Eure Meinung zu #5.20 Heimvorteil

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
13%
2 Punkte
2
25%
3 Punkte
1
13%
4 Punkte
3
38%
5 Punkte
1
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

ladybird

Eure Meinung zu #5.20 Heimvorteil

Beitrag von ladybird »

Ted ist bei der Hochzeit seiner Mutter und muss verstörend erleben, wie die Beziehung seiner Mutter mit ihrem Verlobten verläuft. Dadurch denkt Ted über sein Leben nach und es kommt zu einer spontanen Entscheidung.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Cinemaggie

Re: Eure Meinung zu #5.20 Heimvorteil

Beitrag von Cinemaggie »

Diese Folge hat mir außerordentlich gut gefallen. :up:

Ted hat sein Traumhaus. Das ist ein ziemlicher Fortschritt. Es bringt uns zwar nicht so sehr der Mutter weiter aber das Puzzle fügt sich anscheinend gaaaaanz laaaangsam zusammen. Bei der Schlussszene hatte ich sogar feuchte Augen.

Ich fands Marshalls Spiel sehr witzig. Und es war so toll, dass Marshall so zu Ted gehalten hat. Sehr lustige Gags hatte auch der Hausinspektor. Und ich hab bei Barneys und Robins Szene ganz kurz die Luft angehalten. Irgendwie fände ich es toll, wenn die beiden wieder ein Paar werden würden. Die Szenen mit Clint und Virginia fand ich persönlich nicht sooo berauschend aber sie passten in die Storyline. Allerdings fand ich sie fantastisch gespielt und Virginias und Barneys Kuss hatte was. ;)
melle88

Re: Eure Meinung zu #5.20 Heimvorteil

Beitrag von melle88 »

naja, die Folge war schon ganz nett, nur finde ich es schade (und dass schon die ganze Staffel über), dass Teds Liebesleben eigentlich gar nicht mehr vorhanden ist. Toll finden würde ich es auch, wenn Barney und Robin wieder zusammen kommen würden. Obwohl Barney ja als Weiberheld ganz schön lustig ist, finde ich ihn als Freund von Robin auch ganz toll. Und die Möglichkeit besteht ja, weil der Zukunftsted sagt ja nicht, Onkel Don oder habe ich das überhört?
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“