Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Hallo Jacki,
Herzlich willkommen bei myFanbase 
da bist du hier in sehr guter GesellschaftpureBS hat geschrieben:ich bin süchtig nach serien der verschiedensten genres und ich gebe mich mit schöner regelmäßigkeit dieser sucht hin![]()

Der Vollständigkeit halber...
Hi!
Ich bin hier zwar schon länger Mitglied und hab auch schon öfter Beiträge geschrieben, aber irgendwie hab ich mich bis jetzt noch nie vorgestellt.
In erster Linie bin ich ja beigetreten, weil ihr hier so eine tolle, aktive Supernatural Community habt, da hab ich mich gar nicht so damit beschäftigt was ihr hier sonst noch alles anbietet. Dabei habt ihr hier ja eine ganze Menge toller Sachen, ideal um sich mal ein bisschen vom Lernstress zu drücken
Aaalso: Ich heiße Johanna und wohne in der Nähe von Linz. Ich studier aber in Salzburg Anglistik.
Neben Serien liebe ich auch Bücher, Filme und Musik heiß, also bin ich hier denk ich ganz gut aufgehoben.
Meine Serien sind/ waren unter anderem:
Grey's Anatomy
Supernatural
Glee
Private Practice
Gilmore Girls
Roswell
Tru Calling
O.C. California
Scrubs
So, das wär's jetzt mal von mir.
PS: Find das eine tolle Idee, dass ihr ein Community Treffen organisiert. Da ich so weit weg wohne, kann ich zwar nicht kommen aber ich find das einfach toll, dass ihr euch den Aufwand macht, bei so vielen Mitgliedern.
Hi!
Ich bin hier zwar schon länger Mitglied und hab auch schon öfter Beiträge geschrieben, aber irgendwie hab ich mich bis jetzt noch nie vorgestellt.
In erster Linie bin ich ja beigetreten, weil ihr hier so eine tolle, aktive Supernatural Community habt, da hab ich mich gar nicht so damit beschäftigt was ihr hier sonst noch alles anbietet. Dabei habt ihr hier ja eine ganze Menge toller Sachen, ideal um sich mal ein bisschen vom Lernstress zu drücken

Aaalso: Ich heiße Johanna und wohne in der Nähe von Linz. Ich studier aber in Salzburg Anglistik.
Neben Serien liebe ich auch Bücher, Filme und Musik heiß, also bin ich hier denk ich ganz gut aufgehoben.
Meine Serien sind/ waren unter anderem:
Grey's Anatomy
Supernatural
Glee
Private Practice
Gilmore Girls
Roswell
Tru Calling
O.C. California
Scrubs
So, das wär's jetzt mal von mir.
PS: Find das eine tolle Idee, dass ihr ein Community Treffen organisiert. Da ich so weit weg wohne, kann ich zwar nicht kommen aber ich find das einfach toll, dass ihr euch den Aufwand macht, bei so vielen Mitgliedern.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
- Annika
- Globaler Moderator
Hallo Johanna,
myFanbase als Ablenkung kennt wohl jeder von unsflyinggirl hat geschrieben:In erster Linie bin ich ja beigetreten, weil ihr hier so eine tolle, aktive Supernatural Community habt, da hab ich mich gar nicht so damit beschäftigt was ihr hier sonst noch alles anbietet. Dabei habt ihr hier ja eine ganze Menge toller Sachen, ideal um sich mal ein bisschen vom Lernstress zu drücken![]()

Die Entfernung ist leider immer ein Problem, da hier ja alle über ganz Deutschland und anderen Ländern wie bei dir verteilt sind. Aber wenn das erste Treffen gut verläuft werden wir sicher auch andere Orte in Erwägung ziehen, damit alle mal die Gelegenheit haben und die Entfernung kein Problem darstellt.PS: Find das eine tolle Idee, dass ihr ein Community Treffen organisiert. Da ich so weit weg wohne, kann ich zwar nicht kommen aber ich find das einfach toll, dass ihr euch den Aufwand macht, bei so vielen Mitgliedern.
Hallo Johanna!

