DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Mich hat diese Preissenkung auch sehr gefreut, da ich gerade mit der fünften fertig geworden bin und so gleich die sechste bestellen konnte! Wundert mich bei amazon eher nicht, da die oft solche Angebote haben!
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

BlackVelvet hat geschrieben: also ich finds irgendwie ziemlich seltsam, dass die auf einmal so billig ist! sie ist ja eig "grad erst" erschienen und die andern staffeln sind ja immernoch viel teurer! i9ch kanns nicht nachvollziehen, aber hey - gut für uns ;) :D ^_^
Bei solchen Angeboten sollte man gleich zuschlagen. Wer weiß wann wieder ein solches Angebot zu finden ist!
Leider habe ich mir die sechste Staffel bereits vor Wochen gekauft und noch das doppelte bezahlt. :(

Tja und was die Gesamtbox angeht, werde ich vermutlich mir diese auch zulegen, jedoch werde ich dies nicht gleich nach dem erscheinen tun (schließlich kann ich die Staffeln bereits auf DVD schauen), dafür wird sie wahrscheinlich auch zu teuer sein.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die 7. Staffel wird wieder geteilt auf DVD veröffentlicht werden. Aber vielleicht kommt ja wie bei der 6. Staffel später eine Komplettbox auf den Markt.

Die Box zur ersten Hälfte der 7. Staffel wird pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen (7.12.).

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
*Sue*

Beitrag von *Sue* »

Die Staffel ist im März erschienen, also nicht gerade neu, außerdem locken sie so die Leute, weil sie dann die siebte Staffel schließlich auch haben wollen..
Ich hab meine 6.Staffel schon seit Juni, hab aber nur 22 Euro bezahlt, daher ärger ich mich nicht so sehr.
Ich hoffe, dass die siebte dann wieder als komplettbox erscheint, wie blöde sieht das denn dann aus? :ohwell:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Sue: Es wäre einfacher gewesen, die Bezüge zu erraten, wenn Du den Post zitiert hättest. ;)
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

manila hat geschrieben:
Jeanie hat geschrieben:ich finde die gesamtbox sieht irgendwie ziemlich kitschig aus, mit diesen pastellfarben und so...
Ich finde auch, dass die Komplettbox irgendwie kitschig ist... hat irgendwie was von den alten Barbiezeiten.
Habe sie auch gerade im Netz entdeckt, sie sieht wirklich nicht so klasse aus, wie die Einzelboxen... Als ob sie nur für ein sehr junges Klientel hergestellt wurde ...
Naja, auf jedenfall fällt der Preis: statt vorher $258.82 kostet sie jetzt nur noch $181.19.
Bleibt zu hoffen, dass sie später in Deutschland, falls sie hier rauskommt, auch schnell günstiger wird.
Bei den Einzelboxen findet man im Moment zumindest immer wieder Angebote ( zurzeit Staffel 5 & Staffel 3 für jeweils 20€).
Zuletzt geändert von L.Helen am 18.10.2007, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
MoodyPoodle333

Beitrag von MoodyPoodle333 »

Ich finde es ehrlich gesagt dumm, dass sie immer zweigeteilt erscheinen. Ich will mir eine Box kaufen und dann die Staffel komplett haben und nicht zweigeteilt.

Außerdem nervt mich diese ewige Warterei und die Abzocke. In meiner Umgebung kostete eine Hälfte (der sechsten)25€, gesamt aber nur 40€. Bei Amazon bestellen zahlt sich auch nicht wirklich aus, da ja die MwSt usw. noch dazu kommt.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Die letzte Staffel ist glaube ich nach kurzer Zeit auch nochmal als KomplettBox erschienen, denk mal die machen das mit der 7. dann auch...
Lore

Beitrag von Lore »

ACHTUNG: Die meisten Staffeln der Gilmore Girls sind bei Amazon gerade für nur 14,95 Euro erhältlich!

Gruß, Lore
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Lore hat geschrieben:ACHTUNG: Die meisten Staffeln der Gilmore Girls sind bei Amazon gerade für nur 14,95 Euro erhältlich!

