Allgemeine Diskussion - Staffel 2
Moderatoren: Annika, philomina
Re: Spoiler Staffel 2
Jenna wird wahrscheinlich bald die Wahrheit erfahren:
WILL JENNA LEARN THE TRUTH?
Nächste Woche ist die letzte Folge (2x16) vor der Pause. Im März werden die letzten 4 Folgen nochmal wiederholt und im April gehts dann wieder mit 2x17 weiter. Hier die Termine:
February 24 The House Guest Episode 2x16
March 3: The Descent Repeat 2x12
March 10: Daddy Issues Repeat 2x13
March 17: Crying Wolf Repeat 2x14
March 24: The Dinner Party Repeat 2x15
March 31: The House Guest Repeat 2x16
April 7: Know Thy Enemy 2x17
April 14: 2x18
April 21: 2x19, laut Spoilern soll in dieser Folge Klaus das erste Mal vorkommen
April 28: 2x20
May 5: 2x21
May 12: 2x22 Finale
WILL JENNA LEARN THE TRUTH?
Nächste Woche ist die letzte Folge (2x16) vor der Pause. Im März werden die letzten 4 Folgen nochmal wiederholt und im April gehts dann wieder mit 2x17 weiter. Hier die Termine:
February 24 The House Guest Episode 2x16
March 3: The Descent Repeat 2x12
March 10: Daddy Issues Repeat 2x13
March 17: Crying Wolf Repeat 2x14
March 24: The Dinner Party Repeat 2x15
March 31: The House Guest Repeat 2x16
April 7: Know Thy Enemy 2x17
April 14: 2x18
April 21: 2x19, laut Spoilern soll in dieser Folge Klaus das erste Mal vorkommen
April 28: 2x20
May 5: 2x21
May 12: 2x22 Finale
so endlich ist ein längeres Promo zur Episode 17 aufgetaucht.
http://www.youtube.com/watch?v=e-iEXyUB ... r_embedded
Matt erzählt Carolines Mutter,dass ein Vampir seine Schwester getötet hat. Das bedeutet,dass Caroline ihm die Erinnerung nicht genommen hat. Ob er wohl Caroline verpetzen wird?Shalimar hat geschrieben:so endlich ist ein längeres Promo zur Episode 17 aufgetaucht.
Ich habe eine kleine Theorie: Katherine und Isobel sind befreundet. Katherine hat Isobel auch zu Damon geschickt,damit er sie in einen Vampir verwandelt. Es könnte doch sein,dass Karherine gewusst hat,dass Elena ihre Doppelgängerin sein wird und weil Isobel unbedingt ein Vampir werden wollte hat Katherine mit ihr einen Deal gemacht: sie ermöglich ihr ein Vampir zu werden dafür muss Isobel ein Kind bekommen. Wäre das so möglich?
Soweit ich weiß, hat John Isobel zu Damon geschickt und der hat sie dann verwandelt. Hat der gute Uncle John zumindest behauptet. Wenn ich mich nicht täusche, war das im Staffelfinale? Bin mir da aber nicht ganz sicher.nazira hat geschrieben:Ich habe eine kleine Theorie: Katherine und Isobel sind befreundet. Katherine hat Isobel auch zu Damon geschickt,damit er sie in einen Vampir verwandelt. Es könnte doch sein,dass Karherine gewusst hat,dass Elena ihre Doppelgängerin sein wird und weil Isobel unbedingt ein Vampir werden wollte hat Katherine mit ihr einen Deal gemacht: sie ermöglich ihr ein Vampir zu werden dafür muss Isobel ein Kind bekommen. Wäre das so möglich?
Aber ich glaube schon, dass Katherine und Isobel irgendwie unter einer Decke stecke...und bin schon ganz gespannt auf die nächste Folge (...im April....grrrrrr).
Waaas? :<> :<> :<>lee hat geschrieben: Soweit ich weiß, hat John Isobel zu Damon geschickt und der hat sie dann verwandelt. Hat der gute Uncle John zumindest behauptet.
Da ist ja ganz schön was an mir vorbeigegangen!!