Ja, da kann ich auch ein Lied drüber singen...flyinggirl hat geschrieben: ideal um sich mal ein bisschen vom Lernstress zu drücken

Das passt ja sehr gut, zu jeder von den Serien haben wir ein eigenes Diskusionsforum, in das du reinschauen und mitschreiben kannst.Meine Serien sind/ waren unter anderem:
Grey's Anatomy
Supernatural
Glee
Private Practice
Gilmore Girls
Roswell
Tru Calling
O.C. California
Scrubs
Hi zusammen,
bin gerade neu hier angekommen.
Mein Name ist Christopher, ich bin 27 Jahre alt und wohne so ziemlich mitten in Deutschland.
Neben Filmen und Serien gucken habe ich noch andere Interessen.
Ich treibe ganz gerne Sport: Mountainbiking und Fußball stehen da ganz vorne.
Was ich sonst noch so mache und was mich interessiert, werdet ihr sicherlich in der nächsten Zeit bei unseren Plaudereien im Forum erfahren.
Na dann mal let's go!
~ Christopher
bin gerade neu hier angekommen.
Mein Name ist Christopher, ich bin 27 Jahre alt und wohne so ziemlich mitten in Deutschland.
Neben Filmen und Serien gucken habe ich noch andere Interessen.
Ich treibe ganz gerne Sport: Mountainbiking und Fußball stehen da ganz vorne.
Was ich sonst noch so mache und was mich interessiert, werdet ihr sicherlich in der nächsten Zeit bei unseren Plaudereien im Forum erfahren.
Na dann mal let's go!

~ Christopher
- philomina
- Administrator
Wir sind gespanntLizard hat geschrieben:Was ich sonst noch so mache und was mich interessiert, werdet ihr sicherlich in der nächsten Zeit bei unseren Plaudereien im Forum erfahren.

Hallo,
ich bin die Trine,
ich lese schon seit längerem fleißig mit, sowohl hier im Forum als auch auf der Homepage, hab mich jetzt aber entschlossen, mich anzumelden und vielleicht das ein oder andere Mal meine Meinung kund zu tun.
Serien mag ich so einige, mein Favorit zur Zeit ist One Tree Hill, aber auch von Glee und Vampire Diaries bin ich sehr angetan.
Wenn ich nicht gerade lerne, mein Staatsexamen steht jetzt an, spiele ich leidenschaftlich Handball, auch wenn das gerade wegen den Prüfungen und einer Verletzung etwas ruhen muss und bin im Winter gern auf der Skipiste zu finden.
Das solls dann mal von mir gewesen sein...
ich bin die Trine,
ich lese schon seit längerem fleißig mit, sowohl hier im Forum als auch auf der Homepage, hab mich jetzt aber entschlossen, mich anzumelden und vielleicht das ein oder andere Mal meine Meinung kund zu tun.
Serien mag ich so einige, mein Favorit zur Zeit ist One Tree Hill, aber auch von Glee und Vampire Diaries bin ich sehr angetan.
Wenn ich nicht gerade lerne, mein Staatsexamen steht jetzt an, spiele ich leidenschaftlich Handball, auch wenn das gerade wegen den Prüfungen und einer Verletzung etwas ruhen muss und bin im Winter gern auf der Skipiste zu finden.
- Freckles*
- Globaler Moderator
Hallo Trine,stockholm hat geschrieben:Hallo,
ich bin die Trine,
schön, dass du dich dazu entschlossen hast, dich anzumelden und ein herzliches Willkommen bei myFanbase.
Damit bist du hier ja schonmal vollkommen richtig. Werden wir uns da wohl öfter mal begegnen.stockholm hat geschrieben:Serien mag ich so einige, mein Favorit zur Zeit ist One Tree Hill, aber auch von Glee und Vampire Diaries bin ich sehr angetan.
Und das Handball sehe ich persönlich als sehr positiv an. Ich spiele nämlich selbststockholm hat geschrieben:Wenn ich nicht gerade lerne, mein Staatsexamen steht jetzt an, spiele ich leidenschaftlich Handball, auch wenn das gerade wegen den Prüfungen und einer Verletzung etwas ruhen muss und bin im Winter gern auf der Skipiste zu finden.

Nochmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Vielen Dank für die nette Begrüßung Freckles*, bin mir auch sicher, man läuft sich hier über den Weg.
Und mit dem Handball, du weisst, ja, das ist eine große Familie...
Und mit dem Handball, du weisst, ja, das ist eine große Familie...
Hallo zusammen
ich bin neu und dachte, ich sag mal hallo. Mitlesen tu ich hier eigentlich schon länger und hab mich jetzt doch noch dazu überwunden, mitzuschreiben. Überwunden, weil ich rein theoretisch schon genug zu tun hätte mit Uni usw. und mich eigentlich ja nicht noch mehr ablenken sollte, aber ach was, so sehr schadet das ja auch nicht.
Sonst zu meiner Person: Ich bin 22 und ich studiere Anglistik und Geschichte. Und ich schaue zu viel fern. Sonst mag ich lese ich auch noch recht viel, mag Musik (hören, selber spielen, zu Konzerten/Festivals gehen) und Mode und Reisen.
Ich schaue eigentlich fast alle Arten von Serien (ausser Crime, das hat mich irgendwie nie gefesselt). Im Moment schau ich mir immer die neuen Folgen von Supernatural, Vampire Diaries, Gossip Girl, How I met your mother, Big Bang Theory und Greys Anatomy an.
Zu meinen liebsten Serien zähl ich aber auch Lost und True Blood.
Ich schau mir aber auch Quatsch wie 90210 oder Pretty Little Liars an, ich mag guilty pleasures
Tut mir leid, dass ich schon so viel geschrieben habe. Wie schon gesagt, ich wollte nur mal hallo sagen
ich bin neu und dachte, ich sag mal hallo. Mitlesen tu ich hier eigentlich schon länger und hab mich jetzt doch noch dazu überwunden, mitzuschreiben. Überwunden, weil ich rein theoretisch schon genug zu tun hätte mit Uni usw. und mich eigentlich ja nicht noch mehr ablenken sollte, aber ach was, so sehr schadet das ja auch nicht.

Sonst zu meiner Person: Ich bin 22 und ich studiere Anglistik und Geschichte. Und ich schaue zu viel fern. Sonst mag ich lese ich auch noch recht viel, mag Musik (hören, selber spielen, zu Konzerten/Festivals gehen) und Mode und Reisen.
Ich schaue eigentlich fast alle Arten von Serien (ausser Crime, das hat mich irgendwie nie gefesselt). Im Moment schau ich mir immer die neuen Folgen von Supernatural, Vampire Diaries, Gossip Girl, How I met your mother, Big Bang Theory und Greys Anatomy an.
Ich schau mir aber auch Quatsch wie 90210 oder Pretty Little Liars an, ich mag guilty pleasures

Tut mir leid, dass ich schon so viel geschrieben habe. Wie schon gesagt, ich wollte nur mal hallo sagen

- Freckles*
- Globaler Moderator
Herzlich Willkommen auf MyFanbasenoodles hat geschrieben:Hallo zusammen
ich bin neu und dachte, ich sag mal hallo. Mitlesen tu ich hier eigentlich schon länger und hab mich jetzt doch noch dazu überwunden, mitzuschreiben. Überwunden, weil ich rein theoretisch schon genug zu tun hätte mit Uni usw. und mich eigentlich ja nicht noch mehr ablenken sollte, aber ach was, so sehr schadet das ja auch nicht.![]()

Mit den Serien bist du hier ja richtig aufgehoben. Da freue ich mich doch schon auf die ersten Diskussionen.noodles hat geschrieben:Ich schaue eigentlich fast alle Arten von Serien (ausser Crime, das hat mich irgendwie nie gefesselt). Im Moment schau ich mir immer die neuen Folgen von Supernatural, Vampire Diaries, Gossip Girl, How I met your mother, Big Bang Theory und Greys Anatomy an.
Die guilty pleasures hab ich auch. Ohne wäre es doch langweilignoodles hat geschrieben:Ich schau mir aber auch Quatsch wie 90210 oder Pretty Little Liars an, ich mag guilty pleasures

Viel schreiben ist immer gut. Daran stört sich bestimmt keiner. Dein Hallo ist angekommen und ein Hallo zurück.noodles hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich schon so viel geschrieben habe. Wie schon gesagt, ich wollte nur mal hallo sagen
Viel Spaß hier

Hallo 
ich bin neu hier im Forum
alos hab mich heute angemeldet, und wollte mich mal vorstellen :P
also... Hallo

ich bin neu hier im Forum
alos hab mich heute angemeldet, und wollte mich mal vorstellen :P
also... Hallo

- philomina
- Administrator
Willkommen Brittany 

Erzähle uns doch ein wenig von dir, wer bist du, was machst du, was sind deine Lieblingsserien?

