Zachary Levi

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über Chuck Bartowskis verrücktes Leben als Intersect!

Moderator: Schnurpsischolz

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Zachary Levi

Beitrag von manila »

Wer, wenn nicht ER, hat einen eigenen Thread verdient!

Der unglaubliche, witzige, lustige, attraktive, sympathische und einfach tolle Zachary Levi! :D

Postet hier News, Bilder und alles Interessante rund um Zach!


"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zachary Levi

Beitrag von manila »

Sehr witzig (aber natürlich total trivial):
Zach Levi, Zach Quinto, Josh Gomez, Adam Baldwin und Missy Peregrym batteln sich bei Halo 3 gegeneinander.
Hier ist noch der zweite Teil. Einfach total NERD!

Man MUSS ZL und ZQ einfach lieben... genauso wie Adam Baldwin :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zachary Levi

Beitrag von manila »

Und wieder ich...

Sehr super: Zachary Levi im neuen Musikvideo von Caitlin Crosby (Und Ryan Hansen! Und Jesse Spencer!)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41864
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Zachary Levi

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:Und wieder ich...

Sehr super: Zachary Levi im neuen Musikvideo von Caitlin Crosby (Und Ryan Hansen! Und Jesse Spencer!)
Lied finde ich nicht so dolle, das Video aber sehr schön und die Frau hat sich meinen Traum erfüllt und die Darsteller in ihren Serienähnlichen ROllen einfach mal in ihr Video gepackt. :up:

Zachary ist echt zu niedlich in dem Video (und ich sauge mit Freude alles mit Ryan auf...) Woher kennt ich noch mal Robert Hoffman :?:

EDIT: Ah schon gesehen, ich kenne ihn aus "Vanished"...

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zachary Levi

Beitrag von manila »

Und wieder ein megasympathishes Video mit Zach, das klitzekleine Spoiler beinhaltet. Dennoch sehenswert!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zachary Levi

Beitrag von manila »

Großartiges Video mit Zach über Staffel 3, mit keinen Spoilern für diejenigen, die Staffel 2 kennen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

eve_susan

Re: Zachary Levi

Beitrag von eve_susan »

Zachary Levi is Awesome...
dem bleibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Klitzekleiner Spoiler zum Season 2-Finale sonst nur ein höchst liebenswerter Zach... :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Zachary Levi

Beitrag von philomina »

Oh Mann, ich sehe gerade nur lauter Herzen :D

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zachary Levi

Beitrag von manila »

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

eve_susan

Re: Zachary Levi

Beitrag von eve_susan »

Trailer zu Tangled mit Zachs Stimme!
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=66963

Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Zachary Levi

Beitrag von NinaIII »

eve_susan hat geschrieben:Trailer zu Tangled mit Zachs Stimme!
Hat jemand von Euch schon den Film im O-Ton gesehen?
So klasse....Zachs Stimme paßt soooo gut :-) :up:

Hab gestern Abend mal so ein Haufen Vids bzw. Interviews mit Zach angesehen
(er kann jetzt definitiv einen Fan mehr verbuchen :D )
So ungemein symphatisch und "nerdy" :D

Bin echt begeistert von den Fanvideos, mit welcher geduld er sich seinen Fans widmet
und bei Autogrammen immer nach Namen des Fans fragt.

Und in Talkshows ist er einfach zu gut :-)
mir hat dieses hier super gefallen....sein Italianischer Akzent :D ^_^ super :up:
Zachary on Lopez Tonight 11.29.10

und von seiner Singstimme bin ich auch absolut begeistert :up:
33s on youtube
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"

eve_susan

Re: Zachary Levi

Beitrag von eve_susan »

NinaIII hat geschrieben: und von seiner Singstimme bin ich auch absolut begeistert :up:
33s on youtube
Hast du im Zuge dessen, schon das hier gelesen!! Wird er ja auch wieder singen. Bin schon sehr gespannt! ;)

Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Zachary Levi

Beitrag von NinaIII »

eve_susan hat geschrieben:Hast du im Zuge dessen, schon das hier gelesen!! Wird er ja auch wieder singen. Bin schon sehr gespannt! ;)
yeaaaaaaah hab ich...und ich freue mich schon riesig drauf ihn tatsächlich das performen zu sehen.
das ist sooo cool! *g*
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"

DeWalli

Re: Zachary Levi

Beitrag von DeWalli »

Find ich auch stark dass Zack performen darf bei den Oscars, werde ich mir anschauen :D

eve_susan

Re: Zachary Levi

Beitrag von eve_susan »

OK, ich fand Zach hat das gestern großartig gemacht. Er sah TOLL aus und hat super gesungen - war total cool. Schönster Moment war, nachdem beide zu Ende gesungen haben, hat er Mandy total süß zugezwinkert um ihr Mut zu machen... Einfach goldig der Typ.
Da auf Youtube bisher die Videos alle paar Minuten gesperrt werden, sucht am Besten selber mal... Gehe davon aus, dass es in den nächsten Tagen ne offizielle Version geben wird...

Hier aber ein paar Bilder von Zach und Mandy (die auch ganz toll aussah):



Quelle: GossipCenter

Edit:
Aber das Interview kann ich zeigen:
Zach bei TVGuide (soo süß)

Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Zachary Levi

Beitrag von NinaIII »

OOOOoh man das war ein toller Auftritt auch wenn viiiiel zu kurz.
Was waren das? Gerade mal 1,5min???
Zach's Singstimme hat echt ne super klangfarbe (nicht das ich das wirklich beurteilen könnte)
eve_susan hat geschrieben:OK, ich fand Zach hat das gestern großartig gemacht. Er sah TOLL aus und hat super gesungen - war total cool.
Stimme dir zu!!! Allerdings hatte ich doch ein wenig das gefühl das er recht aufgeregt war.
Die Hand am Bauch würde ich so (Körpersprachemäßig) deuten.
Schönster Moment war, nachdem beide zu Ende gesungen haben, hat er Mandy total süß zugezwinkert um ihr Mut zu machen... Einfach goldig der Typ.
jiiip, dachte erst ich hab mich verkuckt :D aber dann sah man doch die erleichterung der beiden, das alles gut geklappt hat.
"We did it" - zwinker würd ich das mal nennen :)
Da auf Youtube bisher die Videos alle paar Minuten gesperrt werden,

komisch...weiß gar nicht warum die das machen....ist ja nicht so das die im Nachhinein noch geld damit verdienen können...
jedenfalls was bin ich froh über meinen guten alten videorecorder :)
Hier aber ein paar Bilder von Zach und Mandy
:up: :up: :up:

hier der zwinker, falls ich das posten darf (wenn nicht bescheid geben und ich lösche es wieder)
quelle
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Zachary Levi

Beitrag von Heike »

Zachary Levi arrives at the Indianapolis Motor Speedway for the Indy 500 race on Sunday (May 29) in Indianapolis, Ind.
link and more pics

Bild Bild Bild
Bild


Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Zachary Levi

Beitrag von Heike »

der typ sieht echt immer total lässig aus ;) :up:
Zachary Levi hits the blue carpet at the 2011 Do Something Awards on Sunday (August 14) at the Hollywood Palladium in Hollywood.
link

Bild Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Zachary Levi

Beitrag von Heike »

Bild

Antworten

Zurück zu „Chuck“