Warum sollte John Isobel zu Katherine geschickt haben...?!

Muss nicht unbedingt sein, vielleicht hat sie ihm nur die Erinnerung was direkt SIE betrifft genommen, also das sie ein Vampir ist. Das seine Schwester damals behauptet hat von einem Vampir gebissen worden zu sein war ihm nur entfallen und jetzt ist die Erinnerung wieder voll da.nazira hat geschrieben: Matt erzählt Carolines Mutter,dass ein Vampir seine Schwester getötet hat. Das bedeutet,dass Caroline ihm die Erinnerung nicht genommen hat. Ob er wohl Caroline verpetzen wird?
Was Isobel betrifft wissen wir ja nicht wann sie mit Katherine Kontakt aufgenommen hat. Schwer zu glauben das es schon als Kind war denn sie wurde ja schon mit 15 Jahren (oder so) schwanger. Und wir wissen auch immer noch nicht mit wem Katherine Blutsverwandt ist, mit John oder Isobel?
Ich glaube es wurde gesagt,dass sie mit Isobel verwandt ist. Ich kann mir nicht vorstellen,dass sie mit John verwandt ist,dann müsste sie auch mit Johnathan Gilbert verwandt sein und hätte daher in den Flashbacks bei ihrem Besuch in Mystic Falls nicht bei Damon und Stefan gewohnt sondern bei ihren Verwandten.Eisregen hat geschrieben:Und wir wissen auch immer noch nicht mit wem Katherine Blutsverwandt ist, mit John oder Isobel?
Hab jetzt doch nochmal nachgesehen, weil ich mir eigentlich sicher war und die ganze Passage sogar online gefunden. War in S01E22 kurz bevor der gute Uncle John seine Finger verloren hat. Da wollte er sich bei Elena für alles rechtfertigen und dann war's leider Katherine. Pech für John...Lauren_ hat geschrieben:Waaas? :<> :<> :<>
Da ist ja ganz schön was an mir vorbeigegangen!!![]()
Warum sollte John Isobel zu Katherine geschickt haben...?!Er hasst die Vampire doch!
"You know I first met Isobel when I was a teenager. I fell in love with her instantly, although I`m pretty sure she never loved me. She was special. Part of why I hate vampires so much is because of what she became. How it ruined her. And I never would`ve sent her to Damon had I known she wanted to turn. It`s my fault. I`m telling you this because I hope maybe you`d understand."
John Gilbert, Season 1, Episode 22 - Founder`s Day (Season`s Finale)
Quelle: http://www.vampirediaries-quotes.com
Oh, stimmt!! Jetzt erinnere ich mich!lee hat geschrieben: "You know I first met Isobel when I was a teenager. I fell in love with her instantly, although I`m pretty sure she never loved me. She was special. Part of why I hate vampires so much is because of what she became. How it ruined her. And I never would`ve sent her to Damon had I known she wanted to turn. It`s my fault. I`m telling you this because I hope maybe you`d understand."
John Gilbert, Season 1, Episode 22 - Founder`s Day (Season`s Finale)
Quelle: http://www.vampirediaries-quotes.com
Vielen Dank für die Gedächtnis-Auffrischung, von alleine wäre ich da nie mehr drauf gekommen!