Na, so neu ja im Grunde nicht mehrBrittany hat geschrieben:ich bin neu hier im Forum

Erzähle uns doch ein wenig von dir, wer bist du, was machst du, was sind deine Lieblingsserien?
- Rightniceboy
Auch von mir ein herzliches Willkommen liebe Brittany.
Du wirst deinen Spaß hier haben.

Dann stelle ich mich auch Mal vor, auch wenn ich nicht ganz so neu bin, da ich Mal vor einer halben Ewigkeit hier war, allerdings keine Ahnung mehr hab, wie ich hieß und welche E-Mail Adresse ich benutzt habe xD Ist eben schon lange her.
Also zu mir: Ich bin 20 Jahre und feier im September meinen 21. Geburtstag. Ich komm aus Saarbrücken, aus einer rießigen Familie, bin allerdings das älteste Kind zu Hause (meine Geschwister sind 10, 6 und 16 Monate) – demnach kann es manches Mal doch sehr stressig sein – aber man will sie ja alle nicht missen xD Ab August werde ich mich werde ich mit der Fachoberschule anfangen, nachdem ich einige berufliche Bedenken hatte und mich nur dazu entschlossen habe, erst einmal einen höheren Abschluss zu erlangen und später entweder eine Ausbildung zur Operationstechnischen Assistentin zu beginnen oder eben zu studieren. Je nachdem, wie mein Abschlusszeugnis letzten Endes aussieht =)
In meiner Freizeit unternehme ich recht viel mit Freunden, gehe mit meinem jüngsten Bruder einfach Mal auf den Spielplatz oder höre Musik. Was Sport betrifft, so habe ich hier wahrscheinlich schon 1000 Sportarten durch, von der Garde, bis hin zu Leichtathletik, über Taek-Wan-Do (schreibt man das so? Xd) bis hin zu Tanzen. Mittlerweile mache ich hier allerdings nichts mehr, da mir die Zeit fehlt und mein Körper leider Verletzungsbedingt nicht mehr so ganz mitmachen möchte.
Serien schau ich eigentlich recht viele, wenn auch nicht im regelmäßigen Abstand. Manche werden immer aktuell nach der Ausstrahlung in den USA/England geschaut, manche werden dann später nachgeholt, wenn ich gerade Lust darauf habe. Zu diesen Serien gehören One Tree Hill, Glee, Vampire Diaries, True Blood, Supernatural, How I met your Mother, Grey’s Anatomy, Greek, Chuck, Skins (allerdings derzeit nur die britische Version – die englische werd ich irgendwann Mal “versuchen”), Misfits, Pretty Little Liars, Being Human (hier allerdings derzeit nur die US Version – da steht allerdings auch schon die britische Version auf dem Plan), Shamless (hier das selbe wie bei Skins – auch wenn ich hier, im Gegensatz zu Skins, große Hoffnungen an die US Version hab, immerhin scheinen die Kritiken ja recht gut zu sein) und sicherlich noch einige die ich vergessen habe xD
So, ich denke das genügt erstmal
Also zu mir: Ich bin 20 Jahre und feier im September meinen 21. Geburtstag. Ich komm aus Saarbrücken, aus einer rießigen Familie, bin allerdings das älteste Kind zu Hause (meine Geschwister sind 10, 6 und 16 Monate) – demnach kann es manches Mal doch sehr stressig sein – aber man will sie ja alle nicht missen xD Ab August werde ich mich werde ich mit der Fachoberschule anfangen, nachdem ich einige berufliche Bedenken hatte und mich nur dazu entschlossen habe, erst einmal einen höheren Abschluss zu erlangen und später entweder eine Ausbildung zur Operationstechnischen Assistentin zu beginnen oder eben zu studieren. Je nachdem, wie mein Abschlusszeugnis letzten Endes aussieht =)
In meiner Freizeit unternehme ich recht viel mit Freunden, gehe mit meinem jüngsten Bruder einfach Mal auf den Spielplatz oder höre Musik. Was Sport betrifft, so habe ich hier wahrscheinlich schon 1000 Sportarten durch, von der Garde, bis hin zu Leichtathletik, über Taek-Wan-Do (schreibt man das so? Xd) bis hin zu Tanzen. Mittlerweile mache ich hier allerdings nichts mehr, da mir die Zeit fehlt und mein Körper leider Verletzungsbedingt nicht mehr so ganz mitmachen möchte.
Serien schau ich eigentlich recht viele, wenn auch nicht im regelmäßigen Abstand. Manche werden immer aktuell nach der Ausstrahlung in den USA/England geschaut, manche werden dann später nachgeholt, wenn ich gerade Lust darauf habe. Zu diesen Serien gehören One Tree Hill, Glee, Vampire Diaries, True Blood, Supernatural, How I met your Mother, Grey’s Anatomy, Greek, Chuck, Skins (allerdings derzeit nur die britische Version – die englische werd ich irgendwann Mal “versuchen”), Misfits, Pretty Little Liars, Being Human (hier allerdings derzeit nur die US Version – da steht allerdings auch schon die britische Version auf dem Plan), Shamless (hier das selbe wie bei Skins – auch wenn ich hier, im Gegensatz zu Skins, große Hoffnungen an die US Version hab, immerhin scheinen die Kritiken ja recht gut zu sein) und sicherlich noch einige die ich vergessen habe xD
So, ich denke das genügt erstmal

