Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

ich wünsche mir das sich mein Zimmer von alleine aufräumt, und ich mir so Stress mit meinen Eltern erspare!:roll:
(Und ich will das es endlich der 24. November is!das wird dann nämlich das tollste Wochenende seit Schulbeginn!)
Annelein

Beitrag von Annelein »

..., dass ich über meine Haryy Potter Depressio wegkomme
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir, dass Pauli heute Bremen II so richtig fertig macht, da ich im Stadion sien werde. :D
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Das es heute Abend einfach total schön wird, trotz des doofen Wetters.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Ich wünsche mir, dass ich heute endlich mal das schaffe, was ich mir auch vorgenommen habe. Nämlich etwas für die Schule tun und das Geschenk für meine Cousine basteln.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Jana hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Pauli heute Bremen II so richtig fertig macht, da ich im Stadion sien werde. :D

Ahh, du bist da? Ein Freund von mir auch. ^_^

Ich wünsche mir dass ich mich bald mal endlich wieder verliebe.
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ich wünsche mir, dass ich mich verliebe... da ich noch nie verliebt war xD
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder was von ihm höre und dass, das mit der Party am Wochenende klappt.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Dass der Tag morgen schnell rumgeht damit das lange Wochenende endlich anfängt und ich mich mal eine kurze Zeit lang nicht nur mit Schule beschäftigen muss :) .
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass die "Halloweenparty" morgen net ganz sooo langweilig wird.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich wünschemir das morgen genauso toll wird wie heute.
mygirl

Beitrag von mygirl »

ich wünsche mir das meine beste freundin mir verzeiht
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsche mir, dass mein Praktikum morgen weiter so cool bleibt auch wenn die FSJlerin Frühdienst hat. :)
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir, dass sie morgen doch noch kann und mitkommt. bitte :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

Das ist einen schönen Abend haben werden,
ist mir egal, ob gemütlich ZUhause oder auf ner´Party^^
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir Gesundheit. Erst eine Grippe, jetzt eine Erkältung mit Nebenhölenentzündung, dann Montag eine Op. Irgendwann muss ja auch mal schluss sein :roll:
Bild

Liebe ist...
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Petra hat geschrieben:Ich wünsche mir Gesundheit. Erst eine Grippe, jetzt eine Erkältung mit Nebenhölenentzündung, dann Montag eine Op. Irgendwann muss ja auch mal schluss sein :roll:
Uh, das hört sich ja gar nicht gut an. Eine Nebenhölenentzündung tut ja ziemlich weh. Wünsche dir gute Besserung!

Ich wünsche mir, dass es meiner Freundin schnell wieder besser geht, damit sie am Samstag wieder fit ist, und dass das Wetter so schön bleibt. :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Abend toll wird. :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass mein Bruder und seine 4 oder 5 Kumpels, die heute alle bei uns schlafen werden, nicht die ganze Nacht so nen Krach machen werden, weil mein Zimmer genau unter dem meines Bruders ist... :roll:
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ich wünsche mir, dass ich mir meine Angewohnheit abgewöhne, mir immer auf der Unterlippe rumzubeisen..
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“