Da bleibt doch nach wie vor die Frage, warum John Isobel zu Damon geschickt hat - wenn... ah! Mir geht ein Licht auf. Isobel suchte für ihre Recherche nach Vampiren - und John wollte Isobel einen Vertreter dieser Sorte präsentieren! Vielleicht hoffte er, auf diese Weise wieder in ihrer Gunst zu steigen?!
Kann ich mir nicht vorstellen! Er hasst die Vampire dermaßen, dass ich mir sogar denken könnte, dass er sich sollte Elena jemals verwandelt werden, sich nen Pfahl nehemn und den eigenhändig durch ihr Herz stoßen würde.! Vielleicht hoffte er, auf diese Weise wieder in ihrer Gunst zu steigen?!
Aber dazu hätte sie ja genau gewusst haben müsen, dass genau in dieser Geneartion durch John und Isobel ein Doppelgänger geboren würde. Und voher sollte sie das? Ich meine es gab ja keine Prophezeiung oder sowas in der stand, dass unter den Umständen xy und in der Zeit xy ein Doppelgänger geboren werden sollte....oder wir wissen es nur noch nich....: Katherine und Isobel sind befreundet. Katherine hat Isobel auch zu Damon geschickt,damit er sie in einen Vampir verwandelt. Es könnte doch sein,dass Karherine gewusst hat,dass Elena ihre Doppelgängerin sein wird und weil Isobel unbedingt ein Vampir werden wollte hat Katherine mit ihr einen Deal gemacht: sie ermöglich ihr ein Vampir zu werden dafür muss Isobel ein Kind bekommen. Wäre das so möglich?
Ich hab mir gerade überlegt: Vielleicht ist es auch so, dass Isobel Klaus kennt und Klaus Isobel vetraut oder irgendwie sowas und das Kathrine dadruch hofft an Klaus vorbei zu kommen...Weil sie ja auch in der Promo zu 2x17 sagt " you showing up, changes everything" oder sowas in der Art.....Ist das zu abgedreht?

Na ja, ich meinte es so - John empfand doch sehr viel für Isobel. Und vielleicht dachte er, dass Isobel sich ihm wieder zuwenden würde oder ihm zumindest sehr dankbar wäre, wenn er sie bei ihrer Recherche so "tatkräftig" unterstützt und ihr tatsächlich einen präsentiert.Anni<3 hat geschrieben: Kann ich mir nicht vorstellen! Er hasst die Vampire dermaßen, dass ich mir sogar denken könnte, dass er sich sollte Elena jemals verwandelt werden, sich nen Pfahl nehemn und den eigenhändig durch ihr Herz stoßen würde.
Dass sie selbst ein Vampir werden wollte, damit hat er ja zu dem Zeitpunkt nicht rechnen können - wie er selbst sagte.
Vielleicht hatte er ja auch vielmehr die Hoffnung, dass Isobel durch ihre ganze Recherche bei der Vampirbekämpfung noch von größerem Nutzen sein könnte - da hat er die Rechnung allerdings ohne den Wirt gemacht.

Es sind Bilder zur S02E17 sind aufgetaucht:
http://www.vampire-diaries.net/tv-serie ... nemy-ep217
Hätte mir zwar ein paar eindeutigere Bilder gewünscht...irgendwelche Spoiler...aber besser als gar nichts.
Wie soll man denn noch über drei weitere Wochen warten aushalten? Fällt mir diesmal schwerer als beim winter hiatus.
http://www.vampire-diaries.net/tv-serie ... nemy-ep217
Hätte mir zwar ein paar eindeutigere Bilder gewünscht...irgendwelche Spoiler...aber besser als gar nichts.
Wie soll man denn noch über drei weitere Wochen warten aushalten? Fällt mir diesmal schwerer als beim winter hiatus.