Hallo lala! Willkommen bei myFanbase!
Mit deinen Lieblingsserien bist zu bei uns sehr gut aufgehoben, z.B. das "Being Human"-Forum ist noch ganz frisch. =) Bei den Serien lesen wir uns sicher noch öfter.
Wünsch dir viel Spaß hier.
Mit deinen Lieblingsserien bist zu bei uns sehr gut aufgehoben, z.B. das "Being Human"-Forum ist noch ganz frisch. =) Bei den Serien lesen wir uns sicher noch öfter.
Wünsch dir viel Spaß hier.
Huhu 
Es ist mir ja fast peinlich, erst jetzt wirklich aktiv mal mitwirken zu wollen, aber besser spät als nie!
Ich kenne "Euch" schon seit capesidenews.de und bin ein Riesen-Fan, auf myfanbase.de kann man immer so schön abstürzen und entdeckt immer wieder Neues
Zu mir: Ich bin vor 31 Jahren in Hessen geboren und lebe noch immer gern hier... ich verbringe meinen Arbeitsalltag in einer Internetfirma, die sich ausschließlich mit Domains beschäftigt.
Zu meinen Hobbies zählt neben unendlich vielen Abenden mit Serien wie King of Queens, ER, The L-Word, Private Practice, Grey's Anatomy, One Tree Hill, Nip/Tuck, Fringe, O.C. California, Prison Break, 24, ALF, Californication, Dexter, Friends, Damages, Dead like me, Stargate Atlantis, Firefly, Six Feet Under usw. auch World of Warcraft, was ich derzeit allerdings aufgrund der extremen Langeweile nur noch am Wochenende anfasse. Bis vor einiger Zeit gab es noch diesen Zwang, jeden Abend einloggen zu müssen, um ja nichts zu verpassen... schön, wenn man davon weg ist, zumal es sehr viel mehr Spass macht, sich die Lieblingsfolgen der Lieblingserie zum x-ten Mal anzuschauen
Ich freu mich auf interessante Diskussionen und Meinungen
Macht weiter so!

