Das wird mir mit Sicherheit nicht passieren.philomina hat geschrieben:Trotzdem war die Arbeit 3 Tage vor Abgabetermin fertig gedruckt

[OT] Ach, Abgabe am allerletzten Tag, dann abends eine panische Mail der Sekretärin vom Lehrstuhl bekommen, dass noch ein Formular fehlt, noch mit einem Mitarbeiter am Lehrstuhl feilschen und am Ende dann den Eingangsstempel um einen Tag rückdatieren - alles möglich.Lin@ hat geschrieben:Das wird mir mit Sicherheit nicht passieren.philomina hat geschrieben:Trotzdem war die Arbeit 3 Tage vor Abgabetermin fertig gedruckt

- philomina
- Administrator
Und irgendwie auch eine viel schönere Anekdote als meine. Naja, dafür war ich nach meiner Abgabe morgens dann den restlichen Tag schön in der Therme. Zwar keine schöne Anekdote, aber fühlte sich schön anPhalanxxx hat geschrieben:[OT] Ach, Abgabe am allerletzten Tag, dann abends eine panische Mail der Sekretärin vom Lehrstuhl bekommen, dass noch ein Formular fehlt, noch mit einem Mitarbeiter am Lehrstuhl feilschen und am Ende dann den Eingangsstempel um einen Tag rückdatieren - alles möglich. [/OT]

Tjaja Abgabetermin .... - das wäre eine schöne Sache, aber sowas haben wir an meiner Uni nicht. Es funktioniert nach dem Prinzip "eigenverantwortliches Arbeiten" - funktioniert nur bei mir gerade nicht besonders toll.
Ein festgelegter Termin wäre was feines, weil ich nämlich nach dem Motto arbeite: der Termin ist ja noch so weit weg, da könnt ich mal wieder ein paar Episoden schauen, oder "was ist mein Zimmer schon wieder staubig, da gehört geputzt", und dann kurz vorm Termin fängt das Schreiben an. Aber ich gebe die Hoffnung auf einen Motivationsschub nicht auf...
Aja, noch eine Serie, die ich gerne schaue; True Blood. Wie konnte ich nur auf meinen geliebten Eric Northman vergessen
@philomina: Ja, the good wife ist toll und ich mag Julianna Margulies auch sehr gerne, obwohl ich den Charakter von Kalinda mittlerweile fast interessanter finde, vor allem in der zweiten Staffel. Wenn sie mit dem Baseballschläger loslegt...
Ein festgelegter Termin wäre was feines, weil ich nämlich nach dem Motto arbeite: der Termin ist ja noch so weit weg, da könnt ich mal wieder ein paar Episoden schauen, oder "was ist mein Zimmer schon wieder staubig, da gehört geputzt", und dann kurz vorm Termin fängt das Schreiben an. Aber ich gebe die Hoffnung auf einen Motivationsschub nicht auf...
Aja, noch eine Serie, die ich gerne schaue; True Blood. Wie konnte ich nur auf meinen geliebten Eric Northman vergessen

@philomina: Ja, the good wife ist toll und ich mag Julianna Margulies auch sehr gerne, obwohl ich den Charakter von Kalinda mittlerweile fast interessanter finde, vor allem in der zweiten Staffel. Wenn sie mit dem Baseballschläger loslegt...

- philomina
- Administrator
Oh ja, ich weiß, was du meinst. Diese Woche kommt ja noch eine Folge, schau doch dann mal HIER vorbei, da können wir noch Gesprächspartner gebrauchenjuliette_sawyer hat geschrieben:@philomina: Ja, the good wife ist toll und ich mag Julianna Margulies auch sehr gerne, obwohl ich den Charakter von Kalinda mittlerweile fast interessanter finde, vor allem in der zweiten Staffel. Wenn sie mit dem Baseballschläger loslegt...

Hallo zusammen,
da ich schon seit Jahren stiller Mitleser hier im Forum bin, wollte ich mich auch einmal vorstellen.
Mein Name ist Lisa und ich bin 17 Jahre alt. Zu meinen Lieblingsserien gehören momentan u.a. Bones, The Big Bang Theory, One Tree Hill, True Blood, Dexter, How I met your Mother, Chuck, Supernatural & Smallville.
LG Lisa
da ich schon seit Jahren stiller Mitleser hier im Forum bin, wollte ich mich auch einmal vorstellen.