Oh, jetzt bin ich aber auch gespannt. Das sieht doch schonmal gut aus.
Komisch, irgendwie wünschte ich mir beim Ansehen der Fotos fast, Elena und Isobel könnten sich doch etwas näher kommen... Wird vermutlich äußerst unwahrscheinlich sein, angesichts dessen, dass Isobel mit Katherine zusammenarbeitet.
Komischerweise fällt mir das Warten immer leichter... Seit dem Winter-Hiatus tröpfen die Folgen eh nur noch mit längeren Unterbrechungen dahin... Da speichere ich die Sachen irgendwann automatisch aus. Mittlerweile geht es mir schon gar nicht mehr so, dass ich denke "Freitag! TVD-Tag!"
Aber grundsätzlich finde ich es echt blöd, dass sie die Sache nicht bisschen anders planen - warum machen sie im Sommer nicht eine kürzere Drehpause (die meisten der Schauspieler nutzen die lange Pause ja eh nur, um nebenbei noch in anderen Projekten mitzumachen) und/ oder fangen im Herbst ein wenig später mit der Ausstrahlung an?!
- Dann könnten sie eine kürzere Winterpause machen, oder die Winterpause meinetwegen genauso lang lassen, aber dafür OHNE zweite und dritte Zwischenpause.

Komisch, irgendwie wünschte ich mir beim Ansehen der Fotos fast, Elena und Isobel könnten sich doch etwas näher kommen... Wird vermutlich äußerst unwahrscheinlich sein, angesichts dessen, dass Isobel mit Katherine zusammenarbeitet.
Komischerweise fällt mir das Warten immer leichter... Seit dem Winter-Hiatus tröpfen die Folgen eh nur noch mit längeren Unterbrechungen dahin... Da speichere ich die Sachen irgendwann automatisch aus. Mittlerweile geht es mir schon gar nicht mehr so, dass ich denke "Freitag! TVD-Tag!"
Aber grundsätzlich finde ich es echt blöd, dass sie die Sache nicht bisschen anders planen - warum machen sie im Sommer nicht eine kürzere Drehpause (die meisten der Schauspieler nutzen die lange Pause ja eh nur, um nebenbei noch in anderen Projekten mitzumachen) und/ oder fangen im Herbst ein wenig später mit der Ausstrahlung an?!
- Dann könnten sie eine kürzere Winterpause machen, oder die Winterpause meinetwegen genauso lang lassen, aber dafür OHNE zweite und dritte Zwischenpause.

So wie es aussieht wird Nina bald noch eine Rolle spielen dürfen, es gibt jetzt Gerüchte um eine um Charlotte Petrova
http://www.vampirediaries-news.de/index ... e-petrova/
Oh, das klingt gut! Hoffentlich ist da was dran!!Delena79 hat geschrieben:So wie es aussieht wird Nina bald noch eine Rolle spielen dürfen, es gibt jetzt Gerüchte um eine um Charlotte Petrova

Aber ich könnte es mir gut vorstellen - denn es hieß doch immer, dass Katherine auch eine Doppelgängerin sei. Von wem, hat man sich da berechtigterweise gefragt.
Ich weiß zwar auch noch nicht genau, ob ich die Vorstellung so gut finde, dass Damon dann möglicherweise mit Charlotte zusammenkommt anstatt mit Elena... Aber sobald ich die nächste Folge gesehen haben werde, werde ich es wahrscheinlich wieder besser finden.

Ich bin von der ersten Staffel noch so pro Damon + Elena, dass ich über jeder mehrwöchigen Pause vergesse, dass mir seit Staffel zwei das Pairing Elena + Stefan eigentlich viel besser gefällt.
Spätestens seit Rose war ich eh davon überzeugt, dass die unschuldige, kleine Elena nicht die richtige für Damon ist (auch wenn ich mich damit jetzt ordentlich in die Nesseln setze.