Gruß, Lore
Dankeschön! Ich denke da werde ich mal zuschlagen. :D
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Auf amazon.com kommt die 7. Staffel bereits am 13. November heraus und ich ziehe theoretisch ernsthaft in Erwägung, sie mir dort zu besorgen. Denn: Dort habe ich gleich die ganze Staffel und ich schaue die 7. auf DVD sowieso nur noch auf Englisch, würde die deutsche Tonspur daher sicher nicht nützen. Weiß jemand von euch wie das mit Lieferzeit und -kosten nach Österreich ist? Und kann ich die DVDs auf der Playstation anschauen oder gibt es dann Probleme wegen Region 1?

http://www.amazon.com/Gilmore-Girls-Com ... 456&sr=8-1
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Katie Noelle hat geschrieben:Auf amazon.com kommt die 7. Staffel bereits am 13. November heraus und ich ziehe theoretisch ernsthaft in Erwägung, sie mir dort zu besorgen. Denn: Dort habe ich gleich die ganze Staffel und ich schaue die 7. auf DVD sowieso nur noch auf Englisch, würde die deutsche Tonspur daher sicher nicht nützen. Weiß jemand von euch wie das mit Lieferzeit und -kosten nach Österreich ist? Und kann ich die DVDs auf der Playstation anschauen oder gibt es dann Probleme wegen Region 1?

http://www.amazon.com/Gilmore-Girls-Com ... 456&sr=8-1
Wenn dein DVD-Player oder die Play-Station den Länder-Code der USA lesen kann, kannst du dir das da bestellen. Allerdings denke ich nicht, dass das Porto so das Problem sein wird als viel mehr den Zoll, den du evtl. zahlen musst.
Muse

Beitrag von Muse »

Hier kann man sich bei A&M den ersten Teil der 7. Staffel um 16.99 kaufen. Wieviel an Versandkosten anfallen, weiß ich leider nicht/ stand nicht dort.
Jana
Beitrag von Jana »

Muse hat geschrieben:Hier kann man sich bei A&M den ersten Teil der 7. Staffel um 16.99 kaufen. Wieviel an Versandkosten anfallen, weiß ich leider nicht/ stand nicht dort.
Das kann man übrigens auch im dt. Weltbild Shop für 16,99 €. Hier! Da fallen die Versandkosten weg (falls es da überhaupt welche gibt, weiß ich nicht, da ich es immer so mache: ), wenn man zum nächsten Weltbildladen fährt und von da aus bestellt.
Bild
Muse

Beitrag von Muse »

Jana hat geschrieben:
Muse hat geschrieben:Hier kann man sich bei A&M den ersten Teil der 7. Staffel um 16.99 kaufen. Wieviel an Versandkosten anfallen, weiß ich leider nicht/ stand nicht dort.
Das kann man übrigens auch im dt. Weltbild Shop für 16,99 €. Hier! Da fallen die Versandkosten weg (falls es da überhaupt welche gibt, weiß ich nicht, da ich es immer so mache: ), wenn man zum nächsten Weltbildladen fährt und von da aus bestellt.
Ist auch eine Lösung :)
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Hallo,

ich habe gesehen, das es bei Weltbild alle Staffeln 1-6 für je
14,96€ gibt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Nicole1212 hat geschrieben:Hallo,

ich habe gesehen, das es bei Weltbild alle Staffeln 1-6 für je
14,96€ gibt.
wow, echt? super danke für die info..
wäre ja echt ein schnäppchen, pro staffel
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

MoodyPoodle333 hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt dumm, dass sie immer zweigeteilt erscheinen. Ich will mir eine Box kaufen und dann die Staffel komplett haben und nicht zweigeteilt.

Außerdem nervt mich diese ewige Warterei und die Abzocke. In meiner Umgebung kostete eine Hälfte (der sechsten)25€, gesamt aber nur 40€. Bei Amazon bestellen zahlt sich auch nicht wirklich aus, da ja die MwSt usw. noch dazu kommt.
Hmmm also micht ärgert das mit der halben Box nicht, ehrlich gesagt >selber dumm< wenn man die halbe Box kauft und nicht die komplette Box- natürllich muss man länger warte, aber das war ja immer so..
Ich finde es echt komisch dass die DVDs bei euch soviel kosten, bei uns kostet eine DVD wenn sie ganze neu ist 40EURO, ist aber schnell bei 20 Euro gelandet, Staffel 1-6 kann man in jedem Geschäft um den selben Preis finde- um 20 Euro!

Und jetzt gibts ja auch noch überall die billigen Angebote, wo man sie ab 10 Euro bekommt.

Ich glaube das liegt daran, weil bald die große Fan-Sammelbox kommt und sie bis Dahin die EinzelDVDs loswerden wollen.

Ich finde die DVD Box übrigens nicht kindisch- einfach total Gilmore

LG :D
Muse

Beitrag von Muse »

L@UREN hat geschrieben:
Und jetzt gibts ja auch noch überall die billigen Angebote, wo man sie ab 10 Euro bekommt.

10€? Wow, am billigsten habe ich sie bisher um 14.99 beim Müller gesehn, aber 10€?
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

was mich nur nervt ist, dass ich meine DVDs nicht mehr loswerde. Ich will mir irgendwann die Gesamtbox kaufen, aber die will dann doch jeder haben und niemand wird mir dann meine abkaufen. Aber ich bin ja selbst dran Schuld, dass ich nicht warten konnte.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“