Mein Name ist Lisa und ich bin 17 Jahre alt. Zu meinen Lieblingsserien gehören momentan u.a. Bones, The Big Bang Theory, One Tree Hill, True Blood, Dexter, How I met your Mother, Chuck, Supernatural & Smallville.
LG Lisa
- philomina
- Administrator
Hi Lisa, willkommen bei myFanbase 

Gute Entscheidung, und mit deinen Serien bist du bei uns ja goldrichtigBones2156 hat geschrieben:da ich schon seit Jahren stiller Mitleser hier im Forum bin, wollte ich mich auch einmal vorstellen.

hallo!
Habe mich gerade angemeldet und freue mich schon auf das Austauschen über Serien etc.
Ich komme aus Österreich und studiere derzeit.
Liebe Grüße
melle88
Habe mich gerade angemeldet und freue mich schon auf das Austauschen über Serien etc.
Ich komme aus Österreich und studiere derzeit.
Liebe Grüße
melle88
- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, Melle 
Welche sind denn so deine Lieblingsserien, und besuchst du unsere Website schon länger?

Welche sind denn so deine Lieblingsserien, und besuchst du unsere Website schon länger?
ja, als gilmore girls anfing, war ich das erste mal auf der myfanbase seite...
ich habe viel zu viele lieblingssängerin irgendwie, aber ganz gut gefällt mir greys anatomie, desperate housewives, gossip girl, friends, private practice und noch viele mehr...bin da nicht so wählerisch ^^
ich habe viel zu viele lieblingssängerin irgendwie, aber ganz gut gefällt mir greys anatomie, desperate housewives, gossip girl, friends, private practice und noch viele mehr...bin da nicht so wählerisch ^^
- Annika
- Globaler Moderator
Hallo Melle und willkommen bei myFanbase 
Mit deinen Lieblingsserie passt du ja perfekt in unsere kleine Runde.
Was studierst du denn?

Mit deinen Lieblingsserie passt du ja perfekt in unsere kleine Runde.
Was studierst du denn?
Ich studiere Erziehungswissenschaft im 2. Semester
- Annika
- Globaler Moderator
Ach fein! Hatte ich auch studiert. Dann mal viel Erfolg im Studiummelle88 hat geschrieben:Ich studiere Erziehungswissenschaft im 2. Semester

- Annika
- Globaler Moderator
Ja im März 2009 mein Diplom gemacht. Arbeite jetzt allerdings an der Uni am Lehrstuhl für Soziologie und hab mich demnach im Verlauf meines Studiums gegen einen Beruf im pädagogischen Bereich entschieden. Hab allerdings bis Ende 2010 auch immer noch in pädagogischen Einrichtungen gearbeitet, da ich mir noch nicht sicher war, ob ich nicht vielleicht doch der Uni irgendwann den Rücken kehremelle88 hat geschrieben:dankeschön. Hast du es beendet?

Und du? Schon irgendwelche Vorstellungen in welche Richtung es gehen soll?
naja, noch nicht so richtig, ich würde gerne danach noch die ausbildung zur psychotherapeutin machen, aber das ist viel zu teuer und ich muss mir wohl erst viel geld zusammensparen damit das geht :S
Dann stell ich mich auch mal kurz vor:
Ich heiße Arnold F. und komme aus
Magdeburg. Ich bin leidenschaftlicher Seriengucker,
dabei ist es im Grunde auch egal welche eigentliche
Zielgruppe die Serie hat. Ich schau auch Gilmore Girls
Lieblingsserie ist übrigens Bones.
Ich heiße Arnold F. und komme aus
Magdeburg. Ich bin leidenschaftlicher Seriengucker,
dabei ist es im Grunde auch egal welche eigentliche
Zielgruppe die Serie hat. Ich schau auch Gilmore Girls

- Rightniceboy
Willkommen Arnold, hoffe du findest hier noch weitere Serien die du mögen wirst. 

- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, Arnold 

Damit liegst du hier ja auf jeden Fall schonmal richtigcorded hat geschrieben:Zielgruppe die Serie hat. Ich schau auch Gilmore Girls

na dann ...
hallo ich bin jackie ...
... und ich bin seriensüchtig ....
ich bin süchtig nach serien der verschiedensten genres und ich gebe mich mit schöner regelmäßigkeit dieser sucht hin
genauso abhängig bin ich von büchern, musik und filmen...
... und jelly beans
hallo ich bin jackie ...
... und ich bin seriensüchtig ....
ich bin süchtig nach serien der verschiedensten genres und ich gebe mich mit schöner regelmäßigkeit dieser sucht hin

genauso abhängig bin ich von büchern, musik und filmen...
... und jelly beans