Hawaii Five-0 (2010) [CBS]
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Ja, das stimmt schon, Alex O'Loughlin berherrscht das mit dem Toll-Aussehen wunderbareve_susan hat geschrieben:Exakt meine Meinung - was braucht es da noch mehr?!Maria hat geschrieben:TV einschalten, Kopf ausschalten und sich berieseln lassen. Bei den wunderschönen Landschaftsaufnahmen von Hawaii und Alex O'Loughlin vor der Kamera, kein Problem.

Re: Hawaii Five-0 (2010) [CBS]
Finde ihn auch ganz großartig - vor allem seine Figur... Bisher die best gezeichnete der Serie - bin mal gespannt, ob das so bleibt. Auch schön zu sehen, dass Caan sogar eine Nominierung dafür bekommen hat, dann scheint er ja so genial zu bleiben, wie in den ersten beiden Folgen!!philomina hat geschrieben: Ja, das stimmt schon, Alex O'Loughlin berherrscht das mit dem Toll-Aussehen wunderbaraber eigentlich ist es definitiv Scott Caan, der der Serie Leben einhaucht. Ohne ihn hätte ich wahrscheinlich trotz Alex mittlerweile nicht mehr eingeschaltet, aber so geht das nach wie vor nebenher ganz wunderbar.

- philomina
- Administrator
Ja, das hatte mich für Caan auch sehr gefreut! Anfangs hatte ich mich auch gefragt, wie sie es schaffen wollen, dass immer Stoff für die Kabbeleien gegeben ist, wenn Danny und Steve sich doch so schnell anfreunden, aber es funktionierteve_susan hat geschrieben:Auch schön zu sehen, dass Caan sogar eine Nominierung dafür bekommen hat, dann scheint er ja so genial zu bleiben, wie in den ersten beiden Folgen!!

Hab jetzt auch den (synchronisierten) Piloten gesehen und der war zumindest sehr spaßig. Das lag auf jeden Fall an der Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren, die haben mir wirklich gut gefallen. Mit der Synchro hapert es an manchen Stellen ein bisschen, ansonsten ist die aber ziemlich gut gelungen.
Auch die Geschichte so an sich finde ich so spannend, da wohl als Haupthandlung herausgefunden werden soll, wer der Maulwurf bei der Polizei ist. Hab ich zumindest so verstanden. Was für eine Abteilung die vier aber nun genau sein sollen, ist wohl an mir vorbei gegangen. Mal sehen, vielleicht klärt mich da die nächste Folge auf.
Solange die Serie im Gesamten funktioniert, werde ich sie mir auch anschauen. Mal sehen, wie weit ich da komme.
edit: Oh, ich seh grad: In der zweiten Folge hat Scott Cohen einen Gastauftritt. Yay! ^^
Auch die Geschichte so an sich finde ich so spannend, da wohl als Haupthandlung herausgefunden werden soll, wer der Maulwurf bei der Polizei ist. Hab ich zumindest so verstanden. Was für eine Abteilung die vier aber nun genau sein sollen, ist wohl an mir vorbei gegangen. Mal sehen, vielleicht klärt mich da die nächste Folge auf.
Solange die Serie im Gesamten funktioniert, werde ich sie mir auch anschauen. Mal sehen, wie weit ich da komme.

edit: Oh, ich seh grad: In der zweiten Folge hat Scott Cohen einen Gastauftritt. Yay! ^^
Im August geht es endlich weiter mit neuen Folgen und zwar immer um 20:15 auf SAT1 und diesesmal nicht mehr Samstags sondern Donnerstags. 

Endlich,am Donnerstag gibt es nach einer längeren Pause wieder neue Folgen zu sehen.
ich bin großer fan der serie. nicht nru, dass alex mich mit seinem aussehen immer wieder entertaint. die danny-steve-beziehung ist immer wieder amüsant und hält die serie auf trab. ich freu mich immer auf den donnerstag.
Am 29.1.12 geht es wieder zur gewohnten Zeit los mit der Neuen Staffel.