Damon braucht zweifelsohne eine Frau mit gutem Charakter - aber sie kann ja gerne etwas reifer sein als Elena... So wie Rose, z.B.. Bin immer noch traurig über ihren Verlust.
Ich hab das immer eher für eine Art Joke gehalten. Das Interview ist aber auch schon älter.Lauren_ hat geschrieben:Oh, das klingt gut! Hoffentlich ist da was dran!!Delena79 hat geschrieben:So wie es aussieht wird Nina bald noch eine Rolle spielen dürfen, es gibt jetzt Gerüchte um eine um Charlotte Petrova
http://www.vampirediaries-news.de/index ... e-petrova/![]()
Aber ich könnte es mir gut vorstellen - denn es hieß doch immer, dass Katherine auch eine Doppelgängerin sei. Von wem, hat man sich da berechtigterweise gefragt.
http://www.tvrockstars.com/the-vampire- ... ulie-plec/
Falls es doch stimmt, tut mir Nina Dobrev fast ein wenig leid....drei Charaktere zu spielen wird vermutlich mehr als eine Herausforderung sein!
Und ich möchte auch nicht, dass Damon dann mit Charlotte zusammen kommt. Das hat irgendwie was von einem Trostpreis für Damon. Da ich mich aber im Moment auch nicht mehr zu 100% mit einem Damon & Elena Pairing anfreunden kann, weiß ich auch nicht....am besten Elena wird ganz schnell erwachsen

WORD!Lauren_ hat geschrieben:Damon braucht zweifelsohne eine Frau mit gutem Charakter - aber sie kann ja gerne etwas reifer sein als Elena... So wie Rose, z.B.. Bin immer noch traurig über ihren Verlust.
Endlich ist die extended Promo draußen:
http://www.youtube.com/watch?v=FbikrjaJlyY
Und nur noch eine Woche warten. Ich kann es kaum erwarten und es scheint ziemlich dramatisch zu werden! Especially die Damon/Elena Szene...
Und um Bonnie mache ich mir nach der Szene mit Jeremy und dem Nasenbluten echt Sorgen. Seit einiger Zeit geistern ja Gerüchte durch die US Medien, dass einer der Hauptdarsteller die Serie freiwillig verlässt und ich tippe da leider ganz stark auf Kat Graham...
Und nur noch eine Woche warten. Ich kann es kaum erwarten und es scheint ziemlich dramatisch zu werden! Especially die Damon/Elena Szene...

Und um Bonnie mache ich mir nach der Szene mit Jeremy und dem Nasenbluten echt Sorgen. Seit einiger Zeit geistern ja Gerüchte durch die US Medien, dass einer der Hauptdarsteller die Serie freiwillig verlässt und ich tippe da leider ganz stark auf Kat Graham...

Inzwischen sind ja schon wieder mehr Spoiler draußen:
Ich bin ja schon so gespannt.
Ahh, ich freu mich schon wenns wieder anfängtlee hat geschrieben:Endlich ist die extended Promo draußen:

Ich denke aber nicht oder hoffe zumindest, dass Bonnie rausfliegt oder stirbt. Nicht weil ich sie so gern mag oder so, aber dann würde jeremy ja wieder seine Freundin verlieren...

Außerdem ist sie die einzige Hexe aus dem Hauptcast und da wird man sie doch nicht so einfach sterben lassen, oder? ^^
Vielleicht passiert mit ihr ja irgendwas anderes schlimmes, weil die letzte szene hat ja irgendsowas andeutet.
Vielleicht ist Jeremy irgendwie verflucht oder so und deshalb sterben alle seine Freundinnen?juliaa:) hat geschrieben:Ich denke aber nicht oder hoffe zumindest, dass Bonnie rausfliegt oder stirbt. Nicht weil ich sie so gern mag oder so, aber dann würde jeremy ja wieder seine Freundin verlieren...
Außerdem ist sie die einzige Hexe aus dem Hauptcast und da wird man sie doch nicht so einfach sterben lassen, oder? ^^
Vielleicht passiert mit ihr ja irgendwas anderes schlimmes, weil die letzte szene hat ja irgendsowas andeutet.
Ich habe gelesen,dass einer der Hauptdarsteller sterben wird und dass der Schauspieler/in freiwillig gehen wollte. Ich könnte mir vorstellen,dass es Bonnie ist,weil die Schauspielerin auch Musik macht und sich vielleicht mehr auf ihre Musikkarriere konzentrieren will? Ansonsten tippe ich entweder auf Jenna oder Alaric oder Matt. Wer anderer kanns nicht sein.