Es ist mir ja fast peinlich, erst jetzt wirklich aktiv mal mitwirken zu wollen, aber besser spät als nie!
Ich kenne "Euch" schon seit capesidenews.de und bin ein Riesen-Fan, auf myfanbase.de kann man immer so schön abstürzen und entdeckt immer wieder Neues

Zu mir: Ich bin vor 31 Jahren in Hessen geboren und lebe noch immer gern hier... ich verbringe meinen Arbeitsalltag in einer Internetfirma, die sich ausschließlich mit Domains beschäftigt.
Zu meinen Hobbies zählt neben unendlich vielen Abenden mit Serien wie King of Queens, ER, The L-Word, Private Practice, Grey's Anatomy, One Tree Hill, Nip/Tuck, Fringe, O.C. California, Prison Break, 24, ALF, Californication, Dexter, Friends, Damages, Dead like me, Stargate Atlantis, Firefly, Six Feet Under usw. auch World of Warcraft, was ich derzeit allerdings aufgrund der extremen Langeweile nur noch am Wochenende anfasse. Bis vor einiger Zeit gab es noch diesen Zwang, jeden Abend einloggen zu müssen, um ja nichts zu verpassen... schön, wenn man davon weg ist, zumal es sehr viel mehr Spass macht, sich die Lieblingsfolgen der Lieblingserie zum x-ten Mal anzuschauen

Ich freu mich auf interessante Diskussionen und Meinungen

- philomina
- Administrator
Gute EntscheidungSchranzmarichen hat geschrieben:Es ist mir ja fast peinlich, erst jetzt wirklich aktiv mal mitwirken zu wollen, aber besser spät als nie!

Jemand aus der "alten Zeit" - das ist ja schönIch kenne "Euch" schon seit capesidenews.de und bin ein Riesen-Fan, auf myfanbase.de kann man immer so schön abstürzen und entdeckt immer wieder Neues

...und jemand auf meiner Seite der großen 3 (über 30) - auch schönZu mir: Ich bin vor 31 Jahren in Hessen geboren und lebe noch immer gern hier...

Das ist ja eine schöne Mischung, und wenn zB. die neue "Damages"-Staffel anfängt, können wir da auf jeden Fall noch Diskussionspartner brauchenZu meinen Hobbies zählt neben unendlich vielen Abenden mit Serien wie King of Queens, ER, The L-Word, Private Practice, Grey's Anatomy, One Tree Hill, Nip/Tuck, Fringe, O.C. California, Prison Break, 24, ALF, Californication, Dexter, Friends, Damages, Dead like me, Stargate Atlantis, Firefly, Six Feet Under usw.

Bin ebenfalls neu hier im Forum, liegt dadran das ich mal ne Plattform haben wollte um über die neusten Folgen der neusten Serien zu quatschen, weil die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis immer warten bis die Folgen auf Deutsch rauskommen und ich für meinen Teil habe keine Lust ungefähr ein Jahr auf neue Folgen wie bei HIMYM zB zu warten.
Bin 23 aus Köln und schaue gerne Serien & Filme. Ansonsten Hör ich gern Musik & geh auf Konzerte oder Treffe mich so mit Freunden und treibe gerne hin & wieder Sport.
Meine Lieblingsserien sind:
Scrubs, 2 and a half Men, Buffy, Lost, Dexter, How I met your mother, Big Bang Theory, Breaking Bad, South Park, Family Guy und noch ein paar mehr.
Gruß M.
Bin 23 aus Köln und schaue gerne Serien & Filme. Ansonsten Hör ich gern Musik & geh auf Konzerte oder Treffe mich so mit Freunden und treibe gerne hin & wieder Sport.
Meine Lieblingsserien sind:
Scrubs, 2 and a half Men, Buffy, Lost, Dexter, How I met your mother, Big Bang Theory, Breaking Bad, South Park, Family Guy und noch ein paar mehr.
Gruß M.
- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase 

Dann bist du hier ja genau richtig. Wir freuen uns über jeden, der mitdiskutiert.bob_swarley hat geschrieben:Bin ebenfalls neu hier im Forum, liegt dadran das ich mal ne Plattform haben wollte um über die neusten Folgen der neusten Serien zu quatschen, weil die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis immer warten bis die Folgen auf Deutsch rauskommen und ich für meinen Teil habe keine Lust ungefähr ein Jahr auf neue Folgen wie bei HIMYM zB zu warten.
Schön, mal wieder jemanden aus Köln hier zu habenbob_swarley hat geschrieben:Bin 23 aus Köln